Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:36
na toll. Jetzt stellst du Schwule und Pädophile quasi auf eine Ebene... Hey, ich war grade dabei dich zu verteidigen, danyel!

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:36
Nein das mit den kinderschändern kannte ich bis eben auch nicht wieso kennst du dich den da gut aus.??

Ich weiß nur das viele Sextouristen nach thailand gehen um da Frauen zu kaufen aber mit Schwulen hab ich noch nie gehört.



„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:37
Danyeal Verteidigen??? Der weiß doch selbst nicht was der redet man..........

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:38
@g-faktor
Ey, das geht jetzt echt zu weit. Du deutest grade an, er wäre Pädophil... Auch wenns nur Spaß ist, das geht mal gar nicht!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:39
danke, vandelpht ! ich wollte schwule und paedophile nicht in einen topf werfen.

ich hab nichts gegen schwule, gegen paedophile hingegen schon !


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:40
Ich deute es nicht an ich frage ihn woher er es hat.

Und Du willst mir sagen wann ich zu weit gehe??

Guck dir mal seine beiträge an dann können wir weiter reden der junge hat genug gesagt und genug provozieren wenn er es so will ich kann auch proviozieren.

pffff.........

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:43
Naja... Ich sehe schon, dass du in vielen Punkten sehr vernünftig bist, G-Faktor. Aber manche Dinge, die hier im Thread gesagt wurden (von deinen Glaubensbrüdern) gehen einfach gar nicht... Da neigt man schon mal dazu, das auf alle zu beziehen.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:44
Und Danyel provoziert, das stimmt. Das muss auch echt nicht sein, aber ich kann verstehen, dass er sich aufregt, weißt du?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:45
Und eure Diskusion untereinander ist auch überflüssig. Ich wette ihr wisst nicht mal mehr, warum ihr euch plötzlich so angezickt habt Danyel und G-Faktor.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:47
"Guck dir mal seine beiträge an dann können wir weiter reden der junge hat genug gesagt und genug provozieren wenn er es so will ich kann auch proviozieren."

wenn du die wahrheit nicht verkraften kannst dann ist das dein problem und weils so schoen war, wiederhole ich das ganze fuer dich nochmal


die schwulen reisen in die MUSLIMISCHEN laender MAROKKO und TUNESIEN , weil viele MUSLIME dort SCHWUL sind!

das ist allgemein bekannt, aber du gibst an angeblich nichts davon zu wissen, weil dir das als marokkaner und muslim peinlich ist !


armer kerl!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:49
Könntst du das jetzt mal lassen Danyel? ich dachte du bist so liberal... Trotzdem benimmst du dich, als sei "schwul" ein Schimpwort für dich, wei du hoffst G-Faktor dadurch verletzten zu können...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:50
@vandelpht

"Und Danyel provoziert, das stimmt."


wo hab ich denn provoziert, ich hab sie nur mit wahrheiten konfrontiert. wenn sie diese nicht widerlegene koenne, ist das doch deren problem und sollten das eingestehen statt unter den teppich zu kehren


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:50
bschreckendes Beispiel kann 1000 andere Morde, Diebstähle oder Ehebrüche verhindern.
Ansonsten sollte man sich sehr tief mit der Materie beschäftigen (kann man ohne Arabisch gar nicht) um das Strafsystem, die Voraussetzungen für den jeweiligen Vollzug usw. annähernd zu erfassen!

Na ja, das ist nicht bewiesen , mit dem Argument wurde auch die Todesstrafe verteidigt.

Und dann noch was von Tolleranz erzählen.

Tolleranz heißt lediglich die Duldung der Anderen Meinung, noch lange nicht deren Akzeptanz oder Richtigkeit.


G-Faktor, du bringst keine Argumente , du schreibst immer nur, die anderen die anderen auch, du sagst kein Land lebt den Islam und nimmst sie dann doch in Schutz. Wo sollte denn dein Idealer Islam entstehen?

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 18:14
"Könntst du das jetzt mal lassen Danyel? ich dachte du bist so liberal... Trotzdem benimmst du dich, als sei "schwul" ein Schimpwort für dich, wei du hoffst G-Faktor dadurch verletzten zu können..."




nochmal vandelpht,

ich hab nichts gegen schwule aber ich hab was dagegen, dass homosexualitaet als krankheit und todeswuerdiges verbrechen dargetsellt wird und das auch noch ausgerechnet von den leuten, in deren laendern selbst sehr viele homosexuelle leben.

im uebrigen ist fuer mich homosexualitaet auch nichts fuer was man sich schaemen muesste!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 18:17
ok also eins zu dem streit hinzu, ich bin auch muslima und mir ist durchaus bekannt, dass es viele schwule muslime gibt und auch ne menge lesben, egal mal wers gesagt hatte ich stimme ihm zu

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 18:26
aber ich weiß au net so recht wie ihr überhaupt auf den streit gekommen seid

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 18:46
@danyeal

Ich kann die wahrheit Verkraften aber wenn du mir keine Wahrheit bringst dann gibts da auch nix zu verkraften.

Was ein Schwachsinn Schwule Reisen nach Marokko weil es viele Schwule gibt so einen SCHIEß hab ich schon lange nicht gehört bis vorhin habe ich gedacht du sagst es nur als Provokation aber du bist ja allen ernstes Bescheuert "Allgemein bekannt" das würde ich aber wissen.

Bring mir eine Quelle wo du es her hast ansonsten sind deine Dummlabrein weiterhin nur dumm Laberein.

@Fedeaykin

Du hast nicht richtig gelesen ich hab argumente zu genüge gegeben les den thread Richtig durch und es bringt dir nichts Van delpht nach zu reden ich werde mich nicht nochma wiederholen darauf hab ich jetzt echt keine Lust.


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 19:08
G-Faktor@


Aber die Geißel Haschisch in Marokko mußt du eingestehen! Ich habe aber gehört, dass es nicht mehr ganz so schlimm ist, weil die Gesellschaft wieder mehr ein Bewußtsein für den Islam entwickelt!
In Schah Allah

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 19:28
Ich glaube dieser Thread geht nicht um Marokko Sondern "Muslime in Gefahr?" ich könnte hier über jedes Land was auflisten. Aber das problem war jetzt nur mit Danyeal weil der immer Provoziert.




"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 20:03
@zoraster

>>>Was mich mal interessiert:
Wie steht ihr armen unterdrückten Muslime zur Hetze & Unterdrückung gegen Andersgläubiger in islamischen Ländern? (Soll ja vorkommen )<<<

- Wie stehst du denn zu der Hetze und zunehmenden Einschränkungen für Muslime in westlichen Ländern? Soll ja auchj vorkommen. Dendenz steigend.


Anzeige

melden