Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:51
"die jammerthreads hier mit holocaust und so. es ist eine sache den opfern zu gedenken, aber es immer wieder den nachfolger generationen anzukreiden wo nie da waren, sehr sinnvoll? "

Diese "Jammerthreads" werden immer nur von User eröffnet die die Meinung haben es wird zuviel gejammert. Das ist ja das lächerliche.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:52
@tellarian1

--aber wer entschädigt die vertriebenen und erschlagenen sudetendeutschen und deren nachfahren.--

Soll das etwa heisen, wennd die einen nicht entschädigt werden... so dürfen auch die anderen nichts bekommen?


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:52
@housemeister & Tellarian1

Zum wiederholtesten Male die Frage, wer gibt Euch Diese Schuld. Wer ist das ?
Also abgesehen von irgendwelchen Nazis, die dies so auslegen wollen ?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:52
@ case

ich kenne keine rechten, möchte auch keine kennenlernen. Ich mag keine radikalen Menschen; ich möchte nur das die Welt die Wahrheit erfährt. sonst nix.

kapiert?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:52
@tellarian1

Die werden nie entschädigt werden. Die Vertreibung der Deutschen aus ihrer Heimat bleibt völkerrechtswiedrig und zwar solange bis ihnen oder ihren Kindern und Enkeln gestattet wird in ihre Heimat zurückzukommen. Ich bin der Meinung, daß das auch irgendwann geschehen wird.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:53
@SMS¨
gleiches recht für alle oder?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:54
IHR SEID SOOOOoooo lächerlich. Immernoch keine Antwort wer euch KONKRET Schuld vorwift!!!!! Wie traurig seid ihr eigentlich?????

Ne, ne statdessen wird die umgekehrte Nazi-Keulte rausgeholt. Wenn man schreibt das sowas Gedankengut der Faschos ist. BUMM "Ich bin kein Nazi, hab garnichts damit zu tun ... bla bla... heul heul"

Jammer tut ihr!!! Ihr seid die Jammerer! Nicht die Juden.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:55
Also ich weiss nicht wie das bei euch war, aber damals wurde mir in der Schule schoin eingeredet. Das WIR bösen Deutschen das gemacht haben. WIR die Schuld haben.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:56
Befen ... du sprichst wahre worte. meine familie hatte sogar schon geschichtliche streitigkeiten mit den tschechischen behörden zewcks rückbekommen unseres alten familiensitzes. problem ist, familie lebt in d-land ... deutsche egal ob nazi oder njicht waren die verbrecher damals ... also alles rechtens was damals geschah. es interessiert keinen dass teile meiner famile auch in gefangenenlager der sowjets gegangen ist, obwohl ich keine nazis in der famile hatte. es ist halt eine kollektivschuld die noch heute ALLEN deutschen anlastet.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:57
ja deutschen sind von grund auf böse, weil ihre vorfahren das waren ... logisch oder? ist alles vererbbar löl

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:57
@Hausmeisterchen

Kannst Du nicht lesen oder kannst Du gelesenes nicht
verstehen?

Keineiner beschuldigt DICH irgendwelcher Schuld! Wie
oft brauchst Du das noch um es in Deine Birne zu lassen?

Also - auch von mir:

DU BIST NICHT SCHULD AM HOLOCAUST !

Zufrieden?

Und noch was - Du bist auch kein Nazi und keine Neonazi
- aber Du plapperst DEREN Scheiss nach! Und DAS stimmt
Leute wie mich traurig!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:57
@Befen


ja du hast Recht. Ein naher Verwandter von mir stammt aus dem ehemaligen Sudeten-Land.

Er kann einen Roman darüber schreiben, was diese Menschen erdulden und erleiden mussten. Er lebt jetzt in Wien.

Viele wurden vertrieben, enteignet, erschlagen usw. Aber keiner hat diese Menschen bisher entschädigt. ABSOLUT NIEMAND!

Man hat Sie von einer Minute auf die andere Minute aus ihren Häuser rausgetrieben, sie konnten nur mehr das notwendigste mitnehmen und dann kamen sie quasi nach Deutschland, und viele nach österreich.

Ich verstehe nicht warum hier niemand schreit? Ich verstehe nicht warum nur die Juden entschädigt werden?!? Warum?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:57
"ie Vertreibung der Deutschen aus ihrer Heimat bleibt völkerrechtswiedrig"

Völkerrechtswiedrig war der Angriff Hitlers auf Polen und die Vergasung von Mio Menschen. Aber darüber wird nicht gejammert. Aber über die Vertriebenen aus den Ostgebieten, die das Pech hatten Deutsche zu sein und leider teilweise zu der Masse gehörten die zu hundertausenden "Sieg Heil" schrien und den "totalen Krieg" wollten, oh gOTT, deren Vertreibung ist natürlich extrems völkerrechtswiedrig.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:58
wenn nur alle deutschen nur so viel geld erben würden, wie eingeredete vorurteile heutzutage ... deutschland wären die 2ten arabischen emirate

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:58
@Stizza...

1.Wirst du mich immer "sms" nennen, wenn dir die Argumente fehlen?

2.--gleiches recht für alle oder?--

War das jetzt ein Scherz oder .... naja....

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:59
@ case ... meine großeltern schirenen sieg heil? hast du belege dafür? jeder deutscher schrie sieg heil ... les nochmal geschichtsbücher ... nicht ejder deutscher = nazi gewesen.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:59
@jafrael


Housemeister hat nicht die nazis nachgeplappert sondern seine eigene Sichtweise dargelegt.

Du stellt uns hiermit auf die selbe Stufe wie die braunen; das finde ich nicht ok. sorry.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:59
@calimero

"Das WIR bösen Deutschen das gemacht haben. WIR die Schuld haben."


Hmmm... es schockiert mich das ICH dir ja jetzt die traurige Geschichte nahbringen muss aber: WIR Deutschen haben das auch zwischen 1930-45 gemacht und WIR Deutschen hatten da auch Schuld dran.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 18:59
laut deiner logik schrien auch alle deutschstämmigen us-amerikaner damals sieg heil, oder? dort wurde keiner vertrieben. du pauschalisierst in einer tour

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.12.2005 um 19:01
also case bist du auch der mann der die gashähne aufgedreht hat ... du gehörst nach deiner logik auch erschossen, weil bist ja DEUTSCHER und damit mitschuldig

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


Anzeige

melden