Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:28
Ich tippe auf zeuge jehova.

Anzeige
melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:28
@informer
Die sind dezent und leise und machen nicht so ein Getöse!


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:34
@ramisha

Nur ein zeuge strahlt förmlich im gesicht.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:34
@Puschelhasi
ließ doch die offenbarung das ende der bibel da steht was passieren wird am ende der zeit und da wird der vatikan beschrieben. kannste aber nur durch gott geschenkte weisheit

die moslems stehen ja unterdem gesetz so wie die juden,. die juden mussten damals abertausende an geboten verrichten um nicht als unrein und sündig vor gott zu gelten. die moslems haben davon einen bruchteil übernommen . da die juden damals vor gott nicht bestandenhaben und die sünde mehr geliebt haben als ihn hat er sich abgewant. deshalb hat er uns jesus geschickt um den bund zwischen mensch und gott zu erneuern. gott konnte mann ja nicht sehn und persöhnlich hat er auch nicht mit den menschen geschprochen deshalb jesus um ihn zu repräsentiern. jesus hat das gesetz aufgehoben zb schweinefleich usw. dazu sagte zb nicht das was in euch rein geht macht euch unrein sondern was aus euch rauskommt zb schlechte gedanken, gerede lügen usw. er hat den schwerpunkt auf die liebe in unserem herzen gelegt denn wenn dein herz rein ist sind es auch deine taten. das haben die juden nicht angenommen deshalb stehen sie immer noch unterm gesetz genau wie die moslems und die ortodoxen haben sich einfach auch beeinflussen lassen aber glauben auch an jesus.... das passt nicht zusammen


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:38
@ramisha
@informer
ich meinte nur das fanatisch für mich eine andere bedeutung hat
und ich bin frei evangelisch


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:38
@individualist

Heil dem Schisma.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:45
@individualist
der vorletzte beitrag galt dir


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:47
@melihasophie
Jetzt wird mir einiges klar: Eine Kollegin von mir gehört der ev. Freikirche an.
Ich habe noch nie so etwas fanatisches im Glauben erlebt, wie die.
Kein Geburtstag und keine Zusammenkunft bleibt ohne segnenden
Bibelspruch, egal, ob erwünscht oder nicht. Dieser Zwang zur gläubigen
Äußerung wirkt peinlich bis zur Selbstdarstellung. Und mit dieser Meinung
stehe ich bei weitem nicht allein. Weniger ist auch hier mehr.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:47
@melihasophie
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:ich bin frei evangelisch
DAS sagt alles, da sind mir ja noch die Katholiken lieber.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:53
@ramisha
mhh so ist das eben wenn mann sich für gott entscheidet dann dreht sich auch alles um ihn und wird auch so bleiben, wer ihn einmal kennenlernt lässt ihn nicht mehr los - und das ist der sinn des lebens - oder was glaubst du warum wir hier sind.


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:57
Mittlerweile sind mir sogar Drogensüchtige lieber als Mitglieder irgendwelcher Freikirchen. Hab selten etwas engstirnigeres erlebt.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:58
@melihasophie

Ja Evangelikale, hast du vor in anderen Laendern zu missionieren, ich hoerte das sei extrem gottgefaellig, z.B. Afghanistan, oder auch Kongo, Sudan, Iran usw.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:58
@individualist
ein auszugder offenbarung zum thema vatikan
3 Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah ein Weib sitzen auf einem scharlachfarbenen Tier, das war voll Namen der Lästerung und hatte sieben Häupter und zehn Hörner. 4 Und das Weib war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und edlen Steinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der Hand, voll Greuel und Unsauberkeit ihrer Hurerei, (Jeremia 51.7) 5 und an ihrer Stirn geschrieben einen Namen, ein Geheimnis: Die große Babylon, die Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden. 6 Und ich sah das Weib trunken von dem Blut der Heiligen und von dem Blute der Zeugen Jesu. Und ich verwunderte mich sehr, da ich sie sah


2x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:58
Eine Zwangskonvertierung... was soll ich dann als Atheist machen, werd ich dann auch zwangskonvertiert? Dürfte mich allerdings wenig aufwand kosten das die mich sofort wieder rausschmeissen dann, fragt sich nur ob ich dann nicht aus Deutschland ausgewiesen werde (Norwegen ich komme)?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:59
@Puschelhasi
du hast eine fiese ironie....


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:00
@melihasophie
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:oder was glaubst du warum wir hier sind.
Weil sich durch die Entwicklungen auf der Erde und durch aeußere kosmische Einfluesse irgendwann chemische Prozesse in Gang gesetzt haben, die die Entwicklung einzelliger Mikroorganismen erlaubten. Durch die fortwaehrende geologisch/klimatisch/kosmologische Entwicklung entwickelten sich diese Mikroorganismen zu mehrzelligen Lebensformen, die immer mal wieder fast alle bei einem Massensterben abnippelten, bis endlich die Saeuger die totale Kontrolle an sich rissen und sich der Mensch entwickelte.

Heil dem Sternenstaub.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:01
@krijgsdans
Frei nach dem Motto:
Vergiss Jesus, Sterne sind gestorben damit wir existieren können!


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:01
@melihasophie
Ich bin für meine Mitmenschen hier, denn dafür hat dein Gott mich ja wohl
auch hier her geschickt. Frohlocken kann ich immernoch, wenn ich tot und
im Himmel bin. Mal sehen, wen dein Gott hier auf Erden für notwendiger hielt.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:06
@Adrianus
Also mir sagt die Idee von explodierenden Sternen, welche uns durch ihre Materie praktisch die Existenz ermoeglichten, doch einwenig mehr zu, als von einem egoistisch-selbstherrlich-herrschsuechtigen Gott erschaffen worden zu sein.
Sowas wie Hitler, nur eben weniger tranzendent und omnipotent.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:06
@informer
Wegen der Erwähnung des 3. Tempels würde ich auf 7-Tage Adventist oder Pfingstler tippen.


Anzeige

melden