Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 12:01
@jafrael
"wissen" muss ich das eigentlich nicht, aber ich möchte das gefühl haben, dass jemand von den mods eine auge darauf hat - sporadisch einen blick darauf wirft

ich selbst neige nicht dazu gleich "löschen" oder "abmahnung" von den "mods" einzufordern - -

sie sind für mich jene, die auf grund ihrer erfahrung wissen wie der "hase" läuft - und sie sind jene, die auch einschätzen können - aha ein "bekannter"

und menschen, gerade junge, die es wirklich wissen wollen - gehörtes , gelesenes vergleichen möchten - jene haben verdient, dass man ihnen antworten gibt - - nicht zu "meinungsbilden" oder zum "niedermetzeln", sondern um ihr wissenspektrum zu erweitern . .

allerdings wenn hier jemand "erwachsenes " - über theorien spricht hört bei mir verständnis auf, denn es gibt einen guten teil der geschichte, der aufgearbeitet ist - -- und das dies und jenes an informationen hinzu kommt ist wichtig - z.b. die rekrutierung für die ss in anderen ländern und ihre wirkung in den gebieten . . . usw.. . .

Anzeige
1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 12:06
Jaja,aber das ist doch die alte Toledo/Owi uswusw Masche,der kreuzt hier in schöner Regelmässigkeit auf und macht den Breiten.Der will nicht diskutieren,kann er auch gar nicht,merkt man spätestens nach ner halben Stunde das er so beweglich ist wie Blei


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 12:13
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und menschen, gerade junge, die es wirklich wissen wollen - gehörtes , gelesenes vergleichen möchten - jene haben verdient, dass man ihnen antworten gibt - - nicht zu "meinungsbilden" oder zum "niedermetzeln", sondern um ihr wissenspektrum zu erweitern . .
Ganu DAS ist es ja. Unsereiner bemüht sich immer wieder - eben WEIL er/sie vermutet es könnte sich bei diesen "Zweiflern" um solche Suchenden handeln immer wieder aufs Neue sanftmütig darauf hinzuweisen was bei dem Thema geht und was nicht...

Aber es ist DANN kein Vergnügen, wenn man von immer wiederkehrenden hartgesottenen Neonazis verarscht wird! Und DIE möchte ich schon rechtzeitig "geoutet" wissen!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 12:25
@jafrael
ich möchte diese "schwarzliste" nicht - nicht nur weil ich da erscheinen könnte (bei anderen themen) - oder uch hier können "schnitzer" - "ausrutscher" passieren .

moderatoren sollten souverän reagieren - und ich denke das können sie - und da muss ich nicht wissen ob einer doppelt - oder ein "eingeschlichener" ist --

dieses thema hier sollte von allen sensibel behandelt werden -und das können jene nicht, das stößt mich ab, weil meist ein nachsatz mit dem dezenten hinweis kommt, dass es eine "grausige situation" war - - --

hier wurde sogar festgestellt, dass betroffene, gechundene opfer situationen nicht einschätzen könnten, weil sie zu emotional reagieren und aus diesem grund den "objektiven" blick nicht haben ..

sicher haben jene keine details über die "lagerlisten" oder jene menschen, die das lager nicht zu frequentieren brauchten - -

schockierend für mich immer wieder das gegenüber stellen von "zahlenwerten" - - für mich persönlich gilt das als verharmlosung - und fern von all dem leid, das menschen erleben mussten - - -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 12:32
@kiki1962

Ich wäre sehr wohl dafür diese Trolle zu outen! Denn anders ist es für Normaluser kaum nachvollziehbar warum einige gleich so hart angegangen werden ... Und auf die "Samtpfötchentour" habe ich bei DEM Thema und DIESEN Leuten, die hier immer wieder mit der selben Masche "aufschlagen" je länger desto weinger Lust.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 12:42
@jafrael
da genügt meines erachtens ein hinweis - zudem kann jeder nachlesen warum jemand "gesperrt" wurde oder eine "abmahnung" erhielt- - und jene, die schon länger mod sind - bzw. waren können signale an die zuständigen schicken - -

unsere kleine diskussion hier - finde ich auch nicht gerade "gelungen" - verzeih meine vermessenheit -- aber mich als "user" - interessierte am thema möchte mit solch dingen echt nicht noch konfrontiert werden

und ich breche keine lanze für jene, gestern war es mir echt zu viel und schickte eine bitte an die "verwaltung" dieses thema im blick zu haben - -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 12:57
@kriegsköppchen
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist aber auch nichts neues,die Amis sind als Evangelikale von Natur aus Antisemiten,zumindest was den Biblebelt betrifft
Was schreibst du denn hier wieder für einen Schwachsinn zusammen, wenn du dich ein wenig beim thema Evangelikale auskennen würdest, dann würdest du wissen, daß die Evangelikalen, gerade weil sie "bibeltreu" sind, solidarisch hinter dem Staat Israel stehen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 13:25
@alderan
oh - da muss ich widersprechen - - es gibt auch ziemlich extrem rechte darunter --

aber würdet ihr bitte beim thema bleiben - -gab genug "spam" oder offtopic . . . wie das neudeutsch heißt . . .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 13:29
@alderan

Du bewegst Dich hier gerade am Thema vorbei und wie ... selbst du muesstest wissen, das das nicht gerade so stimmt und sicherlich fuer die ach so Glaeubigen in Amerika ..

Aber wie gesagt off Topic und das kilometerweit entfernt


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 13:36
Für die Hillbillys ist alles Übel dieser Welt mit Ostküste verkürzt...Kommunisten,Anarchisten,Liberale,Finanzjudentum,Künstlergesindel...Washington ist Hort des Teufels und des Kommunismus.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.07.2009 um 14:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Für die Hillbillys ist alles Übel dieser Welt mit Ostküste verkürzt...
Willst du jetzt ernsthaft "hillbillys" mit Evangelikalen oder strenggläubigen Christen im allgemeinen gleichsetzen?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.07.2009 um 13:59
@jafrael
Ich bin für die Schwarze liste.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.07.2009 um 13:47
In jedem Krieg gibt es die Menschen, welche von all diesen Grausamkeiten das Geld kassieren. Für solchen Menschen zählt ein menschliches Leben gar nicht, und oft unterstützen sie oft beide Seiten
Je länger dauert ein Krieg, desto grösseres Gewinn diese (un)Menschen bekommen.
Die Kriege führen diejenige, wem das Gelddrucker gehört.


2x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.07.2009 um 13:57
Zitat von jelenajelena schrieb:Je länger dauert ein Krieg, desto grösseres Gewinn diese (un)Menschen bekommen.
@jelena

Tja, wer sind denn nun diese Unmenschen?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.07.2009 um 14:03
@crif
Es gibt die Menschen, wem das Gelddruckapparat gehört. Hast du welches? Ich auch nicht.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.07.2009 um 14:06
z.b. dieser Typ

http://www.bornpower.de/rockefel/ro-index.htm (Archiv-Version vom 24.07.2009)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.07.2009 um 14:23
Findet sich in dem Link etwas zum Thema? (Holocaust)

@jelena


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.07.2009 um 14:24
Zitat von jelenajelena schrieb:Die Kriege führen diejenige, wem das Gelddrucker gehört.
Ja, Hitler via Reichsbank, um beim Thema zu bleiben.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.07.2009 um 14:29
Zitat von jelenajelena schrieb:z.b. dieser Typ

http://www.bornpower.de/rockefel/ro-index.htm (Archiv-Version vom 24.07.2009)
@jelena

Du weißt auch, das die Juden im Mittelalter faktisch zum Geldverleih gezwungen wurden, da ihnen Haus- und Grundbesitz genommen und grundsätzlich verboten war???

Und auch jeder ehrbare Beruf für Juden tabu war???

Und Ihnen - mit ganz wenigen Ausnahmen nur Geldgeschäfte erlaubt waren???

Ist es die Schuld der Juden, wenn sie aus der Not heraus diejenige Tätigkeit, die ihnen ohnehin nur erlaubt war, höchst erfolgreich ausübten und zu Spezialisten in Bank und Geldgeschäften wurden???


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.07.2009 um 14:31
@crif
Seit wann ist die Rockefellerfamilie jüdisch?


Anzeige

melden