Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:06
welche Einschränkungen zum beispiel ?

Gedankenkraft die Welten schafft !

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:24
z.B. das Kopftuchverbot in Schulen, eigentlich aus islamfeindlichen Gründen unter dem Deckmantel eines vorgespielten Laizismus.
Allgemein wird gegen Muslime Stimmung gemacht, das kann in Zukunft mehr Einschränkungen mit sich bringen.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:27
Hm ja heute wurde ja auch diskutiert fanatischen Muslimen bzw. sogenannten Terroristen elektronische Fußfesseln zu verpassen, man meinte, das sei kein Problem, dieses in das Ausländergesetz zu integrieren, aber was verstehen die Politiker unter fanatischen Muslimen? Dann ist der Papst doch ein fanatsicher Christ oder?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:30
lernt erstmal das zu geben was ihr fuer euch einfordert, dann koennen wir weiter reden.

die religiosfreiheit dafuer zu nutzen um gegen den staat, anderdenkende zu hetzen muss ein ende haben. die geselllschaft war lange zeit viel zu nachsichtig und ignorant mit muslimen, aber gott sei dank, wachen immer mehr menschen auf.

immer mehr menschen wird klar was es mit eurem glauben tatsaechlich auf sich hat!

das kopftuchverbot ist nur zu begruessen, weil nicht garantiert werden kann, dass jede muslimin dieses freiwillig traegt

das jemand ausgewiesen wird, der gegen andersglaeubige hetzt ist auch verstaendlich!

diese ersten schritte gehen in die richtige richtung!


richtig finde ich auch dass diese"multikultihaus" geschlossen wurde, wobei man sich fragen muss, was einige unter multikultihaus verstehen, wenn sich darin nur islamisten aufhalten!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:30
@Lightstorm,

Wie gesagt, das Sichtbare tragen von Kreuzen in der Schule wurde auch verboten. Und alle Kreuze wurden von den Wänden entfehrnt.

Also bitte, keine Übertreibungen wegen dem Kopftuch.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:33
"Dann ist der Papst doch ein fanatsicher Christ oder?"


der papst ruft aber nicht zu mord und totschlag auf. ich meine muslime koennen ja von mir aus fanatisch sein, aber bitte doch da wo es erlaubt ist, von mir aus iran oder saudi-arabien!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:35
rufen echte muslime zu mord und totschlag auf? nein, das sind nur die, die sich als muslime ausgeben und angeblich im namen allahs handeln aber sie sidn keine echten muslime

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:36
@ snrs

Ich bezweifle, dass jedes Dorf und jede Kleinstadt z.b. in Bayern sich an das Kreuzverbot hält und Kopftücher sind kein muslimisches Zeichen sondern eine Tradition

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:39
@Danyeal

Du bist ein provokant hammer.

"immer mehr menschen wird klar was es mit eurem glauben tatsaechlich auf sich hat!"

Jetzt Mal ehrlich was soll den das pff die Religion ist jetzt 1600Jahre alt und so ein idiot wie du will jetzt diese Schlussfolgerung ziehen sau schwach.

Und du bist der Größte hetzer ließ dir mal durch was du schreibst erst vor der eigenen Haustür kehren du hetzt hier die ganze zeit gegen den Islam.

Du bist einer von vielen der sich von den Medien beeinflussen lässt die alle gegen den Islam hetzen.

Und was ist mit der Katholischen Kirche die größten abzocker der Welt bei denen müsste mal jemand raus bekommen was es mit denen auf sich hat die ist so Reich das sie allen in der 3.Welt essen bringen könnte aber nein sie behält das geld für sich.


"das jemand ausgewiesen wird, der gegen andersglaeubige hetzt ist auch verstaendlich! "

Ma ne frage wie nennst du den das was du hier machst NEIN du hetzt nicht gegen den Islam. PFFFFFFFFf das nenn ich ein EIGENTOR.



"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:40
@canan_houri

Danke endlich mal einer der zwischen den Leuten die die Religion ausüben, und die religion selbst unterscheiden kann.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:41
was ich auch nicht verstehe und bis jetzt kaum eine antwort bekommen habe

was veranlasst glaeubige muslime in solchen "suendenpfuhlen" wie deutscland zu leben, indem homosexualitaet, drogenmissbrauch, prostitution, gluecksspiel etc. herrschen und dann noch diese schwirigkeiten mit "rassismus", kopftuchverbot und fehlender akzeptanz

ich meine warum wandert ihr nicht nach saudi-arabien aus, das geburtsland eures propheten, das muss doch ein paradies fuer euch sein, aber statt dessen bleibt ihr hier und beschwert euch.

ist den am ende deutschland besser als das geburtsland des propheten, in dem es diese laster, zumindest offiziel, nicht gibt?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:44
erstmal: ich bin deutsche, also wieso soll ich auswandern? davon abgeshen mache ich das nächstes jahr aber trotzdem weil ich deutschland nicht mag.

zweitens: wir sind menschen und vielleicht haben wir hier familie oder freunde bei denen wir sein wollen? sollen wir wirklich alle auswandern, wo kaufst du dann deinen döner zum mittagessen?

drittens: ich mag saudi arabien ansich nicht, nach mekka fahren ist etwas anderes aber das land an sich, nein

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:45
@canan_houri

--Ich bezweifle, dass jedes Dorf und jede Kleinstadt z.b. in Bayern sich an das Kreuzverbot hält und Kopftücher sind kein muslimisches Zeichen sondern eine Tradition--


Jedes Dorf hält sich sicherlich nicht daran. Die Schülerinen müssen in Deutschland die Kopftücher aber auch nicht abnehmen. Soweit mir bekannt ist, sondern nur die Lehrerinen.
Und wenn Kopftücher eine Tradition ist, dann kann es ja auch ohne Probleme gehen, dass diese übergangen wird. Traditionen sind nicht besonders wichtig, wenn man in einer anderen Gesellschaft lebt.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:45
warum fragst du nciht wieso juden oder buddhisten oder so hier in deutschland leben? sind die anders? haben die andere beweggründe? *kopfschüttel*

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:45
Warum lebst du nicht im Vatikan??

Ey echt du stellst fragen die sind so dumm??

Wieso soll ich den dahin nur weil hier "homosexualitaet, drogenmissbrauch, prostitution, gluecksspiel etc. herrschen" solange ich keine drogen missbrauche, keine prostitution nachgehe, und kein glücksspiel betreibe ist dochh alles egal was interessiert mich den meine Umwelt die muss doch nicht perfekt sein.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:47
da gibts nur eins. Religions und Ahteismus verbot für alle.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:48
@ snrs

Tradition ist sogar sehr wichtig. Wenn du im Ausland bist feierst du auch Weihnachten oder willst was zum geburtstag haben! in der Türkei z.b. sind Kopftücher auch für die Schülerinnen verboten, da man niemandem etwas aufzwingen will. Ich finde, es bleibt jedem selber überlassen ob er ein Kopftuch tragen will oder nicht, ich kenn viele die fühlen sich damit einfach besser, weil man sie z.b. nicht dumm anmacht auf der Straße, vor allem auch in anderen Ländern wird man mit Kopftuch mehr respektiert. Ich hätte auch nix gegen die Kreuze in der Schule, wenn Davidsstern oder Halbmond auch da hängen dürften aber dürfen sie nicht.

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:49
@Pantheratigris

"rufen echte muslime zu mord und totschlag auf? nein, das sind nur die, die sich als muslime ausgeben und angeblich im namen allahs handeln aber sie sidn keine echten muslime"



die terroristen begehn doch keine anschlaege,weil sie dem islam schaden wollen, sondern weil sie genau das befolgen was der koran ihnen befiehlt und das sind die saetze auf die sie sich berufen


8/12

Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"


9/29

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten




und das sind nur zwei von mehreren suren, auf die sich terroristen berufen koennen und das auch tun!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:51
ja können sie aber ich finde sie haben da was gründlich falsch verstanden und demnach müsstest du ja der meinung sein, dass das was sie als djeehad auslegen richtig ist

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:53
Übrigens lege ich einfach mal jedem der einfach mal noch ne komptetente Meinung lesen will die aktuellen Bücher von Tariq Ali ans Herz, ich find seine Einstellung zum Islam wirklich gut, auch wenn nicht alle Muslime dieser Ansicht sind.

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



Anzeige

melden