Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:13
ja es gibt christliche religionsfreiheit auf dem papier.

die sieht in realo so aus:

christen sind freiwild, die jederzeit niedergebombt werden können oder deren kirchen einfach zerstört werden dürfen.


und die christen hier...schert das nen dreck.

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:15
Also ich möchte nicht sagen das ich ihn für unschuldig halte, ihn nicht. Aber ich sage es hat schon andere Unschuldige getroffen, die nur so ähnliche Namen wie die gesuchten hatten. Nur hat es Masri öffentlich gemacht um zu beweisen, dass er unschuldig ist. Glauben tu ich es ihm nicht wirklich.

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:15
@ wahrsager

wo soll das bitte sein?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:18
@gsb23

ich hab ja gesagt so weit ich da informiert bin. Genaues weiß ich nicht aber in manchen Punkt scheinst du recht zu haben.

@Danyeal

Du bist voll lustig komm doch einfach zum Thema zurück antworte auf meinen Beitrag. Wenn du zum Thema nix zu sagen hast dann lass mich bitte in Ruhe.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:19
@Wahrsager.
Allerings. Es ist nichts neues. In Saudi-Arabien ist der Besitz ode rhandel mit einer Bibel sogar verboten und im Iran meineswissens auch (weiss aber nicht so genau).


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:20
many places: afrika, libanon afghanistan, irak, saudi arabien etc. kann man anwenden wo man will. fakt ist, das wo auch immer christen in islamischen ländern leben, sie in welcher form auch immer diskriminiert werden. wenn ihnen überhaupt die gnade erwiesen wird, am leben zu bleiben.

wer weiss, maybe kann man es auch bald für deutschland sagen :P


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:20
@wahrsager

Nenn konkret Länder dieses ständige verallgemeinern geht mir ziemlich auf den zeiger.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:22
afrika? ist 1. kein land, zweitens halb christlich.

"wenn ihnen überhaupt die gnade erwiesen wird, am leben zu bleiben."

so ein schwachsinn, weil ja auch täglich deutsche leute in arabischen ländern ermordet werden, liest man ja jeden tag


if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:25
@ wahrsager


ja es gibt christliche religionsfreiheit auf dem papier.

die sieht in realo so aus:

christen sind freiwild, die jederzeit niedergebombt werden können oder deren kirchen einfach zerstört werden dürfen.


und die christen hier...schert das nen dreck."



da hast du recht. die kirche sucht den dialog und will sich mit dem islam "verstaendigen"

so ein unsinn!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:26
ich sage nicht, das es deutsche christen sind doofie. es gibt dort auch christen die nicht aus der eu kommen und keine touristen sind.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:27
in afrika? wie gesagt, halb afrika ist chistlich, also nenn mal n beispiel

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:28
er meinte wohl die islamsichen Länder Nordafrikas.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:29
@Canan_houri

Ja das stimmt zeigt mir mal ne quelle wo ihr diesen Schwachsinn herhabt, ja ok das mit dem das Christen diskrminiert werden in Ländern wie Irna, Irak, Sonalia also im nahen Osten das ist nix neues, aber so derbst zu übertreiben das die Vogelfrei sind ist schon etwas zu übertreiben.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:31
ist nichts neues.... sobald man muslime auf solche ungerechtigkeiten hinweist, wird auf dumm und ahnungslos getan!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:31
G-Faktor,

manchmal ist es von wert für eine Diskussion, wenn du dich erst über die Fakten informierst und dann anderen Usern Unwissenheit andichtest.

Der Fall Masri ist nun ganz und gar das schlechteste Beispiel, um hier von einem Muslim auf alle zu schliessen und ihnen somit anzudeuten, sie seien alle in Gefahr, vom CIA zu einem Intercontinentalflug eingeladen zu werden. Es sind nur jene in Gefahr, die sich selbst als Gefahr zu erkennen geben. Und dazu gehört eindeutig der gewisse "Deutschlibanese" Masri. Dem sollte man seinen deutschen Pass wegnehmen und die neuerlich angedachten Fusschellen verpassen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:33
quatsch ahnungslos, aber gegen die christen wird nicht gehetzt wie gegen die muslime zur zeit in tv und presse

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:35
ich sag mal menschen sind menschen und woher willst du bitte wissen, dass von dir genannte Christen sich z.b. ordentlich verhalten in den ländern? wenn die christen z.b. dort genau so gegen die muslime hetzen wie hier, wen wundert es, dass dann zur ausnahme auch mal ne kirche brennt und keine moschee? kann man denn von einem land oder der bevölkerung dort auf alle muslime schließen? quatsch, sag ich

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:40
also wer von euch war schonmal in einem islamischen land?

ich meine nicht als tourist, sondern als einwanderer?

redet mal mit diesen leuten anstatt euch fantasy geschichten aus tv etc. reinzuziehen.

sobald die kamera draufzeigt: friedliches zusammenleben christen/moslems

sobald die kamera weg ist: anschläge über anschläge.


so war es und so wird es immer sein. und auch bei uns wirds so kommen.

beispiel: türkeibeitritt:

renovierung einer kirche in der türkei.

die türkei zahlt nichts dafür, aber sobald sie mitglied der eu ist, darf die eu die restaurierung übernehmen, gnädigerweise.

da sieht man welchen stellenwert christentum selbst in einem gemässigten land wie der türkei hat.

wenn in wien die moschee so runtergekommen wäre, dann MÜSSTE das der staaat zahlen und nicht die "islamische gemeinde österreichs". das sind die unterschiede die ich aufzeigen will.

ja im tv wird gegen moslems gewettert, aber tagtäglich auf den strassen siehts dafür schon wieder ganz anders aus.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:42
darf ich mal fragen wie oft du bereits in ein islamisches land eingewandert bist?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:45


Gedankenkraft die Welten schafft !


Anzeige

melden