Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 19:41
@ case_77

was sagst du zur jüdischen propaganda ,,schuld der deutschen jugend,,
du krasser professor?

achte auf deine gedanken denn sie werden zu deiner einstellung achte auf deine einstellung denn sie wird zu deinen taten achte auf deine taten denn sie werden zu deinem charakter achte auf deinen charakter denn er wird dein schicksal

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 20:03
@onemonkey


Von welcher jüdischen Propaganda und vorallem von welcher Schuld sprichst du?


Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 22:00
@case77

>> was soll das heissen? Wessen Schlachtschwein? Die late Leier das die armen Detuschen in den Krieg gezwungen wurden? <<
...............................................................

Nein.

..............................................................

Wo siehst du den Anfang des Nationalsozialismus ? Von wem stamm die Idee?
Welche Leute und deren „Wirkungskreise“ waren bei der Geburt des NS die >Treiber< ?
Welches Okkultes Wissen, mit welchen Erwartungen und Zielen, ist miteinbezogen worden und warum ( kein Aberglaubethema: die moderne Politwissenschaft stellt sich erneut diese Frage)


Es ist mir nicht wichtig , dass du mir da jetzt alles aufzählst , bestätigst oder ablehnst .
Klar will ich stellen: Es liegt mir fern das Verbrechen zu beschönigen oder zu zweifeln, dass es geschah. Die Frage Auschwitz stellt sich für mich nicht. Es gibt andere , die sich stellen

ich sehe mich ale einen Freund des Lebens


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 23:20
Da die Ortschaft in Polen gerade erwähnt wurde:
Da gab es doch Untersuchungen von jemandem, der behauptete, daß in den "Gaskammern" gar kein Zyklon B - jedenfalls nicht in der erforderlichen Konzentration - eingesetzt wurde.
Wisst ihr da irgendetwas darüber?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 23:33
es gibt auch andere merkwürdigkeiten aber darüber sag ich nix weil ich mich nicht strafbar machen will und das allein ist schon sone sache warum muss man die warheit verordnen und mit hohen straffen nachdruck verleihen wenn doch alles so eindeutig ist . gab schon viele leute die in den knast kahmen weil sie nur nachgeforscht haben aber was nützt eine nachforschung wenn man das ergäbnis vorher schon vorschreibt (bei straffandrohung) .
also ich weiß nicht was ich darüber denken soll aber kann verstehen das das manchen leuten komisch vorkommt.


Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 23:37
Gab schon fille Leute die in den Knast kamen weil sie nicht mal der Deutschen Sprache mächtig waren...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 23:37
Fakten bitte!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.01.2006 um 23:40
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 08:07
@ Polyprion
In § 130 Absatz 3 StGB heißt es:
>> Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches [=Völkermord] bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.<<
..............................................
Es wird damit aber auch eine korrekte Geschichtenforschung verhindert. Dann heißt es nämlich : „ der „Vater“ Staat sagt euch was stimmt und Ihr habt da nicht mehr nötig nachzufragen“. Nicht nur das...nachfragen ist unerwünscht. Das finde ich nicht gut. Dieses Gesetz kann der Staat praktisch schon dann anwenden, sobald man >Vaterland< , oder >Deutscher grüß< sagt oder schreibt.. (ein beispiel). Das zu diesem Gesetz. Und.. ja,.....es reicht.


---------------------------------------------------------------------------------------

@ jimmybondy
>>Auch gibt es natürlich nach wie vor Unstimmigkeiten bei Hitlers Biographie.
Dort wäre aber dennoch nach Relevanz zu unterscheiden. Ich meine, es wäre zB. nicht wichtig, ob der Führer lieber Teilchen oder Pudding gegessen hat.<<
............................................
ja , aber du selber hast die Biografie nie gelesen , weil du dann nämlich wusstest , dass da viel tiefgehende Fragen aufgedeckt werden, als ob der Hitler „Teilchen oder Pudding“ gegessen hat.
Nur , aufgrund des Gesetzes darf ein Bürger , der arbeitet und Geld an den Staat zahlt mit eine strafe rechnen, sobald er....“ billigt, leugnet oder verharmlost „.....ein ziemlich weiter begriff, der nach missbrauch riecht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 10:01
@prokop: Lies bitte alles: "...in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören..."
Ernsthafte !!! Geschichtsforschung ist in der Weise nicht geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören. Damit ist dieser Paragraph nicht anwendbar.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 11:10
@prokop

Das stimmt nicht, das ich keine Hitlerbiographie gelesen hätte.
Es waren so ca. 5 könnten auch mehr sein.
Insgesamt habe ich an die 50 Bücher über den WW2 gelesen. Könnten auch mehr gewesen sein. Und zwar gleichermaßen neue und alte Bücher, wissenschaftliche, glaubwürdige und ebenso auch unseriöse Bücher.

Also Beispiele bitte. Wie immer, notfalls auch per PM.


Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 12:07
@jimmybondy

Falls du 5 kompletten Biografien von Hitler , dazu noch 50 weitere Bücher was dieses Thema angeht gelesen hast , und weiter behauptest , du kannst nur Unstimmigkeiten a´la „Teilchen
oder Pudding“ erkennen, muss es sich um eine fragwürdige (einseitige, zensierte ) Literatur gehandelt haben.
Da helfen Beispiele gar nichts. Die ganze Geschichte ist durchgespickt mit Beispielen, du kannst sie nur nicht erkennen .

Angenommen, es hat sich um objektive Bücher gehandelt :
Soll es heißen du kannst alles , nach dem du soviel darüber gelesen hast ,
ohne einwende unterschreiben ??
Stellen sich bei dir gar keine Fragen auf ??
Ist es für dich alles stimmig ??

Überzeugen will ich dich nicht .

PS:
Was ich noch klar machen will. Ich bin kein Deutscher, bin in Deutschland nicht geboren und nicht aufgewachsen. Meine Familie hat im 2 Weltkrieg unter den Deutschen Soldaten sehr gelitten , seit meine Kindheit sind die Deutschen ,alle Deutschen, die Bösen.

Ich vertrete keine Nation und keine Religion.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 12:18
@jimmybondy da haben dir die ganzen bücher auch nix gebracht :) troßdem hast du keine ahnung


@case_77
Sie war 13 Jahre alt und hat überlebt weil sie sich mit einer Wärterin anfreunden konnte welche ihr "Tips" zu welchen Zeitpunkt man wo nicht hinsollte. Viele ihrer Freunde und Familien sind im sie herrum verreckt. Sie hat mir Geschichten aus dem Lager erzählt, wo du dir mit deinen 12 Jahren jetzt noch in die Hose machst.


da hast du es doch 13 Jahre nix gegen deine familie aber denk mal logisch hattest du mit 13 Jahren Politisches denken bestimmt nicht also kann sie nur dir das erzählen was sie gesehen hat nicht wie die damalige Politische Lage war! und das ist es ja weiß du heute was in der Politik abgeht ??? ich sogesehen auch nicht aber was uns im TV erzählt wird das ist nur das was hören wollen.


MFG


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 12:20
"13 Jahren Politisches denken bestimmt nicht also kann sie nur dir das erzählen was sie gesehen hat nicht wie die damalige Politische Lage war! "

Oh mein Gott.

Kann man nicht endlich mal einen Test der grundlegendsten Cerebralfunktionen bei Neuanmeldung einführen????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 12:36
@prokop

Wie ich ja schon festgestellt habe, bist du keiner der Holocaustleugner.

Und genau das ist hier das Thema.
Und im Bezug darauf, sind mir keine relevanten Widersprüche bekannt!

Das Thema WW2 an sich, ist ja sehr umfangreich und vielseitig.
Genaugenommen ist mir auch durchaus bewusst, das dieser Nationalsozialismus auch okkulte Element enthält.
Als einleuchtendes Beispiel erwähne ich nur kurz Alfred Rosenberg und seinen Mythos des 20. Jahrhunderts.
Auch die Bedeutung der Runen usw. sind mir zum Teil geläufig.
Ansonsten gibt es auch da noch sehr viel zu finden.
Dennoch weiss ich, das Deutschland den Krieg begonnen hat. Wenn auch mit Unterstüzung mancher Großindistrueller aus dem Ausland. Auch sind mit Sicherheit Fallen gelegt worden, in die der Gröfaz getappt ist.
Aber, der Krieg hat durch die Deutschen angefangen !
Soweit mir bekannt, wurde auf dieses Thema in den Nürnberger Prozessen nicht eingegangen, da diese zu verurteilenden Nazis sonst als verrückt erklärt hätten werden müßen.(das Thema okkult) Und genau dies hätte eine Verurteilung schwer bis unmöglich gemacht.

So ungefähr das ist die Richtung, was ich spekulieren würde, wodrauf Du hinauswillst.
Was Du sonst meinen könntest, erschliesst sich mir nicht. Wie gesagt, das Thema ist groß, bitte einen deutlicheren Stichpunkt.
Ein neuer Thread wäre dafür aber ratsam, hier ist das Thema der Holocaust.

Notfalls wie gesagt auch per Pm, wenn Du meinst, geltendes Gesetz zu übertreten. Behauptungen, die weder belegt oder gar deutlich ausgesprochen werden, sind überflüssig.




Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 12:59
@drrecht

Quote:
@jimmybondy da haben dir die ganzen bücher auch nix gebracht troßdem hast du keine ahnung

So so, was Du nicht hast, werde ich nicht weiter kommentieren. Nur soviel:

Für denkende Menschen stellst Du Dir ein grobes Armutszeugnis aus. Ich, an Deiner Stelle, würde mich sowas von schämen.

Du verstehst, - oder tust so- absolut nichts.

Kannst auch keine Deiner abstrusen, ominösen, halbangesprochenen Behauptungen untermauern, ein wenig definieren usw.
Was möchtest Du also auf den Punkt gebracht hier überhaupt sagen ?
Ich vermute - nichts -

Nur ein bisschen beleidigen, sich was auf eine angebliche eigene Meinung einbilden, die keiner erkennen kann usw.



Make my Day ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 13:03
@drrecht

Sorry aber wer @case als 12jährigen bezeichnet, hat vorsichtig ausgedrückt eine eingeschränkte Wahrnehmung.

*g*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 13:30
Wie Kohl, kürzen auch Schröder/Fischer die Renten, schließen Kindergärten, stellen die Ausbildung der Jugend ein, reduzieren die medizinische Versorung auf ein lebensgefährliches Mindestmaß und schaffen die sozialen Leistungen für Deutsche ab. Aber gleichzeitig wird der deutsche Steuer- und Abgabenkuli bei den indirekten und direkten Steuern sowie durch Abgaben noch mehr geschröpft. Die meisten im Lohnverhältnis stehenden Deutschen arbeiten 15 Tage im Monat alleine für Abgaben und Steuern.

Obwohl kein Geld da ist, nur Billionen-Schulden, beglückt auch diese Regierung weiterhin die Holocaust-Industrie mit Milliarden-Zahlungen, öffnet die "Einfallstore" für Millionen von Multikulturellen und läßt die Deutschen für ihren multikulturellen Absturz auch noch bezahlen. Die Regierung Schröder/Fischer finanziert die EU quasi zur Gänze, sie bestreitet zu einem großen Teil die Kosten von USraels Kriegen, beteiligt sich sogar selbst daran und vergibt anschließend großzügig Milliardenhilfen an die durch ihre eigenen Kriege zerstörten Länder usw. usf.

Für jeden Euro, den unsere Regierung an sogenannte "Bedürftige" in der Welt verteilt, an Ausländer-Finanzierung aufbringt, an Tribut an die Holocaust-Industrie abliefert, an Kriegsfinan-zierung bereitstellt, an Wiederaufbau-Hilfe in andere Länder transferiert usw., muß sie teure Kredite aufnehmen. Die Schulden-Zinsen-Uhr tickt bedrohlich, in jeder Sekunde kommen etwa 1.500 Euro hinzu.








"Wenn dies eine Diktatur wäre, wäre alles ein ganzes Stück einfacher, d.h. so lange ich der Diktator bin !" - George W. Bush am 18.12.2000


Der CBS Nachrichtenchef Dan Rather: "George Bush ist der Präsident. Er trifft die Entscheidungen - und wie es sich für einen Amerikaner gehört: Wo immer er mich haben will. Ich reihe mich ein, sag mir nur, wo."


Willkommen in Brainwashington D.C. Willkommen in der größten Propaganda-Show aller Zeiten, willkommen in der Konsensmaschine. Geben Sie ihr Gehirn an der Garderobe ab, steigen Sie ein, enjoy and have fun! Achten Sie bitte auf unbeaufsichtigte Fragen, Pakete voller Ungereimtheiten und andere zweifelhafte Gepäckstücke und melden Sie diese sofort der Konsensaufsicht. Und vergessen Sie nicht, sich anzuschnallen - der 3. Weltkrieg ist schließlich keine Kaffeefahrt...


Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge ! :


Wie ist Hitler in den zweiten Weltkrieg eingestiegen ? : Deutsche Soldaten in polnischer Uniform schießen auf deutsche Truppen...


Wie haben die USA den Vietnamkrieg begonnen ? Daß die US-Marine im Golf von Tonkin 1964 angeblich zweimal von nordvietnamesischen Schiffen beschossen wurde, hat sich mittlerweile ja auch annerkannterweise als kompletter Bluff herausgestellt !


1914 sagte England Deutschland Neutralität zu, obwohl es längst insgeheim mit Frankreich und Rußland verbündet war und provozierte so die Kriegserklärung Österreichs (verbündet mit Deutschland) an Serbien (verbündet mit Russland und Frankreich), die andernfalls sehr wahrscheinlich unterblieben wäre... Die USA konnten 1917 "einsteigen", nachdem das US-Passagierschiff "Lusitania", vollbeladen mit Munition für England von deutschen U-Booten versenkt wurde, mitsamt 1000 Passagieren, obwohl Deutschland dies in den größten US-Zeitungen mit ganzseitigen Anzeigen angekündigt hatte.


Der 1. Golfkrieg 1991 ? Die USA sagten ihrem Verbündeten Irak (im Krieg gegen den Iran), dem sie ja auch B- und C-Waffen geliefert hatten = http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/special/irak/14392/1.html&words=Iran%20Irak%20Giftgas (und gleichzeitig Waffen an den Iran !), eine Woche vor dessen Angriff auf Kuwait auf Anfrage, die USA würden sich in einem Konfliktfall Irak-Kuwait, den Kuwait anscheinend provoziert hatte, heraushalten. Hussein verließ sich auf diese Aussage... Wie die USA und Israel den 1.Golfkrieg provozierten: http://www.verlagruhr.de/userfiles/extras/irak_01.pdf (Archiv-Version vom 23.05.2005) und http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/Irak/analyse1994.html (Archiv-Version vom 10.12.2004)


Die angebliche Kinderkrankenschwester, die vor dem US-Kongreß unter Tränen aussagte, die Iraker hätten in Kuwait die Frühgeborenen aus den Brutkästen auf den Boden geworfen, was die Kriegs-Zustimmung in den USA nach oben schießen ließ, stellte sich später als Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA heraus - eine ausgebildete Schauspielerin, die im fraglichen Zeitraum nicht in Kuwait war...


Präsident Bush wiederholte diese Geschichte oftmals und erwähnte dabei die Zahl von 312 Kindern, die auf diese Weise umgebracht worden seien. Auch Amnesty International erwähnte diesen Fall in ihrem Bericht vom 19. Dezember 1990 - und dementierte ihn 1991 wieder.


Doch auch hier wird das Dementi weniger bekannt als die Lüge. Es erfuhr auch kaum jemand, welche Massaker von den US-Streitkräften im Irak angerichtet wurden: 250 000 Menschen starben bei den Angriffen, darunter mindestens 150 000 Zivilisten inkl. Kinder und Frauen. So wurden z.B. unbewaffnete und fliehende Menschen massenweise aus der Luft niedergeschossen oder mit Bomben zerfetzt. Der ehemalige US-Verteidigungsminister Ramsey Clark schreibt in seinem Buch "Wüstensturm" (dt. im Lamuv-Verlag 1993): "Das war Völkermord. ... Der Überfall auf den Irak war praktisch von Anfang bis Ende ein Kriegsverbrechen, das Tausende von kriminellen Einzeltaten umfasste." Clark erhob eine Anklage gegen Präsident Bush wegen Kriegsverbrechen in 19 Punkten, doch sie wurde unterdrückt und von den Medien weitgehend verschwiegen.
http://www.humanrights.de/doc_en/archiv/u/usa/irak2.html (Archiv-Version vom 05.01.2006)


Die Hauptdarsteller im Golfkrieg waren Bush I, Cheney, Powell. (Wer schrieb das Drehbuch ?)


Wie Scharping Deutschland in den Jugoslawien-Krieg trieb: http://www.medienanalyse-international.de/gleiwitz.html und http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239721-2,00.html (ganz in Browser-Adressenfeld kopieren)


Wie sind die USA in World War II eingestiegen ? Mittlerweile ist es eine gesicherte historische Tatsache, daß sie vorher vom japanischen Angriff auf Pearl Harbour wußten: Sie zogen die wertvollsten Schiffe (z.B.Flugzeugträger) ab und unterließen es, den Kommandanten vor Ort zu warnen, mit ähnlich hoher Todesopfer-Anzahl wie beim 11.9. http://www.taz.de/pt/2001/09/15/a0177.nf/text


Ausführliche Artikel zum Thema: http://www.medienanalyse-international.de/gleiwitz.html und http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239340,00.html (ganz ins Browserfeld kopieren), auch http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239721-2,00.html


DER IRAK-KRIEG 2003

vorab: dies ist natürlich kein Pro-S.Hussein-Beitrag. Zur Menschenrechts-Situation im Irak ein Interview mit amnesty-international: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,235027,00.html (ganz ins Browserfeld kopieren)


Allerdings ist auch amnesty gegen diesen Krieg !


Auf http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238643,00.html (ganz ins Browserfeld kopieren) kann man viel über die wahre aktuelle und langfristige globale Kriegsmotivation der USA lesen. Die Gefahr, daß hier der 3.Weltkrieg bewußt eingeleitet wird, ist - selbst für Non-Paranoiker erkennbar - sehr groß ! Alles vom PNAC (Project for the New American Century), dem viele hohe US-Regierungsmitglieder angehören, offen geplant - unglaublich, siehe auch http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/Irak/regime.html (Archiv-Version vom 10.12.2004) :


Eine überwältigende militärische Übermacht wird sich jedem entgegenstellen, der die Hegemonie der USA im wirtschaftlichen, kulturellen und militärischen Bereich auch nur anzweifelt. Die USA wollen eine multipolare Welt, also die Entwicklung anderer Staaten und Regionen, wie Europa, Rußland, China und Indien zu Regionalmächten nicht zulassen. - Der Rest der Welt = der Hinterhof der USA ? http://www.newamericancentury.org/ (Archiv-Version vom 05.01.2006) Sie schreiben selbst, daß die Europäer sich keine Vorstellung davon machen, wie groß die Differenzen zwischen Europa und den USA sind. Nicht gerade beruhigend !!


Die PNAC-Mitglieder () sind glühende Verehrer von Leo Strauss: http://www.taz.de/pt/2003/03/17/a0179.nf/text.
Ziel ist der Weltbürgerkrieg einer globalisierten Elite gegen den Rest der Menschheit, http://www.woz.ch/wozhomepage/usa03/fahrni14j03.html (Archiv-Version vom 05.04.2004). In den vergangenen drei Jahrzehnten, schreibt der Princeton-Professor und Wirtschaftsexperte Paul Krugmann (in der ZEIT vom 7.November 2002), seien die Gehälter der meisten US-Bürger nur moderat gestiegen, um 10 Prozent in 29 Jahren. Die Jahresgehälter der Firmenchefs dagegen seien nach Angaben des Fortune Magazines in derselben Zeit von 1,3 Millionen Dollar, dem 39fachen Gehalt eines durchschnittlichen Arbeiters, auf 37,5 Millionen Dollar gestiegen, was dem mehr als 1000fachen Lohn eines normalen Arbeitnehmers entspreche. Dies sind die Fakten. Trotzdem beschäftigt sich eine ganze, gut finanzierte Industrie damit, sie zu leugnen. Konservative Denkfabriken produzieren reihenweise Studien, die diese Daten, die Methoden ihrer Erhebung und die Motive jener Statistiker diskreditieren sollen, die doch nur das Offensichtliche berichten.


Auf wirtschaftlicher Ebene hat dieser Krieg längst begonnen (war er nicht immer schon da?), seine neue entscheidende Steigerung heißt Globalisierung: http://www.inkultura-online.de/chossu.htm


Sehr interessant ist ein Interview mit Andreas v. Bülow, dem ehem. Bundesforschungsminister und Geheimdienstexperten, über die Geo-Politik der USA: http://www.jf-archiv.de/archiv02/072yy31.htm


Tam Dalyell, Labour-Abgeordneter, rangältestes Mitglied des Unterhauses, meinte: "Das ist der Schund aus rechten Denkfabriken, in denen Falken mit Spatzenhirnen hocken - Leute, die nie die Schrecken des Krieges erlebt haben, aber verliebt sind in die Idee des Kriegs. Leute wie Cheney, die sich während des Vietnamkriegs vor dem Wehrdienst drückten. Das ist ein Plan für die Weltherrschaft der USA - für eine neue Weltordnung nach ihrem Gusto. Diese sind die Gedankengänge amerikanische Phantasten, die die Welt kontrollieren wollen. Ich bin entsetzt, dass ein britischer Labour-Premier mit einer Bande von solcherart moralischer Statur ins Bett steigt."


Eine bemerkenswerte Rede des angesehenen demokratischen US-Senators Robert C. Byrd gegen die Bush-Doktrin: "Unverantwortlich, abscheulich, schamlos"

http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/Irak/Stimmen/byrd.html (Archiv-Version vom 10.12.2004) In ungewöhnlich scharfer Form hat auch der Bürgermeister von London, Ken Livingstone, den amerikanischen Präsidenten George W. Bush angegriffen. Bush sei der bestechlichste Staatschef der USA seit Warren Harding in den zwanziger Jahren, sagte Livingstone am Donnerstag vor britischen Schülern. Er sei zudem nicht rechtmäßig an die Macht gekommen. http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=3&item=238513 (Archiv-Version vom 10.11.2003)


Natürlich geht es ums Öl: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239559,00.html (ganz ins Browserfeld kopieren): "Bushs Öl-Bonanza" ! Das einzige Ministerium, das in Bagdad nicht brannte, war das Öl-Ministerium ! http://derstandard.at/?id=1270311 Sehr gute aktuelle Seiten zum Irak + ...-Krieg: http://www.hinter-den-schlagzeilen.info/pm/weblog.php (Archiv-Version vom 29.12.2005),

http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/Welcome.html (Archiv-Version vom 12.01.2005) und http://www.heise.de/tp (auch bei http://www.broeckers.com gibts Interessantes), z.B. "Krieg ist gut fürs Geschäft: Der Konzern Halliburton, dessen Direktor Vizepräsident Cheney bis zu seinem jetzigen Amt war, verdiente gut am Afghanistan- und Irak-Krieg", siehe http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14729/1.html (Archiv-Version vom 15.10.2004). Neuerdings kommt es zu noch mehr aktuellen Begünstigungen, so soll Halliburton, nachdem er die wenigen brennenden Ölquellen löschen durfte, nun auch allein für die Ölförderung im Irak zuständig sein. http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/im_blick/?cnt=208593 (Archiv-Version vom 22.08.2003) Witziger Artikel über die Polen als "bewaffnete Hilfstankwarte" im Irak auf http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/242303.html


Harald Schmidt: "Der Irak mag sich fühlen wie mancher Mieter: Dieser Krieg ist die Kündigung wegen Eigenbedarfs !"




Endlich: Ein Artikel bei heise.de/tp über den Euro als große Gefahr für den Dollar und als wichtiger Kriegsgrund für die USA: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/14682/1.html (Archiv-Version vom 15.10.2004) Sehr einleuchtend, siehe auch "Die wahren Ursachen des Irak-Kriegs", zwar aus zweifelhafter Quelle, trotzdem : http://single.tiscali.de/magazin/artikel/facts?id=87101&cmd=Anzeigen


Die Panorama-Sendung vom 6.3.03 war sehr aufschlußreich. Es sind führende CIA-Leute, sogar der Chef Tennet selbst, die sagen, daß 1) Saddam Hussein niemals Verbindung zum internationalen Terrorismus hatte und auch jetzt nicht hat - im Gegenteil, er hat sich stets deutlich abgegrenzt.
2) daß die Wahrscheinlichkeit, daß Saddam Hussein die USA bedroht, äußerst gering sei.
3) daß es keine konkreten Beweise für Massenvernichtungswaffen des Irak gibt. 4) daß die Behauptung vom "beratungsresistenten" GW Bush, der Irak hätte in einem Jahr die Atombombe, absolut haltlos sei. Wenn überhaupt, sei dies nicht vor Ablauf von 10 Jahren möglich... Wenn selbst eine Institution wie die CIA, der ich immer mit der größten Skepsis begegnet bin und den ich als Drahtzieher für viele Morde, Verbrechen und dunkle Machenschaften im größten Stil (Drogen- & Waffenhandel) ansehe, im Verhältnis mit den Lügen der Bush-Junta (man bedenke, GW Bush ist nicht demokratisch gewählt worden, s.u.) als serös und vertrauenswürdig dasteht, dann macht mir das doppelt Sorgen.


Das Buch eines führenden ehemaligen UN-Inspekteurs im Irak von 1991-1998 kann ich jedem nur empfehlen: William Rivers Pitt mit Scott Ritter: Krieg gegen den Irak - Was die Bush-Regierung verschweigt. Kiepenheuer & Witsch, Köln 2002, für 6, 90 Euro. ISBN-NR. 3-462-03211-9. Ritter ist eher dem konservativen Lager zuzurechnen, hat auch den "Wahlsieg" von Bush jun. begrüßt. Dennoch hält er einen Krieg gagen den Irak für eine riesige Dummheit. Er beschreibt sehr detailliert und überzeugend, daß die Inspetkionen bis 1998 sehr effizient in der Zerstörung der B- und C-Waffen des Irak waren - die ja u.a. die USA selbst geliefert hatten im Krieg Irak - Iran, was sie ntürlich nicht davon abhielt, den Irak ebenso mit Waffen zu versorgen. Wenn überhaupt, hätte Saddam kleine Reste , evtl höchstens ca. 5 %, die mittlerweile garantiert wegen Überschreitung des Haltbarkeits-Datums verrottet seien. Die Produktions-Stätten wurden zu 100 Prozent zerstört und ebenso die Fähigkeit, diese wieder aufzubauen. Ritter belegt dies alles Punkt für Punkt sehr überzeugend. Natürlich hat der Irak ständig versucht, zu täuschen, zu verschweigen, aber dennoch war das Inspektoren-Team in der Lage, sehr effektiv den Irak zu entwaffnen.
http://www.cpw-online.de/rezensionen/pitt-ritter.htm


Ritter beschreibt auch, wie die UN-Inspektionen von der CIA unterwandert wurden und wie diese dann ihre Kompetenzen überschritten und den Irak für die nachfolgenden Bombardierungen ausspioniert hatten, incl. wirklich provokanten Forderungen an die Irakis. Hier wird deutlich gemacht, daß der Abbruch der Inspektionen durch die USA provoziert wurde, unter Beihilfe des Leiters des Teams, Richard Butler, mehr auf http://www.upi-institut.de/irakkrieg.htm (Archiv-Version vom 06.01.2006)


Der angebliche Kronzeuge für die ABC-Bedrohung durch den Irak, Kamal, den Powell noch am 5.2.der UNO präsentierte, hatte jedoch in Wahrheit gesagt: "Ich habe die Zerstörung aller chemischen Waffen befohlen. Alle Waffen - biologische, chemische, Trägerraketen, nukleare - sind zerstört worden." - laut dem von "Newsweek" überprüften und zitierten Protokoll, das, wie das Magazin herausfand, auch amerikanischen und britischen Geheimdiensten zuging : http://www.middleeastreference.org.uk/kamel.html (Archiv-Version vom 20.12.2005)


Auch nach der Besetzung des Irak sind bis heute (11.5.03) keine Massenvernichtungswaffen gefunden worden, und wenn doch in Zukunft, wäre ich absolut mißtrauisch und würde an ein weiteres US-fake denken. Über die peinlichen Widersprüche, in die sich Washington und London nun verheddern, siehe

http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/special/irak/14689/1.html&words=27%2004%202003. Die befragten Wissenschaftler, die nach dem Sturz des Regimes keine Repressalien mehr zu befürchten haben, sagen trotzdem aus, der Irak habe keine Massenvernichtungswaffen mehr gehabt!


Über das angeblich gefundene mobile Biowaffenlabor, eine weitere von Onkel Powells Märchenstunde ?: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14758/1.html (Archiv-Version vom 27.08.2004)


Scott Ritter beschreibt auch, daß Saddam Hussein für Osama Bin Ladin ein noch größerere Feind ist bzw. war als die USA. Wenn Hussein Bin Ladin Massenvernichtungswaffen gegeben hätte, so hätte sie dieser sofort gegen Hussein und den Irak eingesetzt.


Der Irak ist im kurzen Golfkrieg 1991 in den Zustand eines der ärmsten Länder zurückgebombt worden und wird seitdem mit den schärfsten Sanktionen konfrontiert, die je gegen einen Staat verhängt wurden. Mehr als 1,4 Millionen Menschen ließen nach irakischen Angaben als Blockadeopfer in den letzten zehn Jahren ihr Leben, darunter mehr als 500 000 Kinder unter fünf Jahren. Eine Zahl, die auch vom Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) bestätigt wird. Noch wesentlich mehr Kinder bleiben auf Dauer körperlich in ihrer Entwicklung zurück oder behalten chronische Schäden. Das Embargo gegen den Irak ist »keine Außenpolitik - es ist sanktionierter Massenmord«, schrieben die US-Wissenschaftler Noam Chomsky und Edward Said - und die ganze Welt schaute bei diesem Massenmord zu, verantwortlich war einzig die anglo-amerikanische Blockade im Sicherheitsrat. http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/themen/Embargo/irak1.html (Archiv-Version vom 23.12.2004)


Am Regime hatte sich durch die Sanktionen nichts geändert. Aber darauf kam es den USA offenbar gar nicht an. Im Gegenteil: Einen richtigen Schurkenstaat im Nahen Osten vorrätig zu haben, bringt einen riesigen Vorteil: Man braucht seine massive militärische Präsenz in dieser Region nicht vor der Welt rechtfertigen. Der Hinweis auf die Bedrohung durch den Oberschurken Saddam Hussein reichte schon aus, um das Engagement sowohl gegenüber den arabischen "Verbündeten" (in erster Linie das reaktionäre Regime in Saudi-Arabien) als auch gegenüber der eigenen Bevölkerung zu Hause zu legitimieren. Warum werden diese Sanktionen gegen den Irak, bzw. die Bevölkerung des Iraks nicht aufgehoben? Zitat aus http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/special/irak/14675/1.html&words=Poker:

"Nun ist der Irak frei, offiziell zumindest, und die Sanktionen könnten aufgehoben werden. Sie bestehen jedoch weiter und die Begründung dafür ist so einfach wie wahnsinnig: Eine Aufhebung der Sanktionen würde bedeuten, dass vom Irak keine Gefahr mehr ausgeht. Die Gefahr aber stellten in der offiziellen Begründung der Angreifer die Massenvernichtungswaffen des Landes dar. Ihre vermeintliche Existenz, wir erinnern uns dunkel, diente Washington als Begründung für den Angriff am 20. März. Würden die Sanktionen nun also über Nacht aufgehoben, so käme das dem Eingeständnis der USA gleich, über keinen Kriegsgrund verfügt zu haben. Eine Zwickmühle.


Die USA fordern dessen ungeachtet die Aufhebung der Sanktionen, die "nun nicht mehr gebraucht" würden, wie der Sprecher der US-Außenministeriums, Richard Boucher, unlängst erklärte. Russland, Frankreich und Deutschland sprechen sich gegen diese für Washington einfache Lösung des Problems aus. Zunächst, sagen sie, müsse der Beweis erbracht werden, dass Bagdad tatsächlich abgerüstet habe. Das Mandat zur Überprüfung aber haben nur die vom Sicherheitsrat entsandten UN-Waffeninspekteure. Die will Washington aber nicht in den Irak lassen, weil die unschöne Wahrheit rasch ans Licht käme. Die Suche nach dem Kriegsgrund, so die US-Logik, sei Sache der "Koalition der Willigen"...Die Wahrheit ist einfacher, bei weitem nicht so nobel und sie hat mit Öl zu tun. Werden die Sanktionen nicht im allgemeinen Einverständnis aufgehoben, haben die USA zwar die Kontrolle über das irakische Öl, bleiben aber zunächst auch darauf sitzen. Hebt Washington die Sanktionen gegen das Votum, respektive das Veto der übrigen ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrates auf, wird das gewonnene Öl auch nicht verkauft werden können, weil jeder Transfer nach internationalem Handelsrecht als illegal gelten würde."


Würden wir uns den Luxus der Multikultur nicht leisten, die EU nicht mehr finanzieren, USrael keine Kriege mehr bezahlen, der Holocaust-Industrie den Geldhahn zudrehen, ginge es uns sehr gut. Wir hätten keine Not, keine Probleme mit der Kostendeckung im medizinischen Bereich, keine Kindergarten-Schließungen, kein Wegfall von Sozialleistungen. Für Familien wäre gesorgt, wir könnten uns wieder Kinder und deren Schulausbildung erlauben - wir könnten uns wieder Zukunft leisten.

Aber auf den Luxus Multikultur (jährliche Kosten bis 270 Milliarden Euro) wollen Schröder/Fischer ebensowenig verzichten wie auf die Tributleistungen an die Holocaust-Industrie. Die Finanzierung von Amerikas Kriegen zur Durchsetzung Amerikas Weltherrschaft und des Globalismus gelten als Ehrensache und der Euro muß künstlich aufrechterhalten werden, weil sonst eine Katastrophe über Europa hereinbrechen würde. Da aber zur Finanzierung dieser "korrekten Politik" mittlerweile nicht einmal mehr die unbezifferbare, schwindelerregende Neuverschuldung ausreicht, hofft sich die BRD-Regierung sogar mit dem "Griff in die Rentenkasse" zu retten: "Der Bundesrat hat den von der rot-grünen Regierungskoalition beschlossenen Eingriff in die Finanzreserven der Rentenkassen passieren lassen." (Die Welt, 21.12.2001, S. 12)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 13:37
Nenn dich doch einfach von nun an "drkopiertdenganzenscheissvon *das-gibts-doch-nicht*"


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

06.01.2006 um 13:38
...und lerne vor allem, richtig zu zitieren.
An den Rest: der obige Beitrag besteht zu 100% aus Copy&Paste von der politisch mehr als fragwürdig einzustufenden Seite das-gibts-doch-nicht.........


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden