Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:05
@Puschelhasi

Siehe Post auf Seite 14

Anzeige
melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:07
@conspirafreak

Hammer! Naja ich habe da keine Fragen mehr an @melihasophie

Ich lach mich tot.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:07
Na das geht ja nun mal garnicht, dass Moslems zu Christen mutieren;
da muss was mit der Erziehung falsch gelaufen sein. Anders rum kann
ich mir das schon eher vorstellen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:08
Lüdenscheid? Dr. Müller-Lüdenscheid? Habe ich was verpasst?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:10
muss los . gott segne euch.......


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:11
@melihasophie

Und Tschuessi.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:12
@melihasophie
Tschö ;)


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:18
Ich frage mich ob die Kinder wenigstens beim Vater aufwachsen, immerhin mag die Mutter ja keine Nichtblonden Moslems...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:21
@Puschelhasi

laut dem post mag sie überhaupt keine nichtblonden menschen weil die alle pervers sind.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:22
@Nerok

Hmja, wenigstens scheint sie eine gute Christin geworden zu sein.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:31
das mit der haarfarbe hab ich schon zugegeben das war dumm von mir aber im grunde wisst ihr doch was ich meine die jugendlichen zwischen 12 - 20 sind so drauf ham nur poppen, drogen und gewalt im kopf. wenn ich mir da die deutschen in diesem alter anschaue kommen die mir wie streber vor. es gibt natürlich wenige ausnahmen. ich selbst war auf der realschule mit nur einem deutschen in der klasse alles andere russen bzw türken und die deutschen wurden immer als kartoffel usw beschimpft im eig. land das ist wirklich nicht normal........
wenn mann uns mit mehr respekt entgegenkommen würde hätte mann auch nichts zu bemängeln


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:35
@melihasophie

Na offensichtlich war ja zumindest ein Moslem lange genug nett um zwei Kinder zu erwirken, oder warst du damals im Serail gefangen?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:39
@Puschelhasi @Puschelhasi
im übrigen sind meine kinder auch blond trotz türkischen papa DDM13E 65517 357658040935617 10000074273
und lang genug nett ja bis er dann auf den moslemtrip kahm und immer respektloser, agressiver und fauler wurde und manns nicht mehr ertragen konnte


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:41
@Puschelhasi
und zwar weil ich christ bin und meine mama auch - er hasst meine mutter und wollte sie sogar schlagen nur weil sie ein christkind ist


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:43
@melihasophie

Und wegen dieser persoenlichen Erfahrung bist du nun auf dem Buessertrip?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:43
Halte ich nichts von. Jeder soll seine Religion frei wählen dürfen.

Andersherum, würden jetzt alle muslimischen Staaten ihre Christen zu Moslems konvertieren, dann wäre das Geschrei hier aber groß. Das Christentum ist nicht automatisch besser als der Islam.

Ich gehöre ohnehin keiner Religion an und würde das auch nicht wollen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:44
Wieso wird eigentlich in einem Thread mit einem ganz offensichtlich verfassungswidrigen und zudem auch noch schwachsinnigen Thema immer noch diskutiert...?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:45
@Thawra

Solange er offen ist, es ist auch grade unterhaltsam.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:45
@Thawra

Weil es noch kein Mod geschlossen hat.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:46
@Paka

Das haben sie genau am 29.11.2005 um 17:52 bereits verpasst... -.-


Anzeige

melden