Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Schwarzenegger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baaal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 17:35
@Prometheus : Ja klar, aber wie ich schonmal in einem anderen Thread erwähnte: Der Mann wurde mittlerweile um einiges härter Bestraft, als es der Tod hätte tun können. Er saß über 20 Jahre in der Todeszelle.
Nun überleg dir mal was in den letzten 20 Jahren alles so auf der Welt passiert ist. Tookie hat nix oder nur wenig davon mitgekriegt. Er lebte geistig noch in den 80er'n.
Und 20 Jahre auf den selben 4-5 Quadratmeter find ich schon um einiges härter als den Tod. Denn was wäre für dich mehr Qual??? Denk mal drüber nach...

Nun kann man es nicht mehr rückgängig machen, das ist schon richtig, aber ich hatte den amerikanischen Rassismus bis jetzt um einiges unterschätzt....

Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!!!

Anzeige
melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 17:59
"Arnold Schwarzenegger is ein guter Schauspieler"


Ich hoffe mal das ist nicht ernst gemeint ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 18:07
@baal
>"aber ich hatte den amerikanischen Rassismus bis jetzt
um einiges unterschätzt....">

Wie konnte Dir DAS denn passieren - nach all dem - seit
150 Jahren??


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 18:15
RigorMortis

du hast die falschen infos bzw falsch interpretiert, die meisten österreicher, knapp 66%, wollten nicht, dass etwas wieder umbenannt oder aberkannt wird, das ist hier nur der übliche parteienhickhack zwischen den unseren regierungsparteien bzö fpö und övp und der oppositioin kpö grüne und spö.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 23:17
Der Mörder hat nicht ruhig schlafen können, der Arnold kann es warscheinlich auch nicht.
Die Öffentlichkeit regt sich künstlich auf.
Jeden Tag sterben tausende von Menschen in Gefängnissen weltweit. warum regt man sich gerade über diesen Fall so auf? Das zeigt doch nur die MEdiengesteuerte Gesellschaft.
Es gab doch bei dieser Sache zwei Fronten oder?
Also fällt euch was auf???



Yep, genau das meinte ich...

In diesem Sinne
Mars

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 23:29
Arnie kann sich bald bei der Job-conection auf big FM melden


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 23:36
@mars2
Du musst wissen das tokki oder wie er auch heißt nur menschen ermordet hat die drogen in seinem virtel verkauften.
und da tokki gegen drogen war, hat er auch diese la crisps gegründet die gegen drogen dealer kämpfen solleten.

und er hat den frieden nobel preis gewonnen, da er im gefängnis ein kinder buch geschrieben hat .

und er hat viele gangs in den usa die sich bekriegte auf den straßen versöhnt. obwohl er im knast war.



hab das alles in dokumetation gesehen, weiß aberr nicht ob er was echt schlimmes angestellt hat. z.B. unschuldiege ermorden.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 23:39
@ammar

Das hat keine Bedeutung, auch wenn er der Samariter schlechthin gewesen wäre, ist das nur ein unbedeutendes Leben. nicht mehr und nicht weniger.
Man braucht sich nicht drüber aufregen. In anderen Ländern kommen jeden Tag weitaus mehr Menschen in Gefängnissen ums Leben.


Gewalt ist keine Lösung!


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 23:41
Ja aber irgend wan muss man eben der grundstein legen das man keine menschen tötet die den tot nicht verdient haben.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 23:42
Das wird nie geschehen

Gewalt ist keine Lösung!


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 23:44
ja leider

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 23:44
doch man sollte die hoffnung nie aufgeben

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

23.12.2005 um 00:17
ammar

er wurde immer nur vorgeschlagen, gewonnen hat er den friedensnobelpreis nie.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

23.12.2005 um 00:33
das ist auch nicht der punkt der mann hatte sich geändert er hätte viele mensche von der strasse retten


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

23.12.2005 um 00:33
können


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

23.12.2005 um 00:52
Q: Wird Arnold Schwarzenneger Präsident der USA ?

A: President der Vereinigten Staaten kann nur werden, wer in den Vereinigten Staaten geboren wurde.

Frage beantwortet - Thread schliessen - Danke !


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

23.12.2005 um 01:20
Followme

verfassungsänderung. ach egal, ich will ihn in terminator 4 und true lies 2 sehen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

23.12.2005 um 02:12
"Jeden Tag sterben tausende von Menschen in Gefängnissen weltweit. warum regt man sich gerade über diesen Fall so auf?"


der Utnerschied zwischen einem Gefangenem in amerikanischer TOdeszelle und einem armen Schwein in China oder dem Iran, ist das durch Schwarzeneggers "Befehl" hin, der Mann hätte gerettet werdn können.
Ich China oder Iran ist das nicht der Fall und diese zählen sich auch nicht zu achso "westlich-zivilisierten" Welt.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

23.12.2005 um 03:58
Verfassungsänderung im Sinne von ein gesetz aus der Verfassung nehmen, geht glaube ich in den USA gar nicht oder irre ich mich da ?!?




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.403 Beiträge, gestern um 09:14 von martenot
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.403
gestern um 09:14 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »