Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.05.2006 um 15:26
lol

Da haste Recht!

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.05.2006 um 15:56
jo war schon schlimm aber nur mal neben bei Martin luther war ein nazi
er war gegenjuden man sollte ihre häuser verbrennen u.s.w
Hier mal wieder ein Verschwörung ichsags nur .
Hitler war auch katholisch gläubig und war anfangs ein freund der judenwie viele wissen. Aber wo er dann älter wurde hat er sich mit den lehren luthersbeschäftigt und lies sich dadurch stark beeinflussen. naja...............u.s.w

Ich wollts nur mal mitteilen was vor therion noch so gibt.

Danke

Achja es gab den holocaust und sowas sollte nicht wieder vor kommen.
LANG LEBEDER VERNÜFTIGE MENSCH DES 21. jahrhunderts


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.05.2006 um 18:12
Mh... Martin Luther ein Nazi?

Neee....

Hat der nicht sogar gegen dieKirche gekämpft, weil se Juden verfolgen ließ?

Das war doch auch ein grund,warum es zur Reformation kam, oder nicht?!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.05.2006 um 18:33
@the Stephan: "LANG LEBE DER VERNÜFTIGE MENSCH DES 21. jahrhunderts"
- meinst du wirsind vernünftig?

@lightbringer: also in dem zusammenhang finde ich das äußerstfieß, dass du behauptest die cdu wäre ein zweites NSDAP! ist kohl ein nazi? definereallgemein was ein nazi ist!
stoiber ist mir nicht wohl, das stimmt, aber dafür eineganze partei verantwortlich machen? obwohl der granicht in DER Partei ist?
oder hastdu etwa beweise?????


Was ein Jude ist, ist eine strittige frage. Sag mal,bin ich ein Jude??? komisch aber dass ich nicht in israel akzeptiert werde, obwohl ichmich als "atheischtischer Jude" fühle! eher ein überbleibsel... doch zu dem judenvolkloyal geblieben! ;-)
ein Jude ist der, der ein jude entweder sein will, oder der demglauben angehört! ein israeli ist der, der die israelische staatsangehörigkeit hat!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.05.2006 um 18:34
"@the Stephan: "LANG LEBE DER VERNÜFTIGE MENSCH DES 21. jahrhunderts"
- meinst duwir sind vernünftig?"
oder bist du eher solche einer, der nur in der geschichtezwischen gut und böse defferenziert? aber die gegenwart als einzigst möglichesbetrachtet?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.05.2006 um 19:26
Hier mal ein text zu hitler und martin luther


Luther füllte viele Seitenmit antisemitischen Klischees bis hin zu brutalen Auslöschungsphantasien. Sein religiöserEifer, der sich in der Vernichtung der jüdischer Menschen im Geiste und später dann auchmateriell niederschlägt, geht soweit, dass er offen dazu aufruft, dieses Werk zuvollstrecken (Luther erstellte einen Sieben-Punkte-Plan zur Vernichtung der Juden).Besonders gemein: In seinen Thesen schlägt Luther die Verwertung nützlicher Juden vor -die Konzentrationslager der Nazis sind davon gedanklich nicht mehr weit entfernt:"Siebtens soll man den jungen, starken Juden und Jüdinnen Flegel, Axt, Spaten, Rocken undSpindel in die Hand geben und sie ihr Brot verdienen lassen im Schweisse des Angesichts."(Luther: Handbuch der Judenfrage) Somit ist es auch kein Zufall, dass sich Adolf Hitler1923 positiv auf Luther bezog: "Luther war ein grosser Mann, ein Riese. Mit einem Ruckdurchbrach er die Dämmerung; sah den Juden, wie wir ihn erst heute zu sehen beginnen."Bei den Nürnberger Prozessen beriefen sich die Nazis ausdrücklich auf LuthersAnti-Juden-Schriften.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.05.2006 um 22:13
also in dem zusammenhang finde ich das äußerst fieß, dass du behauptest die cdu wäreein zweites NSDAP!

Hab ich net. Hab nur gesagt, dass es Gerüchte gibt, dassdie CDU rechte Fraktionen deckt!

ist kohl ein nazi?
- Nein.


stoiber ist mir nicht wohl, das stimmt, aber dafür eine ganze parteiverantwortlich machen? obwohl der granicht in DER Partei ist?

Ich habdeshalb auch von der CDU/CSU geredet!

oder hast du etwa beweise?????

Wer weiss, was dann wäre...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

30.05.2006 um 22:19
@groom

Lese mal mit du hässlicher Bengel, genau deine Texte sind die Propogandadie auch Nazi's betreiben, wo haben wir Juden euch immer wieder mit dem Holocoustkomfrontiert ?

Gerade jetzt wo es immer mehr Nazis in Deutschland gibt undwieder mal immer schlimmer wird müssen Leute deines gleichen die Klappe halten und nichtnoch mit so einem Text zu uns angeschiessen kommen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 11:36
die kirche hat auch mitschuld an der jahrhundert langen judenverfolgung.
Nur weil einjude den jesus verraten hat muss mann doch net das ganze volk hassen.
Schlimm


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 12:07
war judas ein jude? nur weil er Judas heißt muß er doch keiner gewesen sein, oder?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 13:21
Hups, kaum ist man mal ne Weile in England, ist der Thread direkt doppelt so dick. Werdeich später mal lesen.
Als Zwischenmeldung wollte ich aber schonmal miteilen, das dieDeutschen bei den Engländern sehr viel stärker beliebt sind, als es Uns Bild und Co.immer mit Ihren Hetzartikeln weiss machen wollen. Selbst nach zahlreicher Lektüre vonSun&Co. Habe ich kein böses Wort über Uns gefunden.

Ne wirklich, einzauberhaftes Land, tolle Leute, hab ne Route von 2000 km hinter mir, mit zich Leutengeredet unter keiner schimpfte mich Kraut oder schlimmeres. Also ne Erfahrung, die ichbisher in jedem Land gemacht habe.
Die Leute nehmen mich nicht als Nazi war, sondernals Reisenden. Und sie sind nett.

Klar, wenn ich gezielt gesucht hätte, wärenmir bestimmt irgendwo in ner dunkelen Kneipenecke irgendwelche Deutschhasser begegnet.
Aber dafür fahre ich ja nicht grad in Urlaub, das kriege ich ja auch hierzulande wennich es drauf anlege.^^

Ne wirklich, so schlimm ist Unser Ruf im Ausland garnicht, in den britischen Top of the Pops (1 Hit Wonders) waren doch tatsächlich sogarFalco und Nena präsent. Diese sogar auf Platz 2. Und wie gesagt keine Jokes überDeutsche. Ich war ja quasi schon fast entäuscht! ^^
Das selbe in Frankreich,Benelux, Afrika, etc. etc. So einen scheiss höre ich immer nur hierzulande, wie böse diedeutschen doch sind usw.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 15:10
die kirche hat auch mitschuld an der jahrhundert langen judenverfolgung

Die Kirche ist Schuld an der ganzen Sache!
Schon früher ließ die KircheJuden verfolgen, brandmarken (auch schon damals mit Judenstern!), foltern und töten.

Die Sache mit Jesus war doch nur ein Scheingrund, um die damalige Religion Judentumaus dem Weg zu räumen...

Und dann kamen die 30er Jahre und mit ihnen AdolfHitler - genau der richtige Mann für die Kirche. Streng gläubig, gewaltbereit,hasszerfressen - dumm, aber trotzdem eine Führungspersönlichkeit.

Wie kam Hitleran die Macht - wenn man überlegt, dass er im prinzip keinen Schulabschluss hatte und aufder Straße lebte? Woher kamen plötzlich die Kontakte?

Die Kirche hatte da ihreFinger - neben anderem Umständen - im Spiel!

Nicht umsonst hat Hitler mit demdamaligen Papst zusammengearbeitet und einen Pakt zur Ausrottung der Juden in Europageschlossen.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 15:16
Lese mal mit du hässlicher Bengel, genau deine Texte sind die Propoganda die auchNazi's betreiben, wo haben wir Juden euch immer wieder mit dem Holocoust komfrontiert?

Genau, schieß dir doch in den eigenen Fuss, du V*gel -.-

Dulaberst da groß was her von wegen, dass "ihr Juden" (die Aussage kommt von dir, nicht vonmir!) ja nie das deutsche Nachkriegsvolk immer wieder mit dem Holocaust konfrontierthabt... Und auch heute noch!

Nein... Natürlich nicht! Und die "Alliierten" auchnicht!!
Wie kommen wir da bloß drauf?!

Da schreibt jemand, dass derHolocaust endlich "begraben", d.h. in die Geschichte eingehen soll und du bezeichnest esals Propaganda...

Im Prinzip hast du uns durch die Gardinen genau das gesagt,was du eigentlich mit deinem letzten Satz verneinen wolltest - du findest es schlecht,dass der Holocaust endlich Geschichte wird...

Und das Geld wollten die Juden inder Nachkriegszeit natürlich auch nicht -.-

Lüg doch nicht so unverschämt! Egalob du davon profitierst oder nicht, auf jeden Fall bist du genau so einer, der immerwieder die alten Wunden aufreist!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 15:18
Quote: Nicht umsonst hat Hitler mit dem damaligen Papst zusammengearbeitet und einen Paktzur Ausrottung der Juden in Europa geschlossen.


Nicht das ich ein Fan derKirche bin, aber ne Quelle hätte ich doch ganz gerne.
Zb. in meinem Buch dieNürnberger Prozesse steht da doch etwas ganz Anderes. Da steht, das es Pläne bei Hitlergab, den damaligen Papst zu entführen und den Petersdom zu besetzten. Richtigzusammengearbeitet haben die also vermutlich nicht grade...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 15:27
Hab hier auch noch nen Link zum Thema Kirche in der Ns zeit.
da es ja um den Papstging, gehts hier eher um die katholische Kirche:

http://www.kath.de/kurs/kg/kg_kl_21.htm (Archiv-Version vom 02.09.2006)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 17:03
Sehr seltsame Quelle, ohne Mist...

407 von ihnen wurden in einKonzentrationslager verbracht, 107 kamen dort zu Tode

Ganze 407? Die Kirche,das Unschuldslamm -.-


Waren die erstbesten Zitate, die ich gefunden habe,muss die Originalquelle mal suchen!

Ich lernte viel von der Unterweisungdurch die Jesuiten. Bis jetzt hat es nie etwas Großartigeres auf Erden gegeben, als diehierarchische Organisation der katholischen Kirche. Ich übertrug viel von dieserOrganisation in meine eigene Partei. Was die Juden betrifft, führe ich nur dieselbePolitik fort, die die katholische Kirche sich seit 1500 Jahren angeeignet hat ... indemsie Juden als gefährlich beurteilte und sie in Gettos etc. verstieß ... weil sie wußte,wie die Juden seit jeher wirklich waren ...
Zitat: Adolf Hitler


Das 1933 unterzeichnete und noch heute gültige Konkordat zwischen dem Vatikan unddem NS-Regime gab Hitler das römisch-katholische Recht, Juden wie Nicht-Katholikengleichermaßen umzubringen und das Land von "Ketzern" zu säubern. Ein Konkordat ist eineVereinbarung zwischen dem Vatikan und einer Regierung und besagt, daß die unterzeichneteRegierung angeblich ein Teil der Regierung Gottes ist und der Vatikan beabsichtigt, diesezu festigen und ihr angeblich göttlichen und internationalen Schutz zu gebenUnterzeichner waren: Kardinal Eugenio Pacelli als Staatssekretär, Prälat Montini, derspätere Papst Paul VI. und Franz von Papen, enger Vertrauter des Vatikans undgleichzeitig Hitlers bester Diplomat.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 20:00
@lightbringer

Geb dir 100 pro recht . Wollts blos net zu brutal ausdrücken aberdu hast recht.
und nun. Hab ja auch vorhin das von Martin Luther geschrieben<<der geistige Schöpfer des HOLOCAUST !!! Was sagst du dazu

WEG MIT DERKIRCHE

...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 20:40
@lightbringer

Mir ist vollkommen klar, das Hitler dies gesagt hat. Nur meinte erwohl weniger den Inhalt als die Methoden des Vatikan. ;)
Er war ja auch "Fan" derRömer, ohne das diese jetzt Schuld am WW2 haben.

Hab hier mal den wikilink vombesagten Konkoradt:

Wikipedia: Reichskonkordat

Beiden Inhalten des Vertrages finde ich keine Punkte betreff Völkermord, Ketzter verfolgenusw.

Bin wie gesagt kein Freund der Kirche, absolut nicht. Ich bin mir auchsicher, das diese auch im WW2 Dreck an den Fingern hatte.
Der Umfang in dieser Sacheist tatsächlich nicht geklärt.

Aber das die Kirche Schuld an der ganzen Sachesei und grade Addi, der auch gegen die Kirche einiges im Schilde führte, ohne ebenselbige Kirche ein unschuldiger lieber Maler geworden wäre?

Hmm, ne, das halteich nicht für möglich.

Ausser in gewisser weise. Wenn man sagt, das der Kaiserviele Fehler gemacht hat, die zum 1. Weltkrieg führten, der wiederum Mitgrund am WW2 war,ja dann war eigentlich der Kaiser Schuld. Passt ja auch alles, der hat auch mit derKirche zusammengearbeitet.^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 20:58
Hab Deine Quelle gefunden, die Jungs von dieser Seite wissen ja alles,Terror, 3Weltkrieg, Flor etc. lol
http://nextwar.ne.funpic.de/Nazipapste.html


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

31.05.2006 um 21:12
Aber das die Kirche Schuld an der ganzen Sache sei und grade Addi, der auch gegen dieKirche einiges im Schilde führte, ohne eben selbige Kirche ein unschuldiger lieber Malergeworden wäre?
Ja, war vielleicht ein bisschen krass formuliert. Wollte damitnur ausdrücken, dass die Kirche generell für viele Aktionen bekannt ist, vor allem gegenJuden...

Und die Seite da kenn ich net - scheinen aber total die Psycho-Leute zusein :D


Anzeige

melden