Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 16:51
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich finde man sollte keine sozialleistungen an gläubige auszahlen,
1)Ich finde es ist nicht die Aufgabe des Staates zu entscheiden wer was denken darf.
2)Anti religoese Fanatsimus ist kein Stueck besser als Religoese Fanatismus
3) schau dir noch mal die Bevolkerungsverteilung an
die Wohlstandschristen sind die Bevolkerungsmehrheit wenn wir mit dem Diskrimieren anfangen wirst du es sein der am ende Diskrimiert wird nicht sie
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die haben ihren gott, der wird sie schon nicht verhungern lassen.
Ob es diesen Gott nun gibt oder nicht sein dahingestellt
Dass er hungersnoete nicht verhindert ist dagegen empirisch erwiesen.

Anzeige
melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 18:46
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gäbe es einen gott könnte der wohl seine schäfchen satt kriegen.
aber um sich auf sowas zu verlassen müsste man wirklich gläubig sein und nicht nen wohlstandschrist...
Wieso seine schäfchen kriegt er alle satt ,die saat aussäen und ernten muss der sapien schon selber machen füttern wie einen säugling wird er ihn bestimmt nicht.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 19:51
@meliasophie
das mit der haarfarbe hab ich schon zugegeben das war dumm von mir aber im grunde wisst ihr doch was ich meine die jugendlichen zwischen 12 - 20 sind so drauf ham nur poppen, drogen und gewalt im kopf. wenn ich mir da die deutschen in diesem alter anschaue kommen die mir wie streber vor. es gibt natürlich wenige ausnahmen..
Deine persönlichen Erfahungen bezüglich dieser Jugedlichen, sind der Absolute Beweise für ihre gewalttätigen und perversen Absichten und Handlungen.

"Aaaaaaaber : es gibt natürlich wenige Ausnahmen!" ;)
ich selbst war auf der realschule mit nur einem deutschen in der klasse alles andere russen bzw türken und die deutschen wurden immer als kartoffel usw beschimpft im eig. land das ist wirklich nicht normal......
In der Schule wurde ich schon mal als ein scheiß Ausländer bezeichnet.
Soll das etwa normal sein?!
wenn mann uns mit mehr respekt entgegenkommen würde hätte mann auch nichts zu bemängeln
Wie oft habe ich mir schon gewünscht, dass Mann mich mit Respekt behandelt, aber was will Mann machen!
Nicht aufgeben Schwester! ^^


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 20:14
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ist doch offensichtlich. Mit den gemäßigten, die den Großteil der hier lebenden Muslime ausmachen dürften
Das Problem ist, daß sich ein immer groeßerer Teil der Jugendlichen Muslime religioes radikalisiert. Unteranderem gehoert Pierre Vogel, den man nicht selten belaechelt oder nur den Kopf schuettelt, zu einer ihrer Leitfiguren und ich hab herzlich wenig Bock auf groeßere salafistische Stroemungen in diesem Land.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 20:40
@krijgsdans
Der Salafismus wird von den Muslimen abgelehnt, man kann da nicht von einer Radikalisierung der Muslime sprechen da diese Ordnung eine neue Sekte ist, das wäre das Gleiche wenn hier Amish people sich ausbreiten würden, dass das dann eine Radikalisierung des Christentums spräche. Die salafistischen Führer sind auch keine Türken sondern Deutsche, Schweizer und Österreicher.


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 20:41
@individualist
Die Salafistischen Führer sind die Wahhabiten in Saudi Arabien.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 20:43
@interrobang
Ich meinte damit die in Deutschland Pierre Vogel, Sven Lau usw


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 09:51
eine frage an die moslems - was hat es mit dem propheten mohammed und dem kamel aus sich???


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 11:37
Moslems zu Christen zwangskonvertieren? Vielleicht können wir noch Entwicklungshilfe von den Taliban und anderen Gruppen annehmen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 11:52
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Salafismus wird von den Muslimen abgelehnt
Die Christen lehnen auch die Protestanten ab... oh... moment, die sind ja auch Christen!
Zitat von individualistindividualist schrieb:man kann da nicht von einer Radikalisierung der Muslime sprechen
Ich hab ja auch nicht gesagt alle, aber man erkennt immer mehr den Trend, daß die radikalen Gruppierungen einen immer hoeheren Zulauf zu verzeichnen haben.
Zitat von individualistindividualist schrieb:wäre das Gleiche wenn hier Amish people sich ausbreiten würden, dass das dann eine Radikalisierung des Christentums spräche.
Nur das Amische ihren religioesen Vorstellungen nicht anderen Leuten aufzwingen wollen mit der Wahl - Konvertierung, Versklavung, Tod und am liebsten alles vernichten moechten, was nicht christlich ist.
Zitat von individualistindividualist schrieb: Die salafistischen Führer sind auch keine Türken sondern Deutsche, Schweizer und Österreicher
1. Habe ich nicht gesagt das es Tuerken sind
2. Sind es nicht nur konvertierte Deutsche oder Schweizer, was die populaersten Hetzprediger jedoch tatsaechlich in aller Regel sind, relativ jung.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 13:37
Die alte Leier, dass muslimische Jugendliche generell radikalisiert seien. Komischerweise hatte ich mit denen noch nie Probleme, mit Rechten hingegen schon.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 13:38
Möge Allah die rechten zu Gott führen, vielleicht werden sie dann geläutert.
In aminis dominis Spiritis dominis

Amen


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 13:42
Die meisten Rechten glauben an den christlichen Gott, deswegen hört man bei denen auch so viel Geschwafel vom christlichen Abendland, oder christlicher Kultur.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 13:46
Leider gibt es doch gar nicht den "Islam" von daher ist doch jede der Strömungen egal von welchem Iman und co gegründet legal


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 13:47
@Paka
weiß nicht, ist aber interessant das alle Extremisten sich auf Führer Gott und Kultur wie wild berufen, leider selbst wenig davon besitzten


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 13:49
Btw ich finde es lächerlich das so viele ihr Leben nach Imaginären Gottheiten und deren Prediger ausrichten.

Vielleicht kommt der Tag an dem öffenliche Religion geächtet wird.


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 13:51
Das Leben ist Lebenswerter wenn man an was Glaubt .

Würde ich wissen das es kein Gott gibt , so würde ich mir schon längst das leben nehmen.

Amenis dominis in Spiritis sanctis

Amen


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 13:59
ich finde
zwangskonvertierungen sollten weltweit auch temporär für touristen eingeführt werden können.

"eingeführt"

buddel


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 14:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vielleicht kommt der Tag an dem öffenliche Religion geächtet wird.
An diesem Tag ist die Demokratie eh zuende :D


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

21.03.2012 um 14:02
Demokratie ist nur ein Wort , wo wird es denn richtig ausgeführt ?

Fragen über fragen


Anzeige

1x zitiertmelden