Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Iran-Krise

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 14:05
@danyae

Ausgangsperre??? Dummschwätzer..

Warst du ma in Agypten das ist definitiv ein Freies Land da laufen allle so rum wie sie es wollen.

In der Türkei stimmt es mit den Großstädten ja, aber auf dem Land sind die leute da noch sehr konservativ Türkei hat in der Hinsicht Zwei gesichter.

Und bei uns in Marokko ist man auch ziemlich Frei und vorallem seit dem wir da den Neuen König haben Mohamed 6 (1999).
In Marokko haben wir Kirchen in den Städten aber davon habe ich noch nie was im Fernsehen gesehen weil die Leute kein Islamisches land ins Gute Licht stellen wollen.

Aber die leute sehen was sie sehen wollen, die Amerikaner sagen ja immer die Moslems sind alle böse das wird auch in allen Nachrichten so dargesttellt und so oberflächliche leute wie z.B. danyel die keinerlei Hintergrund wissen haben und ganz Nordafrika in einem Bild haben sorgen dafür das es auch so übernommen wird.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"


Anzeige
melden

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 14:17
du glaubst mehr Wohlstand wird beide Länder vom Krieg abhalten?
Manche da unten warten nur darauf das sie mehr in der Tasche haben um Krieg führen zu können.


Wo haben wir uns denn Eingeschleimt? die eurofigter sind seid den 80 in der Mache und die Bestellung wurde sogar noch reduziert.

Und das wir seid 50 Jahren ein gutes Verhältnis zu Amerika haben läßt sich nun mal nicht abstreiten, und Bush ist für mich kein Grund, mich weder bei Ihm noch sonst wo anzubiedern wie es der Schröder gemacht hat sowohl auf der einen als auch auf der Anderen Seite.


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 14:48
@Fedeaykin

"Wo haben wir uns denn Eingeschleimt?"

Amerika geht Afgahnistan kaputt machen, wer bauts auf die deutschen, amerika macht jugoslwien kaputt deutschland bauts auf.

Es ist nicht abzustreiten das die deutschen den ammys in den arschkriechen.

"Und das wir seid 50 Jahren ein gutes Verhältnis zu Amerika haben läßt sich nun mal nicht abstreiten"

Ja dann frag mal einen ammy wo deutschland liegt, der frägt dich ob das was zu essen ist.

wenn in amerika was passiert spenden die deutschen wie die bekloppten für ein land das als das reichste der welt gilt.

Und wenn hier was passiert sprich jahrhundert flut oder sonst was will kein ammy was davon wissen die ammy nachrichten haben kaum davon berichtet.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 15:18
jugoslwien kaputt deutschland bauts auf.

da waren wir wohl auch dabei.


Na Ja dann frag mal einen ammy wo deutschland liegt, der frägt dich ob das was zu essen ist.

Na das Vehältnis ist nicht abhängig von den hillbillies

Idioten gibt es überall.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 18:04
@Fedaykin

Du musst einen Ami nicht fragen wo Deutschland ist sonder fragen wo ist das German Empire dann versteht der dich *lol*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 18:14
ALso der Iran wird es bestimmt nicht wagen Krieg zu führen unzwar wegen der vielen Argument die ich Hier: USA plant Militärschläge gegen den Iran (Seite 14) aufgelistet habe.

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Die Iran-Krise

26.12.2005 um 01:33
Es ist auch nicht der Iran der den Krieg anfängt............

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Die Iran-Krise

01.01.2006 um 17:39
Es geht weiter !

Irans Präsident vergleicht Israelis mit Nazis

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat zum Auftakt des neuen Jahres seine verbalen Angriffe gegen Israel erneuert. Die Militäreinsätze in den Palästinensergebieten seien mit den Kriegsverbrechen der Nazis zu vergleichen.

Teheran "Zionismus ist in der Tat Neofaschismus", sagte der Präsident in einem Interview der Nachrichtenagentur Isna.

Er warf den Europäern vor, die Juden aus Europa vertrieben zu haben, um einen "zionistischen und anti- islamischen europäischen Außenposten" im Nahen Osten zu schaffen.

Ahmadinedschad hatte im Oktober internationale Empörung hervorgerufen, als er gefordert hatte, Israel von der Landkarte zu tilgen oder nach Europa zu verlegen. Außerdem hatte er den Holocaust geleugnet.

Quelle Spiegel

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)



melden

Die Iran-Krise

01.01.2006 um 19:55
Neuigkeiten :-)

Iran entwickelt Gerät zur Extraktion von Uran
Der Iran ist der Herstellung von Kernbrennstoff für sein Atomprogramm einen Schritt näher gekommen: Der nationalen Atomenergiebehörde sei es gelungen, ein Gerät zur Trennung des radioaktiven Stoffes Uran vom Uranerz zu bauen, meldete das staatliche Fernsehen am Sonntag.

Die Herstellung des Mischer-Abscheiders ist Teil der Bemühungen Teherans, Kernbrennstoff künftig komplett in Eigenregie produzieren zu können. Aus dem Ausland habe man das Gerät nicht importieren können, weil die angefragten Staaten sich geweigert hätten, es dem Iran zu liefern, hieß es in dem Fernsehbericht. Der Iran steht trotz anders lautender Beteuerungen international im Verdacht, sein Nuklearprogramm auch zur Entwicklung von Atomwaffen nutzen zu wollen.

(N24.de, AP)


Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche



melden

Die Iran-Krise

01.01.2006 um 22:15
Link: n24.de (extern)

Iran: Holocaust neu aufarbeiten

Eine Gruppierung im Iran will nach den israelfeindlichen Äußerungen des iranischen Präsidenten Mahmud Amadinedschad eine Kommission zur Untersuchung des wahren Ausmaßes des Holocausts einsetzen. Ahmadinedschad "sollte die Schaffung eines internationalen Komitees vorschlagen, das das wirkliche Ausmaß des Holocausts klärt", forderte der Vorsitzende der Ahmadinedschad nahe stehenden Gesellschaft für die Verteidigung der Rechte der muslimischen Minderheiten im Westen, Mohammed Ali Ramin, nach Angaben der Nachrichtenagentur Fars.

.......

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)



melden

Die Iran-Krise

01.01.2006 um 22:16
Link: n24.de (extern)

Deutsche Außenpolitiker drohen Iran

Der CDU-Außenpolitiker Ruprecht Polenz schließt im Zusammenhang mit dem iranischen Atomprogramm wirtschaftliche Sanktionen gegen das Land nicht aus. An dieser Frage werde Deutschland nicht vorbeikommen, sagte Polenz im Deutschlandradio Kultur. Wenn Iran bei seinen jetzigen Positionen bliebe, müsste sich zudem der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen einschalten.

Deutschland ist ein bedeutender Wirtschaftspartner für den Iran. Das Atomprogramm des Iran ist international umstritten. Die EU befürchtet, dass das Land seine Anlagen nicht nur für friedliche Zwecke nutzen will. In der Ankündigung von weiteren Schritten zur Uran-Anreicherung durch die iranische Regierung sieht Polenz ein Streben Teherans nach Atomwaffen.

.........

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)



melden

Die Iran-Krise

01.01.2006 um 22:20
Link: n24.de (extern)

Iran stellt deutschen Angler vor Gericht

Der Iran eröffnet nach offiziellen Angaben gegen einen deutschen Touristen ein Verfahren, der beim Hochseeangeln in iranische Hoheitsgewässer geraten war. Der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Martin Jäger, sagte am Freitag, dies habe der Geschäftsträger der iranischen Botschaft mitgeteilt, der am Vortag ins Auswärtige Amt einbestellt worden war. Dem 52-jährigen aus dem pfälzischen Lambsheim gehe es den Umständen entsprechend gut.

Das Auswärtige Amt stehe in Kontakt mit ihm. Mit dem Pfälzer wurde von den iranischen Sicherheitskräften auch ein Franzose festgesetzt. Die Botschaften Deutschlands und Frankreichs in Teheran arbeiten zur Lösung dieses Problems eng zusammen, hieß es.

.-..........

Bereits am 13. Dezember war der Leiter der Rechtsabteilung der iranischen Botschaft ins Auswärtige Amt einbestellt und auf das Recht deutscher Diplomaten hingewiesen worden, den festgesetzten Deutschen konsularisch zu betreuen. Bei den Vernehmungen durch iranische Sicherheitskräfte wurde keine Gewalt angewendet, wie es in Berichten hieß.



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)



melden

Die Iran-Krise

02.01.2006 um 16:50
"Vernichtende Reaktion": Iran droht dem Westen

Bei der Herstellung von atomarem Brennstoff ist der Iran nach eigenen Angaben einen großen Schritt weiter gekommen. Nach einem Bericht des staatlichen Fernsehens baute die nationale Atomenergiebehörde ein Gerät zur Trennung des radioaktiven Stoffes Uran von Uranerz.

Aus dem Ausland habe man den Mischer-Abscheider nicht einführen können, hieß es. Die angefragten Staaten hätten sich geweigert, den Iran zu beliefern.

Der Iran steht trotz anders lautender Beteuerungen international im Verdacht, sein Nuklearprogramm auch zur Entwicklung von Atomwaffen nutzen zu wollen.

Warnung vor "vernichtender Reaktion"
Der Chefunterhändler der iranischen Regierung, Ali Laridschani, betonte unterdessen, dass das Land auf einen amerikanischen oder israelischen Angriff auf seine Atomanlagen vorbereitet sei.

Laridschani warnte im Fernsehen vor einer "vernichtenden Reaktion". Er gehe jedoch davon aus, dass es sich bei Berichten über mögliche Angriffe nur um "psychologische Kriegsführung" handele.

US-Präsident George W. Bush hatte erklärt, seine Regierung schließe im Atomstreit mit dem Iran die Möglichkeit eines Militärschlags nicht aus.

(N24.de, Netzeitung)




Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche



melden

Die Iran-Krise

10.01.2006 um 21:04
Link: n24.de (extern)

Versteckt Iran den "rauchenden Colt"?
Mit der Wiederaufnahme ihres Nuklearforschungsprogramms hat die iranische Regierung der ganzen Welt gezeigt, dass sie sich um internationale Appelle nicht schert. Möglicherweise ist Teheran dieses Mal einen Schritt zu weit gegangen: Die EU, die bislang noch eine Verhandlungslösung im Streit über das umstrittene Atomprogramm anstrebte, drohte am Dienstag mit dem Abbruch der Gespräche. Sogar Russland und China könnten sich von Teheran abwenden - und damit eine Einschaltung des UN-Sicherheitsrats in den Atomstreit ermöglichen.

Im Mittelpunkt des Streits steht die Urananreicherung, ein Prozess, der neben der Herstellung von Kernbrennstoffen auch der Produktion von Atomwaffen dienen kann. Auf internationalen Druck hatte der Iran die Urananreicherung im Oktober 2003 ausgesetzt. Mit der Wiederaufnahme der Atomforschung will Teheran nun aber auch wieder in begrenztem Umfang Uran anreichern, wie die Internationale Atomenergiebehörde IAEA am Dienstag mitteilte. Die Anreicherung sei Teil der geplanten Experimente zur Schließung des atomaren Brennstoffkreislaufs.

......

Auch Peking und Moskau verärgert

Auch China und Russland, bislang im Atomstreit die Anwälte Teherans, zeigten sich nach Angaben von US-Vertretern über den jüngsten Schritt der iranischen Regierung verärgert. Peking und Moskau hätten dem Iran dringend von einer Wiederaufnahme der Atomforschung abgeraten und seien sehr verdrossen darüber, dass ihre Empfehlungen in den Wind geschlagen wurden, hieß es.

Bislang hatten sich China und Russland stets dagegen ausgesprochen, den UN-Sicherheitsrat in den Streit einzuschalten. Gegen den Widerstand der beiden Vetomächte wäre eine Anrufung des höchsten UN-Gremiums sinnlos, da sie Sanktionen gegen den Iran blockieren könnten. Sollten Peking und Moskau nun aber ihre Haltung ändern, so könnten die USA und ihre Verbündeten einen neuen Anlauf zur Einschaltung des Weltsicherheitsrats starten.


Berlin droht mit Konsequenzen

Der britische Premierminister Tony Blair ließ am Dienstag bereits über einen Sprecher erklären, seine Regierung schließe einen solchen Schritt nicht mehr aus. Washington erklärte, wenn der Iran weiter gegen seine internationalen Verpflichtungen verstoße, gebe es zur Einschaltung des Sicherheitsrates keine Alternative.

.......



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Die Iran-Krise

10.01.2006 um 21:05
Auch Peking und Moskau verärgert !!

Das hat der Präsident super hinbekommen !!!
Bald wird es los gehen !!! :(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Die Iran-Krise

10.01.2006 um 21:07
Denk Ich auch.
Wollen wir wetten?
Ich denke bis zum März...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

10.01.2006 um 21:11
Mit China und Russland muss man aufpassen.

China und Russland sind der Schlüssel zu Nordkorea und dem Iran.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Die Iran-Krise

10.01.2006 um 21:11
@zora

Um was wetten wir?

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Die Iran-Krise

10.01.2006 um 21:12
um die Ehre ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

10.01.2006 um 21:14
Du hast ne Eher ;-) kleiner Spass am Rande...ichw eiss der war Flach.

BTT:

Ich denke nciht das man sich es mit Russland und China verschwärzen sollte.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



Anzeige

melden