Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Iran-Krise

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 21:00
Das ist nicht feige aber ich mag kein Krieg und ich möchte keine Opfer aufbringen für Leute die an diesen Krieg Schuld sind(in dem Falle Isral, Amerika und Iran). Wenn das passiert dan ist es an der Zeit das die Menscheit mal was gutes tut und sich selber einen Kopfschuiss verpasst da der Mensch nicht in der Lage ist aus seinen Fehlern zu lernen. Ich würde es gut finden wenn es irgendwann eine vereinte Menscheit aber das ist eine Illusion.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken


Anzeige
melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 21:02
Jo.
Das beste ist wirklich sie Vorräte anzuhäufen, den Umgang mit Waffen zu lernen, Keller ausbauen, usw. - Vorsorge wird zwar heute “uncool”, aber wnen mal der Krieg anfängt dann sollte man auch an Sicherheit denken.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 21:05
@arianka

>>Wenn das passiert dan ist es an der Zeit das die Menscheit mal was gutes tut und sich selber einen Kopfschuiss verpasst da der Mensch nicht in der Lage ist aus seinen Fehlern zu lernen.<<

Das klingt ja als sollten sich alle Menschen diesem Schicksal ergeben. Für mich käme das nicht in frage.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 21:09
Da hast du Recht, aber alleine die Tatsache das es noch so vielen leidvollen immer noch Kriege gibt ist traurig. Ich will nicht kämpfen um dan meinen Kindern und Freunden ein Trümmerhaufen zu überlassen. Nein danke da haue ich lieber feige ab in ein Land wo es kein Krieg gibt. Ich würde für meine Kinder, Freunde, Menschen bei denen es sich lohnt, aber für was kämpfe in diesen Krieg für ein paar Präsidenten die sich nicht einig sind und mich als Waffe gegen ihre Gegner verwenden?

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 21:11
"oder östereichischen Boden erreichen. Haust du dann auch feige ab und läßt alle im Stich? Auswandern ist nie eine Lösung. Damit hilfst du niemanden."

Doch dem der Auswandert hilft es sicher. Klar wäre es unfair den anderen gegenüber aber trotzdem.
Ich würde auch zusehen das ich mich und meine familie in sicherheit bringe. Was soll es bringen mir ne knarre umzubinden und an die front zu gehen während meine familie daheim sitzt und hofft das sie keine bombe trifft.


Mir jedenfalls nichts


melden

Die Iran-Krise

17.12.2005 um 21:14
@arianka

Nur mal angenommen es schlagen Raketen in deutschen Städten ein. Dann kämpfst du nicht mehr für Staatsoberhäupter, sondern für die Freiheit und für die, die nicht für sich selbst kämpfen können.

Aber ich glaube du bist eine Frau, und es mag sein das Ihr ganz anders darüber denkt, was ich sehr gut verstehen könnte.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 11:26
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?cnt=772336

... der macht ernst....

Iran stellt Weichen für Aussetzen von Atom-Kontrollen

Teheran/Berlin (dpa) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat ein neues Gesetz gebilligt, dem zufolge Teheran bei einer Eskalation des Atomstreits internationale Kontrolle seiner Atomanlagen aussetzen kann. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Fars am Samstag.

Nach dem Gesetz können unangemeldete Kontrollen der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) untersagt werden, sollte die in Wien ansässige Behörde Iran wegen des Atomstreits vor den UN-Sicherheitsrat bringen.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?cnt=772336


melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 12:17
Dasa zeight ja was er vorhat!
Meine Meinung alle Atomanlagen wegbomben, einmarschieren und den Präsidenten stürzenm damit die Iraner endlich in Frieden leben können

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 12:40
@zoraster
Der Minister vom Iraner ist doch auf dem Demokratischen weg also mit wahlen zum Amt gekommen oder nicht ? Und es ist ja nicht lange her dass er im Amt ist,mal sehen was uns allen noch so erwartet.


melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 13:09
Der Minister vom Iraner ist doch auf dem Demokratischen weg also mit wahlen zum Amt gekommen oder nicht ? Und es ist ja nicht lange her dass er im Amt ist,mal sehen was uns allen noch so erwartet

Na, ja was die halt so demokratisch nennen, dementsprechent könnte er auch demokratisch von seinem Amt enthoben werden.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 14:19
Ich sag nur Kriegstreiber sollen eine lebenslange Strafe erhalten !
Wenn ihr euch den dummen Blick von Bush auf diesen Foto anschaut wisst ihr was für eine Null der Präsident der Amis ist !

Und dieser Mann sollte endlich vor das kriegsverbrecher tribunal gestellt werden.
Ne frage :
Hat eigentlich der Iran-Präsident schon einmal einen Krieg geführt ?


melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 14:20
Mit welcher arroganten Haltung Bush neben dem Friedliebenden Dalai Lama sitzt !
Schon allein deshalb verdient der bush eine in die Fresse !


melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 14:38
1. Weas hat Bush denn soooo schlimmes gemcht?
2. Naja der iranische Prädident ist ja auch noc nicht so lage an der Macht wie er. Kommt vllt. noch.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 15:22
@science
Krieg gegen sein eigenes Volk di wärse Verbote !!!

Ich nehme mal an du siehst Perfekt aus oder ?




!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 15:41
di wärse??

1. Weas hat Bush denn soooo schlimmes gemcht?
2. Naja der iranische Prädident ist ja auch noc nicht so lage an der Macht wie er. Kommt vllt. noch

Hier muss man kryptographische Fähigkeiten besitzen um etwas zu verstehen..

:D

:P


_______________________

I'm perplexed



melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 15:41
Wie dumm kann man sein zaroaster wie dumm und unlögisch können deine posts noch sein

man soll krieg gegen den iran führen damit das land zum wieder friedlich wird?

Das ist dder grösste mist den ich je gehört habe!

selbst ein 12 jähriges kind ist klug genug um zu sehn wi un logisch dein post ist.

Wen ich das lesse glaube ich wirklich das ein paar deiner freunde und verwanten abgeschossen werden müssen damit du endlich kapierst wie scheise krieg ist.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 15:44
Und ich finde es sowie so eine Frechheit wie sich Bush gegen über seiner Heiligkeit benimmt!!!!!! wie man erkennen kann ist Bush doch schon ehr in einer Angriffs halten und seine Heiligkeit ehr in einer Defensiven Haltung! weiß jemand um was es in dem Gespräch ging?
Den ich frage mich warum Der Dalai Lama in dem land ist das seine Hilfe gegen über Tibet verwehrt hat als es überrannt wurde!!!!!!!


melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 15:55
Jetzt kriegt euch mal ein. Jeder macht mal rechtschreinfehler.

>„man soll krieg gegen den iran führen damit das land zum wieder friedlich wird?“<

Nein. Damit das Volk Frieden findet. Denn der Mann will nicht nur uns bedrohen sondern er terrorisiert auch sein eigenes Volk. Ich finde es eben nicht gut wenn einen achjährigend er Arm abgefahren wird. Darum sollte man einfach alle Waffenlager zerbomben, einmarschieren und das sialmistische Regime stürzen. Da säst besser für uns und für die Iraner.


>„Wen ich das lesse glaube ich wirklich das ein paar deiner freunde und verwanten abgeschossen werden müssen damit du endlich kapierst wie scheise krieg ist.“<

Das hab Ich gar nicht geleugnet, das Krieg ne unschöne Sache ist, aber Ich erkenne manchmal sein Notwendigkeit wenne rzum besten aller ist.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 16:22
Einfach alle waffenlager zerbomben?

sag mal in welcher fantasie welt lebst du eigentlich?

Mir gefällt auch vieles im iran nicht ob aber das zu ändern ist die sache des irnischen volkes und nicht die des westens oder zukünftiger anderer mächte und soweit ich weis ist Ahmedinedshat ist sehr beliebt beim volk.


melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 16:27
Dachte man damals über die Nazizeit auch weil da 90 Proeznt der Leute in der Nazi-Wochenschau die Hakenkreuz-Fähnchen schwenkten - dem war aber auch nicht so. Ich kenne einen Iraner, de rlebte zwar nur kurze Zeit da, aber gefllen hat es ihn wohl nicht.
Denkst du denn ernsthaft das jeder da das egfällt? Ich denke viele wollen es einfach nicht sagen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden