Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror in Jordanien

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:23
"stunden nach den 3 bombenexplosionen war für die medien schon fast klar wer diese anschläge ausgeführt hat, die Al Qaida, wie immer.
so auch für die bbc---siehe link"

Soso (versteckt),

du scheinst ja mächtig Schiss zu haben oder warum versteckst du dich vor dem Mossad? Wenn du mehr weisst, warum rufst du nicht einfach an und stellst die Sache klar...???

Komisch, seltsam, eigenartig - wie immer haben sich Al-Kaida zu den Anschlägen bekannt. Hm, w a r u m ??? Ob die Mitglieder der Al-Kaida gern der landläufigen Meinung folgt oder ob sie es tatsächlich sind, die so eine unaufgeräumte Schweinerei wie in den Hotels, hinterlassen...WER fragt sich das eigentlich noch, ausser dir? Und du hast ja allen Grund dazu, zu zweifeln...psst...SIE...sind hinter dir her...;)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:26
- Sagt ein pro amerikanischer Kriegsbefürworter.

sagt ein antiamerikanischer terrorbefürworter

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:27
@jollyrogers

na eigentich könnte man aus lightstorms schriften "mein kampf die zweite" drucken.

Sehe ich jetzt nicht ganz so krass. Aber ist wohl nur Ansichtssache.

Es geschieht fast täglich abscheuliche dinge auf der Erde. Nur weil man dazu nichts großartig sagt heißt es nicht das man es befürwortet.
Schon mal an politische Desinteresse gedacht die viele Muslime haben können?


Aha. Und das ist eine Entschuldigung? Weißt Du eigentlich wie wir deutschen immer noch mit diesen Anschuldigungen, dass unsere Großväter und -mütter damals weggeschaut haben, zu kämpfen haben? Das ist für mich mitnichten ein Argument zu sagen, es ist Politikverdrossenheit. Schon gar nicht wenn irgendwelche Idioten meine Religion damit in den Schmutz ziehen.

liegt vieleicht auch daran das durch die totalitären Herscher die Menschen nie am Politik teilnehmen dürften

Ja was denn jetzt? Wollt ihr totalitäre Herrscher oder nicht? Blick da echt nicht mehr durch!?

Die mehrheit der Muslime die ich immer sehe nehmen die Anschläge höchstens kurz wahr und machen dann weiter mit klatsch und tratsch.

Puh wenn dem wirklich so ist, und ich weigere mich das tatsächlich zu glauben, dann ist das ja fast noch armseliger als wenn die die Terrorakte befürworten würden. Wenn Klatsch und Tratsch wichtiger ist als Landsleute oder Glaubensbrüder die unschuldige Menschen umbringen, dann versagt da mein Verstand.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:28
Woops ab dem zweiten Absatz galt das Lightstorm. Nur um verwirrungen zu vermeiden. Sorry

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:38
das war schon klar, denn das hab ich ja nicht geschrieben.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:41
@jollyrogers

>>>sagt ein antiamerikanischer terrorbefürworter<<<

- Eben da ist der Unterschied. Ich befürworte keinen Terror, du aber den Kriegsterror der USA!



@AcidU

>>>Aha. Und das ist eine Entschuldigung?<<<

- Nein doch. Es ist ein Beispiel dafür das Menschen manchmal zu Grausamkeiten stillweigend nichts sagen, das bedeutet aber nicht das diese Menschen die Grausamkeit befürworten.

>>>Weißt Du eigentlich wie wir deutschen immer noch mit diesen Anschuldigungen, dass unsere Großväter und -mütter damals weggeschaut haben, zu kämpfen haben?<<<

- Ich würde mal kanz kalt, selber schuld sagen. Die Amerikaner haben die Indianer fast ausgerottet und ihr Land gestohlen, im zweiten Weltkrieg Herzlos zwei Städte mit A-Waffen angegriffen, zahlreiche Kriege geführt, die Geschichtsakten/bücher zeigen immer die bösen Spielchen der US-Führer. Nach 10 Jahren werden wir sehr viel über darüber erfahren was die USA heute im geheimen alles gemacht hat, es wird aber zu spät sein es noch verurteilen.
Und glaubst du das amerikanische Volk fühlt sich in irgendeinerweise schuldig?
Die Deutschen haben sich da wohl zu sehr einschüchtern lassen.

>>>Das ist für mich mitnichten ein Argument zu sagen, es ist Politikverdrossenheit. Schon gar nicht wenn irgendwelche Idioten meine Religion damit in den Schmutz ziehen.<<<

- Die sprechenden Muslime versuchen ja euch immer wieder zu erklären das der Islam Terrorismus verurteilt, die Verbände erklären auf ihren Blättern und Webseiten immer ihre distanzierung und verurteilung vom Terror, doch wir haben es schwer, ihr seid es nämlich die denoch Gedanken haben die in Richtung Generallschuld der Muslime gehen.
Es ist aber natürlich richtig das Al-Qaida den Islam schlecht aussehen lässt, bin ja dafür Fanatiker zu bekämpfen die Unschuldige töten wollen.

>>>Ja was denn jetzt? Wollt ihr totalitäre Herrscher oder nicht? Blick da echt nicht mehr durch!?<<<

- In einem optimalen islamischen Staat kann das Volk sehr wohl politische Interesse entwickeln. Nur leider gibt es diesen optimalen Islamstaat nicht mehr.

>>>Puh wenn dem wirklich so ist, und ich weigere mich das tatsächlich zu glauben, dann ist das ja fast noch armseliger als wenn die die Terrorakte befürworten würden.<<<

- Finde ich auch schlimm, aber eine solche Desinteresse ist unter Muslimen sehr stark, aber nicht nur unter Muslimen, auch bei den Deutschen sehe ich keine größere Interesse, das sind jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen die ich regelmäßig mache. Dann sind wir aber auch alle irgendwie armselig, weil wir auf der Welt viele leid täglich ignorieren oder wir nehemn es kurz wahr und machen wie gewohnt weiter.

>>>Wenn Klatsch und Tratsch wichtiger ist als Landsleute oder Glaubensbrüder die unschuldige Menschen umbringen, dann versagt da mein Verstand.<<<

- Yo aber wie gesagt, es ist nicht nur bei Muslimen so. Politische Desinteresse erkenne ich allgemein unter recht ungebildeten Schichten.
Ganz anders die Muslime die aus den Universitäten kommen (die hier aus Deutschland), manche von den haben eine Intellektualität und Scharfsinn, da werde ich manchmal neidisch :)

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:49
- Ich würde mal kanz kalt, selber schuld sagen. Die Amerikaner haben die Indianer fast ausgerottet und ihr Land gestohlen, im zweiten Weltkrieg Herzlos zwei Städte mit A-Waffen angegriffen, zahlreiche Kriege geführt, die Geschichtsakten/bücher zeigen immer die bösen Spielchen der US-Führer. Nach 10 Jahren werden wir sehr viel über darüber erfahren was die USA heute im geheimen alles gemacht hat, es wird aber zu spät sein es noch verurteilen.
Und glaubst du das amerikanische Volk fühlt sich in irgendeinerweise schuldig?
Die Deutschen haben sich da wohl zu sehr einschüchtern lassen.

dulebst in unkenntnis der geschichte. die europäer haben mehr indianer auf dem gweissen als die amis, immerhin waren es europäische siedelr, von denen nicht wenige wieder mit vollen taschen zurück nach europa gekommen sind und hier geschäfte gegründet haben. du kannst ja mal durch die fußgängerzone gehen und dir überlegen welches geschäft mit dem blut der indianer bezahlt wurdeich persönlich kenne 2 familien die darauf gründen, meine und die eines freundes. na wenn du so gegen böse, böse führer bist, warum geht es dir dann so ans herz, dass saddam nicht mehr ist?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:49
@jollyrogers

Vergessen wo ich dir die möglichen Folgen eines Krieges nannte, mit den Familien die aus ihren Häusern vertrieben werden, Kinder leiden, die Frauen vergewaltigt, tötungen, Plünderungen?...

Du dann aber ganz kalt meintest das der Krieg nun mal so sei... es war für dich kein Grund Krieg als ein Übel zu sehen.
Und jetzt willst du den guten spielen?

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:52
@jollyrogers

>>>die europäer haben mehr indianer auf dem gweissen als die amis,<<<

- Ich hatte da keinen Unterschied gemacht, die heutigen Amis sitzen in Amerika weil ihre Vorfahren als Siedler die Indianer geschlachtet haben.

>>>wenn du so gegen böse, böse führer bist, warum geht es dir dann so ans herz, dass saddam nicht mehr ist?<<<

- Es ist gut das Saddam nicht mehr ist und es ist schlecht das jetzt anstatt Saddam die USA im Irak ist. Man muss sich nicht zwangsweise für einen von beiden entscheidne, man kann beide ablehnen, Saddam und USA.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:56
ne will ich nicht, ich sehe den krieg als teil der natur des menschen, mit kleiner anderen sache beschäftigen sich die menschen so intensiv wie mit dem krieg, r ist ja uach der beliebteste massensport.und wenn deine aufzählung die andere seite trifft soll es mir recht sein, ich füge es lieber anderen zu als dass ich ihnen eine gelegeneheit lasse es mir anzutun.

ich als niederländer habe kein mitleid mit den japanern, die die bömbles kassiert haben, gegenüber den japanern behandeln die amis die leutchen in gitmo noch super.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:58
und, für den fortschritt muss einiges weichen, dank diesen siedelern müssen wir heut nicht im stechschritt durch die gegend marschieren und juden vergasen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 20:14
@jollyrogers

>>>und wenn deine aufzählung die andere seite trifft soll es mir recht sein, ich füge es lieber anderen zu als dass ich ihnen eine gelegeneheit lasse es mir anzutun.<<<

- Es die Soldaten die es dir antun können, trifft also nicht zu, deine Gewaltbefürwortung gegen die Zivilsbevölkerung mit der Begründung "ihnen eine gelegeneheit lasse es mir anzutun.

>>>ich als niederländer habe kein mitleid mit den japanern, die die bömbles kassiert haben, gegenüber den japanern behandeln die amis die leutchen in gitmo noch super.<<<

- Waren es die japanischen Familien die in den beiden atomisierten Städten Gefangene schlecht behandelten?
Bis du so unmännlich das du deine Kriegswut auf brutale Weise gegen die Waffenlosen richten musst, anstatt gegen die bewaffnete feindliche Arme?!

>>>und, für den fortschritt muss einiges weichen, dank diesen siedelern müssen wir heut nicht im stechschritt durch die gegend marschieren und juden vergasen.<<<

- Du bist echt verkehrt! Findest den Massenmord an Indianern gut, aber sagst dann das dank Amerika weiterer Massenmord an Juden verhindert wurde.
Dann darf ich annehmen, Indianer sind für dich weniger Wert als Juden?
Na das wird ja immer toller, sag ruhig deine Meinung.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 20:32
unmännlich, wuh. jetzt hast du mich aber getroffen.


tztztztztztztztz

mancherorts*husthust* darfur, vor allem in islamischen ländern gilt dieses als männlich.

ich habe nicht gesagt, dass ich ihn gut finde, wo denn genau? ich habe nur die tatsachen erklärt, wenn du nicht fähig bist sie zu verstehen ,gruß an pisa, kann ich dir leider nicht helfen. na was glaubst du denn was die europäer noch so in der wwlt angerichtet haben, die kleinen reibereien der amis mit indianern sind ein kinkerlitzchen gegen diese sachen, deutsche in china, ostafrika, briten in indien, rest empire, franzen indochina, algerien und was sonst noch so dazugehört hat, die russen haben als noch der zar lebte 90% der tschetschene ausgerottet, das aben nicht mal die amis mit den indianern geschafft, belgier ==> kongo. die möchtegerneuropäer türken vs die armenier. serben gegen einige der südslawen.

deine post werden ja immer nur auf die usa reduziert, wenn du als glaubwürdig gelten willst, skandiere gegen alle auf einmal, nicht nur gegen einen, immer nur die religiös indoktrinierte parollen. es ist doch schön wenn man seine freien gedanken bei der zuständigen religion abgibt und nur mehr den ewigen kauderwelsch von sich gibt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 20:52
@jollyrogers

>>>unmännlich, wuh. jetzt hast du mich aber getroffen.<<<

- Dich treffen? Wollte ich doch überhaupt nicht, nur finde ich es feige und etwas für unzivilisierte Schwächlinge die in einem Krieg nichts dagegen haben wenn Zivilisten zum Ziel erklärt werden.

>>>mancherorts*husthust* darfur, vor allem in islamischen ländern gilt dieses als männlich.<<<

- Mancherorts passiert so manches das mit dem Islam wenig zu tun hat, auch wenn der Täter vorgibt es im Namen des Islams zu tun.

>>>ich habe nicht gesagt, dass ich ihn gut finde, wo denn genau? ich habe nur die tatsachen erklärt, wenn du nicht fähig bist sie zu verstehen ,gruß an pisa, kann ich dir leider nicht helfen.<<<

- Komm hör auf, mehr als einmal hast du deutlich gemacht bist das du ein Freund von US-Kriegen bist. Vieleicht verstehst du dich selber nicht genau, gruß an Psychologen.

>>>na was glaubst du denn was die europäer noch so in der wwlt angerichtet haben, die kleinen reibereien der amis mit indianern sind ein kinkerlitzchen gegen diese sachen, deutsche in china, ostafrika, briten in indien, rest empire, franzen indochina, algerien und was sonst noch so dazugehört hat, die russen haben als noch der zar lebte 90% der tschetschene ausgerottet, das aben nicht mal die amis mit den indianern geschafft, belgier ==> kongo. die möchtegerneuropäer türken vs die armenier. serben gegen einige der südslawen.<<<

- Ja und das rechtferigt die Verbrechen der USA in seiner Geschichte? Wir haben von den USA geredet und nicht von den Verbrechen der Europär von denen ich sehr wohl bescheid weiß.

>>>deine post werden ja immer nur auf die usa reduziert,<<<

- Nicht wirklich, nur ist der antreibende gefährliche Kern so mancher Kriege gegen Muslime die USA, jetzt z.B. im Bezug auf Afgahnistan oder den Irak, bzw. die Golfkriege.

>>>wenn du als glaubwürdig gelten willst, skandiere gegen alle auf einmal, nicht nur gegen einen, immer nur die religiös indoktrinierte parollen.<<<

- Ich schreibe doch oft "usa UND seine Verbüneten". Ich habe keine indoktrinierten Parollen, meine Meinung über die USA habe ich mir selber gebildet, auch ohne den Islam würde sich an meiner Meinung über das Land nicht viel ändern.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 21:07
rechtfertigen, weiß nicht, aber wenn unbedingt auf sowas rumreiten will muss man dann schon alles nehmen. und dich nicht nur die rosinen rauspicken.

- Ich schreibe doch oft "usa UND seine Verbüneten". Ich habe keine indoktrinierten Parollen, meine Meinung über die USA habe ich mir selber gebildet, auch ohne den Islam würde sich an meiner Meinung über das Land nicht viel ändern.

in diesem pasus kannst du nichts sagen, denn deine meinung könnte dich in einem anderen falle anders entwickeln. du weißt ja nicht, wer weiß wie sich meine persönlich meinung entwickelt hätte wenn ich anders gelebt hätte? das sind eben die sachen die keiner sagen kann, du könntest theoretisch meine meinung haben. wär ja interessant auszuprobieren.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 21:14
es genügt ja nur ein freund in der kindheit, in meinem fall ein serh guter freund in der hauptschule, der verwandtschaft drüben hatte, cousin bei der navy, naja und unser thema über die 4 jahre war die usa + militär. dazu noch die guten erfahrungen die ich selber mit amis gemacht habe + plus die ablehnung gegnüber dem islam besonders seit dem 11. september. die scheinheiligkeit der meisten moslems die ich kenne, die immer hochheilig reden und dann im heimlichen genau das gegenteil, diese kleinen halbstarken türken die sich aufführen als waären sie alles und wir wenige, meine familie in den niedelanden die im allgemeinen niederländischen trend liegt und den islam eher woanders als in den niederlanden sehen will. mein onkel der als oberst in der nl armee diente und mir die meinung der natomilitärs über den islam berichtete, vergleichbar mit der pest.

da alles beieinbflusst, wenn auch nicht bewusst vielmehr unterbewusst

solche sachen eben

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 21:15
nicht wenige sondern niemand

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 21:53
ich selbst finde die amerikanische Bevölkerung auch viel netter und hilfsbereiter als die deutsche, oder österreichische, nur scheiss ich auf deren Kriegführermethoden.
Du jollyrogers kennst den Islam nicht, ist mir ziemlich egal was du darüber weisst bzw. denkst, jemanden der als erstes was schlechtes über etwas anderes gehört hat, der wird meist unbewusst zu seiner Meinung stehen und jegliche Art ihm das Gegenteil zu beweisen, wird scheitern..so auch deine Einstellung zum Islam.
So auch meine Einstellung gegenüber der US-Regierung.. auf die ich hoch und heilig scheisse.

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 21:54
@ jollyrogers

wieso ziehst du nicht nach Amerika ?

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 22:00
@jollyrogers
dein beiträge überzeugen mich immer wieder von deiner dummheit
(nicht als beleidigung gemeint)



auser provokationen und beeleidigungen und self made storys gibts in deinen beiträgen nicht viel







Und noch peinlicher finde ich das du als östereicher eine richtiege arschkriecher bei den amis durchziehst.

Hast du kein nationalstolz


Anzeige

melden