Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Schwarzenegger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 18:59
Unschuldigen???

Sag mal bist DU noch zu retten?

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-


Anzeige
melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 18:59
"wer sagt das Arni alleine entscheidet ? "


ist so. der governor hat die letzte Entscheidung. Ein Anruf und er wäre nicht begnadigt sonder der TOdesstrafe entgangen. Im Kanst hätte er den REst seines LEbens verbracht.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 19:00
@case_77
Offizell und Inoffizell !
Seine NRA Freunde !
Leute mit Parteispenden so welche meine ich ...


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 19:25
das sind die besten looooool. Ja die besten AUSBEUTER du *****! Geh doch mal in den Irak dann wirst du schnell deine Meinung ändern....

Na kleiner König, liest wohl zu wenig.

Im deutschen bezog sich der Teil , das sind die Besten auf die Personen die die USA kritisieren und nicht auf die USA selbst.

Ausbeuten können die Araber und Perser genauso gut.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 20:00
Na und ich bin auch kein Araber und Perser ich bin Assyrer... Dann entschuldige ich mich hiermit bei dir Fedaykin

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 20:04
angenommen, ich dachte schon du wolltest billige polemik ausüben, als dann....

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 20:48
@elgreco

wie oft soll ich es hier noch sagen; es gibt bis heute keine eindeutigen beweise für seine Schuld; man verlies sich nur auf die zeugenaussagen von seinen 2 Komplizen bei dem Überfall; na sicher werden die sagen tooki wars, um sich aus der Schlinge zu retten.

Man bedenke auch das es 1970 noch keine DNA tests gab, und aus erfahrung wissen wir das das USA Rechtssytem sowieso morbide ist.


Seit der Einführung der Todesstrafe in den USA sind sicher enige hunderte unschuldigt hingerichtet worden, wenn nicht sogar weit mehr...


Die Todesstrafe löst keine Probleme; Sie ist keine Abschreckung das sollte den AMIS endlich mal kapieren. Es ist von keinem Rückgang der Morde zu sehen usw.


USA ist für mich mittealter und wilder westen sonst nix. sorry.


Das war jetzt das letzte mal das ich euch das sag. Tookie hätte müssen aus mangel an beweisen freigesprochen werden; schon damals bei seinem prozess.

also morbide das Rechtssytem, desolat usw.

Ausserdem soll es ja die möglichkeit geben sich als Stinkreicher AMI von der Todesstrafe freikaufen zu können.

Darüber wird gerade auch auf der Orf.at seite diskutiert.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden
lecko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 00:06
Schwarzenegger verlangt Namensänderung von Stadion in Graz


Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seiner Geburtsstadt Graz das Recht entzogen, das Fussballstadion weiterhin nach ihm zu benennen. Damit kam er dem Grazer Stadtrat zuvor, welcher nach der Hinrichtung von Stanley Williams dasselbe tun wollte. Anzeige Anzeige

[sda] - Schwarzenegger hatte letzte Woche eine Begnadigung von "Tookie" Williams in letzter Minute mit der Begründung verweigert, dieser habe die vier ihm vorgeworfenen Morde nicht bereut. Williams hat die Morde jedoch stets bestritten.

Daraufhin hatten die Grünen im Grazer Stadtparlament die Änderung des Stadion-Namens beantragt und die Mehrheit des Stadtparlaments hinter sich gebracht.

Nun teilte der kalifornische Gouverneur und gebürtige Steirer Schwarzenegger dem Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl in einem Brief mit, er entziehe der Stadt das Recht, das Stadion nach ihm zu benennen.

Der Schriftzug solle bis Jahresende entfernt werden. Damit wolle er "den verantwortlichen Politikern der Stadt Graz weitere Aufregungen ersparen", schrieb Schwarzenegger.

Zudem werde er den 1999 verliehenen Ehrenring der Stadt zurückgeben - er befinde sich bereits auf dem Postweg nach Österreich.

Des weitern will Schwarzenegger verhindern, dass sein Name in Zukunft für Graz-Werbezwecke verwendet wird. Entsprechende Schreiben seiner Anwälte seien in Vorbereitung, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur apa weiter.

Er bleibe aber "weiterhin mit ganzem Herzen Grazer, Steirer und Österreicher". Sobald er die Zeit dazu finde, werde er Graz auch wieder gerne besuchen, teilte der Gouverneur mit.

Bürgermeister Siegfried Nagl bestätigte man Montagabend den Eingang des Schreibens. Er bedaure den Schritt, habe aber Verständnis dafür. Nagl warf den Linksparteien vor, für eine "peinliche Provinzposse" verantwortlich zu sein , die nun international Wellen schlage.





wieso verschwinden hier eigentlich ständig Beiträge?
sind wir in einer Diktatur oder in einem Forum?


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 00:55
Anhang: mob.bmp (65,3 KB)
das amerikanische volk entscheidet nicht darüber wer präsident wird und wer nicht. demokratische wahlen gibt es in der zukunft weder in den usa, noch in ihren kolonien (siehe bilderberger/merkel). die us-verfassung wird ständig und zunehmend umgangen. demokratie gibt es in dem sinne nicht mehr - der begriff wird nur noch zur täuschung der blinden massen benutzt.
es wird gemunkelt arnold wird zum imperator aufgebaut und seine neuen freunde legen diesen verdacht nahe (siehe bild).
george bush könnte übrigens auch präsident bleiben, da sich die usa defacto seit dem 17.03.2003 im krieg befinden und dieser krieg noch lange toben wird. im kriegzustand benötigt es keine wahlen. schon die letzten "wahlen" hätten sie sich schenken können.
jedem sollte bewußt sein, daß die amerikanische globalpolitik, also auch die europäische/deutsche politik, verdeckt von der internationalen hochfinanz (ro & ro & co) bestimmt wird und die ausführenden organe (=politiker) lediglich ihre interessenvertretenden marionetten sind.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 01:16
@tellarian1

du hast dich anscheinend nicht über tookie informiert.

"the Crips gang co-founder"!

der war alles andere als unschuldig.

still hungry
i hunger for your anguish



melden
lecko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 08:53
Auch wenn Tookie schuldig war, na und?
er hat sich bekehrt
und einem Saulus der zum Paulus wird müsste man vergeben
die Usa und die Leute brüsten sich mit dem Christentum im Herzen und vor Weihnachten lassen sie Leute exekutieren
das ist eine Frechheit.

Und das George Bush keine Wahlen braucht stimmt so nicht
Seine Zeit ist abgelaufen bald ist Neuwahl


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 09:28
@lecko
Und das George Bush keine Wahlen braucht stimmt so nicht
Seine Zeit ist abgelaufen bald ist Neuwahl


Richtig seine Zeit ist abgelaufen !
aber danach soll ja die Republikaner weiter regieren oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kann man eigentlich 2008
Cheney als Präsident wählen und Bush Vize ?


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 09:29
Corypheana

sehr gut geschrieben, und leider ist das die Wahrheit.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 10:33
die zeit von georgie boy is eh abgelaufen. denn laut verfassung darf jeder präsident nur einmal wiedergewählt werden. man könnte sich jetzt zwar wieder streiten ob er 2000 überhaupt gewählt wurde aber das ist blödsinn.

ich schließe mich mal der wette an und sage hillary macht 2008 das rennen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 11:43
So wie Kennedy junior 2000 ? onlinefreak3000


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 11:49
helf mir mal auf die sprünge. was war mit dem 2000?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 11:50
solange sich die usa im krieg befinden benötigt es keine neuwahlen -
im kriegzustand können wahlen (die ohnehin keine demokratischen wahlen mehr sind) in den usa ausgesetzt werden und der amtierende prasident regiert weiter! ist das so schwer zu verstehen?
abgesehen davon befinden sich die usa und ihre kolonien auf direktem wege in moderne diktaturen - wahlen haben somit keinerlei bedeutung - politische kurse stehen schon vor den wahlen fest. das ist bereits fakt, denn die laufenden neoliberalisierungs-/gloablisierungs-/monopolisierungs- prozesse sind nichts anderes als diktaturen durch wirtschaftliche interessen/die internationale hochfinanz. die blinden massen schalten das nur nicht (noch nicht), obwohl es allseits offensichtlich ist.
viele werden sich noch wundern, was in den nächsten jahren alles passieren wird - leider zu spät.


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 12:51
@onlinefreak3000
Vor den Wahlen ist er ausversehen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ! Er galt damals als Inoffizeler Spitzenkandiat !!!


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 12:59
ach das. ich dachte das wär schon länger her.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 13:32
@corypheana
Du hast im Prinzip recht, aber mit wem befinden sich die USA denn zur Zeit im Krieg ?

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden