Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 21:00
Die Judenverunglimpfungen muß sich kein Deutscher mehr gefallen lassen. Die sind doch alle freiwillig weggezogen. Haben Haus und Hof und teilweise Jahrhunderte alte Wurzeln freiwillig verlassen. Ihren Besitz haben sie alle freiwillig und kostenlos an NSDAP-Genossen verschenckt, weil sie keine Verwendung für ein eigenes Haus hatten.
Ja, ihre Berufe haben sie auch freiwillig aufgegebgen, weil sie ja sowieso alle faul waren. Ihre Synagogen haben sie auch alle selbst in Brand gesteckt, weil sie samstags eh lieber zu Hause waren. Und vergast haben sie sich wohl auch nur gegenseitig?
Ich ich bin sicher: Millionen Juden haben sich wahrscheinlich selbst erschossen.
NAZI-Deutschalnd kann nichts dafür. Im Gegenteil: NAZI Deutschland wollte sie ja nur beschützen und nach Madagaskar umsiedeln.
Alle Deutschen wollten ja immer bei Juden kaufen. Aber die wollten uns ja nichts mehr verkaufen, die Lausebengel.
Ja,ja, die jüdischen Mitbürger waren eben alles selber Schuld, oder?

Mir kommt das Kotzen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 21:06
Den Reichstag haben die bösen Juden überiegens auch angesteckt. Polen hat eigentlich uns überfallen und Hitler war der Weinachtsmann ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 21:12
@tellarian
"sorry, aber dieser thread führt zu nix, ausser zu einer streiterei "

er führt zu nix wenn du weiterhin Schwachsinn wie dieses Zitat schreibst:

"bedenkt die worte jesu, dann erkennt ihr die wahrheit über die juden."

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 21:36
6)6a Nach der Hinrichtung eines Todeskandidaten in einer US - Gaskammer muss diese zunächst gründlich ventiliert werden, ehe sie ein Arzt in Schutzanzug, Gasmaske und Handschuhen betreten darf.6b Nach dem Höss - Geständnis sowie Augenzeugenberichten stürmten die Sonderkommandos in Auschwitz eine knappe halbe Stunde nach dem Gasmord an 2000 Gefangenen ohne Gasmasken, dafür mit Zigaretten im Mund, in die blausäuregeschwängerte Kammer und fielen über blausäureverseuchte Leichen her, ohne Schaden zu nehmen. 6cWie war das möglich?

Immer wieder das gleiche. Es wird mir schon hier bei Punkt 6 langsam so langweilig, das ich mir langsam Anfange, Gedanken zu machen, ob ich nicht doch lieber die Gaskammern zeichnen soll. Aber gut:

6a ja, das würde ich annehmen, das sich ein Arzt so absichert.
6b hier würde es sehr weiter helfen, die mutmaßlichen Augenzeugenberichte genauer zu definieren. Zu Höss hatte ich mich ja schon geäußert, das ich ihn nicht benötige um den Holocaust als real zu erkennen. Da ich meine Argumente folglich ebenso auch selber bestimme, müssen Sie mir hier nicht in den Mund gelegt werden, wie gesagt, ich brauche nicht nur diesen einen Zeugen, bei Abertausenden Anderen. Außerdem nochmals, es gab nicht nur die Gaskammern, die den Holocaust definieren.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.12.2005 um 22:08
Der Anfang ist von mir gemacht, jetzt warte ich erstmal auf mögliche Reaktionen. Die hier wollte ich aber gerne noch direkt entrümpeln, da Sie schnell durchgegangen sind:





9) Warum haben die Nazis die 1,4 Millionen Morde von Belzec und Treblinka nicht mit einem ihrer zahlreichen hochwirksamen Giftgase begangen, sondern mit Dieselabgasen, der ineffizientesten und unmöglichsten Mordwaffe, die sich denken lässt?

Möglicherweise, das Sie zu dem Zeitpunkt an diesem Ort genug Diesel, aber zuwenig Gas hatten, oder beides. Warum glaubt Ihr den ? Das würde mich wirklich mal intressieren.


11) Wir brauchen keine Zeugenaussagen und Tätergeständnisse, um zu wissen, daß die Amerikaner im August 1945 Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki abwarfen. Wie kommt es, daß für einen millionenfachen Völkermord in Gaskammern absolut keine anderen Beweise vorhanden sind als Zeugenaussagen und Tätergeständnisse - kein einziges Dokument, keine Leichen, keine Tatwaffen, rein nichts?

Eine Lüge, das es keine Dokumente geben würde. Beweise unter anderem siehe die letzten 23 Seiten hier im Forum. Außerdem wieder Äpfel mit Birnen, immer wieder, wie auch in Anderen noch nicht von mir behandelten Punkten.

12) Nennen Sie den Namen eines einzigen Juden, der vergast wurde, und liefern Sie gleich den Beweis nach - einen Beweis, der bei einem normalen, unpolitischen Mordprozess von einem nach rechtsstaatlichen Grundsätzen urteilenden Gericht akzeptiert würde. Sie brauchen keine 3,5 Millionen Namen zu nennen, sondern nur einen. Einen einzigen! Nur einen einzigen!

Das ist doch gar nicht notwendig. Auch bei unpolitischen Mordprozessen reichen schon A Das Motiv, B Die Tat, C Die belastenden Indizien, D glaubhafte Zeugen und die Opfer(reste) Und auch von denen gibt es genüge .


14) Nach Nahum Goldmann (Das jüdische Paradox) gab es nach dem Krieg 600.000 jüdische KZ - Überlebende. Wie konnten 600.000 Juden deutsche Lager überleben, wo die Nazis doch bereits auf der Wannsee - Konferenz im Januar 1942 die restlose Ausrottung der Juden beschlossen hatten?

In dem sie noch nützlich waren, zB. als Arbeitsklaven, die in hohem Maße verwendet wurden, bis sie ebenso, nur eben später als Ergebniss tot gewesen wäre.

15) Seid Ihr bereit, die Einstellung der gegen die Revisionisten gerichteten gesetzlichen Massnahmen zu fordern? Seid Ihr für den Dialog und die vollständige Öffnung der Archive? Wärt Ihr bereit, mit einem Revisionisten öffentlich zu diskutieren? Wenn nein, weswegen nicht? Vertraut Ihr nicht darauf, daß Eure Argumente die besseren sind?

Ich würde sogar mit einem Revisionisten reden, wenn Er überhaupt mal irgendwelche Argumente hätte. Aber wer weiss, vielleicht tue ich es ja hier ? lol

16) Angenommen, die Gaskammern haben nicht existiert - soll man dies dann bekanntgeben?

Wenn dies so wäre, selbstverständlich.

Gegenfrage: Es kämme heraus, das auf Dresden Lebensmittel statt Brandbomben geworfen worden wären. Sollte dies bekannt gegeben werden ?

Bleibt 7-8,10 und 13. Da müßte ich mich jetzt noch mal nachschlagen, aber ich denke es reicht erstmal.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 02:08
@jimmybondy


Respekt, das du dich durch diese braune Liste kämpfst!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 02:13
nun, braune liste hin oder her...

wenn man statt argumenten einfach nur ignoranz entgegensetzt, gibt man von vornherein alle hoffnung auf! mit revisionisten nicht zu reden bedeutet, dieselbe art von intoleranz zu üben, wie der "feind" . . .


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 02:16
"mit revisionisten nicht zu reden bedeutet, dieselbe art von intoleranz zu üben, wie der "feind"


nicht zu reden? bitte? Vieleicht sollteste du dir die 23 (!!!) Seiten nochmal durchlesen.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 04:10
Ja dieses "Erbsünde" dings da find ich auch doof. Ich meine ein Deutscher wo z.B. gerade jetzt geboren wird, dessen Grosseltern sozusagen noch Kleinkinder waren als die Nazis diesen ganzen mist gemacht haben wieso soll der für das verantwortlich sein. Vergessen nein, aber auch bitte keine ewige Erbsünde.
Ausserdem könnte sich die "gegenseite" (nenne ich jetzt mal so) durchaus mal in echter Vergebung üben.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 04:12
@derdul

meinst den Text jetzt wohl ironisch oder?


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 05:00
@followme

"Ja dieses "Erbsünde" dings da find ich auch doof."

Hast du eigentlich irgendeine von den letzten 22 Seiten gelesen?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 05:49
"nicht zu reden? bitte? Vieleicht sollteste du dir die 23 (!!!) Seiten nochmal durchlesen."

vielleicht aber auch nicht...
wenn du meinen post verstündest, wüsstest du, dass dieser eine allgemein gefasste aussage zum gegenstad hat, nicht jedoch die deinerseits implizierte tatsache, die von mir beschriebenen zustände bezüglich intoleranz würden in diesem (jaja 23 seiten undso) thread tatsächlich herrschen.

dies wäre allerdings der fall, wenn sich beispielsweise jimmybondy nicht durch "die braune liste gekämpft" hätte, wozu du ihn ja beglückwünschtest. und der thread wäre in der tat sicherlich nicht so umfangreich, wenn hier niemand gegen die revisionsisten argumentieren würde...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 08:22
>>"und der thread wäre in der tat sicherlich nicht so umfangreich, wenn hier niemand gegen die revisionsisten argumentieren würde..."<<


tja, aber dann würde in dem thread ja nur die eine seite vertreten sein, und manche unwissenden könnten dann gefahr laufen, das auch noch zu glauben.
aufklärung ist sehr wichtig.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 08:57
@apocalyptus

Weisst Du, ich fand es schon sehr seltsam, auf eine einfache Frage keine erklärende Antwort zu bekommen. Die Frage ist/war (neben wichtigeren), wer gibt Euch die Schuld am Holocaust. Die Einen sagten, "das habe ich so in der Schule gelernt", (was ich für traurig aber möglich halte), die Anderen " wenn Du mal einen Ausländer haust, schreit der direkt Nazi". Nun ja, möchte nicht wissen was mir Alles einfällt, wenn mich einer haut. lol
Die meisten aber, die voll in die Kerbe reinhauen, von wegen es hätte keinen Holocaust gegeben, füllen sich vermutlich selber ein Stück weit schuldig, ohne es zu sein. Ist ja auch verständlich, auch Diskussionswürdig !

Jedenfalls ist es grade so, das ich es sehr ignorant finde, Uns hier zum Teil abstruseste Märchen aufzutischen, die Tatsachen aber zu ignorieren, also auch bestimmte Dokumente, die gefordert und hier geboten wurden, einfach noch nicht mal zu überfliegen.
Dann wird auch noch immer wieder behauptet, das niemand auf diese 16 Punkte eingehen würde, was aber auch schon ein paar Leute vor mir getan haben !
Meine Antworten waren lediglich dafür gedacht, aufzuzeigen, warum kaum Einer Lust hat, Alle Punkte durchzugehen !
Der Grund ist vielleicht Einerseits, das sich die Fragen permanent wiederholen. Andererseits aber auch, das es sehr viel mehr Fragen sind, als eben nur besagte 16 Punkte. (Daher auch meine Zergliederung). Darüber hinmaus fehlen Antworten, was ich doch sehr einseitig nenne.

Wenn Du meine Antworten ignorant fandest, dann suche Dir bitte eine raus, die Dir besonders übel aufgefallen ist. Ich werde versuchen, darauf dann präziser zu antworten, auch wenn mir Ein solcher Luxus von Einigen hier nicht geboten wird.

Von diesen bekomme ich wie gesagt nur Fragen, aber keine Antworten, vernünftige Erklärungen und wenigstens mal einen klitzekleinen Beweis, das es keinen Holocaust gegeben habe. Warum ist mir allerdings klar, es gibt diese Beweise schlicht einfach nicht.

Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 09:10
@apocalyptus
hab Deinen Zweiten Post zu spät gelesen, den davor aber genauso wie case interpretiert. So ist es jedenfalls deutlicher von Dir. Bin dann mal zur Arbeit, schönen Tag Euch Allen !


Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 21:36
@apocalyptus

Wie du siehst war ich nicht der Einzige der dich falsch verstand.

Meine Verwunderung magst du vieleicht verstehen, wenn du siehst wie, nach 23 Seite Diskussion und meine (und von anderen) immer wieder gestellte Frage "wer denn nun den Deutschen konkret Schuld vorwirft" , der User "followme" doch tatsächlich immernoch von "erbsünde" spricht.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 22:01
http://www.politikforum.de/forum/printthread.php?threadid=8444

Also ich bin gegen das Vergessen: Und zwar wie stehts denn mit den ethnischen Säuberungen der Zionisten?
Neulich hat der Forumweit bekannte Meinungsfaschist und Zionistenarschkriecher Jafrael den Thread von Mr.Serious einfach mit fadenscheinigen Sprüchen wie so oft mal wieder unterdrückt, damit ja keiner erfährt, was seine Gang so treibt.
Da merkt man mal wieder, wie der fragwürdige kleine Diktator es mit der Meinungsfreiheit hält. Im Politikforum.de kann man den Thread in aller Ruhe lesen, da wird nix zensiert.

Fuck off Jafrael -wird höchste Zeit das du hier Leine ziehst, du bist eine undemokratische Zumutung.


http://www.politikforum.de/forum/printthread.php?threadid=8444

Fuck oFF Jafrael, Zionistenarschkriecher und verlogener Meinungsfaschist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.12.2005 um 22:03
"Fuck off Jafrael -wird höchste Zeit das du hier Leine ziehst, du bist eine undemokratische Zumutung. "

Wird mal ganz schnell Zeit das du Witzfigur Leine ziehst. Welcher Zweitaccount du auch immer sein magst.

Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
Ya standin' in line / Believin' the lies / Ya bowin' down to the flag / Ya gotta bullet in ya head



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.12.2005 um 00:21
@case_77
mit Erbsünde meinte ich den sachverhalt das die Deutschen für die Verbrechen ihrer Väter bezahlen sollen.

Ich habe nicht die "Christliche Erbsünde" gemeint, falls du das falsch verstanden haben solltest.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.12.2005 um 00:45
@followme

"mit Erbsünde meinte ich den sachverhalt das die Deutschen für die Verbrechen ihrer Väter bezahlen sollen. "

Meinst du das jetzt finanziell?

Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
Ya standin' in line / Believin' the lies / Ya bowin' down to the flag / Ya gotta bullet in ya head



Anzeige

melden