Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

27.12.2005 um 23:56
Hier mal eine Seite, die meiner Meinung nach viele Argumente von Zoraster enthält:

http://www.chick-gospel.de/html/islam1.htm

Mal eine Denkweise, die man nicht alle Tage sieht...

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)


Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:06
Ihr kennt doch sicherlich die "Judenbilder" aus dem 3tten Reich...





Eine ähnliche Version, die angeblich die heutige Lage schildern soll :

http://www.chick.com/de/reading/tracts/1543/1543f_01.asp?dist=DE0100

Nur, dass es jetzt die "bösen" Moslems sind.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:15
Habs mir angeguggt. Ist dumpfe Propaganda. Und zu dem Comic:

LOOOOOOOOOOOOOL!! Ich hab selten so herzlich gelacht, köstlich!! :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:15
aber eder comic spiegelt die wirklichkeit gut wieder.
so reden moslems ja wirklich: "wir erbobern noch europa und die ganze welt"
kann ja sein, nur hoffe Ich diesen Tag nie erleben zu müssen

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:17
>>aber eder comic spiegelt die wirklichkeit gut wieder. <<

Ja Zoraster, die Wirklichkeit in deinem Kopf....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:19
Dieser Comic ist wirklich klasse^^

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:23
Na gut, vieles darin ist müll.
Aber das mehr Muslime ihrer unheilsamen Überzeugung abschwören würden wäre schön. Jeder hat eine Chance zu erkennen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:26
>>Jeder hat eine Chance zu erkennen.<<

Auch du! :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:44
Die Türken kommen in die EU??!

Da werden sich die Kurden hierzulande aber freuen....

ChAoNAiNe/Nur der Zweifel ist der Wind im Kornfeld des Glaubens.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:50
>>>so reden moslems ja wirklich: "wir erbobern noch europa und die ganze welt"<<<

- Ja klar! Das sind nur deine Paranoia, du glaubst doch die Einwanderung der Muslime in Europa wäre ein Eroberungsplan.
Leute von deiner Sorte reden sich ein die Türken seien im Wien gescheitert aber heute wäre die Eroberung geklückt.
Ich kenne solche Leute genau, solche wirren Gedanken habt ihr, errinert verdammt stark an die Judenverfogung, da begründete man es auch mit absurden Vorwürfen, von wegen das der Jude von nebenan die Weltherrschaft will.

Wenn es jemanden gibt der wirklich Weltherrtschafts ähnliche Pläne hat dann sind das die Nicht-Muslime, aber nicht das normale Volk, sondern eure Führer sind es bzw. viele von ihnen, Europa ist in diesem Plan nur ein Glied der USA, dort wo das den Höhepunkt erreicht hat was hier in Europa geboren wurde.


Du kannst ja erzählen wie du willst, zeigst du auf die Vergangenheit wie die Muslime eroberten werde ich auf deines gleichen zeigen, schließlich gab es in Europa die unmenschliche Vorstellung von der Rassentheorie, die westlichen Mächte haben ein regelrechtes Wettrennen geführt in Sachen andere Länder erobern. Der weiße Mann sollte die Welt beherrschen, derartige Ideologien haben ihren Nest in den Reichen für die du dich einssetzt.

Und schauen wir auf heute, du musst schon dich selber betrügen wenn du glaubst die Muslime würden versuchen heute die Welt zu behrrschen.
Sicher, islamistische Gruppierungen wollen Weltehrrschaft, aber man muss vernünftig denken, auch die USA will die Weltherrschaft, der Gegenspieler des Islamismus.


Ja ich bin mir sicher, du bist auf einem total dunklen Weg, hab erfahren das die Ritter in ihren Eisenhelmen mit der vollständigen Kopfbedeckung so lückenlos verschlossen waren das sie oft unter Sauerstoff mangel litten, besonders im Kampf wirkte sich das belastend aus. Sauerstoff ist aber voraussetzung zum nachdenken!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:52
@chaonaine

....mag ja sein, nur ist das wohl der falsche thread......

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 00:53
LOL


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 01:06
@Lightstorm
>„Ja klar! Das sind nur deine Paranoia, du glaubst doch die Einwanderung der Muslime in Europa wäre ein Eroberungsplan. „<

Ich sage nicht das dahinter eine riesengroße Verschwörung stecktz sondern das das die logische Folge wäre. Aber Europa soll den Christentum gehören und Ich habe noch Hoffnung das Europa die Augen öffnet…
Nicht ich bin es der sagt ihr wollet die Weltherrcshaft, ihr seid es. Hast doch selbst gesagt das du dir ein islamisches Rom erhoffst!


>„Europa ist in diesem Plan nur ein Glied der USA, dort wo das den Höhepunkt erreicht hat was hier in Europa geboren wurde.“<

Ich weis. Leider ist das so. Aber gerade darum müssen wir uns ja von der Dekadenz aus den Westen befreien welche unsere Seelen und Hirne vergiftet und uns Untugend aussetzt. Wir sollten nicht diesen verfallen, wir wollten ein Paneuropa aufbauen als christliche Gemeinschaft die nach Osten und Westen sich hin verteidigt. Da säst die einzige Hoffnung die Deutcschland, Europa und der Welt noch bleibt. Denn wenn die Dekadenz des Westens oder der Fundmentalismus des Ostens gewinnt wird die Welt ins Unheil stürzen.


>„Der weiße Mann sollte die Welt beherrschen, derartige Ideologien haben ihren Nest in den Reichen für die du dich einssetzt.“<

Ich unterstütze nicht die Kapitalmächte, Ich hasse sie und würde sie nur zu gerne am Boden sehen! Auch teile nicht dieses Überlgenheitsdenken, allerhöchstens denke Ich das unser heiliges Volk die Aufgabe zu teil hat der Welt das Licht seines geistes zu zeigen, auch euch!


>„Sicher, islamistische Gruppierungen wollen Weltehrrschaft, aber man muss vernünftig denken, auch die USA will die Weltherrschaft, der Gegenspieler des Islamismus.“<

Nicht die USA, sondern die Mächte die da hinter den Kulissen die Fäden in der Hand halten. Da muss man differenzieren. Die USA an sich ist ein tolles Land, war zumindest so geplant, doch auch die beste Verfassung ist unnütz wenn die Leute zu dumm sind sie durchzusetzen!




„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 01:08
rom hat niemals über die welt geherscht aber seinen bürgern wohlstand und sicherheit gegeben

also verdrehe hier nichts


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 01:09
Habe auch nie behauptet. Wie kommst du darauf?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 01:13
>Hast doch selbst gesagt das du dir ein islamisches Rom erhoffst!<

Also so eine vorstellung macht mir auch angst....aber lieber Zora ich behaupte einfach mal dass das nicht so einfach ist :)




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 01:18
@zoraster

>>>Ich sage nicht das dahinter eine riesengroße Verschwörung stecktz sondern das das die logische Folge wäre. Aber Europa soll den Christentum gehören und Ich habe noch Hoffnung das Europa die Augen öffnet…<<<

- Wovor hast du denn angst, das Europär vielleicht irgendwann in Massen den Islam freiwillig annehmen könnten?

>>>Nicht ich bin es der sagt ihr wollet die Weltherrcshaft, ihr seid es. Hast doch selbst gesagt das du dir ein islamisches Rom erhoffst!<<<

- Ich hatte dir nur zitiert was in einem Hadith steht, wer sagt denn das es mit Eroberungen sein soll? Mal davon abgesehen das Hadithe bisschen lockere gesehen werden müssen, Stichwort Hadithwissenschaft.

>>>Ich weis. Leider ist das so. Aber gerade darum müssen wir uns ja von der Dekadenz aus den Westen befreien welche unsere Seelen und Hirne vergiftet und uns Untugend aussetzt.<<<

- Ich weiß das du die westliche Dekadenz nicht magst, das habe ich inzwischen verstanden, nur leider hast du nicht verstanden das wir Muslime solche Idioten wie Osama & Co. nicht unterstützen, du willst aber die Muslime insgesamt so darstellen das sie als Islamisten erscheinen.

>>>Ich unterstütze nicht die Kapitalmächte, Ich hasse sie und würde sie nur zu gerne am Boden sehen! Auch teile nicht dieses Überlgenheitsdenken, allerhöchstens denke Ich das unser heiliges Volk die Aufgabe zu teil hat der Welt das Licht seines geistes zu zeigen, auch euch!<<<

- Schön, und ich bin nicht jemand der will das ein islamischer Staat den Westen erobert, verstehe also nicht wieso du solchen wie mir Welteherrschaftsvorwürfe machst. So wie du dich von den Kolonialmächten von damals distanziert tue ich das auch mit den Mächten die nicht-islamische Gebiete erobert haben. Was ich dir sagen wollte, schaut man in die Vergangenheit kannst du Muslimen und Europärn vorwerfen Weltherrschafrtspläne gehabtn zu haben.

>>>Nicht die USA, sondern die Mächte die da hinter den Kulissen die Fäden in der Hand halten. Da muss man differenzieren. Die USA an sich ist ein tolles Land, war zumindest so geplant, doch auch die beste Verfassung ist unnütz wenn die Leute zu dumm sind sie durchzusetzen!<<<

- Na dann verstehe auch mich, die Umma find ich toll, aber die Osamas die für Medienberichtje sorgen mag ich nicht.
Auch nützt der Vebot Unschuldige zu töten im Islam nichts wenn die Islamisten sich nich daran halten und Terroranschläge verüben.
Das gleiche Problem haben wir halt auch, wir haben Texte die für eine friedliche Ordnung sorgen sollen, aber es gibt welche die sich nicht daran halten und das gesamte System in das Kritikpunkt ziehen.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 01:47
@zoraster

Du steckst alle Muslime in einen Topf du sagst wir würden ALLE so reden "Wir wollen die welt herrschaft" nix da das denken leute wie die sich mit nix befassen und einfach oberflächlich sind und sich ihre meinung ohne hintergrund wissen bilden.

Deinen Hass gegen den Islam hört man heraus du sagst zwar du schürst keinen hass aber du kannst es nicht verstecken.

Wegen solchen leuten gerät der Islam jedesmal in ein falsches Licht.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 01:48
>>Deinen Hass gegen den Islam hört man heraus du sagst zwar du schürst keinen hass aber du kannst es nicht verstecken. <<

Da stimme ich zu.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 10:44
der krieg der usa gegen den terrorismus hat einfach keinen sinn,
da sie damit nur noch mehr junge muslime provozieren und sie zu ihrem feind machen und sie damit den terrorismus nicht bekämpfen sondern nur noch mehr stärken.
wer weis denn heutzutage nicht das die usa für das böse auf dieser erde sorgt,
aber sie gucken ya alle nur weg so wie deutschland im falle el-masri.


Anzeige

melden