Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 16:10
Danke für die Info.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 16:26
Das sehr informative "Lexikon der antideutschen Fälschungen" des FZ-Verlages beschäftigt sich auch mit dem weit verbreiteten Vorwurf, die Deutschen hätten aus "Mein Kampf" ein Hitlersches Vorhaben zur Ausrottung der Juden entnehmen können und schreibt dazu: "Richtig ist, dass das Buch voller antijüdischer Gehässigkeiten steckt, doch nichts von geplanter Judenvernichtung enthält. Selbst die schärfsten Hitlerfeinde warteten seinerzeit nicht mit dem Argument auf, ,Mein Kampf' sei zu entnehmen, dass die Ausrottung der Juden im Schilde geführt werde. Hätte es eine solche Prophetie von irgendeinem namhaften damaligen Zeitgenosen gegeben, stünde sie heute in allen Schulbüchern und sonstigen Medien."


Was aber ist mit der schrecklichen "Mein Kampf"-Tirade gegen "hebräische Volksverderber", die man, so Hitler, anstatt der braven Frontsoldaten im Ersten Weltkrieg hätte "unter Giftgas halten" sollen? Das FZ-Lexikon: "Niemand in den 20er- bis frühen 40er- Jahren deutete dies als Verkündung einer Massenvergasung von Juden. Zu jener Zeit lieferte etwa ein Kurt Tucholsky in Ossietzkys ,Weltbühne' Nr. 30/1927 sogar eine Steigerung derartiger Rabulistik, indem er Teilen des Bürgertums wünschte: .Möge das Gas in die Spielstuben Eurer Kinder schleichen! Mögen sie langsam umsinken, die Püppchen!'"


Es war niemand anderes als Churchill, der sich zur Entstehungszeit von "Mein Kampf" öffentlich an der Vorstellung von "Giftgas von unglaublicher Bösartigkeit" weidete, gegen das es keine Gegenwehr geben könne und das jedes Leben auf Feindesseite auslösche (Winston Churchill, "Was Krieg im Jahre 1919 bedeutet hätte", in: "Nash's Pall Mall Magazine", September 1924). Jener Londoner Politiker also, über den der britisch-jüdische Publizist Ronald Lewin in "Churchill as Warlord" (London 1975) schreibt: "Er war ein Mann, der während der irischen Unruhen unzufrieden war, weil nicht genug Leute gehängt wurden und von dem während der Intervention gegen die Bolschewisten nach 1918 in den Kabinettsprotokollen zu lesen ist, dass er die Entsendung unverbrauchter Giftgasgranaten aus Frankreich befürwortet hat, wobei er sich klar darüber war, dass unschuldige Zivilpersonen leiden mussten. Es war ein Teufel in ihm." Die britischen Wähler statteten später bekanntlich den Mann, der Lewin zufolge "Satan intus" hatte, wiederholt mit parlamentarischer Mehrheit für seinen Posten als Premier aus.

Apropos Parlament: Wäre tatsächlich schon in "Mein Kampf" die Absicht einer Judenvernichtung offenkundig gewesen - wie hätte es geschehen können, dass Hunderte honorige demokratische Politiker 1933 bei der Abstimmung im Reichstag über das Ermächtigungsgesetz Hitler quasi-diktatorische Vollmacht erteilten? Darunter auch Reichstagsmitglieder jüdischer Herkunft wie Friedrich Dessauer und Reinhold Georg Quaatz sowie, gleich dutzendweise, hochrangige nachmalige bundesdeutsche Politiker, nicht zuletzt der erste Bundespräsident Prof. Dr. Theodor Heuss. Konrad Adenauer, damals Oberbürgermeister von Köln (Zentrumspartei), später erster Bundeskanzler, vertrat schon vor 1933 die Ansicht, die NSDAP gehöre in die Regierung (siehe: Rudolf Morsey/Hans Peter Schwarz, "Adenauer im Dritten Reich", 1992).

Auch der "Verein für die Abwehr des Antisemitismus", in dem zahlreiche jüdische und nichtjüdische Prominente wirkten, schlug nicht "Auschwitz-Alarm". Das von jüdischen Historikern herausgegebene "Neue Lexikon des Judentums" notiert: "Der Verein erließ am 27. März 1933 eine Deklaration gegen die ausländische ,Greuelpropaganda' und betonte in seinem ,Abschiedswort', dass er die Maximen des Vereins durch die neue Führung (die Regierung unter Hitler nämlich) gewährleistet sehe." Heinrich Krone, damals Chef des besagten Vereins, wurde nach dem Krieg CDU-Bundesminister.


Wenn auch Holocaust-Pläne aus "Mein Kampf" nicht hervorgingen, bleibt es doch ein Buch, dessen Inhalt vom rechtsstaatlichen, demokratischen Standpunkt aus, wie er auch von unserer Zeitung vertreten wird, scharf zu verurteilen ist. Bemerkenswerterweise wacht die bayerische Staatsregierung, nach Kriegsende mit den Rechten an Hab und Gut Hitlers ausgestattet, mit Argusaugen darüber, dass Heutige diesen verurteilenswerten Inhalt nicht selbst kennen lernen dürfen. Jede Neuauflage von "Mein Kampf" wird strikt verhindert.


Der Verfasser dieses Beitrages erinnert sich noch genau, wie ihm vor rund einem Dritteljahrhundert als Gymnasiast mit seinen Klassenkameraden "Mein Kampf" vom Geschichtslehrer als verabscheuenswürdiges Pamphlet vorgestellt wurde. Der Pauker besaß das Werk aber nicht, wie er auf Nachfrage einräumte. Was war das für ein Affentheater, als ich durch Lesen des Hitler-Buches die im Unterricht gewonnenen Erkenntnisse vertiefen wollte! Eine nahe gelegene, sehr gut sortierte öffentliche Bibliothek hütete in der Asservatenkammer ein Stück "Mein Kampf". Als ich den Leihzettel ausgefüllt hatte, musste ich zuerst bei einer subalternen Bibliothekarin antanzen, die mich ziemlich erregt verhörte, was ich denn mit dem Buche vorhätte. Antwort: "Na, lesen, was sonst?" Weiter ging's zwei Stockwerke höher zum obersten Chef der Bibliothek, einem leibhaftigen Professor. Erst nach zig Belehrungen und Ermahnungen, das Buch auch ja "richtig zu verstehen", konnte ich das Ding endlich anschauen, nicht aber mitnehmen. Meinen Vater informierte die Bibliotheksleitung vorsorglich über den verdächtigen Lesewunsch des Filius und belehrte auch ihn entsprechend. Das aber war nicht nötig. Denn der Senior, Jahrgang 1921, wusste schon lange über dies und das und jenes Bescheid.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 16:52
Oha, jetzt zitiert DrSchlau schon aus der NATIONALZEITUNG!!!!
(Kleiner Wink an die Mods....)

Was das ist?
http://www.im.nrw.de/sch/346.htm (Archiv-Version vom 20.11.2005)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 16:57
hab mich auch schon gewundert, warum er nie die quellen für seine texte angibt.
aber nach ein bisschen gegoogel habe ich auch die seite der national zeitung gefunden.

http://www.dsz-verlag.de/Artikel_04/NZ14_4.html (Archiv-Version vom 19.02.2005)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 17:02
entschuldige mal dr. recht, aber gefragt hattest du das hier:

wenn es so war wie du und deine kollegen es erzählen dann möchte ich mal ger von dir wissen warum Hitler und das deutsche Volk den Juden ausrotten wollten ????


Und das "warum" steht in mein Kampf.
Du bist mir Einer. Das "wie" wäre eine Andere, oft gestellte, oft beantwortete Frage.

Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 17:14
@polyprion
hey mein freund tut mir leid das ich sowas tue ;) aber wollte dir mal zeigen was andere leute so schreiben und denken damit du nit immer dat gleiche siehst ;)

und als Nazi tz abgestempelt zu werden oder sonst nen driss kanste dinger Parkuhr erzählen ;) wenn du wüstes wie ich aufgewachsen bin oder mit welchen leuten ich zu tun hatte würdest du Angst bekommen du lutscher ;)
ich hab mit jeder nationalitätt zu tun sowie geschäftlich als auch privat,
junge und du kannst mir glauben wenn ich dir sage das viele so denken.
ich sag mal so mir ist egal was passiert ist damals intressiert micht nit!
ehrlich nit weil wir soweiso nix ändern können will ich auch gar nit wenn dann machen es andere aber mann kann sich wenigstens Informieren ( sogar über beide seiten) ich will gar keinen was aufdringen oder sonst irgendwas ist nur meine meinung und was damals passiert ist finde ich selber scheiße aber troßdem darf mann doch woll anders denken oder???

so und immer diese nazi scheiße mann du lebst im jahr 2000 nit mehr 1939
also komm wieder runter mein freund
und die mods gefählt warscheinlich was ich schreibe sonst wär ich schon lange gespeert ne meine freunde!

hab das alles nur geschrieben weil ihr immer nur von einer seite aus diskutiert ich denk mal dat is langweilig weil eure seite tz die kenn ich schon vom 5 bis zu 10 schuljahr, aber die andere Meinung die kennst du nit oder willst du nit kenen keine ahnung is mir auch egal hauptsache mann sieht was für leute drauf eingehen immer die selben ;).

und nazi hin und her !wenn du dich mit sowas so sehr beschäftigs als mit anderen dingen wären wir nen ganzes stück weiter ;)

aber hauptsache es geht dir gut das ist wichtiger mein freund!


MFG


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 17:25
@drrecht:
Bitte immer Quellen angeben. Es ist offensichtlich, wenn Du etwas reinkopierst. Rechtschreibung lernt man nicht in Foren wie diesen ...

-----

Sorry, hab das Buch nicht gelesen. Wie hoch war die Auflage? Gehörte das zu Zeiten des NN zur Allgemeinbuldung? Hält man mich für einen Nazi, wenn ich in der Bibliothek mal danach frage?

BTW: Hier in diesem Forum lese ich immer wieder versteckte Morddrohungen* und Hetze im Stil: Diese Brut sollte man ausrotten bis ins letzte Glied — die Urheber solcher Sprüche sind allerdings nach meinen Erkenntnissen in vielen Fällen ansonsten äusserst p.c — Warum darf man solche Sprüche von sich geben, solange man damit nicht Juden meint? Sind die Urheber genau so gefährlich wie Hitler es war?

*Diese richten sich meist gegen die unscharf umrissene Gruppe der (Neo)Nazis. Da man ja auch gerne mal von anderen zum Neonazi gemacht wird, weiss man dann ja nicht so recht, wer damit in Wirklichkeit gemeint ist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 17:46
>>"Sorry, hab das Buch nicht gelesen. Wie hoch war die Auflage? Gehörte das zu Zeiten des NN zur Allgemeinbuldung? Hält man mich für einen Nazi, wenn ich in der Bibliothek mal danach frage?"<<




Verbreitung

Von der einbändigen Volksausgabe wurden bis zum Machtantritt Hitlers im Januar 1933 287.000 Exemplare zum Preis von je 12 Reichsmark verkauft. Hitler erhielt pro verkauftem Buch 10 Prozent Tantieme. Danach schnellte die Auflage gewaltig in die Höhe. Allein vom Februar 1933 bis zum 31. Dezember 1933 wurden gut 1,5 Millionen Stück vertrieben. Bis 1939 stieg die Gesamtauflage auf 5,45 Millionen, bis 1943 auf 10,24 Millionen. Die größte Verbreitung erfolgte auf Staatskosten: die meisten Bände wurden im Dritten Reich von den Standesämtern an junge Paare ausgegeben. Um dieses einträgliche Geschäft nicht zu gefährden, erwirkte Hitler das besondere Gesetz, dass sein Buch nicht zweiter Hand verkauft werden durfte (beschenkte Paare hätten ungelesene Exemplare andernfalls womöglich in Antiquariate gebracht, und Standesämter hätten das Buch billiger in Antiquariaten als über den Verlag bezogen).

Nach Kriegsende 1945 dürften einige Millionen von Exemplaren in zahlreichen Haushalten, zusammen mit Hitlerbildern und anderen Erinnerungen an das NSDAP-Regime, beseitigt worden sein.


---------------------------------------------------------------------------------------

quelle: Wikipedia: Mein Kampf


bei dem link steht auch was zu der rechtslage heute von "mein kampf"






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 17:50
@ dr

Wieso glaubst du eigentlich, das dieses Thema zb. bei mir keine Entwicklung durchlaufen mußte und auch noch durchläuft ? Das es Dich nicht intressiert ist Deine Sache, aber wieso bist Du dann hier ?

Ich halte es zB. für wichtig, mal deutlich über dieses Thema "Schuld" zu sprechen. Ich bin kein Täter, längere Zeit nach dem Krieg geboren. Dennoch habe auch ich mich mal für schuldig gehalten.So restlos weg ist das wahrscheinlich immer noch nicht. Ich glaube sogar, das der Ein oder Andere, auch hier, diese Schuld in der Schule eingeredet bekommen hat!
Es war ein schmerzvoller Prozess für mich, zu erfahren, wie Oma und Opa gelebt hatten( auch mußten).
Es gab eine Zeit, wo ich all dieses, auch den Holocaust, weit weit von mir wegschieben wollte. Es gab die Zeit, das ich es einfach nicht wahrhaben wollte, zuwas Menschen fähig sind. Irgendwann habe ich mich aber den Tatsachen gestellt. Der Mensch kann eine Bestie sein. Genau dies hat sich ja bis heute nicht geändert.
Da ich weiss, das es Freunden von mir mit diesem Thema genauso wie mir gegangen ist, vermute ich, das es sowas wie einen Verdrängungsmechanismus gibt. Oft setzt das vielleicht in der Pupertät ein, wenn man vielleicht das erste mal damit in Berührung kommt.
Woher kommt es, das Einige junge Deutsche diese Schuldgefühle haben oder hatten ? Schule ? Eltern ? Medien ?
Woher kommte es, das manche zum leugnen überwechseln und sich so dieser Probleme entledigen wollen ?
Ist es für diese Leute besser, mit einer Lüge zu leben, um die sie vermutlich wissen ?
Was ist die Konsequenz für Uns heute, aus dieser Geschichte der Vernichtung ?
Wird es sich eines Tages wiederholen ?
Was kann ich aktiv tun, um mich nicht mehr schuldig zu fühlen, ohne leugnen zu müssen ?


Da gibt es noch unzählige Fragen mehr, die ich gerne diskutieren würde.

Aber wegen so Leuten wie Dir, Dr. Recht, komme ich erst gar nicht soweit.
Es gibt auch Fragen, die ich mit Leuten wie Dir nicht diskutieren kann.
Den auch Du bist ein Teil dieser Fragen und daher dem Thema besonders in diesem Zusammenhang nicht objektiv zugeneigt. Ich verurteile das nicht, will aber wissen, wie sowas zu ändern wäre.
Aber vermutlich wirst Du mich nicht verstehen.

Also lese Deine Nationalzeitung gerne weiter und empöre Dich über den Gebrauch des Wortes Nazi, als angeblich amerikanischen Einfluss.

Aber für mich hat dieser Thread in meiner Entwicklung des Umganges mit dem Holocaust durchaus positive Aspekte gebracht.

Den Holocaust, als Mahnmal FÜR ALLE Menschen, ja so hatte ich es vorher nie betrachtet. Und das, obwohl es soo nahe liegt.
Vermutlich ist es mir schon begegnet, hatte es aber nie so wahrgenommen.

Wieder und immer noch Ein Stückchen weiter, in meinem persönlichen Mosaic.

Aber ups, jezt fällt es mir wieder ein, ich soll ja angeblich gar keine eigene Meinung haben. Was erzähle ich hier nur wieder, als einseitiger Typ ?^^



Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 23:11
@sativa

"Sorry, hab das Buch nicht gelesen. Wie hoch war die Auflage? Gehörte das zu Zeiten des NN zur Allgemeinbuldung? Hält man mich für einen Nazi, wenn ich in der Bibliothek mal danach frage? "

Ob die erhältlich waren? Die wurden dir hinterhergschmissen und das weisst du auch. Slebstverständlich war allen klar wohin die Richtung geht wenn Hitler an der Macht ist. Nicht nur "mein Kampf" sondern auch seine Reden sind heute einsehbar und daraus kannst du alles erlesen. Aber mir schon klar was kommt: alles gefälscht. argumentation zwecklos.

Warum diese krankhafte Abneigung den damaligen Deutschen die Mitschuld am Krieg und Holocaust anzuerkennen. Warum deine Schuldgefühle? Ausreden, Beschwichtigen, alles als Lüge abtunt ... nur ja nicht zur damaligen Tat stehen. Verstehe nicht was "euer" Problem ist...



Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 23:12
" Der Begriff "Holocaust" wird heute fast ausschließlich auf die systematische, industrielle Ermordung der europäischen Juden in der Zeit des Nationalsozialismus bezogen. (Siehe hierzu: Fachartikel Holocaust). Im Zeitlauf der Geschichte wurde der Begriff jedoch auf unterschiedliche Weise verwendet.
de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)"

Fällt irgendwann mal der Groschen?"


Der Groschen fällt bei Nazis und Holocaust-Leugnern wie "drecht", "hype" und Konsorten nie. Sie glauben eben lieber ihren Saufkumpels, die gross rumtönen, "es sind ja nicht alle Juden vergast worden und überhaupt sind auch Homosexuelle umgekommen". Im Relativieren ist sich das Nazi-Geschmeiss einig.

Ekelhaft.

Aber schön, dass sich das dumpfe Pack hier ausheulen darf.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 23:14
@drRechts

"da hast du es doch 13 Jahre nix gegen deine familie aber denk mal logisch hattest du mit 13 Jahren Politisches denken bestimmt nicht also kann sie nur dir das erzählen was sie gesehen hat nicht wie die damalige Politische Lage war! und das ist es ja weiß du heute was in der Politik abgeht ??? ich sogesehen auch nicht aber was uns im TV erzählt wird das ist nur das was hören wollen. "


Keine Ahnung was du mir mit diesem Absatz sagen willst. Ist das deutsch? Ich weiss, meine Grammatik ist ja schon beschissen aber ich glaube zumindest das man meinen Post einen Sinn entnehmen kann.

Wessen Familie? Sie ist nicht aus meiner Familie.
politisch denken? Was macht es für einen Unterschied ob sie mit 13 eine politische Einstellung hat. Wenn sie in der Hölle lebt und um sie herrum die Leute verrecken versteht man auch mit 13 was da abgeht.

Menschen werden ermordet = nicht gut. Is nich so kompliziert.





Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 23:15
"Hier in diesem Forum lese ich immer wieder versteckte Morddrohungen* und Hetze im Stil: Diese Brut sollte man ausrotten bis ins letzte Glied"

Du kleiner Schleimbeutel - kannst nichtmal richtig zitieren. Das lernt man nicht in diesem Forum. ;)

Bist du ein Neo-Nazi?

Ich denke, ja du bist einer.


Gruß








Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 23:18
@sativa

"Diese Brut sollte man ausrotten bis ins letzte Glied"

Wo genau steht das und wie oft wurde das in diesem 35 seitigem Thread geschrieben.

Weil das mal ein dummer Auspruch eines Einzelnden ist willst du das hier verallgemeinern?



Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 23:30
"Obwohl kein Geld da ist, nur Billionen-Schulden, beglückt auch diese Regierung weiterhin die Holocaust-Industrie mit Milliarden-Zahlungen,"---Ein Nazi-Hoax mit Vergangenheit. Es ist klar, dass besonders minderbemittelte Schulabbrecher wie "drecht" diese Lügen weiterhin verbreiten werden. Und noch in tausend Jahren werden sie glauben, Deutschland zahle und zahle und zahle. Dass die "Wiedergutmachung" schon längst "bezahlt" ist, erzählen diesen Kleingeistern ihre geistigen Brandstifter natürlich nicht. Nur ein dummer Nazi ist ein guter Nazi.






Daraufhin kann ich mich nur wiederholen:


Seite 24:




Holocaust - Es wird an Aufklärung nie genug sein. Solange Steinzeit-Nazis sich hier wie andernorts tummeln, wird es nie aufhören mit der Aufklärung über die Verbrechen ihrer geistigen Väter. Bis ins tausendste Glied werden sie für die Verbrechen ihrer Väter bluten müssen... Und das ist auch gut so.



Verherrlichung

Eine dritte Tendenz findet sich zunehmend unter einer jüngeren Generation von Neonazis: Statt der Leugnung oder Relativierung geschieht hier zunehmend die bewusste Identifikation mit den Tätern des Judenmords und dessen Glorifizierung.

Alle fehlgeleiteten Formen des Umgangs mit dem Holocaust hängen zusammen und begünstigen einander: Die Verdrängung, Relativierung, Leugnung und Verherrlichung sind nur graduell unterschiedene Stufen einer schleichenden Distanzierung von der eigenen deutschen, schuldhaften Vergangenheit. Sie zeigen symptomatisch die noch nicht vollzogene Verarbeitung des Jahrtausendverbrechens auch in der Mitte der Gesellschaft an. Hierin besteht die Herausforderung für eine angemessene Form der Erinnerung bei denen, die nicht selbst beteiligt waren und immer weniger überlebende Opfer oder Täter befragen können.
Wikipedia: Holocaust



Gruß





Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 23:34
"Sorry, hab das Buch nicht gelesen. Wie hoch war die Auflage? Gehörte das zu Zeiten des NN zur Allgemeinbuldung? Hält man mich für einen Nazi, wenn ich in der Bibliothek mal danach frage?"


Da wähnt sich einer der Nazi-Dumpfbacken "intelligent".


Ja, das könnte schon sein, dass man dich für einen Nazi hält, wenn du da mal in der Bibliothek ganz blöd nachfragst.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 23:45
Tja, solche Threads ziehen diese Leute an, wie Scheisse die Schmeissfliegen. Das ist vergleichbar einem Pawlowschen Reflex!

Sag laut "Holocaust" und es beginnt zu summen!

Dann zitiert der Dr. Schlau aus der Nationalzeitung und andere janmmern über Reediucation und deutsche Schmach ...

Ich nenne solche Threads: "Fliegenfänger-Threadas" und halte sie für SEHR nützlich. Man lernt seine Pappenheimer besser kennen. Und manchen kann man dann auch gleich das Maul stopfen. War das unhöflich formuliert? Ja - aber auf grobe Klötze gehören grobe Keile. Bei DENEN funktioniert eh kaum noch was anderes.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 23:56
"..."Fliegenfänger-Threadas" und halte sie für SEHR nützlich. Man lernt seine Pappenheimer besser kennen."




Richtig, Jafrael!

Und was den Rest deines Statements angeht - du hast die passende Tonlage aufs Genaueste getroffen! Höflicher könnts auch der Herr Knigge nicht mitteilen lassen wollen...;)

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.01.2006 um 00:04
@Vipashta
Du irrst Dich, die Deutschen haben sich den Holocaust mit Hitler selbst gewählt, nicht aber die Juden.<"

Sorry - aber man kann das gar nicht oft genug wiederholen. Er ist in den letzten freien Wahlen NICHT von der Mehrheit der Deutschen gewählt worde. Militär, industrielle KJreise und Teile der Hochfinanz haben das Deutsche Volk in seine Hände gespielt, weswegen ja auich nicht von einer Machtergreifung, sondern eher von einer Machterschleichung die Rede sein müsste. Konservative Klüngelei - die auch noch überzeugt war den Mann "im Griff" zu haben - war es, die Deutschlands Schicksal DEM in die Hände legte.

Und das ist der kleine aber entscheidende Unterschied.

So ist es.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.01.2006 um 00:38
@ Polyprion

Oha, jetzt zitiert DrSchlau schon aus der NATIONALZEITUNG!!!!
(Kleiner Wink an die Mods....)


Nicht das ich diese Zeitung regelmässig lesen würde, aber ist dieses Schmuddelblatt nit 100% legal in Deutschland erhältlich?

Wieso sollten die Mods das jetzt löschen?

Also nicht das es mich was angehen würde, aber es ist doch keine Massenspamattacke wie jüngst der Artikel von der NPD Netzseite.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


Anzeige

melden