Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.05.2009 um 23:09
Zitat von qwer22qwer22 schrieb:Was ich aber nicht richtig finde, wenn ihr mich dann persönlich als Mensch angreift und mir jede Menge Dinge unterstellt, die einfach nicht stimmen, die Ihr auch nicht wissen könnt, weil Ihr mich nicht kennt. Ich habe mir mal die Regeln hier durchgelesen: Beleidigungen sind nicht erlaubt.
@qwer22
Mit deiner penetranten Art hier hast du mich mehrfach beleidigt. Ich hab´s nicht gemeldet, weil ich´s unter "Beleidigungsversuch" abhaken konnte. Das ist meiner Toleranz gegenüber Mitmenschen und meiner Freundlichkeit zuzuschreiben - nicht aber dir oder dem , was du hier abgelassen hast.

Persönlich habe ich dich nie angegriffen - dazu müsste ich dich kennen. kennen wir uns?

Nein.



Und was den Elefanten betrifft, der hat dich mehrfach angebumst und du hast ihn nicht eines Blickes gewürdigt. Na toll! ;)

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.05.2009 um 23:24
aishah07 schrieb:

"@qwer22
Mit deiner penetranten Art hier hast du mich mehrfach beleidigt"


Aishah, ich bin mir sicher, ob ich dich verstanden habe: Hast Du dich einfach von meiner "penetranten Art" beleidigt gefühlt, oder habe ich wirklich irgendwas Konkretes gesagt, womit ich dich beleidigt habe? Falls Letzteres der Fall sein sollte, sag mir bitte was Du meinst, das wäre nicht meine Absicht gewesen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.05.2009 um 23:34
Mit deiner penetranten Art auf den Opfern rumzureiten hast du mich beleidigt, @qwer22 .

Meiner freundlichen Art hast du es zu verdanken, dass ich dich nicht angezeigt ahbe dafür - und meinem Verantwortungsgefühl, weil du ein Paradebeispiel bist für das, was das Dritte Reich erst möglich gemacht hat.

Nun kann ich mit dem Finger auf dich zeigen und sagen: Seht her, so sind se, wenn se so sind.

Im Übrigen glaube ich dir kein Wort von dem, was du nun jammerst.

Zu spät!

Viel zu spät.


Denn wäre da Einsicht, so würdest du schweigen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:00
@aishah07
dein verhalten ist unter aller sau. :/
Das mag dir so vorkommen, @lesslow
Wenn aber von deinen 6 Großonkeln nur einer übrig blieb - und ich dir nun nicht iregndwelche Bilder von Leichenbergen poste - sondern einfach an deinen Verstand appelliere - wie schätzt du dann mein Verhalten ein?

Niemand schaut gern zurück, wenn im Zurück Leichen seinen Weg pflastern, @lesslow


Niemand liest gern dummen Schund - wenn es doch eindeutig nur darum geht, dummen Schund zu verbreiten, was dein Kumpel qwer hier gemacht hat, was viele hier gemacht haben, und warum ich mich lange nicht um den Bereich Politik gekümmert habe, weil mir hier zu viele Nazis und Nazi-Sympathisanten unterwegs waren.

Aber irgendwann ist Schluss.

Irgendwann kann man euch Idioten nur noch den Spiegel vorhalten und hoffen, dass ihr an eurer Selbstgefälligkeit erstickt...






Wie alles begann:


Nein, die Frage ist nicht erlaubt!

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein.... (Seite 172)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:08
ja, genau, ideoten, mit dem hammer drauf hauen, etc etc.
Zitat von qwer22qwer22 schrieb:Was ich aber nicht richtig finde, wenn ihr mich dann persönlich als Mensch angreift
das dementierst du scheinheilig(!) ....

nochmal der hinweis, dass beleidigungen, den regeln nach unerwünscht sind; gegen die regeln verstoßen.
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Nein, die Frage ist nicht erlaubt!
jep, deswegen: sperren des threads.

gibt ja keine diskussionsgrundlage, oder soll er offen bleiben um womögliche braune hierher zu locken und dann die entmaskungsmaschinerie laufen zu lassen?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:09
@all

ich hoffe das war deutlich genug!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:10
@lesslow

Sag mal kriegst Du jetzt GAR NICHTS mehr mit?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:13
Zitat von qwer22qwer22 schrieb:Was ich aber nicht richtig finde, wenn ihr mich dann persönlich als Mensch angreift
Niemand hat deinen Kumpel hier persönlich, als Mensch, angegriffen, @lesslow
Niemand.


Beleidigt hat er hier alle, die ihren Verstand gebrauchen anstatt dummdusselig auf seine Masche reinzufallen.

DAS ignorierst DU selbstgefällig.

Warum soll der Thread geschlossen werden?

Damit man nicht mehr nachlesen kann, wie doof Nazi-Vol.II. gestrickt ist??

Immer fragen, wem nützt das, @lesslow


Nur den Nazis.

Nein - der Thread ist absolut notwendig - heute mehr denn je!


Du kannsz deine Einstellung ändern. Du bist dran, @lesslow


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:14
Langsam, Jafrael, ich vermute einfach, Du hast im letzten Beitrag von lesslow irgendwas mißverstanden, da stand nichts Schlimmes drin.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:23
Mal ganz allgemein, und das meine ich sehr ernst, - wer kein Nazi sein möchte, auch kein Neo-Nazi, oder wer nocht so betitelt werden möchte oder hinter vorgehaltener Hand betuschelt werden möchte, dass er ein Brauner sei, angebäunt sei, ein Solarium-Fan sei, im DRD leben würde, einem erfolglosen Landschaftsmaler nacheifern würde, - der benehme sich nicht so! Der unterlasse sämtliche Anstalten, diesem Tuscheln Vorschub zu leisten, der ändere schleunigst sein Auftreten.


Das kann doch nicht so schwer sein - zu erkennen, dass man selbst dafür Sorge zu tragen hat, ob man als nazi durchgeht oder als Individualist...

Meine Güte....

Oder sollte es wirklich schon SO weit sein?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:30
@aishah07



....das Problem mit euch ist, das ihr keine rechte Meinungen akzeptieren könnt....auch wenn sie lediglich rechts ist und längst...ich betone......längst nicht rechtsradikal, nationalistisch oder sonstiges.

.....man ist hier bei vielen so schgnell ein Neo-Nazi, oder Nazi oder Rassist weil man sich mit manchen Meinungen garnicht auseinandersetzen will.......das ist das Problem hier bei vielen


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:31
@aishah07

Nein, aisha - soweit ist es noch nicjt und soweit kommt es auch nicht. Manche verrennen sich hier in ihrer Suche nach "Wahrheit" und s ehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:39
Zitat von BefenBefen schrieb:@aishah07

....das Problem mit euch ist, ...
Euch? @Befen
Wer ist denn euch? Jene, die nicht drüber lachen können, wenn "Rechte" sich nen "Scherz" erlauben? Und wen meinst du in deiner schwammigen Aussage mit jenen, die nicht rechts sind aber rechte Iden vertreten? @Befen
WOVON REDEST DU??

Hast du dir dein Statement mal selbst durchgelesen??

Nein, "die Frage", also "DIE Frage" ist nicht erlaubt. Und jeder, der sie bisher stellte, ist ein Arschloch. Das ist meine persönliche Meinung und jeder, der sich persönlich angesprochen fühlen könnte, ist dann wohl auch gemeint. Andere sollten sich nicht aus der Ruhe bringen lassen können, - denn sie haben ein reines Gewissen.

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein.... (Seite 172)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:42
@aishah07


....ich kann nur von mir sprechen...hab kein Problem zuzugeben eine rechte Einstellung zu haben......und trotzdem weiß ich das der Holocaust stattfand und ich verurteile den auch noch dazu zutiefst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:47
@Befen
Auch ich habe keine Problem damit, meine rechtskonservative Einstellung zu vertreten aber dies berechtigt doch trotzdem nicht unlautere Frage mit suggestivem Hintergrund zu stellen. Ich glaube, jede Meinung hat hier seinen Platz, jedenfalls so lange sie mit unseren freiheitlich demokratischen Prinzipien im Einklang ist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:49
Schmitz@
Ich war damals Mitglied im Politikforum, da wurde nichts unternommen gegen die Revisionisten, Relativierer, Extremisten und das ging so lange, bis sich sich im Forum offen mit "Heil Hitler" begrüßt haben. Dies wird in diesem Forum nicht passieren
Das ist ein verständliches, aber doch zweifelhaftes Argument ... Wenn Regeln verletzt werden - und dazu gehören Aussagen wie "wehret den Anfängen", "Heil Hitler" usw. - muss durchgegriffen werden.

Ihr scheint es euch zu eigen machen zu wollen, präventiv durchzugreifen, aber ihr zieht damit viele interessante Diskussionen in Mitleidenschaft

Ihr seid keine Lehrer, denen eine Klasse entgleiten kann. Wenn ihr merkt, dass es zuviel wird, müsst ihr einfach nur auf die Sperrtaste drücken.

In besagtem Forum waren auch einige der Mods selbst ultrarechts, wenn ich mich an einige Beiträge richtig erinnern kann ...

Allerdings muss ich betonen, dass mbb natürlich offensichtlich revisionistische Ansichten vertritt. Ihn hart ranzunehmen ist schon ok, aber ihr habt doch gestern gesehen, dass es auch ohne Sperren geht!


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:52
@aishah07



...ich finfde es in Ordnung wenn es User gibt die nach der Zahl der Opfer fragen............warum sollten die ein Arschloch sein....versteh ich nicht....wenn die Frage nicht erlaubt wäre dann wäre der Thread längst geschlossen.........


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 00:57
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:aber ihr habt doch gestern gesehen, dass es auch ohne Sperren geht!
Seltene Ausnahme daß einer von denen sich freiwillig zurückzieht.


@Befen
und nein! Es ist heutzutage eben NICHT mer sinnvoll, klug, ein Zeichen von Interesse usw. die inzwischen durch die historische Forschung machgewiesenen Opferzahlen infrage zu stellen. DAS zumindest könnte man endlich kapieren!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:00
Ayscha@

Du solltest mal ganz still sein mit deiner Provoziererei, von einer demokratischen Gesinnung erkenne ich bei dir nicht viel. Aber Islamophobie der übelsten Sorte ist leider ein Kavaliersdelikt ...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

03.05.2009 um 01:02
@jafrael




......obs klug is oder nicht ist ne andere frage.....aber ich finds ok.....zeigt es doch das es den betreffenden doch nicht so egal ist wie viele von denen behaupten......natürlich versucht er im ersten moment beweise für seine these zu finden....die gibt es aber nicht und er wird sich seine gedanken darüber machen....ganz sicher sogar


es wird immer diejenigen geben die die frage stellen....deshalb läßt man die aber lange noch nicht im regen stehn....sind eh meistens pubertierende jugendliche....bei denen ists nich zu spät


Anzeige

1x zitiertmelden