Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:28
@jimmybondy

was mit dem "beknackten schild" ist, kannst du wahrscheinlich nicht wissen. 1979 war auch Papst Johannes Paul in diesem Lager. Damals stand noch dieses "beknackte Schild". Erfasst du welche Tragweite das hat?

Und noch einmal: Wenn du hier mir eine Leugnung unterstellen willst, weil ich wikipedia als Quelle nenne. Werde ich ganz einfach rechtliche Schritte gegen dich einleiten!

Anzeige
1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:31
@gomorrha

Als erstes moechte ich bei dir den folgenden Vorschlag einbringen : Wenn du meinst , das ich rechts denke - was du ja probiert hast zu suggerieren dann mache bitte eine Meldung zur Verwaltung.

Tja fuer mich stimmt diese Reihenfolge auch ueber ein, wow eine Uebereinstimmung haben wir ein einen Punkt erreicht.

Nein deine wirkliche Meinung hast du bis jetzt noch nicht kundgetan, auch nicht auf Kikis Frage hin, nur mit "Zahlen" bist du bis jetzt gekommen und mit Wiki und Mopo.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:32
@gomorrha

Wow rechtliche Schritte gegen jimmybondy ?? In welchem Hinblick ??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:33
"Werde ich ganz einfach rechtliche Schritte gegen dich einleiten!"

HAHAHA


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:34
@asmodee

dann lese einfach nach was er geschrieben hat.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:35
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Werde ich ganz einfach rechtliche Schritte gegen dich einleiten!"
Wie geil ist das denn.... der Freitag Abend kann also nur noch lustig werden


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:39
@gomorrha

Welche Tragweite das hat? Meinst Du der Papst wäre im Rückblick jetzt ein bisschen weniger traurig oder was willst Du damit sagen?

Rechtliche Schritte. Oh man jetzt bin ich aber schwer beeindruckt.
Komm mache, das will ich gerne genau wissen, welchen Erfolg Du damit hast.

Du Clown. ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:43
@gomorrha
Und Du hast natürlich Recht, nicht das Schild war beknackt, sondern Deine Ausführung in der Art der Holocaustleugner über dieses Schild, die ist beknackt.
Ich dachte Du verstehst das auch, ohne das ich einen Roman schreiben muß.
Ja was solls, da habe ich Dich wohl überschätzt. ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:44
Aus der Sicht der Herzensbildung
kann man sich selbst eigentlich nichts erlauben,
den wenn man sich etwas erlauben muss,
dann will das ja heißen, dass man sich damit der eigenen Respektlosigkeit bewusst ist.

Aus der Sicht der Psychologie kann man sagen, dass der Apfel Samen hat,
die immer wieder die selbe Apfelsorte hervorbringen können...

hängt nur davon ab, was man "glaubt" sich erlauben zu können und was nicht.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:46
Liebe Leserin, lieber Leser,

die hier auf Hunderten Seiten präsentierte Tag-für-Tag-Chronologie des Holocaust ist die erste deutschsprachige Veröffentlichung dieser Art überhaupt.

Sie finden hier nicht nur ein umfangreiches Datengerüst, sondern auch sehr viel Quellenmaterial, aus dem die Zusammenhänge und die Denkweise der Hauptverantwortlichen für den Völkermord an den Juden deutlich werden.
http://www.holocaust-chronologie.de/

http://www.holocaust-chronologie.de/literatur.html - hier gibt es auch andere literaturhinweise und da sich ja gomorrha so interessiert wird er gern auch diese quellen nutzen -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:49
@gomorrha

GomorRha, bist Du gerade von den städtischen Bühnen Neuschwabenland direkt ins Forum gehoppelt ?

Egal wie ich zu Sperren stehe, befürchte ich dass man Dich bei einer weiteren Relativierung in Deine Haunebu setzt und aus dem Forum direkt ins Packeis begleiten könnte.

Das wäre doch schade für alle Beteiligten.
Kuckmisch nisch so, ischkenne Deine IP, Alter.

Liebe Grüße, K.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:51
@gomorrha

Habe ich und ?? Was genau habe ich denn ueberlesen ??

Was haelts du denn von meinen Vorschlag mich der Verwaltung zu melden ??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:56
@gomorrha

Einen guten Tipp nehme den Rat an von korinader. DU bist die ganze Zeit am relativieren an den Zahlen, wenn irgendjemand hier Lust gehabt haette , haetten einige dich schon melden koennen.

Aber ehrlich gesagt sprach mir @against_nwo aus dem Herzen.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:57
@gomorrha

>>dann lese einfach nach was er geschrieben hat. <<

Ich habe geschrieben, das Du nach Art der Holocaustleugner argumentierst. Und habe Dir sogleich einen Wikilink beigelegt, damit Du mich auch ja verstehen kannst.

Man könnte meinen das Du ein Superhirni bist. Aber das meint natürlich niemand. Ich schon gar nicht. Ich meine jedoch , das Du ein Leugner bist.

So da hast Du es bitte, jetzt darfst Du auch weinen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 18:58
wir sollten verständnis zeigen und gomorrha auch andere quellen benennen - er wird dankbar für unsere hinweise sein schließlich ist er sehr interessiert und das sollten wir unterstützen

wahrheit ist ein so dehnbarer begriff, der nicht immer etwas damit zu tun hat, dass 1+1=zwei ist ....


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 19:08
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Aber ehrlich gesagt sprach mir @against_nwo aus dem Herzen.
Ich bin also in deinem Herz und kann und darf daraus sprechen ;) Wie süß...dafür mag ich meine Lieblingsholländerin doch immer wieder :)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 19:10
@jimmybondy schreibt
"So da hast Du es bitte, jetzt darfst Du auch weinen.. ..."

GomorRha,
es ist nie zu spät komm entscheide dich
reich uns die Hand,
Tränen lügen nicht..


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 19:20
/dateien/pr20131,1235154027,Slide10

Natürlich war *diese* Gaskammer in Dachau noch nicht in Betrieb. Sie wurde nämlich erst von den Amerikanern gebaut. Aber dafür waren eben andere Gaskammern in Dachau in Betrieb, wie eben obiges Bild mit den 238000 Ermordeten beweist. Daß das auch nur ein kleiner Teil der überwiegend von den gesamten 26 Millionen Juden, Sinti, Roma, Homos, Alten, Kindern, Frauen und Männern Ermordeten entspricht, ist wohl allen klar.

/dateien/pr20131,1235154027,DachauE019


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 20:01
Dr. M. Broszat irrt natürlich, wenn er behauptet, in Dachau hätte es keine Massenvernichtungsanlagen gegeben. Wie sollen sonst die meisten der 26 Millionen Opfer der Nazis ermordet worden sein? Außerdem beweist das Schild mit 238000 Ermordeten klar, daß in Dachau gemordet wurde. Und dafür gibt es auch Zeugen!

ZITAT
"Weder in Dachau noch in Bergen-Belsen noch in Buchenwald sind Juden oder andere Häftlinge vergast worden. Die Gaskammer in Dachau wurde nie ganz fertiggestellt und "in Betrieb" genommen. Hunderttausende von Häftlingen, die in Dachau oder anderen Konzentrationslagern im Altreichsgebiet umkamen, waren Opfer vor allem der katastrophalen hygienischen und Versorgungszustände: Allein in den zwölf Monaten von Juli 1942 bis Juni 1943 starben laut offizieller Statistik der SS in allen Konzentrationslagern des Reiches 110.812 Personen an Krankheiten und Hunger. Die Massenvernichtung der Juden durch Vergasung begann 1941/1942 und fand ausschliesslich an einigen wenigen hierfuer ausgewählten und mit Hilfe entsprechender technischer Einrichtungen versehenen Stellen, vor allem im besetzten polnischen Gebiet (aber nirgends im Altreich) statt: in Auschwitz-Birkenau, in Sobibor am Bug, in Treblinka, Chelmno, und Belzec.

"Dort, aber nicht in Bergen-Belsen, Dachau oder Buchenwald, wurden jene als Brausebäder oder Desinfektionsräume getarnten Massenvernichtungsanlagen errichtet, von denen in Ihrem Artikel die Rede ist. Diese notwendige Differenzierung ändert gewiss keinen Deut an der verbrecherischen Qualität der Einrichtung der Konzentrationslager. Sie mag aber vielleicht die fatale Verwirrung beseitigen helfen, welche dadurch entsteht, dass manche Unbelehrbaren sich einzelner richtiger, aber polemisch aus dem Zusammenhang gerissener Argumente bedienen, und dass zur Entgegnung Leute herbeieilen, die zwar das richtige Gesamturteil besitzen, aber sich auf falsche oder fehlerhafte Informationen stützen. Dr. M. Broszat, Institut für Zeitgeschichte, München."


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

20.02.2009 um 20:08
In Dachau sind laut "Wikipedia" jedenfalls 43.000 Häftlinge/Insassen/Opfer gestorben, nicht "Hunderttausende".

Und eine Gaskammer war nie in Betrieb.

Wie immer wird hier im übrigen zu wenig zwischen "Konzentrationslager" und "Vernichtungslager" unterschieden.


Anzeige

melden