Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Schwarzenegger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 16:49
@assyrianking
Hä?
Wieso 2000 - 2008 dann fliegt Bush raus !
alle 4 Jahre sind wahlen in Amerika !!!


:) Ode an die Frauen :)


Anzeige
melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 16:52
Wusste ich doch das da was falsch is :D

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 16:59
meiner meinung nach ist schwarzi ein aas, sorry für dieses wort.

Aber dieser Typ ist kalt, sehr kalt im herzen. siehe Tookie Williams usw.

keine 100%ige beweise, nochdazu gab es 1979 keine DNA Tests. Man verliess sich nur auf seine Komplizen als zeugen; sonst niemand.

das ist dürftig, und stellt für mich ein schauderhaftes, mangelhaftes Rechtssytem dar.


soviel zu Amerika, dem Land der Freien. Das ist doch ein Witz das Ganze. nochdazu lösen Todesstrafen kein problem, und nochdazu sollten die AMIS endlich wissen, das die Todesstrafe keine Abschreckung darstellt.

Scheinbar sind wir nicht im 21. Jhdt. sondern noch immer im mittelalter.


SChwarzenegger hat die letzte Chance vertan,zu zeigen das er ein gerechter Mann ist.


Ein mann der über 20 Jahre in ausführlicher Weise bewiesen hat, das er sich von grund auf geändert hat, der 10x für dein Friedens-nobelpreis und Literatur nobelpreis vorgeschlagen wurde usw., diesen Mensch auszulöschen ist kalt, sehr kalt.


Wie heisst es doch so schön? Im zweifelsfalle für den Angeklagten! und diese Verurteilung war Zweifeil, da bis heute nicht eindeutig bewiesen ist das er der Täter war.

Aber scheinbar hat Amerika eine andere Rechts-Auffassung

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:02
Der mann war ein 4facher Mörder!
Was hätte Arnie denn tun sollen?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:02
"siehe Tookie Williams"

so sind nunmal die Gesetze! Lebt damit!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:03
Ich bete und hoffe wirklich, dass Schwarzenegger Präsident der Vereinigten Staaten wird. Dann wird ordentlich Bodybuilding gemacht !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:03
es geeeeeeht niiiiiiiiiiiiiiiicht! Aus jetzt!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:04
welche gesetze? nonsense das ganze,schwarzi hätte einlenken können, aber wollte nicht um nicht seiner Karriere Schaden zuzufügen.

Mies ist das Ganze, mies.

Nochmal: es gibt bis heute keine eindeutigen beweise das Tooki der Möder war; daher im zweifelsfalle für den Angeklagten! Ausserdem ist lebenslang in amerika nicht mit lebenslang in Deutschland oder Europa gleichzusetzen.

in Amerika ist diese Strafe hart genug, lebenslang zu bekommen

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:06
Ja, da stimme Ich dir zu.-
Naja bin eigtl. generell gegen die Todesstrafe.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:07
Ich finde es erstaunlich wie sehr Ihr euch aufregt das ein ehemaliger Drogenboss. Chef der Crips getötet wurde !

Man ich rege mich auf wenn jemand Wertvolles für die Menschheit stirbt..
z.B eine Kinderseele !!!

aber nicht ein Verbrecher !!!




:) Ode an die Frauen :)



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:08
@zoraster
Lasst die Mörder frei und sperrt die Unschuldigen ein !!!
bzw Gnade vor Recht !






:) Ode an die Frauen :)



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:08
wwozu einlinken? Dann wären die ganzen familien der anderen, in diesem gefängnis, gekillten gekommen und würden dem die Hölle heiß machen. Wenn man ein Gesetz hat dann muss es eingehalten werden.

und nun zu arni

Article 2, Section 1, Clause 5 of the Constitution. It reads, "No person except a natural born citizen ... shall be eligible to the office of president." The 12th Amendment says the vice president cannot be foreign-born.

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:08
edit* einlenken

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:10
es geeeeeeht niiiiiiiiiiiiiiiicht! Aus jetzt!


Genauuuuuuuuuuu :)

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:35
Immer über Amerika lästern aber nicht mal grundsätzliches zu ihrem System kennen das sind die besten....

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 17:47
das sind die besten looooool. Ja die besten AUSBEUTER du *****! Geh doch mal in den Irak dann wirst du schnell deine Meinung ändern....

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 18:18
lol!

Arni ist auch nicht mehr lang "Gouvernator", seine Beliebtheit sinkt.
Nie und nimmer wird der Präsident.

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 18:20
Ich finde auch nicht gut, wie leichtfertig Menschen hingerichtet werden.
Da hockt der Arni zuhaus im wohlig warmen Zimmer und entscheidet mal schnell, ob jemand noch einen Aufschub bekommt oder nicht. Einfach so.
Ist schon ziemlich krass.

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 18:49
@dabrunsky
Besserwisser !

Da hockt der Arni zuhaus im wohlig warmen Zimmer und entscheidet mal schnell, ob jemand noch einen Aufschub bekommt oder nicht.

--> wer sagt das Arni alleine entscheidet ?
--> wer sagt das Arni schnell entschieden hat ?

Aufschub ?
Man alter es heißt BEGNADIGUNG


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 18:54
karriere ist ihm halt wichtiger gewesen, als einen Unschuldigen zu retten.

kranke welt

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


Anzeige

melden