Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:02
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Bush ???? Beweise
google doch ^^


na, ok, ich bin mal nicht so:


How Bush's grandfather helped Hitler's rise to power

Rumours of a link between the US first family and the Nazi war machine have circulated for decades. Now the Guardian can reveal how repercussions of events that culminated in action under the Trading with the Enemy Act are still being felt by today's president

http://www.guardian.co.uk/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar


ansonsten, sag ich nicht wie ich zu mahlers aussagen stehe, hihi ^^
das lass ich im dunkeln, damit haste was zu munkeln :D

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:04
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Es gab keine Chemtrails.
Oh doch:
Essen, 27.9.1943
/dateien/pr20131,1247411053,topcoverphotow
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Das Essen wurde nicht vergiftet.
Gab eh nix:

/dateien/pr20131,1247411053,index
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Es gab keine EU
Dafür das:

/dateien/pr20131,1247411053,346330

mit wirklich netten Emissären:

https://www.youtube.com/watch?v=l9NEkq2Y2c4

@vedenx


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:05
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Was ist an einem Nationalstaat falsch?
Ist es nicht gerade die Vielfalt der Länder das schöne?
Der Nationalstaat ist Ursache für den Krieg mit industrieller Vernichtungsmaschenerie zwischen den Völkern. In einer globalisierten Wirtschaft ohne Nationalstaat besteht kein Interesse sich gegenseitig auszulöschen, weil eben alles mit allem irgendwie verflochten ist. Die kulturelle Eigenständigkeit der Völker kann dabei durchaus gesetzlich geschützt und erhalten bleiben, wenn man weiß wie es geht. Nimm einfach die Bundesrepublik als Föderales System als Vorbild für Europa. Hier ziehen ja auch nich die Preußen gegen die Sachsen in den Krieg sondern leben unter föderalem Dach einträchtig miteinander. Nachdenken kann sich durchaus lohnen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:07
@lesslow


Ach less im dunkeln laesst es sich gut munkeln :D Wusste aber schon was Du meintest :D

@vedenx

Nee mag die esoterische Ecke nicht , stimmt... ist mir zu abgefahren und widerspricht meiner Auffassung von Ratio und Logik .. sorry bin ein sehr nuechterner Mensch

Ausserdem warum sprichst Du mich an mit Ihr und Euch ?? Bin ein Individium und stolz darauf , liebe zu sehr meinen Individualismus als das ich mit einer Gruppe herummarschiere , ist mir lieber ;)

@voidol

Danke das habe ich schon gesagt, bloss das ist untergegangen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 05.07.2009:Dafür das:
das gibts auch bald wieder geht es nach der bertelsmann-stiftung, die außerparlamentarisch die macht in deutschland ergreift und von einem hochmilitarisierten angriffskriegs-europa träumt. der großvater der familie mohn hat zwar auch so dunkle kapitel in der nazi.geschichte, aber die wurden ähnlich wie bei den quandts einfach ausgeblendet ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:09
Verarschen kann ich mich selber, Ihr seid doch alle nur kleine Dinosaurier, die umher irren habt von Geschichte keine Ahnung und redet wirres Zeug.
Das rentiert sich für mich nicht hier, gehe jetzt lieber ins Chemtrailforum Ihr Würstchen!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:13
@vedenx

Ohhh komm taetschel schnell Dein Koepfchen bekommst einen Lolly und dann kannst du dich ausheulen gehen beim Mami

Wir sind ja alle so unterbelichtet und einfach nicht wert Deine Weisheiten anzuerkennen

Danke liebe Wiener Wuerstchen sehr und bitte nur mit Senf

Und nein wir haben keine Ahnung ueber Geschichte, sind total schon verwirrt von dem Zeugs was wir glauben zu wissen

Ach ja schoen willkommen dann im Chemtrails Thread , sehen uns da wieder :D


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:19
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Ach ja schoen willkommen dann im Chemtrails Thread , sehen uns da wieder
Das denke ich mir schon, weil Ihr allesamt Spamer seid um von der Wahrheit abzulenken.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:24
@vedenx

Ja wir sind die poesen poesen User die nur spammen gehen , weil wir solche Menschen wie Dich nicht als die Allwissenden anerkennen

Sorry das wir hier einfach so herum spammen und Du Dich unterdrueckt fuehlst.

Und ja pssssssssst einige von uns stehen schon auf der Gehaltsliste vom BND , Mossad und FBi , die CIA nicht zu vergessen

Ach ja Ironie


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:39
nun gut die ewig gestrigen - die ewigen, die uns die eine wahrheit präsentieren -

@asmodee
schon ganz gut, wenn wir nicht versuchen diese welt zu verstehen - es lohnt nicht . ..


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:54
@kiki1962
Ich hab ihm zum Abschied noch ein Bild seiner geliebten (sprühenden) JU88 mitgeschickt.
Hoffentlich bleibt es, die sind dort sehr schnell mit löschen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:56
@eckhart
du meinst wenn rückständig dann richtig - -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 17:59
@kiki1962
Na, er soll doch mit eigenen Augen sehen, dass es "Chemtrails" auch im 3.Reich gab.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 18:01
@eckhart
ist witzig gemeint - aber wir entfernen uns gerade sehr weit vom thema- belassen wir es also dabei - ja --


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 20:48
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Hitler hat Europa in Flammen gesetzt das ist die Wahrheit
Hitler??So ganz alleine ist er wie der unglaubliche Hulk von der Atlantikküste bis ans Asowsche Meer,vom Nordkap und durch den ganzen Maghreb gerast und hat diese unglaublichen Trümmer und Leichenberge aufgehäuft??
Natürlich nicht,aber um die Verantwortung weit weg zu schieben,dafür eignet sich der Irre aus Braunau,der Gröfaz,das Monster,immer gut.
Als ob nicht fast alle Deutschen mehr oder weniger dabei mitgeholfen haben,die Mehrzahl,zumindest am Anfang noch,mit grosser Begeisterung.Das ist die Wahrheit


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 21:12
Die tollen Bauten sind auch ein Oberburner,da machen sich Brekers Skulpturen gleich nochmal so gut wenn sie davorstehen.
Speer klaute sich seine megalomanischen Epochalachsen bei Schinkel und Perseus zusammen,was eigenes schafften die Nazis nie,ausser die Rassegesetzgebung,sie klauten sich,ähnlich wie Holey,alles aus der Weltgeschichte zusammen.
Immerhin räumte Speer später ein das dieses Germania eine perfekte Langweilerstadt geworden wäre in denen sich allerhöchstens Bürokraten und Roboter wohlgefühlt hätten


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 21:30
@Warhead

Kennst mich doch , ich weiss das , aber um so einigen etwas zu erklaeren und nicht mit Namen zu ueberhaeufen, muss man sich halt einen Namen von den vielen Irren raussuchen.

Speer hat auch eingeraeumt, das die Bauten kaum moeglich waeren um sie zu bauen oder geschweige denn diese Dimensionen zu erreichen, aber wir sollten nicht vergessen das er den Nuernberger Zoo neu aufgebaut hat ..

Nicht zu vergessen , das die Gebaeude abgklaut waren von anderen Gebaeuden z.B. wie der Arc de triomphe ect.

Also eher Neoclassismus als was neues ... aber egal


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 23:04
@asmodee
so kann man aus griechischen säulen - arische machen :D

wahrscheinlich sind jene, die meinen die weisheit mit aussagen von mahler gefressen zu haben, noch nicht mal mit namen jener zeit vertraut - - - naja- besser halbwissen als gar keines - - die "meinen" zu wissen und daher ihre "meinungen" - - wie armseelig . .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:18
Kennt Ihr den Film von Horst Mahler "Auf den Fersen der satanischen Lüge"?
Den sollte man gesehen haben, ist schon interessant für Deutsche Bürger.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 19:23
@vedenx
nein - kenne ich nicht - und ich glaube horst mahler war hier schon mal out . .
was findest du an diesem film so interessant, dass du meinst "deutsche bürger" sollten diesen sehen ?


Anzeige

melden