Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 00:13
http://www.youtube.com/watch?v=VryCZYk-8zI

Koran in meinem Kopf.

Diese Doku zeigt das Leben eines jungen Mannes.Radikalisiert wurde er in einer Moschee in Köln.Wie so etwas passieren kann?Ganz einfach:Wir sind naiv und wollen aus Toleranz gar nicht mehr sehen,wenn aus einer Ecke Gefahr droht.Da wird auch mal eine Mina Ahadi zum Nazi gemacht und eine Seyran Ates gibt ihr Arbeit für die rechte der muslimischen Frauen auf,weil sie Angst hat.Und wir schauen zu und helfen nicht.Da sind wir nämlich nicht so tolerant.Da setzen wir die Scheuklappen auf,denn das ist ja unangenehm.Es geht nicht um die Gruppe der Moslems ,sondern um die ,die fanatische diese Religion ausleben oder ausleben wollen.So lange der Westen als Haus des Krieges(dar al-harb) stimmt etwas in den Köpfen nicht.

Dazu :

Die traditionelle islamische Lehre teilt daher die Bevölkerung der Erde in zwei große Blöcke auf: einerseits das "Haus des Islam" (dar al-islam), in dem die koranische Offenbarung anerkannt und das islamische Recht praktiziert wird, und andererseits das "Haus des Krieges" (dar al-harb), in dem die islamische Ordnung erst aufgerichtet werden muss. Dies soll geschehen - und geschah auch in der Anfangszeit der islamischen Ausbreitung - durch "Dschihad", Anstrengung auf dem Weg Allahs, in der Regel gleichbedeutend mit militärischer Eroberung (vgl. dazu Sure 9, 29). Das bedeutet nicht, dass alle Bewohner der eroberten Gebiete gezwungen wurden, Muslime zu werden. Juden und Christen konnten ihre Religion beibehalten und sie im Rahmen der islamischen Ordnung auch in einem gewissen Maß praktizieren.

Aufklärung und eine Reform ist das was gebraucht wird.

Wer jetzt sagt,jaaa da stehts:Alle durften ihre Religion ausleben.Erkundigt euch was ein Dhimmi ist.

Ich hoffe das die Muslime die wissen wie wertvoll die Freiheit ist den Mut bekommen ,eine Reform anzuzetteln.


melden
Anzeige

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 01:52
@heureka1975
@Puschelhasi
@informer
@antineutral
@dovahkiin
@Obrien
@Adrianus
@krijgsdans
@rumpelstilzche

ja von dhimmis hab ich schonmal gelesen - abartig was da damals lief - das nenn ich mal rassismus - da kommt der mist auch her....

hier ein video - passt auch eig. zum thema : http://www.youtube.com/watch?v=Z1TNqQpBBr0&feature=related


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 01:55
@melihasophie
Aus wiki
Seit der Entstehung der arabischen Nationalstaaten mit jeweils unterschiedlichem Geltungsbereich der Schari'a in ihrer Legislative ist die Rechtsstellung des Dhimmi in der Gegenwart entweder aufgegeben oder modifiziert worden


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 01:59
@interrobang
nett formuliert musste läscheln


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 02:05
haha hab ich grad entdeckt: Artikel 435 des Strafgesetzbuches der Islamischen Republik Iran: Der Mann ist doppelt soviel Wert wie die Frau. Die Frau ist weniger Wert als der linke Hoden des Mannes.
wie liebevoll


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 02:05
@melihasophie
quelle?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 02:08
@interrobang
http://parseundparse.wordpress.com/2011/11/07/das-schicksal-der-frauen-im-islam/


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 02:13
@melihasophie
Wie kommen die auf die Idee? Kannst du mir das erklähren?

Art. 74 - Der unerlaubte Geschlechtsverkehr wird durch vier rechtschaffene männliche Zeugen oder durch drei rechtschaffene männliche und zwei rechtschaffene weibliche Zeugen bewiesen, und zwar sowohl in dem Fall, in dem auf die Tat die hadd-Strafe der Auspeitschung, als auch in dem Fall, in dem auf die Tat die hadd-Strafe der Steinigung steht.

Art. 435 - Das gleichzeitige Abschneiden beider Hoden gibt Anspruch auf das volle Blutgeld, das Abschneiden des linken Hodens auf zwei Drittel und des rechten Hodens auf ein Drittel des Blutgeldes.
Erläuterung: In der genannten Vorschrift wird nicht zwischen Jung und Alt, Kindern und Erwachsenen, Impotenten und Gesunden u.ä. unterschieden.

http://www.igfm.de/Auszuege-aus-den-Strafgesetzen-der-Islamischen-Republik-Iran.593.0.html


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 02:25
@interrobang
habs ja grad erst gefunden wie soll ich mir da gegenbeispiele besorgen aber hier stehts auch http://www.allah-mondgott.de/mohammed_vorislam_kritik_paedophil.htmlr


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 02:27
@interrobang
im übrigen sollte mann es in deutschland alles nicht für voll nehmen mann weiss ja eh nicht welche übersetzung nun stimmt....


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 02:31
so dass noch und dann ab in die heia http://parseundparse.wordpress.com/2011/11/25/afghanistan-gottes-vergessene-kinderseelen/


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 02:57
@melihasophie

Da dus anscheinend nicht gesehn hast nochmal:

Auch wenn die Frage wohl überflüssig ist aber.. wirst du deine Kinder christlich erziehen? Also taufe, immer schön zur Kirche schicken usw.?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:18
alter Falter, esgeht wieder los...

moechte jemand jetzt gewaltaetige bibelstellen, und so weiter posten und videos von radikalen Christen und dann kommt einer mit bin laden und als naechstes kommt dann nochn Gedicht...

Gaeeeeeehn...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:23
@Puschelhasi
Ich hätte noch ein pic mit ner hochrechnung aller von Gott getöteten Menschen in der Bibel wens dienlich ist...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:24
@interrobang

Ich denke das waere hilfreich. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:25
@Puschelhasi
Na den hier bitte.
t40Qr8C Bohl6z Bible killing


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:26
@interrobang

Ja aber daszaehlt alles nicht mehr weil jesus ja im NT alle Gesetze aufgehoben hatund nur noch Naechstenliebe gegen jeden besonders fuer die feinde usw. angesagt ist....


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:27
@Puschelhasi
Jesus sagte das er gekommen war um die alten Gebote zu bekräftigen und nicht um sie aufzuheben. ^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:28
@interrobang

Ja aber er hat sie ja alle mit seinem Tod erfuellt das ist symbolisch zu verstehen.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:30
@Puschelhasi
:note: Gott spielt man so das man erst ganze Völker ausrottet danach seinen eigenen Sohn opfert und dan sagt das damit seine Morde aufgehoben werden.

Also Kinder merkt euch das!

^^


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt