Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:54
@Pantheratigris,

--Wenn du im Ausland bist feierst du auch Weihnachten oder willst was zum geburtstag haben--

ist aber etwas privates, das nicht in die Öffentlichkeit gehört. Traditionen, die z.B. gegen das Gesetz verstoßen, sind eben verboten. Gesetz ist für alle gleich.

Und das ist eben etwas gutes.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)


Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:56
Oh oh dann guck dir doch bitte mal die Soldaten an, die z.b. im Irak sind, die ahben da nicht grad privat gefeiert, sondern auch öffentlich und die Iraker müssen sich damit abfinden und verbieten es auch nicht. Was wäre wenn z.B. du auf Mallorca bist und die dir sagen du darfst keine Volksmusik hören weil es ihren Traditionen widerspricht?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:57
warum fragst du nciht wieso juden oder buddhisten oder so hier in deutschland leben? sind die anders? haben die andere beweggründe? *kopfschüttel*


mir ist nichts von juden oder buddhisten bekannt, die in europa anschlaege begehen oder planen!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:59
und sich darauf auch noch auf ihre religion berufen koennen


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:59
ich sagte dir bereits, die mehrheit der muslime würde an sowas nichtmal denken udn woher willst du wissen, dass nicht irgendwo ein hasserfüllter Jude grade in der Thora blättert um einen Satz zu finden mit dem er einen krieg gegen die Christen verteidigen kann?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:59
@Pantheratigris,

Vergleiche nicht die Stationierten Soldaten, mit einem normalen Bürger. Sie unterliegen auch nicht den Gesetzen des Landes, in dem sie stationiert sind.
(weitgehend)

--Was wäre wenn z.B. du auf Mallorca bist und die dir sagen du darfst keine Volksmusik hören weil es ihren Traditionen widerspricht?--

Ich würde die Meinung respektieren, da ich mich in einem fremden Land befinde. Aber prinzipiell wäre ich nicht dazu gezwungen, da es ja kein Gesetz verbietet.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:01
hm ja aber ist das dann nicht ungerecht, dass muslimen gesetze aufgezwungen werden? müssten deutsche dann nicht in muslimischen ländern auch spezielle gesetze aufgehetzt bekommen?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:02
"Was denkt ihr, könnte es weiter hin unschuldige treffen, oder war es nur ein einzelfall."

Die Frage der Unschuld ist noch nicht geklärt. Was macht ein angeblicher Flüchtling und Familienvater in einer Gegend, in der Waffenkäufe für Terroristen stattfinden?

Ich denke nicht, dass man den Falschen "entführt" hat. Daraus nun einen Hermann zu machen, indem man andenkt, es könnte jeden Muslim treffen, ist Blödsinn.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:04
hm nein find ich nicht, es wurden laut spiegel oder wo es war schon mehrere hundert leute entführt seit den anschlägen 09-11, die nur zufällig den gleichen namen wie die terroristen trugen

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:04
@danyeal

Warum den Juden werden überall geholfen sie kriegen von Amerika einen staat und einen haufen Geld und Waffen wieso sollen sie sich beschweren häääää??

Sag mal was gegen Juden am nächsten Tag hockst du im Knast sie haben keinen Grund sich zu beschweren. DUMMKOPF

*Kopfschüttel*

Sie und die buddhisten hab keinen Grund sich zu beschweren.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:06
ja richtig, auf sie werden aber auch keine gesetze zugeschnitten und das fernsehn und die regierung hetzt nicht gegen sie, wobei ich es soweiso nicht richtig finde, dass man juden z.b. so viele vorteile gewährt nur wegen ihrer vergangenheit aber das is ne andere sache

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:06
@gsb23

Denk nicht das du überalles bescheid weißt wer wo und warum entführt oder verschleppt wurde bei diesem El-Masri weiß ich nix genaus ich will nicht wie andere hier uninformiert scheiße labern aber soweit ich das jetzt verfolgt habe ist er unschuldig........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:07
--hm ja aber ist das dann nicht ungerecht, dass muslimen gesetze aufgezwungen werden?-

Welche speziellen Gesetze? Die Gesetze sind für alle gleich.
Keine Religiösen Zeichen in der Schule. Fertig. Egal welche.

--müssten deutsche dann nicht in muslimischen ländern auch spezielle gesetze aufgehetzt bekommen?--

In muslimischen Ländern gibt es doch schon längst spezielle Gesetze. Nicht in allen, aber es gibt sie.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:08
gegen deutsche bzw. christen? welche z.b.?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:09
@ G-PUNKT (der dummheit)

der einzige DUMMKOPF bist du hier deswegen geh ich ja auch auf deine idiotischen posts nicht mehr ein!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:10
dieser beitrag zeugte jetz sehr von intelligenz

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:10
--gegen deutsche bzw. christen? welche z.b.?--

dass man z.B. keine Bibel besitzen darf, dass man keine Kirchen bauen darf.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:12
ahahahah

Du weist nicht mehr was du sagen sollst das ist es doch du hast einfach unrecht.

Und der jenige der hier dumm posts bringt bist du.

Du provozierst hier die ganze zeit also erst mal vor der einzigen Haustür kehren.

Wer sagt den Hier "Moslems sind barbaren" "Moslems Sollen ausgwiesen werden" oder " Sie sollen erkennen das alles falsch ist was sie machn"

Du bist ein provolkant Punkt.

Du kannst ruhig sagen das du einfach unrecht hast.



"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:12
"dieser beitrag zeugte jetz sehr von intelligenz"

tja, ich musste mich mal kurz auf das niveau von G-PUNKT herabbegeben damit dieser mich versteht. alles andere ist fuer ihn scheinbar zu hoch!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:13
G-Faktor,

du denkst, er sei unschuldig. Und warum glaubst du das, was du denkst?

Hast du dir schonmal die Frage gestellt, was so ein Libanon-Flüchtling mit einem deutschen Pass in Mazedonien zu suchen hat, gerade in einer Gegend, in denen sich Waffenschieber aufhalten...Und was sagts du dazu, dass seine Familie (Frau und Kinder), nachdem er von seiner kleinen "Urlaubsreise" nicht zurück kam, wieder in ihre Heimat gegangen sind, anstatt hier in Deutschland weiterhin ein behütetes Leben zu führen - denk dran, es sind "Flüchtlinge" gewesen - also Menschen, die im Libanon um ihr Leben fürchten müssten...

Klar weiss auch ich nicht alles - aber eins weiss ich: Die Sache stinkt aus Masris Hose.

Der Typ war mit Sicherheit nicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden