Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 19:54
@GilbMLRS
@schmitz

ignoriert diesen Revisionisten einfach.

Ich finde seine Posts einfach nur nervig, da sie nie wirklich einen Inhalt haben. Die kleine Streiterei, die hier jetzt läuft ist des Themas nicht würdig.
Das ist respektlos gegenüber den Opfern.

Anzeige
2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 19:55
@Foss

Nein, hab ich nicht. Du hast doch mit der Effektivität angefangen und behauptet, es wäre nicht effektiv, so ein Rohrsystem zum Morden zu benutzen. Nüchtern und sachlich betrachtet war es aber effektiv, ich bring hier grad keine Emotionen ein sondern mir geht es um sachliche Erörterung. Damit hab ich deine Aussage widerlegt, dass sich so ein System nicht zum Massenmord geeignet hätte.

Es hat sich zum Ermorden großer Anzahl von Opfern geeignet. Das ist kalter, sachlicher Fakt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 19:56
Zitat von racefan4racefan4 schrieb:ignoriert diesen Revisionisten einfach.
@racefan4
Zeig mir einen einzigen Beweis für deine haltlose Unterstellung!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 19:57
Ich wiederhole es nochmal, -die Argumentation, entspringt eindeutig rechtsextremistisch-revisionistischen Kreisen und da gibt es auch nichts falsch zu interpretieren.

Richtigstellungen der hier aufgestellten Falschbehauptungen sowie Erklärungen, warum die Behauptung, "Jahrzehntelang sei bewusst gelogen worden" falsch ist, wurden hier genug eingebracht. Einsichtigkeit gleich Null.

Für mich ein klarer Fall, dem sich die Verwaltung des Forums mal (wieder?)annehmen sollte.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 19:57
@Nicki_1969
Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.
Willst du nicht oder kannst du nicht?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:01
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.
Willst du nicht oder kannst du nicht?
@Outsider

Welche? Wenn sich eine Meute auf mich stürzt, kann ich nicht auf jedes Detail achten. Sei so lieb und frag nochmal.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:03
Merlina schrieb:
Es wurde aber doch schon alles bewiesen. Verstehst du?
Man ist doch aufgeklärt und jeder der Informationen will, erhält auch welche. Grad zu Zeiten des Internets.


Deine Antwort:
Das Problem an der Sache ist, es wurde jahrzehntelang bewusst gelogen was das Zeug hält. Wer damals daran zweifelte, hat sicher auch Probleme mit der heutigen Darstellung.
Ich will wissen was bei dir Satz "Was das Zeug hält" bedeutet.
In den nachfolgenden Posts beziehst du dich auf gerade mal 2 Beispiele. Die ich als lächerlich ansehe. Aber was ist mit dem Rest?
"Lügen was das Zeug her gibt" bedeutet doch mehr als nur 2 Argumente?
Bist du ein Lügner und Holocaustverleugner? Oder besser ein Revisionist?
Oder ein unbedarfter Mensch der nicht selbst recherchieren kann?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:05
Zitat von racefan4racefan4 schrieb:ignoriert diesen Revisionisten einfach.

Ich finde seine Posts einfach nur nervig, da sie nie wirklich einen Inhalt haben. Die kleine Streiterei, die hier jetzt läuft ist des Themas nicht würdig.
Das ist respektlos gegenüber den Opfern.
Ist das, von mir zitierte Beispiel, die Art, die euch genehm ist?

@GilbMLRS
Ohne persönlich und beleidigend zu werden, stell ich einfach mal die Aussage auf: du hast keine Ahnung wie Luftauswechselsysteme funktionieren.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:08
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Ich will wissen was bei dir Satz "Was das Zeug hält" bedeutet.
Bewusst lügen, um zu täuschen.
In den nachfolgenden Posts beziehst du dich auf gerade mal 2 Beispiele. Aber was ist mit dem Rest?
Das reicht meiner Ansicht nach, weil die Beispiele sehr bedeutsam sind.
Dich als lächerlich ansehe.
Danke gleichfalls.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Bist du ein Lügner und Holocaustverleugner? Oder besser ein Revisionist?
Nein, nein und nein. Ich sage die Wahrheit, auch wenn sie manche nicht hören oder lesen wollen.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Oder ein unbedarfter Mensch der nicht selbst recherchieren kann?
Hab ich getan. Meine Gegener haben schlecht recherchiert.



Das war leicht. Hoffentlich bist du zufrieden gestellt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:13
@Foss

Was hat das damit zu tun?

In Treblinka wurde CO durch die Rohrleitungen in die Kammern geleitet. Die Menschen erstickten, die Gaskammer wurde gelüftet, die Leichen wurden abtransportiert. Bei CO war es sogar einfacher, man brauchte keine Entlüftung, da es weniger giftig auf den Menschen ist als Blausäure.

Blausäure wurde schon lange zur Entwesung von Kleidung benutzt, demzufolge bestand ein Wissen, wie man blausäureverseuchte Räume belüftet. Und solche Belüftungssysteme wurden in den Gaskammern in Auschwitz benutzt. Das Wissen war also vorhanden, da brauch ich das nicht zu haben.

Die Reporte von Arbeitern und Opfern in Treblinka sprechen auch für sich, wenn die es bezeugen, dass die Rohrsysteme dem Gastransport dienten...ich mein, die waren dabei, warum muss ich dann noch ein Diplom in Sachen Lauftaustauschsystemen haben?

Teilweise wurden die Gaskammern in Auschwitz auch mit Gasmaske geräumt, wenn die Räume noch nicht komplett belüftet waren.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:16
Das reicht meiner Ansicht nach, weil die Beispiele sehr bedeutsam sind.

Aha...die Webseite einer Schulklasse und ein längst ausgetauschtes Schild sind für dich also sehr bedeutsam? Parodierst du dich grade selbst?

Hab ich getan. Meine Gegener haben schlecht recherchiert.

Ich habe dir nen Link zu einem der umfangreichsten Holocaust-Forschungsprojekte der Welt gegeben und wirfst unserer Seite hier schlechtes Recherchieren vor?

Du schuldest uns immernoch den Beweis, dass die Betreiber der Gedenkstätte Auschwitz bewusst zur Täuschung lügen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:18
@Nicki_1969
Ja danke das reicht mir ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:21
Hallo @Nicki_1969
willkommen im Forum. Ich hoffe dein Aufenthalt war angenehm? :)

Wo liegt diesmal das Problem? Passen die Zahlen nicht? Hat man dir falsche Quellen gezeigt, nicht gründlich genug recherchiert?
Die Faktenlage ist sehr sehr eindeutig, Nicki. Man hat dir mehr als genug sehr seriöse Quellen geliefert. Willst du behaupten, die Leute hier sind falsch informiert?


Ach und noch eine weitere Frage: findest du die Tür selbst? :)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:23
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich wiederhole es nochmal, -die Argumentation, entspringt eindeutig rechtsextremistisch-revisionistischen Kreisen und da gibt es auch nichts falsch zu interpretieren.

Richtigstellungen der hier aufgestellten Falschbehauptungen sowie Erklärungen, warum die Behauptung, "Jahrzehntelang sei bewusst gelogen worden" falsch ist, wurden hier genug eingebracht. Einsichtigkeit gleich Null.

Für mich ein klarer Fall, dem sich die Verwaltung des Forums mal (wieder?)annehmen sollte.
Warum lügst auch du? Es war in Polen im Jahre 1989 bekannt, dass sich die Zahl der getöteten in Auschwitz nicht auf 4 Millionen belaufen. Ideologische Gründe sind für dich wohl keine Lüge? Für mich schon.

Ansonsten kannst du dir deinen Rechtsextremistenquatsch in die Haare schmieren. Alles was nicht deiner Meinung ist, ist Rechtsextremist. Selbst wenn er Richtiges von sich gibt.
Da sehe ich einen Realitätsverlust.

@schmitz


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:23
Also ich möchte auch einmal meinen Senf dazu abgeben:

Es ist NICHT falsch den Massenmord an ALLEN Menschen( nicht nur Juden sondern auch an Roma, Ungarn, Polen, Behinderten Menschen etc...) immer wieder in Erinnerung zu rufen...

Aber die meisten die immer wieder diese Geschehnisse herausholen sind doch selbst die grössten Heuchler...und ich rede da von Politikern und diversen Menschenrechtsorganisationen und auch voon der israelischen Regierung...

Immer wieder erinnert man an den Holocaust...um nicht zu vergessen...oder WICHTIGER damit soetwas nie wieder passiert...ahja...und was passiert in China tagtäglich...was passiert speziell in Tibet...? Noch immer Massenerschiessungen von Mönchen...Nonnen werden mit glühenden Eisenstangen vergewaltigt...weil Religion "Gift" ist und das tibetische Volk (sowie viele andere Minderheiten) als MINDERWERTIG angesehen werden...als eine Krankheit...

Dieselben Politiker die auch in Israel sitzen und immer wieder daran erinnern was beim Holocaust geschah...tun nichts gegen diese Dinge...die in jeder Sekunde des Tages WIEDER UND WIEDER geschehen...gerade von einem israelische fphrer könnte man erwarten das sie sich in soclhen Themen einsetzen würden...aber nein...lieber Siedlungen bauen und damit weiteren Krieg provozieren...

Und die deutschen und österreichischen Ploitiker? Kranzniederlegungen als Proforma Ritual...und 10 min später dem chiesischen Botschafter die Hand schütteln...

Tut mir Leid...sowas macht mich krank...die Welt ist scheinheilig, heuchlerisch und verlogen...

der Holocaust war schrecklich...aber tagtäglich passiert sowas immer und immer wieder...vlt sollten wir weniger zurückschauen...und uns mehr darauf konzentrieren solche Gräueltaten zu verhindern...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:24
@NeoDeus

Das ist der Siedepunkt von Blausäure, in einem geschlossenen Raum übersteigt die Temperatur bei so vielen Menschen aber 27° schnell und außerdem wurden zur Effizienzsteigerung die Gaskammern beheizt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:25
@Luxorios
Du hast sicher Recht, aber was bedutet in diesem Zusammenhang "Ungarn"? Die waren doch Verbündete des großdeutschen Reichs.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:27
@Luxorios
Die hier nun wiederholt verlinkte Webseite wird von einem, wegen Holocaustleugnung verurteilten Menschen betrieben, der auf diesen Seiten übelsten rechtsextremistisch motivierten Revisionismus betreibt. Warum sollte man da nun über Teile der Inhalte diskutieren? Wenn man Fragen hat, finden sich im Netz Dutzende wesentlich seriösere Quellen!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

13.04.2011 um 20:27
Verbündete...schau doch mal in den Lsiten die existieren wieviele Ungarn dieses "Bündniss" mit dem Leben bezahlten...die waren genauso Verbündete wie Vichy Frankreich...aber nunja...ich habe gesagt was zu sagen war...


Anzeige

melden