Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror in Jordanien

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terror in Jordanien

12.11.2005 um 22:21
und warum kann man sioch nicht mit dem Gedanken anfreunden wollen, das es wirklich so Dämliche Leute gibt?
Weil es einem nicht in die eigene Gedankenwelt passt? Weil man sonst seinen eigenen Standpunkt hinterfragen müßte?
Am Ende kommt noch ,das der jordanische Bräutigam selbst die Bombe gelegt hat, weil er seine Frau gar nicht heiraten wollte?
Es gibt den Wahnsinn - es gibt den Terror. Es gibt genügend Menschen, die ihr Gehrin so gewaschen bekommen, das sie wirklich glauben, soundsoviele Jungfrauen würden nur daruaf warten, sie tag und Nacht zu verwöhnen, wenn sie sich nur in die Luft sprengen. Es gibt sie! Akzeptiert es einfach so wie es ist!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden

Terror in Jordanien

12.11.2005 um 22:28
@derdulori
Glaub was du willst - ich lass mich jedenfalls von den medien nicht verarschen.
gruß


melden

Terror in Jordanien

18.11.2005 um 14:48
@science

Entweder ist Al-Kaida=CIA/Mossad oder die Al-Kaida will durch ihre Anschläge Bush helfen.

Das ist eine ziemlich verquere Logik. Oder behauptest Du jetzt gleich auch noch das die IRA damals Großbritannien geholfen hat!?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya