Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 10:55
@kanuni
Danke für den Tip. Meine Welt ist bunt. Ich bin für Multikulti und gegen die braune Brille.
Das dich die Hilflosigkeit ärgert mit der du hier agieren musst, kann ich dir nachfühlen.
Das Internet verbirgt ja dein wahres Äusseres vor der restlichen Welt.
Da kann man dann auch schon mal als Nichtwisser und Hilflosr die Klappe aufreissen.
Schön zu sehen, dass auch braune Kohle die Realität nicht verbiegen kann.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 10:55
@kanuni

Dafür, daß du keine Ahnung hast, behauptest du eine ganze Menge. Das macht insgesamt deine Aussagen und Vergleiche sehr unglaubwürdig.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 11:11
Es sollte natürlich heißen

Kanuni@

"ich kenne dich NICHT"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 14:35
@imislamdaham

Nun, die vielfältigen Verflechtungen ausländischer und deutscher Unternehmen, die beide Seiten zu Profiteuren der Weltkriege machten, sind in diesem Forum schon öfter behandelt worden. Dies betraf nicht nur die USA.
Im Ersten Weltkrieg kassierte Krupp Lizenzgebühren für jede aus französischen Geschützen auf deutsche Soldaten verschossene Granate, da die Zünder nach seinem Patent gebaut waren.
Ohne den Opel Blitz oder das Ford Maultier wären die Soldaten der Wehrmacht zu Fuss nach Stalingrad oder El Alamein gelatscht.
ITT Schaub-Lorenz half mit seinen Funkmessgeräten, allierte Geleitzüge und Bomber zu orten.
Die Benzinkanister stammten von Ambi-Budd, und selbst Coca Cola kassierte Lizenzgebühren für das "Deutsche Ersatzgetränk" Fanta.
Aber auch Unternehmen aus der Schweiz (Oerlikon) oder Schweden (Bofors) verdienten sich dumm und dusselig an Bordwaffen für die Luftwaffe und Kriegsmarine der Nazis.

Aber das ändert nichts an der Tatsache des industriellen Völkermordes an Menschen, die man mit einem Federstrich zu "lebensunwerten Untermenschen" machte: Juden, OsteuropäerInnen, Roma und Sinti, Behinderte, Suchtkranke, Homosexuelle, Kommunisten oder Swing-Hörer. Die Liste ist lang.

Die Schuld daran kann man selbst Antisemiten wie Henry Ford nicht unterjubeln. Das ist schon eine deutsche Spezialität.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 15:23
Wieso Suchtkranke...die Suchtkranken machten doch die Gesetze.Göring war Morphinist,Hitler stand auf Crystal und futterte zusätzlich Benzedrin,Sauckel stand auf Koks und Heroin,Bormann nur auf Koks


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 15:25
Und Robert Ley gab den Reichs-Alkoholvernichter: Unsere Fahne flattert uns voran...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 15:28
Und Göbbels Hinkebein wollte nicht so wie er wollte ... demnach auch behindert , richtg ? Er durfte aber vom Volkssturm brüllen...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 15:36
Der Doktor war stets seine eigene Droge


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 17:05
@a.cartman
"Die Juden haben sich vor dem 2. Weltkrieg zusammengetan und sich mit ihrem Geld Einfluß erkauft und dann den 2. Weltkrieg selber angezettelt um danach ein reiches Israel gründen zu können"

aha, praktischerweise leugnest du damit nicht?!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 17:14
Solche Knaller gibts hier im Dutzend


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 17:21
weil ja Israel so reich ist...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 17:25
Ausländische Investoren haben Israel erst im vorigen Jahrzehnt entdeckt. Ihr Kapital begann meist in Form von Direktinvestitionen verstärkt Mitte der 1990er Jahre ins Land zu fließen. Nach einem vorläufigen Rekord der ausländischen Investitionen im Jahr 2000 von 11,7 Milliarden US-Dollar, verursachten in den folgenden Jahre die angespannte Sicherheitslage in Israel und die Einbrüche der Weltmärkte zunächst einen drastischen Rückgang auf unter vier Milliarden US-Dollar (2002). Mittlerweile erreichen die ausländischen Investitionen jedoch neue Spitzenwerte, wobei insbesondere das Jahr 2006 mit 25,1 Milliarden. US-Dollar als herausragend gilt.
Dabei interessieren sich ausländische Investoren aus Europa, den USA und dem Fernen Osten in erster Linie für Israels Hightech-Industrie. So betrafen 2007 89 Prozent aller ausländischen Übernahmen in der Industrie Hochtechnologie-Unternehmen. Israelische Vermögenswerte in ausländischem Besitz umfassten zur Jahrtausendwende mit rund 123 Milliarden US-Dollar mehr als das BIP. 59 Prozent davon waren private Investitionen jenseits des Bankensektors, etwa ein Viertel Auslandsobligationen der israelischen Regierung und der Rest Fremdwährungsanlagen an israelischen Banken.

http://www.bpb.de/publikationen/L4AGY5,5,0,Grundz%FCge_des_Wirtschaftssystems.html

naja da gibts aber auch ärmere Länder, das sind nur die ausländischen Investoren.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 21:12
Mein Geschichtslehrer hatte mal gesagt Israel wird in Zukunft vermehrt Kriege gegen Palästinenser führen auch bei kleineren Anlässen, naja abwarten


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

12.02.2009 um 22:07
ups da seh ich grad das war der falsche thread :D :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 15:48
Der Holocaust ist nicht leugbar. Er war noch schlimmer, als heute behauptet wird. Dieses Dokument von 1945 beweist das:
http://www.ruf-ch.org/RF_Bilder/BernerTagwacht.gif

Auch hier in der deutschen Wochenschau 1948 zum Auschwitz Prozeß in Krakau wird Klartext geredet:
https://www.youtube.com/watch?v=SqsWaZe4_9g

Und hier haben wir sogar ein Tätergeständnis, welches man gelesen haben muß.
http://www.ns-archiv.de/verfolgung/gerstein/gerstein-bericht.php


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 16:07
Schlimmer? so ein Schmarrn! 1990 sägte man in Auschwitz über Nacht die 4 Millionen Tafel um, weil es plötzlich nur noch "rund eine Million" Opfer wären (wikipedia). Bis dahin glaubte alle Welt daß dort vier Millionen Menschen starben.

In der DDR glaubte man sogar daß es insgesamt 11 Millionen Opfer wären, kannte aber damals nicht mal das Wort "Holocaust". Oder Majdanek - polnische Forscher haben herausbekommen, daß dort nur 78000 starben. (Berliner Morgenpost)

Wem nützt es also so zu übertreiben, daß es unglaubwürdig ist? Das einzige was nützlich ist, ist die Wahrheit. 3 Millionen tote Menschen allein in Auschwitz zu erfinden, sollte jeden zu denken geben. Ein unbedingt authentischer Bericht über deutsche Konzentrationslager liegt beim IKRK in Genf, die hatten 1944 Zutritt nach Auschwitz , konnten alles sehen und dokumentieren.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 16:16
@gomorrha
"
Ach ja so kann man auch alles was passiert ist relativieren und seine Sichtweise auf diese Weise zu vertreten.

Bei deinem Text stoert mich vor allen Sachen das Wort ""nur" vor den Zahlen steht. Findest du es schade das es "nur" diese Zahlen sind oder wie soll man das verstehen von deiner Warte aus.

Bitte gebe serioese Quellen an am besten mit Namen von den Wissenschaflern und bitte kein Zuendel angeben , dann fange ich an zu lachen an.

Also laut deiner Aussage muss also nach diesen ( deinen) Quellen der Holocaust somit nicht stattgefunden haben ??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 16:27
Wieso soll wikipedia nicht seriös sein? Finde ich nicht. Dann wäre schon längst jemand gegen wikipedia vorgegangen. Und die Berliner Morgenpost hat das geschrieben, als es in Polen veröffentlicht wurde.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 16:31
@linkesau

habe mir alles durchgelesen - ist es nicht irre, dass es nach wie vor zweifler gibt? ist es nicht irre, dass immer wieder versucht wird diese verbrechen zu relativieren - zu verharmlosen

schande über jene -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 16:41
@gomorrha

Sorry Morgenpost nenne ich nicht echt eine bildende Zeitung .

Aber auf die anderen Sachen gehst du lieber nicht naeher ein denke ich mal. Danke kann man ja genug denken dabei - die Gedanken sind frei.


Anzeige

melden