Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.07.2009 um 22:32
SCHULZ JETZE!

Man kehre zum thema zurück, persönliche Auseinandersetzungen und Befindlichkeiten bitte per PN regeln!

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.07.2009 um 22:48
@Puschelhasi
danke - - ich glaube keiner verdient es mit seinem beitrag so ins lächerliche gezogen zu werden - -

und gerade hier bei diesem thema, dass vielen an "die nieren" geht - meine ich waren die reaktionen von @xionlloyd
@Befen
deplaziert -

so wenig mitgefühl zu gerade diesem thema und dem ganze geschichtlichen hintergrund ist mir nur hier begegnet -

wie unsenibel seid ihr eigentlich -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.07.2009 um 22:53
@kiki1962

Schade, zawaen hat meine Entschuldigung und das Eingeständniss an meine falsche Ausdrucksweise wohl gelöscht, sonst würde ich sie hier noch einmal reinkopieren. Ich hoffe, Du hattest sie gelesen.

Dennoch bitte ich Dich, Deine einseitige Sicht auf die USer hier zu überdenken. Denn wenn Du davon sprichst, dass andere lächerlich gemacht werden, dann hättest Du auch Warhead durchaus mit einbeziehen können. Aber er darf ja schreiben, was er will, da die Grundmeinung ja die gleiche ist. Frei nach dem Motto: "Ich mag den Typen/seine Meinung nicht, mach mit ihm, was Du willst. Bei Dir kann ich alles tolerieren, denn schließlich teilst Du meine Grundmeinung."

Wenn irgendein anderer User sich hier so aufspielen würde, Beiträge absichtlich missinterpretieren würde usw., würde er ratzefix gesperrt werden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.07.2009 um 23:11
Ich wurde schon für Harmlosigkeiten ratzefix gesperrt,da kommst du gar nicht drauf...meine Akte sieht aus wie ein Hautausschlag,das ist der Preis dafür das ich mich nicht winde wie ein Aal sondern mit offenen Visier in die Kloaken von Allmy hechte


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.07.2009 um 23:14
@Puschelhasi

Darf DER nun so weitermachen? oder darf ich nun auch wieder - oder wie handhaben wir dass jetzt?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.07.2009 um 23:20
@jafrael
@xionlloyd
@kiki1962
@Warhead

nachdem ich hier nun gefühlte 937 Beiträge löschen musste...jede weitere abweichung vom topic wird entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 08:36
Sagt das nicht alles?

https://www.youtube.com/watch?v=28JQYEBmbyk


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 08:45
Sorry, wollte hier nur ein Video von Youtube reinstellen, scheint aber hier nicht zu funktionieren obwohl ich, wenn ich youtube selbst aufrufe es einwandfrei klappt.
Wem es interessiert, es ist ein Interview zwischen Michael Friedman und Horst Mahler.
Einfach auf Youtube nach den Stichworten Horst Mahler Friedman suchen, wollte wissen, was Ihr davon hält...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 14:12
@vedenx

Moechte eigentlich erst einmal Deine Meinung darueber wissen ausser einem Statement das sagt ........ das sagt alles aus ... und moechte eure Meinung hoeren.

Du laesst Dir alle Moeglichkeiten offen, kannst Dich drehen mit dem Wind, also ehe ich meine Meinung dazu abliefere , erst Deine abgeben...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 14:13
@vedenx
wenn das video hier nicht zu öffnen geht, dann gib bitte auch die inhalte wider - beschreibe kurz und in stichpunkten das wesentliche . .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 14:16
Dann machen wir das einfach so:
Interview-Video mit Michel Friedman

Bei mir funktioniert es, wenn ich den Link aufrufe.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 14:26
@vedenx
also ich habe mir die ersten paar minuten angehört - und - da ist ein irrer, der sich die gesetze des deutschen reiches zurück wünscht- und er grüßt mit h.h. - und er meint wir werden von einer jüdischen fremdherrschaft regiert -

die aussage genügt mir - um zu sagen: paranoia - - und er hinkt hinter her -deftigst . ..


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 14:30
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Sagt das nicht alles?
Ja, was sagt es DIR denn nun?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 14:37
@jafrael
@vedenx

sicher wird mahler darauf eingehen, dass es die vernichtung der juden nicht gab- oder irre ich mich - -

@vedenx
ich bitte dich eine frage zu stellen, die wir ev. klären können - andererseits du findest hier in dem thema eine menge an informationen - - aber ein teil der leute hier ist bereit dies alles wieder und wieder auch für dich lesbar hier zu posten .. .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 14:47
@kiki1962

Ja der ehemalige RAF-Anwalt Horst Mahler ist inwischen in das Lager der Holocaust-Leugner abgedriftet...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 15:44
@asmodee

Meine Meinung ist, das an dem, was Horst Mahler sagt etwas dran sein könnte.
Herr Friedman wirkt sichtlich nervös, verdreht Mahler ständig die Worte und lässt ihn nicht ausreden, tut man so etwas?
Man tut so etwas nur, wenn man von etwas ablenken will!


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 15:45
@Ilian

Danke Dir, bin eben zu blöd dazu...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 15:47
@kiki1962

Von wem wir beherrscht werden müsste doch eigentlich längst jedem klar sein, wenn man in Geschichte selber nachforscht.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 15:56
Also meine Nachforschungen in der Geschichte haben ergeben: entweder werden wir von Leuten beherrscht die den Hals nich genug vollkriegen können oder von Irren, die eigentlich in die Psychatrie gehören. Es is auch schon vorgekommen, dass beide Merkmale gleichzeitig zutrafen.

Gruß greenkeeper


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 15:57
@vedenx

So soll ich nun anfangen zu sagen , das ich eine Meinung wie von Horst Mahler als Wahrheit sehen muss ??

Tut mir leid, der Mann ist paranoid und sicherlich wirkt der nicht gerade klug, wer solch einen Mist innerhalb eines Interviews bringt, der ist meiner Meinung nach eher als geistesverwirrt anzusehen .

Innerhalb dieses Interviews hat Horst Mahler den Holocaust geleugent, von sich gegeben das er sich nach dem 3. Reich sich sehnt , Hitler als den Messias und den Erretter von Deutschland betitelt

Dazu eine Begruessung hingelegt, der jeder Art spottet gegenueber einen Juden, jeder andere waere aufgestanden und haette dem guten Mahler eine geknallt .

Sorry wo ist die Wahrheit innerhalb dieses Interviews ?? Und welche Wahrheit siehst Du irgendwo ??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 15:59
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Meine Meinung ist, das an dem, was Horst Mahler sagt etwas dran sein könnte.
Es könnte also sein, dass du dir auch das Deutsche Reich zurückwünschen könntest?

Interessant.

@vedenx


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:00
@vedenx

Friedmann wirkt nervoes ??? Ach komm , der gute Mahler ist in seinem abspulen von seinen Weisheiten so ueberzeugt , das er nicht merkt wie laecherlich sein irres Gerede rueberkommen kann bei klardenkenden Menschen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:01
Na ja und wer anschaulich vorgeführt haben will, wie das so im Detail seit mehr als 2000 Jahren funktioniert, der schaue sich heute Abend um 20. 15 Uhr meine derzeitige Lieblingsserie "ROM" an. Besser kann mans nich erklärt bekommen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:03
@greenkeeper

Schön, das wir uns einig sind, das wir von jemanden beherrscht werden...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:05
@vedenx

Und nun Butter bei den Fischen , habe keinerlei Bock auf irgendwelchen Schwurbeleien oder staendige Endlosschleifen

Also du rueckst kein Stueckchen naeher raus mit Deiner Meinung, Einzeiler oder kurze Statements kann jeder geben.

Wer regiert die Welt und die Regierungen ??

Welche Wahrheiten hat denn ein Mahler von sich gegeben ??

Nicht schwurbeln, sondern Klartext reden, und nicht gleich anfangen zu jammern und zu heulen, wenn man nicht dieselbe Meinung teilt mit Dir.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:06
@asmodee

So geistesgestört kann man nicht sein, wenn man Anwalt ist, er ist sogar ziemlich intelligent. Er hat eine Botschaft an die Leute in Deutschland, nämlich das man sich nicht alles gefallen lassen soll..


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:06
@vedenx

in sofern herrscht Einigkeit, allerdings werden unsere Meinungen darüber im Detail sicherlich auseinander gehen. :)

Gruß greenkeeper


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:07
@voidol

Das Deutsch Reich hat sicherlich auch seine guten Seiten gehabt.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:09
@asmodee

Wieso willst Du mich aus der Reserve locken, das Thema muss man doch behutsam beginnen...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:10
@vedenx

Doch das er geistesgestoerrt ist hat er im Interview bewiesen , soviel kirres Zeug wie der von sich gibt, da muss man schon gestoert sein oder ??

Das er intelligent ist habe ich nicht gemerkt bei diesem Interview, mir ist nur aufgefallen , das er unter Zwangsvorstellungen leidet und das er einen Mist von sich gegeben hat.

Sorry intelligent dagegen interpretiere ich anders.

Egal , welche Botschaft hat er denn den Deutschen gegeben ?? Das das 3. Reich super war und das Deutschland einen neuen Hitler braucht, der ja der liebe gute Messias war ??

Oder meinst Du den Ausspruch von ihm , das er die Gesetze von Deutschland nicht anerkennt, sondern nur die Reichsgesetze

Na was davon ist so eine wichtige Botschaft an die Deutschen ???


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:11
@vedenx

Zaehl die guten Seiten auf und belege sie .

Ich locke Dich nicht aus der Reserve, ich diskutiere . Jedenfalls dachte ich das man das so nennt


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:13
@vedenx

Och ich habe noch Samthandschuhe an keine Sorge , behutsam genug fange ich an


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:16
@asmodee

Deutschland braucht mutige um sich von dem Schuldkomplex zu lösen.
Wer sich schuldig fühlt, der ist ein leicht ausbeutbares Ziel.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:19
@asmodee

Die guten Seiten waren, das Land war damals größer.
Man brauchte sich nicht schämen ein Deutscher zu sein.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:19
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Das Deutsch Reich hat sicherlich auch seine guten Seiten gehabt.
Welche?

@vedenx


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:20
@voidol

Es gab keine Chemtrails.
Das Essen wurde nicht vergiftet.
Es gab keine EU


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:21
@vedenx

Du schwurbelst und windest Dich wie ein Aal.

Bring etwas wie eine Essenz oder Substanz ohne diese unnoetigen Spielchen und Schwurbeleien .

Schuldkomplexe weswegen ??? Merkwuerdig das das die Parolen sind von Stammtischen in der Kneipe.

Ah ja und darum gehoert fuer dich Mahler zu den mutigen , die den Mund aufreissen und sagen der Holocaust hat nicht stattgefunden oder wie ?? Ach ja damit ist dieser Begriff von der Karte getilgt und nur die ewigen Heuler jammern ueber den Schuldkomplex

Weiter im Text :

Noch einmal was fuer gute Seiten hatte Hitler gehabt ??

Welche Weisheiten von Mahler muss das deutsche Volk anerkennen ??

sage ich doch das dies eine Endlosschleife wird uff aber gut hole mir Cola und Chips


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:23
@vedenx

Och nee nicht hier die Chemtrails mitreinbringen , das gehoert zu den Verschwoerungstheorien, ausserdem gab es diese Streifen schon zu sehen auch in den Zeiten von Hitler .

Weiter

Ja die armen Deutschen werden mit Essen vergiftigt und wer hat Schuld daran ?? Na da bin ich gespannt

EU gab es bloss das nannte man anders ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:24
@vedenx
schrieb:
Die guten Seiten waren, das Land war damals größer.
Man brauchte sich nicht schämen ein Deutscher zu sein.

Aber dass Deutschland jetzt kleiner ist, hat doch ein Herr Hitler verursacht - als Marionette der deutschen Großindustrie !


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:24
@vedenx

Ach ja stimmt ja das nannte man das Gross Deutsche Reich mit seinen Protektaren und annektierten Gebieten

Und das waren die guten Sachen von Hitler ?? Na dann Prost Mahlzeit


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:25
das interview gibt es im übrigen auch als text-version.

http://www.vanityfair.de/articles/gesellschaft/politik/horst-mahler/2007/09/11/09724 (Archiv-Version vom 02.08.2009)

das ganze kam dann auch zur anzeige:

Friedmann-Mahler-Interview: Anzeige gegen Vanity Fair wegen Volksverhetzung
http://www.medienhandbuch.de/news/friedmann-mahler-interview-anzeige-gegen-vanity-fair-wegen-volksverhetzung-12554.html (Archiv-Version vom 18.06.2008)
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Doch das er geistesgestoerrt ist hat er im Interview bewiesen , soviel kirres Zeug wie der von sich gibt, da muss man schon gestoert sein oder ??
für "uns" mag das kirre sein, aber er scheint davon überzeugt zu sein, für ihn ist es realität. so ist sein weltbild und seine anschauung konstruiert, dass ist legitim. wir als gesellschaft akzeptieren oder tollerieren dies jedoch nicht.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:25
@asmodee

Du wirst doch zugeben, das die Deutschen mit ihrem Schuldbewusstsein ewig gestraft sind obwohl der Krieg nun schon seit 60 Jahren vorbei ist.
Ich bin 1978 geboren und weiß nicht, warum meine Steuergelder für irgendwelche Statuen und Denkmähler verprasst werden, wem fällt so was ein?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:27
@vedenx


Aber bitte sorry das einige Laender was dagegen hatten und doch lieber ihre Freiheit zurueckwollten

Sorry das Hitler groessenwahnsinnig geworden ist , sicherllch lag es an dem Essen und an den Verschwoerungen gegen ihn

Sorry das andere Laender ihn nicht als den Messias angesehen haben .

Und sorry das Du Dich schaemst Deutscher zu sein, wo hast Du noch Minderwertigkeitskomplexe ???


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:29
ich erinnere mich an einen vorfall vor ein paar tagen, wo aufgrund von user-meldungen, ein von mir gepostetes interview mit elsässer gelöscht wurde, mit der begründung er ist eindeutig dem rechten rand zuzuordnen :D :D :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:30
in bezug auf die strafanzeige bezüglich der vanityblabla.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:30
@lesslow

Ich gebe meine Meinung ab ueber jemanden , das darf und kann ich , voellig legitim

Und was anderes faellt mir nicht ein , dasselbe sage ich auch ueber Geert Wilders , keine Sorge


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:31
@vedenx
Entweder ist Deutschland das Land der Dichter und Denker und des Holocaustes und der Verursacher zweier Angriffskriege.
Oder es ist nichts von alledem. Dann sind wir kulturlos !


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:31
@lesslow

Herr Mahler ist von den Gesetzen in Deutschland enttäuscht worden, es gibt keine wirkliche Meinungsfreiheit, das hat er herausgefunden.
Die Richter sind bestechlich und sind einen feuchten Kericht wert, wenn es um gerechte Verhandlungen gehen soll.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.07.2009 um 16:33
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Ich bin 1978 geboren und weiß nicht, warum meine Steuergelder für irgendwelche Statuen und Denkmähler verprasst werden, wem fällt so was ein?
Ein Blick in die Geschichte zeigt: Denkmäler zu bauen und diese von Steuergeldern zu bezahlen, dass hat's in Deutschland schon immer gegeben. Kaiser Wilhelm aus dem Deutschen Reich hat das auch gerne gemacht und das Parlament hat es abgenickt. Von daher, nimms Dir nich so zu Herzen, same procedure as every year ;).

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden