Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:33
wer auch immer geert wilders ist oÔ

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:34
@vedenx

Merkwuerdigerweise sind diese Schuldkomplexe innerhalb einer bestimmten Riege etwas ausgepraegter und praegnanter als bei anderen Deutschen

Woran das wohl legen mag ??

Dann musst Du dich aufregen auch ueber Denkmaeler aus dem 1. Weltkrieg oder nicht ??

Oder liegt es dort anders ??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:35
@vedenx
"Herr Mahler ist von den Gesetzen in Deutschland enttäuscht worden, es gibt keine wirkliche Meinungsfreiheit, das hat er herausgefunden."

Lol, aber im geliebten Reich gab es Meinungsfreiheit ?
Jetzt bin ich aber auch auf die Liste gespannt was im Reich so toll gewesen sein soll...wird bestimmt witzig.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:36
Zitat von eckharteckhart schrieb:Entweder ist Deutschland das Land der Dichter und Denker und des Holocaustes und der Verursacher zweier Angriffskriege.
wir sind in den letzten 10 jahren mittäter zwei weiterer angriffskriege geworden.
macht zusammen 4.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:37
@lesslow
Danke für die Ergänzung !
@vedenx


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:38
@vedenx

Ist dir schonmal aufgefallen, dass man sich heutzutage nicht schämen müsste, wenn es das dritte Reich NICHT gegeben hätte?

Umgekehrt wird aus deiner Meinung ein Schuh!

Die Last der Schuld, die millionenfachen Morde,die Zerstörung europas, all das sind historische Gründe für einen "Schuldkomplex", wie du es nennen möchtest.
Ursächlich verschuldet durch das dritte Reich!

Denken...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:39
@vedenx

Die Liste vom 3. Reich die gut waren , mit Belegen am besten gleich ueber die Meinungsfreiheit, wo einige meinen das sie besser war unter Hitler ..


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:43
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Die Liste vom 3. Reich die gut waren , mit Belegen am besten gleich ueber die Meinungsfreiheit, wo einige meinen das sie besser war unter Hitler ..
kirchensteuer (zumindest für diesen schrägen verein :D ) und das rauchverbot ;)

zumal auch die eugenik sehr gut gewesen sein muss, haben es doch andere länder gerne in ihre politik aufgenommen und modernisiert ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:43
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Jetzt bin ich aber auch auf die Liste gespannt was im Reich so toll gewesen sein soll...wird bestimmt witzig.
Es gab keine EU
Die Lebensmittel wurden nicht vergiftet
Es gab keine Chemtrails
Man hatte ein gesundes Nationalbewusstsein
Es herrschte Lebensfreude
Die Bürokratie war noch erträglich
Es war spirituell
Tolle Bauten
Tolle Erfinder


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:47
und erst die deutschen wissenschaftler samt technologien, die von amerika und russland händeringend aufgenommen wurden :D

und die leute des dritten reichs, die danach in anderen parteien mitwirkten, so wie stasi leute weiterhin ganz normal beschäftigt waren, obwohl die ddr untergegangen ist. :D

der vatikan fand uns auch toll, hat er doch die gefälschten pässe geliefert, um nazi-funktionäre nach lateinamerika zu verschiffen, wo die jesuiten ihre stätten hatten.

nicht zu vergessen leute wie ford und bush und co, die tatkräftig mitgeholfen haben :D
und andere firmen und finanziers.

scheint echt vieles gut gewesen zu sein ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:48
@Puschelhasi

Ich würde sagen verursacht durch die Kriegsgegner Frankreich, England, USA, schließlich hatte das Deutsche Reich alle Kriegsschuld vom 1. Weltkrieg auf sich nehmen müssen.
Ein Volk das unterdrückt wird muss sich doch wehren sonst geht es unter.
Die Deutschen Heute müssen sich auch mal wehren...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:52
@vedenx

Jetzt fange ich an zu lachen an , danke das ich lachen darf ...

Cola und Chips haben sich gelohnt

Fangen wir an mit Deiner Liste :

Chemtrails gibt es nicht, bitte in Verschwoerungen dazu mehr

Lebensmittel bitte Beweise das die Lebensmittel vergiftigt sind und da du keinerlei Differenzierungen betreibst, meinst Du sicherlich alle damit

Ach so sowas nennt man gesundes Nationalbewusstsein, Gruppierungen und andere Meinungen zu verbieten und alle dieselbe Meinung zu vertreten , und dann noch dazu diese huebschen braunen und schwarzen Kluften , in Gleichschritt marschieren

Interessante Ansichtsweise

Lebensfreude ??? Omg wenn es nicht traurig waere muesste ich lachen . KdF oder wie hiess der Verein, dazu eine Untermauerung von Meinungsfreiheit, Buecherverbrennungen, Verbrennungen von Gemaelden ect ect ect. ja und dazu immer lustig und vergnuegt durch die Wiesen tollen und bitte ja keine andere Meinung haben okay . Dazu Bespitzelungen und Foerderung von Denunziantentum . Wow

Ja und wie sprirituell durfte man ja erleben, Pastoren wurden in die KZs geschickt ect

Welche tolle Bauten ?? Meinst Du Speer , der selbst gesagt hat, wie groessenwahnsinnig Hitler war ??

Erfinder in einer Gruppe der Kriegsmaschinerie und die Flugscheiben


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:53
@vedenx

Du bist zum Kotzen Kriegsgegner ??? Hitler hat Europa in Flammen gesetzt das ist die Wahrheit


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:53
Aha, na das deutsche Volk hatte aber schon die Tschechei eingesackt und zwar "friedlich" mit Abnicken der Engländer.
hitler selbst sagte damals das sei die letzte teritoriale Forderung die er in Europa zu stellen gedenkt.

Deutschland hat sich wiederbewaffnet, hat das Rheinland genommen, alles ohne einen Angriff durch die Alliierten.
Hitler strich einfach die weiteren Zahlungen und auch da haben die Alliierten nichts unternommen.
Der erste Weltkrieg wurde verloren, aber das ist nun mal historische Wahrheit, wer verliert zahlt.

Hitler wollte Krieg, er hat ihn provoziert und begonnen und hat damit ganz europa in den Untergang gerissen.

Wenn du jemandem die Schuld geben willst dann gib sie den Nazis und der Generalität die dabei mitgezogen hat.

@vedenx


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:54
@lesslow

Bush ???? Beweise

Und ansonsten wie stehst Du denn zu Mahler und seinen Aussagen ???


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:54
Ok, ich komme auf den Punkt, wünsche mir das Deutsche Reich wieder (natürlich ohne Hitler)
Die EU hat versagt, der Bürger wird verarscht, wir werden alle Sklaven sein, wenn wir uns nicht jetzt wehren.
Was ist an einem Nationalstaat falsch?
Ist es nicht gerade die Vielfalt der Länder das schöne?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:58
@vedenx

Deine Liste stammt nicht zufaellig aus einem Forum fuer Esoterik mit Untermalung von braunen Theorien , dann kraeftig geruehrt und dann kam diese Suppe dabei heraus ??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:01
@vedenx

Und denkste das wussten wir nicht ?? War es nun so schwer ohne die Schwurbelei ??

Du Armer dann musst Du eben eine Zeitreise starten , dann kannst Du den froehlichen Hitler Staat selber erleben und kennenlernen ...

Sklaven waren auch alle innerhalb bei Hitler und Konsorten... bloss das man da nur eine Meinung toleriert hat

Nationalstaat wenn ich sowas hoere ... ja ja einige koennen sich nur ueber das Land identifiezieren und sich dann ganz toll fuehlen

Das nennt man Minderwertigkeitskomplex


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:02
@asmodee

Was hast Du, schmeckt Dir die Suppe nicht?
Ihr habt bald ausgespielt mit Euren Deformierungen, die Wahrheit setzt sich immer mehr durch.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:02
@vedenx
Und da wunderst Du Dich noch, dass Du von Schuldkomplexen gepeinigt wirst ?


Anzeige

melden