Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 01:35
@zoraster

Wenn du der Meinung bist dass den Europäern das Christentum "im Blut liegt", warum bist du dann bicht auch der Meinung , dass den Menschen in Nordafrika und Vorderasien der Islam "im Blut ???
Also warum willst du dann das die Menschen "auswählen"?Nur um der Wahl willen? Wenn also jedem seine Religion im Blut liegen soll, warum dann die Wahl?

Ich denke du verhedderst dich in irgendwelchen Behauptungen!

Und für Christus Lehre bedarf es keinen "gewissen Geist". Jeder Mensch kann das verstehen. Du versucht wieder nur das Christentum von allen anderen Religionen abzuheben.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim


Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 06:03
@ HamzaYusuf

Du versucht wieder nur das Christentum von allen anderen Religionen abzuheben.

Jedem das Seine, oder? Dann schaue einfach mal hier in den inzwischen geschlossenen Thread, wer nun versucht, "seine" Religion von irgendwelchen anderen abzuheben, von Vefälschungen wollen wir erst gar nicht reden.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 09:54
>>>Ich kann also das gleiche in islamischen Ländern fordern, nämlich: Religionsfreiheit!<<<

Also Zoraster ist nicht der einzige user, der behaubtet das in Islamischen länder keine Religionfreiheit herscht und doch war keiner dieser User in einem Islamischen land.

Sie alle schreiben nur sachen was sie aus anderen Internet seiten gelesen haben.
Und halten daran fest. (Genau wie diese Mondgotttheorie)
Obwohl sie die Mentalität, Freundlichkeit und Warmherzikeit der Bürger dort in einem Islamischen land nicht kennen gelernt haben.

Doch ich will nimanden beschuldigen aber ich glaube das diese leute ein hass haben auf Muslime und sich dan ausmahlen das die Muslime auch Hass haben auf Christen.

Genau wie dieser Comic (a.S.13). Dort kann man sehen wie Zoraster sich vorstellet was Mulime denken.

Leute, reist mal nach Ägypten,Saudie-Arabien oder Marroko.
Selbst in Iran sind die Bürger alle warmherzige Menschen.
Ihr solltet die Politiker in diesen Ländern nicht mit den Bürger Eins sehen.


bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 12:05
@HamazYusuf
Das den Arabern der Islam im Blut liegt kann sein - Ich bin eben Deutscher du kann mich nicht in einen Araber hineinversetzen.


>„Also warum willst du dann das die Menschen "auswählen"?Nur um der Wahl willen? Wenn also jedem seine Religion im Blut liegen soll, warum dann die Wahl?“<

Du verlegst den Schwerpunk nun aber wirlich zusehr aufs Blut. Ich sprach ja niht von einer Blutsreligion oder so. Ich habe ja extra betont das jeden die Erkenntnis zuteil werden kann, auch Arabern. Nur den Europäern ist da sowohl einfach leichter zugänglich.
Jeder sollte einfach wählen können, die Religion ist ja nicht vorprogamiert in den Genen oder so ;)

@ammar
Richtig, Ich war noch nie in einen muslimischen Land. Und das will Ich auch gar nicht, zumindest nicht unbewaffnet *g* - Aber Ich kenne einen Iraner. Er ist kein Muslim und deshalbgefiel es ihm dort wohl auch nicht, zumindest sind die Geschichten die Ich da über den Iran hören musste alles andere als positiv.
Ich denke schon das ihr sehr warmherzig seid, nur eben nur zu eures gleichen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 12:10
@ zoraster

nich unbewaffnet? tausenden deutsche fahren jedes jahr in die türkei oder nach ägypten, keiner is wiedergekommen *ironisch gemeint*

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 12:14
Nein Zoraster würde ja auch mit seiner Kruezritter Rüstung da auftauchen und mit Rüstung baden gehen :)


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 12:16
aso ok cool da hätt ich gern n bild von

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 12:47
@zoraster
Die Menschen sind in den islamischen ländern zu jeden Warmherzig und Freundlich die es auch sind.

und das den Europärn das christentum oder den arabern der silam in blut liegt ist schwachsinn.
man wird zu einem religion erzogen und macht seine eigene erfahrund über religion und so weiter.
jeder mensch glaubt an das was ihn überzeugt, und nicht die blutprobe.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 12:49
@ammar

sowas von recht hast du, da kann ich nix mehr hinzufügen, aber ich glaub zoraster ist es eigentlich eh egal was wir dazu zu sagen haben, er bleibt bei seiner meinung

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 13:41
Na, also das die zu JEDEM warmherzig und freundlich sind stimmt ja wohl nicht... Man schaue sich z. B. gewisse Äusseungen von Moslems zu beginn der Diskusion an, als es um Homos ging... Man o man, sowas rückständiges und menschenverachtendes... Ist natürlich auch nicht zu verallgemeinern, ich weiß, aber diese Äusserungen kommen ja nicht von ungefähr...


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 13:45
ja, es gibt immer intolerante menschen und das überall und in jeder religion und jedem land. und es steht nunmal im koran, dass homosexualität verboten ist, in allen anderen glaubensbüchern glaub ich auch. nur finde ich, manche sachen sollten einfach überholt sein und finde es auch lächerlich das manche muslime behaupten es gäbe keine schwulen oder lesbischen muslime. das is natürlich quatsch, menschen sind menschen, egal welche religion.

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 13:59
@vandelpht
>>>Na, also das die zu JEDEM warmherzig und freundlich sind stimmt ja wohl nicht<<<

mein freund, es ist egal welcher nation welcher glaube oder welcher geschlecht interesse man hat, solange man zu den leute nett und höflich ist, wird man auch freundlich aufgenomen.
klar es gibt immer schwarze scharfe, aber in der regel wirst du in einem islamischen staat von den menschen immer freundlich behandelt.

und das ist ganz bestimmt nicht nur in islamischen länder so sondern über all auf der welt.

es sind immer die reichen die den konflikt entstehn lassen und
es sind immer die armen die darunter leiden.


bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 14:00
@ an alle Muslime

stimmt HOMOSEXUALITÄT wird im heutigen IRAN mit dem TODE bestraft.
Soweit die Religion der Toleranz !


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 14:01
Ich würde eher sagen NICHT Muslime sind in GEFAHR !


melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 14:08
@fredy
In jeder Religion werden Homosexuelle nicht geduldet.
Also brauchst du es nicht den Islam anzuhängen.
Ob sowas tolerant ist oder nicht.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 14:13
Der Christentum war mit seinen Kreuzzügen und der Hexenverfolgung sowieso der absolute hammer.

Und heute weiß das keiner mehr


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 14:13
Fredy

>>>stimmt HOMOSEXUALITÄT wird im heutigen IRAN mit dem TODE bestraft.
Soweit die Religion der Toleranz !<<<

Das muss gerade ein Kommunist sagen! Wie sieht es mit der Toleranz im Kommunismus gegenüber Gläubigen Menschen aus? Gibt es so eine? Oder wird den Kommunisten Opium gegeben, damit sie die Gläubigen ignorieren ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 14:15
@ ammar

In ROM sind auch jede Menge MENSCHEN in der Nähe vom VATIKAN hättste die LIVE schow gesehen wüsstets du was ich meine. Da waren sogar Schwule im VATIKAN !!!

SIe werden nicht toleriert ja aber wenigstens nicht ERMORDET wie das die MOSLEMS tun und verschleiert eure VERBRECHEN nicht immer so auf erbärmliche ART !


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 14:16
@fredy
In einem anderen Jahrhundert wurden sie aber ermordet und verbrannt.


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 14:19
@ mastakizz

Ja da hast du RECHT aber die CHRISTEN haben aufgehört.

Die MOSLEMS nicht das is der unterschied das zeigt das Moslems Sturköpfig sind und an dem Festhalten was eggen DEMOKRATIE is !


Anzeige

melden