Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.12.2005 um 17:28
@sativa

"Was gefällt Dir denn nicht an meinem Posting? Dass ich recht habe?
Ich mache doch niemandem einen Vorwurf."

Oh "Recht" hast du jetzt also?
Wer sagt das mir daran "ewas nicht gefällt". Ich find es nur übertrieben, einen Suchmaschienenfehler hier als grossen Beweis für die "manipulation des Verstandes" zu deklarieren. Also ob hier hunderte geschrien hätte. "Oh schau die mal das krasse Farbfoto an. Absoluter BEweis FÜR den HOlocaust"

Schon trairig genug, das "wir" hier ständig Beiweise liefern müssen (und Fotos vom HC gibt es ja nun genug) obwohl es die Zweifler sind die die besseren BEweise als die Historiker liefern müssen.

Macht aber trotzdem einer einen Fehler kommt der grosse Aufschrei der "Verstandsmanipulation" ....und jetzt halt dich fest ...... "lächerlich".

Jetzt kommt "ihr" dochmal und liefert ein paar authentische Gegenbeweise, damit uns danach auch einer "abgehen" kann, falls euch mal ein Feher unterläuft.

Aber nein, nein. Da kommt nichts. Lieber die anderen arbeiten lassen und selbst nur auf deren Fehler warten. Einziges Argument ist, alle Beweise, die wir trotzdem rauskramen als manipuliert oder gestellt bezeichnen.


"Lediglich die Tatsache, dass ein Farbfoto, auf dem das Datum mittels
Datenrückwand (data back) eingeblendet ist, nicht swofort zu einem leisen
Zweifel an der Autenzität führt, habe ich als bemerkenswert herausgestellt."


Um eherlich zu ein, habe ich den Fotos keine grosse Beachtung geschenkt. Ich weiss das es etliche solcher Fotos aus dem HC gibt. Besonders die Schuhberge.
Die Frage der Authenzität stellte sich mir garnicht. Aber dafür gibts doch genug "Holocaustzweifeljäger" die jedes kleinste Beweisstück intensivst nach manipulation absuchen.

Anderen Argumentewie sie hier schon hundertfach aufgelistet wurden, wird natrülich keine Beachtung geschenkt. Die sind ja alle vom Russen manipuliert. Schon klar.





Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head


Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.12.2005 um 19:28
Case

Schade kann man mit Dir nicht normal kommunizieren. Du wirst einfach jedesmal extrem ausfällig.
Es geht hier doch niemandem drum, dass einem einen abgeht wenn einer Fehler macht.
Wegen "Gegenbeweisen"; es ist eben verdammt schwierig irgendwas gegen den Holocaust zu sagen, geschweige denn dessen Nichtexistenz beweisen zu wollen, denn wenn man dies tut, macht man sich strafbar. Und wer will das schon machen?
Und genau da liegt meiner Ansicht nach der Hund begraben. Mir geht das sowas auf den Geist, dass man seine Meinung nicht frei äussern darf. Wenn jemand das Gefühl hat, aus irgendwelchen Gründen hätte es den HC nicht gegeben, dann soll er dies meiner Meinung nach ohne strafrechtliche Konsequenzen tun dürfen. Aber das geht ja nicht, denn wir sind ja ein soooooooooooooooo freies Europa!
Ich würde auch zu gerne mal wissen, warum man diesen Holocaust schützt wie die Mutter ihr Kind? Wenn doch die Beweise der Existenz des HC so erdrückend sind, dann muss doch niemand "Angst" haben dass da einer kommt und die Nichtexistenz beweist? Aber durch diesen Maulkorb kommt es mir fast so vor, als ob da jemand mächtig die Hosen voll hat.

Gruss vom Hype

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.12.2005 um 19:28
Case,
Ich bin fest der Überzeugung, dass die überwiegende Mehrheit hier
den Fotos keine große Beachtung schenkt …

Einmal will ich mich noch wiederholen: Ich habe niemand etwas vorgeworfen
oder unterstellt. Es ist auch unbedeutend, ob Google schuld ist, oder irgendein
Web-Programmierer sonst. Einzig und allein die bereits genannte Tatsache
finde ich bemerkenswert. Das ist allerdings eher ein Thema aus dem Bereich
der Wahrnehmungspsychologie. Das ist auch der Aspekt, unter dem ich meine
Behauptung aufgestellt habe. Sonst nichts, also erspar mir bitte das Gezeter
um "Holocaustzweifeljäger". Du walzt das Thema nur unnötig aus.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.12.2005 um 19:56
Sativa,

bist du ein Neo-Nazi?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.12.2005 um 19:59
@hype

"Schade kann man mit Dir nicht normal kommunizieren. Du wirst einfach jedesmal extrem ausfällig. "


wo genau wurde ich denn im letzten Post "ausfällig"?


"Mir geht das sowas auf den Geist, dass man seine Meinung nicht frei äussern darf. Wenn jemand das Gefühl hat, aus irgendwelchen Gründen hätte es den HC nicht gegeben, dann soll er dies meiner Meinung nach ohne strafrechtliche Konsequenzen tun dürfen. Aber das geht ja nicht, denn wir sind ja ein soooooooooooooooo freies Europa! "


Wenn es dir nur nach der Frage ging warum es strafbar wäre den HC anzuzweifeln, warum postest du dann einen ellelange LIste mit Fragen zur GLAUBWÜRDIGKEIT des HC. auf Jimmybondys Anworten hast du übrigens nichts geschrieben. Ich warte da noch drauf.

"Wenn doch die Beweise der Existenz des HC so erdrückend sind, dann muss doch niemand "Angst" haben dass da einer kommt und die Nichtexistenz beweist? "

Schonmal auf die Idee gekommen das es bei dem Verbot weniger um "Angst" geht sonder um "Respekt"? Denk mal darüber nach....


@sativa


whatever ...






Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.12.2005 um 20:10
@jimmybondy
<"Einen Jammer nenne ich Deine ersten Posts
in diesem Thread,...

Sehe ich auch so!

ebenso
Deine immer wieder drauf rumreiterei, das
diese Beiträge noch offen sind. ...


DAs einzige was bei dem offen ist ist ...
naja lassen wir das.

<! Offensichtlich besteht kein Intresse an
einer Schliessung, warum ist das so schwer
für Dich zu aktzeptieren ? ">

Habe ich ihm auch schon gepostet - aber der
Typ muss sich ja immer wieder als verkappter
Neonazi darstellen! DEnn inzwischen glaube
ich nicht mehr an Naivität, DAS ist schon
mehr als nur das! Alleine DESHALB ist der
Thread sinnvoll und wird - jedenfalls von mir
- nicht geschlossen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.12.2005 um 20:19
@hype
>>Schade kann man mit Dir nicht normal kommunizieren. Du wirst einfach jedesmal extrem ausfällig. <<



Da hast du allerdings recht.
Man kann noch so höflich und zuvorkommend sein, wenn man nicht seiner Meinung ist, hagelt es nur Gehässigkeiten und unfreundliche Worte.
Aber ich muß ihm zugestehen ,daß er in letzter Zeit doch Fortschritte gemacht hat, wenigstens bezeichnet er mich nicht mehr als "Rechtsradikalen", sondern nur noch als "dumm".


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

27.12.2005 um 22:36
@vagabundus
wir wollen doch keinen Streit, oder? Und Du möchtest doch wohl nicht wegen öffentlicher Beleidigung eine Sperre riskieren?
Warum so aufgeregt, Dioptienmeister?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 01:49
Jo, ich hab post von Hype bekommen.

Strafbar hätte Er sich damit sicherlich nicht gemacht.

Aber ich merke deutlich, das Er überhaupt nicht auf mich eingeht.

Deshalb antworte ich auch nicht zurück per PM. Entschuldige, aber ich könnte nicht mehr als nochmals darum bitten, Dich mal aus Anderen Quellen zu bedienen. Im groben denke ich, das ich wenigstens schreiben darf, das er noch keine Beweise gesehen hätte.

Ja hype, Du bist es, der hier für seine abstrusen Gedankengänge keine Beweise hat. Wenn es sie gäbe, würde es bei so Einer Lobby wie die, der Du angehörst, sehr schnell bekannt werden. Ob dies nun verboten wäre oder nicht.
Ob Du nun Nazi sein willst oder nicht.


Auch neige ich hier zur Wiederholung von Tatsachen, wenn ich erneut darauf
aufmerksam machen möchte, das die Historiker zuverlässig arbeiten.

Wie sonst wäre erklärbar, das Sie im Laufe der Zeit auch mal Fehler eingestanden und korrigiert hätten ?
Was sich Allerdings nie änderte, war die gesamte Anzahl ermordeter Juden !

Es gibt jede Menge Beweise, Du kannst Sie nur erkennen, wenn Du sie anschaust. besagter Link von Mc Bain zB.

Da findest du ne Liste von Zitaten aus Tagebüchern, von Hitlers Offizieren.
Da findest Du das Dokument zwischen Himmler und Hitler.

Geh mal ins Haus der deutschen Geschichte.

Gehe mal in ne Bücherei und suche nach dem Thema.

Zahlreiche Dokumente, Tagebücher und mehr wirst Du dort finden.

Lese mal Bücher von Überlebenden.

Wie kannst Du da behaupten, das es sie neben noch viel mehr nicht gäbe ?

Da ist dann kein Platz mehr für och, die waren nur alle krank, deshalb sind die so dünn.



Die Bilder von Ruanda unterstreichen deutlich, das es sowas auch heute noch gibt.

Schaut sie Euch an, genauso war es früher.

Die Bilder sind hier falsch benannt, aber dennoch genau richtig im Thread !

Die Bilder sind tatsächlich austauschbar, das sagt doch Alles.
Es besagt, das es auch heute noch geschieht, dieses absolut monströse.

Aus welcher Motivation heraus wird nochmal angezweifelt, das es dies früher nie gegeben hätte ?

Zu nah dran an sich selbst ? Dem Blut seiner Familie ? Dem Nazibild von Opa in Omis Schlafzimmer ? "Jo, in Uniform sah er aber doch so gut aus. Und das war Unsere Zeit.blah blah"

Angst hat hier keiner, um die angebliche Nichtexsistenz des HC.

Es ist nur die pure Verzweiflung, über soviel Ignoranz und Unlogik.

Quote:

"Wenn jemand das Gefühl hat, aus irgendwelchen Gründen hätte es den HC nicht gegeben, dann soll er dies meiner Meinung nach ohne strafrechtliche Konsequenzen tun dürfen."

Dieses kleine Minigefühl, was Du da verspürst, ist wichtiger als die ganzen Gefühle der Opfer und Angehörigen ? Es ist Dir wichtig, das manche Leute auch von der Sorte "übelste Gesellen" noch mit dem Hitlergruß vor Ihnen rumspringen und sie beschimpfen dürfen ? Wegen angeblicher freier Entfaltung ? Darum geht es Dir hier ? Entschuldige bitte nochmals, aber da kommt mir jetzt erst so richtig das kotzen !










Make my Day ;)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 03:28
1.: Auch ohne Holocaustparagraph ist das Leugnen verboten, da es u.a. die Verminderung des Andenkens Verstorbener und Beleidigung der noch Lebenden. Er stellt lediglich mehrere Rechtsgüter unter einen Einzelparagraph.

2.: Es ist Niemandem verboten, wissenschaftlich haltbar zu beweisen, dass es den Holocaust nie gegeben hätte. Nur muss man dazu erstmal die Beweise widerlegen.

Davon abgesehen hat mir ein Israeli übrigens einen sehr interessanten Denkansatz gesagt: Der Holocaust war kein Verbrechen von Deutschen an Juden. s war ein Verbrechen von Deutschen an Deutschen. Es war also ein Brudermord bzw eine Art kalter Bürgerkrieg.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 10:54
war der holocaust ein volksfest??



...ich lebe hinter dem mond..............


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 11:19
ich lade jeden leugner ein sich das lager mauthausen(oö) anzusehen.oder das euthanasielager in hartberg(oö)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 11:54
>>>@vagabundus
wir wollen doch keinen Streit, oder? Und Du möchtest doch wohl nicht wegen öffentlicher Beleidigung eine Sperre riskieren?
Warum so aufgeregt, Dioptienmeister?<<<


Ich mache mir prinzipiell grosse Sorgen um Leute, die Schuhe in einem Sammelraum eines KZ für tote Watussis in einer afrikanischen Kirche halten.

Die Sperre riskiere ich gerne.
Also nochmals: Wie kann man sich erblöden, zu behaupten, das Foto zu kennen (!!!) und dann die darauf abgebildeten Schuhe als tote Tutsis in einer Kirche zu identifizieren?

(PS: Vielleicht ist das aber generell das Problem der Revisionisten: Sie halluzinieren sich ihre eigenen Fakten zusammen und leugnen die wirklichen)

Es gibt allerdings auch noch einen Weg: Bestreite nicht, dass du einfach nur kompletten Mist verzapft hast, sondern gib es einfach zu. Dann hättest du wirklich Grösse.

So und jetzt melde mich bitte bei den Mods.


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 14:23
max:
"ich lade jeden leugner ein sich das lager mauthausen(oö) anzusehen.oder das euthanasielager in hartberg(oö)"

Diese Lager spiegeln nicht im geringsten wider, was in den VERNICHTUNGSLAGERN - von denen im übrigen keines auf Reichsdeutschem Gelände stand - passiert ist.

Man wollte die fabrigmäßige Vernichtung eben dort durchführen, wo sich "Fuchs und Hase gute Nacht sagen" (Filmzitat).


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 14:44
Ähemm... will ja nix sagen aber die Lager die man heute besichtigen kann wurden doch von den Allierten zu anderen Zwecken (entnazifizierung ect. wobei ect. na lassen wir das mal) benutzt. Dementsprechend auch mit baulichen veränderungen.

Jetzt stellt sich für mich aber auch noch die Frage. Wieso soll man sich alleine zum Zwecke jemanden zu ermorden überhaupt Barraken ect errichten. Das macht so viel Sinn. Speziel wenn man sich das Kriegsgefangenenlager "Rheinwiesen" in Erinnerung ruft. Da wurden von den Allierten deutsche Gefangene in einen abgezäunten Gebiet bei mehr als dürftiger Versorgung (kommen wir noch mal drauf zurück) eingefercht. Durften sich lediglich Schlafkuhlen im Schlamm buddeln. Ergebniss in kürzester Zeit 10.000de Tote. Vor kurzen lief noch ein Bericht auf Historie über die Befreiung der KZ's. Erst mit der Befreiuung breiteten sich dort Seuchen unkontrollierbar aus. Bilder von Leichenbergen . Ich will jetzt nicht behaupten die Nazis wären medizinisch fürsorglich umgegangen. Was mit den Kranken geschah können wir uns denken. NUR wenn ich jetzt die Vernichtung im grossen Masstab vorhabe dann lasse ich doch Seuchen ihren lauf und dämm die nicht , mit welchen Mitteln auch immer ein. Wo ist denn da der Sinn. Das Thema Versorgung. Die ganzen Bilder die man grösstenteils sieht stammen aus der Zeit der Befreiung. Einer Zeit wo die gesamte Infrastruktur des damaligen deutschen Reiches komplett zerstört war. Also in einer Zeit in der man weder die Zivilbevölkerung noch die Soldaten mit dem Minimum versorgen kann wurden wohl ausgrechnet die KZ bevorzugt behandelt ?
Da möchte ich auch mal wieder auf die Rheinwiesen verweisen. Selbst die Aliierten waren nicht in der Lage diese Menschenmenge zu versorgen. Trotz ihren funktionierenden Nachschubes. Die Bilder von ausgemergelten Gestalten in KZ und Kriegsgefangenelagern zu der Zeit sind doch austauschbar und wenn man die mischen würde könnte man die allenfalls an der Kleidung unterscheiden.
Ich will jetzt verharmlosen , leugnen oder beschönigen oder so. Nur finde ich es etwas unfair ständig mit Bilder , "Beweisen" ect. konfrontiert zu werden die im Prinzip genauso die Lage der Zivilbevölkerung , Kriegsgefangenen , Flüchtlingen ect wiederspiegeln. Das sind eben die Bilder des Krieges und nicht welche mit Exclusivrecht Holocaust.

soooooooooooooo sieht das aus...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 15:36
Sativa,

hier spielt die Musik....Konzentrier dich und lass die Drogen weg.

Du darfst meine Frage an dich, ob du ein Neo-Nazi bist, ruhig hier im Thread beantworten.

Also nochmal: Bist du ein Neo-Nazi?


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 16:21
@hype

interessant wie du hier immer nach der Wahrheit schreist aber jede, wirklich jede Fragen nicht beantwortest.

@neurotiker

auch sehr interessant, das du mich hier als "beleidigend" betitelst aber selbst schon mehrfach wegen Beleidigung gesperrt warst. Auch an mir.

Ich war übriegens noch nie gesperrt.

Machst du dich nicht lächerlich?


@jever

"Der Holocaust war kein Verbrechen von Deutschen an Juden. s war ein Verbrechen von Deutschen an Deutschen"

Schönes Beispiel. Vielen der "doitschen Recken" hier ist wahrscheinlich nicht klar das die meissten der ermordeten Juden zunächst erstmal Deutsche waren. Deutsche die sich im 1.WK gekämpft haben und sich als "jüdisches Volk" in Deutschland erstmals zu Hause fühlten.





Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 17:05
@gsb23
Zitat:
hier spielt die Musik....Konzentrier dich und lass die Drogen weg.
Zitat ende
Meine Güte, sowas einfältiges … Nachdenken ist nicht deine Stäke, was?

Solltest Du an irgendeiner meiner Aussagen Anstoß nehmen, fühl Dich frei,
dies mitzuteilen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 19:32
@maxetten

Du meinst wohl Hartheim nicht Hartberg ;)

@mrcreasaught
Ja da hast du wohl Recht zwischen Vernichtungslager und einem Arbeitslager der Stufe 3 glaub ich is ned viel Unterschied. Nur das die Häftligne in den Vernichtungslagern halt gleich ermordet wurden und in den Arbeitslagern, z.B. in Mauthausen bis zum Tode geschuftet haben. Wenn sie die Todesstiege, kennst die? Ist so ca. 200m lang und extrem steil, also jedenfalls wenn die da in Kollonnen die Steine rauf gebracht haben und ja so ein Wächter mal oben angestubst hat und alle vielen um, nö is ja viel ein schönerer Tod...

Und was in Hartheim passiert ist, über 30 000 Behinderte, die Betonung liegt auf Behindert, einfach so zu vergasen. die aber glaubten sie kommen in ein Krankenhaus, und glaub mir diese Maschinerie war wirklich genial, entschuldige das ich dieses Wort nehme, es passt keinesfalls, weil die dortige Bevölkerung hatte keinen Schimmer, höchstens die die gegenüber wohnten aber die drauten sich nichts zu sagen. Und nach dem Krieg war wirklich gar nix übrig, nur leere Räume. Man hat nichts gefunden erst nach längeren Nachforschungen.

Glaub mir ich wohn nur 2 Ortschaften weiter.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

28.12.2005 um 20:36
Na Sativa, mit dem Lesen und Verstehen des Gelesenen hast du wohl nicht erst seit gestern grosse Probleme.

Deine dümmliche Antwort auf mein Posting (Auszug aus Wikipedia) spricht Bände. Bisher hast du es nicht geschafft, mir auf meine Frage, ob du ein Neo-Nazi bist, zu antworten. Stattdessen spamst du mein Gb voll und irrst dich auch noch in der Adresse. Das ist natürlich eine Meisterleistung, auf die du schonmal stolz sein kannst. Was deine sonstigen niveaulosen Spams hier sollen, mag ich dich garnicht fragen - im Beantworten von Fragen bist du ja offensichtlich sowas von minderbemittelt, da wollen wir mal nicht weiter nachbohren.


Jungchen, fang nochmal von vorne an - wieder einen neuen Account anmelden...etc...kennst das ja.

Solche Typen wie du haben hier schon immer gefehlt. Für solche wie dich lebt dieser Thread noch.



Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden