Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 18:26
rtsp://rs1.rz.uni-leipzig.de:554/zmk/d-a-s-h/video/auschwitzdsl.rm

rtsp ist kein registriertes Protokoll.. schade, ich würde mir den Film gerne ansehen. Hat jemand einen anderen Link zu diesem Film?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 18:29
Ich hab nur den einen. Auf der Seite von dem Videoclub sind die meisten Seiten noch nicht fertig. Daher gibts im Moment wahrscheinlich nur den einen Link.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.12.2005 um 21:55
Mit Quicktime-Player gehts.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 11:03
Ich kann den Link gar nicht abspeichern. Und wenn ich einfach draufklicke kommt auch nichts. Aber Quicktime hab ich installiert.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 13:47
Hallo groomlake,

da hast du aber ein echt GLÜHENDES Eisen geschmiedet! Hut ab! Zu gegebener Zeit werde ich mich gern äussern, habe jetzt leider nicht die Zeit dazu. Außerdem muss man bei dem Thema ja jedes Wort mindestens dreimal durchkauen, wenn man nicht gleich den Staatsanwalt am Arsch haben will.


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 15:44
zu diesem Thema kann ich euch mal ein kleines gedicht posten was manche darüber denken!

Was man uns erzählen will,
und wir sollen bleiben still.

Ungefragt und überrumpelt,
Fakten werden auch verdunkelt.

Meinung wird gezielt gelenkt,
Wahrheit wird noch heut verdrängt.

Was du glaubst zu wissen heut,
hast du Morgen schon bereut.

Weil du schnell ein Urteil fällst
und nichts in deinen Händen hältst.

Wahrheit hat so viele Farben,
sinnvoll ist es mehr zu fragen.

Find heraus was richtig ist,
prüfe erst bevor du sprichst.

ich denke daraus hatten (haben) andere ein nutzen gezogen !

aber wer weiß das noch so genau alle meinen es zu wissen aber weiß es wirklich jeder?
ich denke wir können drüber diskutieren und würden uns troßdem im kreis drehen.

aber egal zu diesem Thema darf mann ja nix sagen (auser die öffendliche wahrheit :) )
die eigende meinung zählt leider nicht viel, weil keiner sich ne eigende meinung darauf bilden kann, ich glaub auch langsamm vorgekautes schmeckt besser ;)

ansonsten wünsch ich euch allen ein frohes fest und tolle feiertage!!


MFG


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 18:39
@ Kokain

Danke für Deinen Link, den ich ganz hervorragend finde. So ist ja dort zB. ein Dokument enthalten welches einen Schriftverkehr zwischen Himmler und Hitler enthält, wo von mehr als 360000 ermordeten Juden gesprochen wird.

http://www.ns-archiv.de/krieg/sowjetunion/bialystok/exekutionen.php



@hype
Ich weiss gar nicht, wie man so blind sein kann, die beschreiben zB. Dich exakt !

Von wegen, da würde nichts relevantes stehen, da packe ich mir echt an den Kopf, weia !

Deine 16 Punkteliste ist für den Popo, Einiges aus dem Zusammenhang gerissen und entstellt. Dinge werden angesprochen, die nicht relevant sind.
Wie wäre es mal mit was Anderem als Fragen ? ZB. mal ein richtiger Beweis,
der auch nur annähernd zeigt, das es keinen Holocaust gegeben hat ?

Wie immer auch notfalls per PM.

Aber bitte nicht so ein Blödsinn, wie neulich einer von Euch Herren hier. Dieser gab mir nach Auforderung hier den Rat, mir Schindlers Liste anzuschauen, mir müßte dann so Einiges auffallen, warum es keinen Holocaust gegeben haben könne. Übrigens ohne Beispiele, das wäre Ihm zu langwierig.

Hallo ?!, das ist nur ein Film. Auch dieser Kinofilm enthält Fehler wie jeder Andere Film auch. Was soll den dadran ein Argument sein. An so einen Scheiss glaubt hier der Ein oder Andere, aber das von mir oben gepostete handfeste Dokument ist ja für Euch wieder nix wert. Ist wohl einfach zu realistisch für manche hier...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 18:45
jimmybondy, statt die 16 Fragen so zu betiteln, wäre es doch mal was wenn Du Antworten geben würdest? Das hat bis jetzt noch niemand getan. Und noch was, diese Fragen sind nicht von mir. Ich habe die nur entdeckt.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 18:49
@hype

Was ihr nicht versteht ist, das IHR gezwungen seid BESSERE BEweise zu liefern als es hunderte HISTORIKER die letzten 60 Jahre gemacht haben. nicht umgekehrt.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 18:51
@ ja hype, das müßte Dir doch Einiges aufallen, wenn Du Dir die Mühe machst, mal besagten Link tatsächlich zu lesen. ZB. die Zitate. Aber ok, ich werde später was dazu schreiben


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 18:52
Case_77

wenn jemand wegen einer Tat verurteilt wird, dann ist es Sache des Gerichtes, die Schuld nachzuweisen. Im Zweifel für den Angeklagten. Oder etwa nicht?
Ich will hier weder den Holocaust noch den "Nicht-Holocaust" beweisen, ich würde gerne Antworten zu den 16 Fragen haben. Aber anscheinend ist es ein Ding der Unmöglichkeit diese Fragen zu beantworten.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 18:56
1) Glaubt Ihr daran, daß, wie der Mauthausen - Kommandant Franz Ziereis auf dem Totenbett gestand, auf Schloss Hartheim bei Linz eine bis anderthalb Millionen Menschen vergast wurden? Wenn ja, weshalb glaubt denn sonst niemand mehr daran? Wenn nein, wieso glaubt Ihr denn an die eine bis anderthalb Millionen Vergasten von Auschwitz? Warum sollte das - nachweislich durch Folter erzwungene - Höss - Geständnis glaubwürdiger sein als das - wahrscheinlich ebenfalls durch Folter erzwungene - Ziereis - Geständnis, von dem seit Jahrzehnten kein Mensch mehr spricht?

Es ist mir völlig Titte was eine SS Kreatur auf dem Totenbett gesteht oder nicht. Die BEweiskraft FÜR den HOlocaust ist so enorm das mir das gesabbel eines alten SS Mann Wurst ist.

"nachweislich durch Folter erzwungene - Höss - Geständnis"

Wo is der Nachweis????

2) Glaubt Ihr an die Gaskammern von Dachau und Buchenwald? Wenn ja, warum glaubt denn längst kein Historiker mehr daran? Wenn nein, warum glaubt Ihr denn an die Gaskammern von Auschwitz und Treblinka? Was für Beweise gibt es für diese Gaskammern, die es für jene von Dachau und Buchenwald nicht auch gab?

Es gibt also KEINE BEweise für irgendwelche Gaskammer bzw. Gaswagen, ja?!
KEINEN EINZIGEN BEWEIS?


Oh Mann ich hab genug von der braunen Liste. Es gibt ja KEINE BEweise für nichts?! Alles erfunden und erlogen. Alle Überlebenden Juden sind Lügner. Alle Lager waren tolle Ferienheime. Die Nazis ganz lieb. Und die Amerikaner ganz böse weil sie ja Hiroshima bombardierten. bla bla bla... dummes Nazigerde. Damit verschwende ich nciht meine Zeit







I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 19:02
sorry, aber dieser thread führt zu nix, ausser zu einer streiterei


Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 19:11
Jeder der die Beweise für und wider den Holocaust unvoreingenommen vergleicht, kommt zu einem eindeutigen Ergebnis!
Oder will mir jemand ernsthaft glaubhaft machen, Millionen Mitbürger seien einfach unbekannt verzogen?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 19:40
>>"Oder will mir jemand ernsthaft glaubhaft machen, Millionen Mitbürger seien einfach unbekannt verzogen?"<<


anscheinend, und die tausenden von namen auf dem holocaustdenkmal hat sich auch nur jemand ausgedacht........

*ungläubigmitdemkopfschüttel*





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 20:13
ok, ich fange mal an.
1) 1aGlaubt Ihr daran, daß, wie der Mauthausen - Kommandant Franz Ziereis auf dem Totenbett gestand, auf Schloss Hartheim bei Linz eine bis anderthalb Millionen Menschen vergast wurden? 1bWenn ja, weshalb glaubt denn sonst niemand mehr daran? 1c Wenn nein, wieso glaubt Ihr denn an die eine bis anderthalb Millionen Vergasten von Auschwitz? 1d Warum sollte das - nachweislich durch Folter erzwungene - Höss - Geständnis glaubwürdiger sein als das - wahrscheinlich ebenfalls durch Folter erzwungene - Ziereis - Geständnis, von dem seit Jahrzehnten kein Mensch mehr spricht?

1a Nein, die Historiker sagen präzise ! was Anderes.
1b Wegen 1a
1c Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Die Lager waren zu Unterschiedlichen Zwecken gedacht. Im Volksmund sagt man auch, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
1d Ich brauche beide Zeugen nicht, um die Dimension des Holocaustes zu erkennen. Es ist daher völlig unnötig, diese beiden überhaupt zum Beweis des Holocaustes heranzuziehen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 20:28
2) 2aGlaubt Ihr an die Gaskammern von Dachau und Buchenwald? 2bWenn ja, warum glaubt denn längst kein Historiker mehr daran? 2cWenn nein, warum glaubt Ihr denn an die Gaskammern von Auschwitz und Treblinka? 2dWas für Beweise gibt es für diese Gaskammern, die es für jene von Dachau und Buchenwald nicht auch gab?

2a Siehe 1a
2b gähn, schon wieder die selbe Frage. Abgesehen davon argumentieren wir ja unter Anderem auch mit anerkannten Historikern, einmal ist das Gastod, einmal eben nicht. Bemerkenswert überflüssig.
2c und nochmal Äpfel mit Birnen ansonsten siehe 1a bis 2c.
2d Die Beweise in Form von Befehlen, Briefen, Tagebüchern, unzählige ! in den Beschreibungen deckungsgleichen Zeitzeugen von allen Seiten, die Informationen aus zB. England die schon lange über Ausschwitz informiert waren, bevor der Krieg überhaupt zu Ende war, Leichenberge, Fotos der Befreiung, etc. etc.


Ansonsten möchte ich schonmal anmerken, das es hier nicht nur um Gaskammern geht, sondern auch um Erschiessungen, Verbrennen, Herzinjektionen, Ausshungern und viele, leider sehr viele Todesarten mehr.
Das soll aber nicht heissen, das es nicht auch tatsächlich Gaskammern gegeben hat.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 20:39
3) 3aGlaubt Ihr daran, daß, wie im Dezember 1945 beim Nürnberger Prozess behauptet wurde, in Treblinka Hunderttausende von Juden durch Dampf ermordet wurden? 3bGlaubt Ihr an die Menschenmühle des Dr. phil. Stefan Szende, in der Millionen von Juden durch Strom getötet wurden? 3cGlaubt Ihr, daß, wie Simon Wiesenthal schreibt, in Belzec 900.000 Juden zu einer Seife der Marke RIF - "Rein jüdisches Fett" - verarbeitet wurden? 3dGlaubt Ihr an die Flammengräben des Herrn Elie Wiesel und die Kalk - 3eHinrichtungswagen des Herrn Jan Karski? 3fWenn ja, warum teilt denn kein auch nur halbwegs seriöser Historiker Euren Glauben? 3gWenn nein, warum glaubt Ihr denn an die Gaskammern? 3h Warum verwerft Ihr den einen Unsinn und akzeptieren den anderen?

Puh, ne ganze Menge. Gottsei Dank kann ich den Standard ja schonmal direkt bei Seite legen. Diesmal sind das 3f und 3 g. Antwort, siehe 1a bis hier. Immer das gleiche, echt extrem langweilig und billig. 3h ist intressanter, zwar auch sinnentleert, aber wenigstens mal variert. Meine Antwort für 3h liegt darin, das ich vor 3a-3e von diesen Dingen noch nie was gehört hatte. Aber zumindest im Kleinen hat es all diese Dinge auf jeden Fall gegeben. Aber auch weniger spektakuläre Tode waren nicht weniger traurig und ensetzlich. Den einen Unsinn habe ich nicht entdeckt, der andere "Unsinn" wird hier ohne Beweise von euch behauptet. Für mich ist es kein Unsinn. Ansonsten aber natürlich auch wieder das selbe wie zB. 1a ;) Zu 3a-3e muß ich nichts weiter sagen, da es ja von Euch ja sowieso als Blödsinn abgetan wird und mir diese Behauptungen unbekannt waren.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 20:44
4) Wie erklärt Ihr Euch die Tatsache, daß bei jedem Hammermordprozess ein Gutachten über die Tatwaffe erstellt wird, hingegen nicht bei einem einzigen KZ - Prozess, wo es doch um Millionen von Morden ging, ein solches Gutachten in Auftrag gegeben wurde?

Jeder der sowas behauptet, sollte mal die tausende Seiten Nürnberger Prozesse beschnuppern. Die Tatwaffen waren im besonderen ja zB. Gewehre, wenn es nur ! darauf ankäme!. Natürlich gab es Gutachten, tonnenweise.
Diesmal kein Äpfel mit Birnenvergleiche, sondern schlicht eine Lüge, die hier aufgetischt wird. Echt kurios.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 20:48
5) Zeichnt eine Nazigaskammer, in welcher Juden mit Zyklon ermordet wurden, und erklärt mir, wie sie funktioniert hat!

Wir sind hier in keinem Malkurs. Natürlich könnte ich dir Gaskammern malen, aber es sollte einsehbar sein, das dies früher andere Leute als zB. ich erfunden haben. Ich verlange ja auch von niemand, das er mir hier ne funktionierende Skizze über ein Tv zeichnet, welches dann auf Anhieb funktionieren würde..


Anzeige

melden