Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 12:50
@holyquran

Ich denke ranghohe US Politiker sind insgeheim froh darüber das es den Terrorismus gibt. Vor allem die Neokons, endlich dürfen sie eine äußerst aggressive Außenpolitik führen mit der Doktrin das eine US dominierte Welt für die Menschheit gut ist, in ihren öffentlichen bekannt gemachten Absichten der Neokons steht klar und deutlich das die USA den aufstieg anderer Mächte verhindern werden, notfalls mit militärischen Mittel.
Kann jeder nachprüfen, muss man nur bisschen rumlesen, solche politischen Strategien werden von den Neokonservativen nicht geheim gehalten.

Das bedeutet im klar Text, wehe du wirst stärker als die USA oder verweigerst dich den amerikanischen Aufforderungen.
Gerade deshalb finde ich es von Europa sehr naiv das sie die US PLäne oftmals unterstützen, langfristig gesehen arbeiten sie ja gegen ihre eigene nationale Unabhänigkeit.

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 12:58
Zweifellos ist das wirklich schrecklich, aber ich denke solchen grausamen Missachtungen der Menschenwürde sehen sich jeden Tag Menschen auf dem Planeten ausgesetzt... Nicht erst seid gestern...

In Irland beschmeißen Katholiken protestantische Schulkinder mit Steinen, weil sie nicht wollen, dass die durch ihr Viertel laufen...

In Jerusalem ist überhaupt kein normales Leben möglich, weil die sich da die Köppe einschalgen..

In Afrika werden Frauen brutal beschnitten...

In vielen Islamischen Ländern werden Homosexuelle verfolgt, ähnlich gnadenlos wie die Juden von den Nazis...

Dasd macht das natürlich nicht besser... Aber man darf andere Dinge nicht aus den Augen verlieren dabei- ich mag die Amerikaner auch nicht, aber die sind sicherlich auch nicht schlimmer als viele, viele andere...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:04
lieber die usa als weltpolizist, als ein islamisches land. in den islamischen laendern werden menschen auf barbarische art und weise ermordet, aus gruenden die in den anderen laendern noch nicht mal ein straftatbestand darstellen !


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:05
@danyael

Muslime werden aber eine amerikanische Weltpolizei nicht akzeptieren.
Ist unser gutes Recht, uns nicht fremdbestimmen zu lassen!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:07
@Lightstorm
Das schon- aber nicht die Menschenrechte zu verletzen...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:09
@Lightstorm

stimmt, solange die muslime in ihren eigenen laendern unter einer diktatur leben wollen und nicht die freiheit der christlichen laender bedrohen, spricht nichts dagegen!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:09
also bist du dafür das die usa die weltpolizei spielt und unschuldige kinder ermordet, als wenn ein islamischer staat die verurteilten gerecht nach dem koran verurteilt ????


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:10
@vandelpht

Ja, denoch bedeutet in einem islamischen Staat z.B. Meinungsfreiheit nicht das man gegen die islamische Verfassung arbeiten kann. Wenn das verboten wird interpretiert ihr es als Unterdrückung während ihr den Schutz eurer Verfassung als Rechtsstaatlichkeit bezeichnet.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:12
@holyquran
Wie z. B. im Iran... Längsteilung der Körperachse... Weißt du wofür? Für Homosexualität... Das ist wirklich gerecht. (Für allle, die es nicht verstehen, das war bösartige Ironie von mir...)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:12
@danyael

Und der islamische Staat muss aufpassen das die Freiheit der Muslime in ihrer Religionsausübung in nicht-islamischen Ländern gewährleistet ist.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:12
Im dritten Reich war es auch gesellschaftsfähig ein KZ zu führen...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:13
Entspach den Normen und Weten der damaligen Geslelschaft...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:15
@holyqu

die usa ermordet keine kinderund ja

die usa sind mir tausendmal lieber aus den zuvor genannten grund. ehebruch, abfall vom glauben, homosexualitaet, stellt in den anderen staaten noch nicht mal ein straftatbestand dar und im iran werden menschen dafuer getoetet und sowas bezeichnest du auch noch als gerecht!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:16
Boa, echt... Sowas habe ich gerne... Wasser prdigen und Wein saufen... Toleranz fordern aber keine geben... Ist das der Islam?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:17
"Und der islamische Staat muss aufpassen das die Freiheit der Muslime in ihrer Religionsausübung in nicht-islamischen Ländern gewährleistet ist."

und wie geschieht das ?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:18
wie siehts denn mit religionsfreiheit fuer christen in islamiscehn laendern aus. christen duerfen in arabien noch nicht mal einen bible besitzten, geschweige denn einen gottesdienst abhalten!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:19
soviel zur toleranz und religionsfreiheit im islam!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:25
der koran ist ein fehlerfreies buch, was von wissenschaftler aus aller welt bestägt wird und er hat dinge vorrauss gesehen die erst in der heutigen zeit eintreffen.
nach diesem buch zu leben und zu regieren kann NIEMALS falsch sein.
die gesetze zu befolgen ist für jeden musilm eine pflicht und wir wissen es und ihr wisst es das wir recht haben in allen dingen was die religionen an geht
und letzten endes spielt die religion im leben eines menschen die grösste rolle
aber ihr wollt der warheit nicht ins auge sehen und werdet es irgendwann noch zu spüren bekommen.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:32
@holyquran,

wolltest du gerade nur mal etwas witzig sein... oder glaubst du tatsächlich daran?

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 13:33
@danyael

>>>und wie geschieht das ?<<<

- Beobachten ob Muslime ohne große Probleme ihre Religion ausüben dürfen. Solche Entwicklungen wie der Kopftuchverbot in Schulen sind sehr bedenklich und werden als Unterdrückung der islamischen Religionsfreiheit gewertet, das muss man klar sagen, deshalb muss man da druck machen. Oder sollten wir nicht-muslimische Mädchen in islamischen Ländern zwingen in der Schule Kopftuch zu tragen?
Die heutigen muslimischen Länder sind aber keine idealen islamischen Staaten sondern unfähige Regenten.

>>>wie siehts denn mit religionsfreiheit fuer christen in islamiscehn laendern aus. christen duerfen in arabien noch nicht mal einen bible besitzten, geschweige denn einen gottesdienst abhalten!<<<

- Christen dürfen ihre Religion im islamischen Staat ausüben, für Juden und Christen gelten ja extra Vorteile, das sollte dir eigentlich bekannt sein.

>>>Soviel zur toleranz und religionsfreiheit im islam!<<<

- Tut mir leid, aber das ist doch naiv, wie kannst du ohne im Koran u. Sunna nachzuschauen sagen das es im Islam wirklich so aussieht?
Oder wie kommst du darauf das Länder wie Iran und Saudi Arabien in allem was sie religiös begründen islamisch auch wirklich richtig liegen?
Das gleicht den heutigen westlichen Ländern, eigentlich christliche Länder, denoch ist von der Lehre des Christentum nicht viel übrig geblieben, die Gesellschaft wird von unreligiösen also atheistischen Gedanken geführt, ich denke die Lebensart der meisten Christen entspricht nicht dem Christentum so wie sie in der Bibel gelehrt wird. Und das handeln der Führer ist schon gar nicht christlich.
Mir kommt es so vor als ob das Christentum in Europa nie richtig Wurzeln schlagen konnte, wie Farbe ist sie größtenteils stark abgetrocknet und fällt langsam ab.


Anzeige

melden