Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft Komunismus ?

546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 22:58
@mekkacola
>> Aber gott sei dank lebt ihr ja in der Türkei , von daher ist es jaega
l <<

Nicht mehr lange, nicht mehr lange mein Freund. ;)

TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 22:58
Ups, ich meinte den Hunnen.

TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!


melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:00
@ Haram

Guck mal, ihr kommt mit den ganzen Türken nicht mehr klar :)))))))

KFY TURKEY !!!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:00
@hunne
Hahaha, eher ist das Gegenteil der Fall. Ihr kommt seit Jahrzehnten nicht malmit einigen Gerillas auf den Bergen klar, obwohl sie in Unterzahl sind. ;)

TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!


melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:02
@ Haram

wir stehen nicht auf schnellen sex und wir kommen auch immer spät zumorgasmus ;)

KFY TURKEY !!!


melden

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:03
@haram

Jup...die ca. 50'000 Gerilla's sind es weniger geworden durch diejandarme in den letzten ca. 20 Jahren ach ja und vor zwei Tagen wurden auch wieder 7 PKKanhänger eliminiert.


melden

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:03
weis heisst Anhänger...es waren sogar PKK-Terroristen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:04
@mekkacola
Ihr seid einfach so hilflos geworden, dass ihr jetzt sogar Giftgas gegendie Gerillas einsetzt.

TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!


melden

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:04
oh nein jetzt fängt wieder das gehetze an -.-

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:05
also sollen die kurden jetzt einen eigenen staat haben oder nicht. warum eigentlichnicht?


melden

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:05
@haram

"wenn Gott will, wird es vielleicht wieder soetwas wie eine Sowjetuniongeben"

Toll, dann seit ihr von dieser neuen Sowjetunion abhängig, werdet immerschon nach deren Pfeife tanzen, sonst blüht euch so was wie Ungarn oder derTschechoslowakischen Republik. Ich würd sagen dann habt ihr unangenehmes Fieber mit derPest getauscht.

Außerdem, interessant das ein Kommunist an Gott glaubt.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:06
@jolchen
Wir wollen seit Jahrzehnten einen eigenen Staat haben, dafür haben wir auchviel Opfer gegeben. Aber dieser Staat wird eben kapitalistisch sein. Kommunistisch wirder leider nicht sein.

TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!


melden

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:07
@haram

>>Ihr seid einfach so hilflos geworden, dass ihr jetzt sogar Giftgasgegen die Gerillas einsetzt.<<

deswegen lacht dich hier noch jeder zweite aus:D...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:08
@0815Denker
>> Toll, dann seit ihr von dieser neuen Sowjetunion abhängig, werdetimmer schon nach deren Pfeife tanzen, sonst blüht euch so was wie Ungarn oder derTschechoslowakischen Republik. Ich würd sagen dann habt ihr unangenehmes Fieber mit derPest getauscht. <<

Es gab bisjetzt nie einen richtigen Kommunismus, und wenn dieMenschheit danach frei von dem ganzen Elend wird, dann werden wir mit Freude von derneuen Sowjetunion abhängig sein.

>> Außerdem, interessant das ein Kommunist anGott glaubt. <<

Ja, ich bin ein Kommunist UND glaube an eine höhere Macht. Ichfinde es auch beschissen, dass die Kommunisten den Glauben ablehnen und somit Menschenfür den Kommunismus vergräulen, die meisten Menschen brauchen einfach einen Halt.


TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!


melden

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:09
Kurdishmedia...hier für alle:
http://www.kurdmedia.com/articles.asp?id=11857 (Archiv-Version vom 20.04.2006)

und hier nochmals etwas intressantes:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/539004.html


melden

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:10
ist aber auch noch nie versucht worden. ich meine lasst doch mal versuchen kurdistan insleben zu rufen und von anfang an auf ein kommunistisches system setzen. mal schauen, wasdabei rauskommt.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:11
@jolchen
Die Amis würden uns aber in nu vernichten. Wir bräuchten einen starkenPartner wie Russland, die sind aber leider auch jetzt kapitalistisch.

TÜRKEI - Es war ein Fehler sich mit uns anzulegen!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:14
Kommunismus wird irgendwann die Oberhand gewinnen. Noch ist es zu früh für denKommunismus.. noch blüht Kapitalismus auf. Doch das wird nicht von Dauer sein.

Man sieht schon die ersten Anzeichen für einen Umbruch.. z.B. Frankreich.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:15
@ snrs

Träumst du schon oder wie :)

KFY TURKEY !!!


melden

Zukunft Komunismus ?

02.04.2006 um 23:17
jawohl, das behauptet lenin seit 1910, dass der kapitalismus in der endphase, also imtodeskampfstadium ist. ich lach mich schlapp. nach agonie sieht das seit 96 jahren abernicht aus, wenn ich ehrlich bin...

außerdem, ist kommunismus gott sei dank nichtmehrheitsfähig. grade mal 5 prozent der bevölkerung möchten das. aber man kann den leutendas glück ja auch einprügeln, stimmts?


Anzeige

melden