Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Iran-Krise

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 16:38
Zoraster@
Nein. Damit das Volk Frieden findet. Denn der Mann will nicht nur uns bedrohen sondern er terrorisiert auch sein eigenes Volk. Ich finde es eben nicht gut wenn einen achjährigend er Arm abgefahren wird. Darum sollte man einfach alle Waffenlager zerbomben, einmarschieren und das sialmistische Regime stürzen. Da säst besser für uns und für die Iraner.





Halt dei Waffel!
Des is gscheider

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 19:14
Es ist ganz einfach. Wenn der Iran Israel nicht angreift wird auch nichts passieren. Sollte er sich allerdings einfallen lassen auch nur in den israelischen Luftraum einzudringen, muß er mit härtesten Konsequenzen klar kommen.
Wie die aussehen kann sich jeder an einer Hand abzählen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Die Iran-Krise

18.12.2005 um 19:29
Eben der IRan hat es selber in der Hand, hoffentlich geht das volk dort mal demonstrieren, ist ja ein freies Land

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

22.12.2005 um 14:38
Freies land ^^ der war gut Fedaykin das is der beste witzt der gnzen woche bis jetzt !!!! :-) nun ja frei is da nur der Sand mehr aber auch net .
Und das im iran erinnert mis stark an hitler zeiten erst ein auf Freies und Demokratisches land machen und das wurde man von "Polen " angegriffen .
pass auf denächt werden die "Israeliten" den iran angreifen :-)


melden

Die Iran-Krise

22.12.2005 um 14:49
lol. Da sind doch tatsächlich sogar Beckham Poster verboten weil seine Shorts zu kurz sind - oh man ^^
Und man wolltesogar getrennte Gehwege machen: Einen für Frauen einen für Männer, und das strikt getrennt durch eine Mauer - Die SPinnen, die Iraner ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

22.12.2005 um 14:57
Zoraster@
Und man wolltesogar getrennte Gehwege machen: Einen für Frauen einen für Männer, und das strikt getrennt durch eine Mauer - Die SPinnen, die Iraner




Das ist in der Tat übertrieben

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Die Iran-Krise

22.12.2005 um 17:29
"Und man wolltesogar getrennte Gehwege machen: Einen für Frauen einen für Männer, und das strikt getrennt durch eine Mauer - Die SPinnen, die Iraner "


Das ist aus einem Spiegel Artikel und wenn ich mich recht erinner war das nur von Iranern als Witz gemeint.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Die Iran-Krise

22.12.2005 um 18:11
...Aber den Iran als freies Land zu bezeichnen ist schon
mehr als daneben!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Die Iran-Krise

22.12.2005 um 18:25
Kein islamisches Land ist frei.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

24.12.2005 um 11:16
slogi2000 richtig jeden falls kein land das eine Islamische Rep ist den schon am namen kann nam ja schon erkennen das die sich zu streng an dem Koran halten und das ist nie gut wenn man sich zu sehr an eine Religion bindet!!!!


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

24.12.2005 um 11:40
@slogi2000
>>>Kein islamisches Land ist frei.<<<

Ja das stimmt, aber es gibt auch kein 100%-igen Islamischen Staat wie es der Prophfet des Islam Gründete.
Saudi-Arbien oder Iran als Islamischen Staat zu bezeichen ist Falsch.

Es gibt ein spruch aus meinem Dorf.

Die Europer sind bessere Muslime als die Araber.
oder auch
Die Christen sind bessere Muslime als die Araber.




Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

24.12.2005 um 11:44
aber nur im bezug auf freiheit meine ich natürlich

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Die Iran-Krise

24.12.2005 um 12:12
Danke, das war auch etwas Ironisch an die ganzen Poster gerichtet, die den Iran immer mit dem Bush Regime vergleichen welches aber noch sowas wie eine opposition hat.
Ich denke meine wirliche Meinung ist schon in anderen Post zu dem Thema durchgedrungen

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Die Iran-Krise

24.12.2005 um 14:15
Ammar@
Es gibt ein spruch aus meinem Dorf.

Die Europer sind bessere Muslime als die Araber.
oder auch
Die Christen sind bessere Muslime als die Araber.

Aber nur im Bezug auf Freiheit...meine ich







Den Spruch halte ich für Humbug, Bruder.
In arabischen Ländern kursiert der auch, ein Ausdruck der unnötigen Minderwertigkeitskomplexe bei vielen Leuten.

Anstatt Europa anzuhimmeln, sollten Wir unsere eigenen Konzepte von Freiheit und Menschenrechte selbstbewußt einbringen, nicht immer in demütiger gebückter Haltung vor den Europäern und gewissermaßen das Grundgesetz in den Koran reininterpretieren.

Klar, in Europa kann man (teilweise) frei seine Meinung sagen, man wird nicht vorschnell verurteilt, in den Gefängnoissen wird nicht gefoltert und man kann(teilweise) Kommunalpolitik mitbestimmen! Das sind große Güter für die Freiheit des Menschen.
Aber wir brauchen uns davor nicht zu verstecken, nur weil Europa unsere Länder konolialisierte (auch die Türkei, wenn auch nicht territorial) und versucht hat und immer noch versucht, uns in eine bestimmte Form zu pressen.

Und wie schnell das Freiheitsgebäude zusammenbrechen kann, sieht man ja derzeit bei der allgegenwärtigen Hetze gegen den Islam und die Muslime bis hin zu CIA-Entführungen und- Foltherkammern in Europa...
















handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

24.12.2005 um 14:34
@al-chidr
Ja ich stimme dir zu, wir sollten unsere eigene konzept entwickeln für Freiheit oder den Islamischen Staat neu formieren und es genau so getallten wie es unser Propfhet es gegründet hat.
Und nicht wie in Iran oder Saudei-Arabien heute ist.
Denn so können wir unsere Freiheit erreichen wie in Europa.
Und alle sind zufrieden. den unsere kultur und religion bleibt erhalten und die freiheit haben wir auch wie es im zeit von unsren Propheten auch war.

al-chidr dewegem meinte ich ja auch nur bezüglich Freiheit und nicht das wir alles aus usa kopiern sollten.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 02:31
@ Befen

"Wenn der Iran Israel nicht angreift wird auch nichts passieren."

Das würde ich nicht behaupten, die Israelis rüsten schon lange auf, schon bevor der neue iran. Präsident gewählt wurde und seine extremen Aussagen von sich gab.


melden

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 02:44
"Kein islamisches Land ist frei."

Würde ich nicht sagen Marokko ist ein Freies islamisches Land.


„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 03:46
@slogi
"Kein islamisches Land ist frei."


Die Türkei ist zwar kein "islamisches Land" in dem Sinne, aber obwohl der Islam die meistverbreitetste Religion ist, lebt man dort in den Großstädten dennoch wie hier in Deutschland auch.
Ebenso Ägypten. Dies ist ein islamisches Land. Wieso sollten die Leute dort nicht "frei" sein??
Auch Marokko(G-Faktor)

Daraus folgere ich dass deine These nicht so ganz der Wahrheit entspricht.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 08:33
ich hab das gefuehl, das viele hier freiheit damit verbinden, nicht unter einer ausgangssperre lben zu muessen.

freiheit bedeutet auch, sich seinen glauben frei waehlen zu duerfen, seinen kindern andere namen als arabische geben zu koennen, friedlich demonstrieren ohne niedergeknueppelt zu werden,etc. und diesbezueglich sind alle islamischen staaten unfreie staaten!


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

25.12.2005 um 13:39
Ein islamisches land ist auch nur ein land das sich als islamische Rep oder so net wo religion und politik zusammen liegen und davon gibt es nicht viele "Iran"
für den rest gebe ich HamzaYusuf eigent lich leben die da so wir wir und die neue Generation sowieso !!


Anzeige

melden