Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 19:57
Ich habe mal in einem Vortrag an der Uni gehört, dass sowohl das Christentum, als auch der Islam eigenentlich Abspaltungen vom Judentum sind... So gesehen dürfte es da ja nicht sooo große Unterschiede geben. Aber man muss halt festhalten, dass sich das Christentum weiter entwickelt hat...

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 21:56
ist das nicht wie beim fußball? Es genügt ja nicht, das wir sagen, wir mögen Fußball und wir spielen gegeneinander. Wir müssen ja auch dauernd belegen, das mein verein besser ist als deiner. Notfalls mit Gewalt.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 23:28
@van Delpht

Ich weiß ja nicht was für einen Quatsch ihr in der Uni vorgelesen bekommt.
Aber der Islam ist eine eigenständige Religion und keine Abspaltung, wenn sich das Christentum wie du es sagst "Weiterentwickelt" dann ist es eine Falsch Religion.

Wenn Gott sie erschaffen hat wie sie ist dann sollte sie auch so bleiben da hat auch kein Mensch was rum zu fuchteln.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 23:31
"Da hast du recht und auch das Christentum gewinnt immer mehr Anhänger, weil vor allem sehr viele Muslime zum Christentum konvertieren! "

haha das ich nicht lache. In Deutschland gibt es schon 80.000 Deutsch- Muslime.
In Fankreich dagegen schon 100.000. In England konvertieren in der Woche 2 Meschen zum islam und in dänemark zwischen 5 und 10. In Dänemark gibt es schon 5.000 menschen die sich zum islam bekennt haben (Der größte teil ist zwischen 20 und 30 Jahre alt)..


Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 23:37
"So gesehen dürfte es da ja nicht sooo große Unterschiede geben. Aber man muss halt festhalten, dass sich das Christentum weiter entwickelt hat..."

Einer von vielen fundamentalen unterschieden zum Christentum ist das Verständis der prophetenschaft. Währen der islam die prophten als das beste beispiel für Fömmigkeit und Aufrichtigkiet schildert (siehe Koran 21:17, 22:52 und 3:84)

Hier einige Beispiel aus der Bibel:



1.Araon wird als götzendiener hingestellt,Exodus 32:1-20

2.Salomo wir die auch die götzenverherung zugeschrieben, das erste buch der könige 11;4

3.Jakobs hinterlistiges handeln gegens sein vater isaak, Genesis 27:16

4.Abraham ist ein unehrenhafter lügner, und er ist eine blutschänderische ehe mit sarah eingegangen, Genesie 12:10-20 und 20:2-18

5.De betrunkene lut beging inzest mit seinen töchtern und er soll auch seine töchter an die lüsteren männer von Gomorrha übergeben und ihnen angeboten haben, mit seinen töchtern zu tun was sie wollen, Genesis 19:30-38 und genesis 19:8

6.Der Prohet david war nicht nur ein Voyuer sondern beging auch ehebruch mit der frau von uriah und lies ihntöten, das zweite buh Samuel 11:2-5, 11:15-18

7.Judas beging inzest mit seiner schwiegertochter; Pharez und Zarah, die aus dieser Unzucht hervorgingen wurden geehrt als Urgroßvater und mutter von Jesus, Genesis 38:16-18 und Matthäus 1:3

8.Es scheint so als segne Gott Hudas für seine blutschänderische, sünige Tat. Von jesus bereichtet, dass er seiner mutter zurückwies und ihr sagte:"Waws habe ich mit dir zu schaffen Frau?, Joahnnes 2:4


Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 23:50
ohhhh habe was vergessen:

Einer von vielen fundamentalen unterschieden zum Christentum ist das Verständis der prophetenschaft. Währen der islam die prophten als das beste beispiel für Fömmigkeit und Aufrichtigkiet schildert (siehe Koran 21:17, 22:52 und 3:84) scheinen in der biblischen fassung fast alle propheten große sünden in glaubensangelegenheiten und moral zu begehen.


Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 00:30
" Geschlechtsumwandlungen sind im Iran erlaubt"

hmmm, sagtet ihr nicht, dass die schwulen im iran "ermordet" werden? warum lassen sie dann GESCHLECHTSUMWANDLUNGEN zu ??? weil ihr kacke sagtet?? :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:24
@kk61mos


""""""""""haha das ich nicht lache. In Deutschland gibt es schon 80.000 Deutsch- Muslime.
In Fankreich dagegen schon 100.000. In England konvertieren in der Woche 2 Meschen zum islam und in dänemark zwischen 5 und 10. In Dänemark gibt es schon 5.000 menschen die sich zum islam bekennt haben (Der größte teil ist zwischen 20 und 30 Jahre alt).. """"""""""""


na, dann lach ruhig weiter. In Tschetschenien sind zigtausende nach den blutigen Anschlägen und Geiselnahmen zum Christentum konvertiert, In Indien genauso zum Hinduismus. Mit jedem Tag wird der Islam wer durchleuchtet, und immer mehr Muslime fallen ab, nur können sie es noch nicht so öffentlcih machen, weil Apostaten bedroht, terrorisisert und im schlimmsten fall getötet werden. Aber die Zahl derer die vom Islam abfallen und konvertieren wächst von Tag zu Tag. Man sieht auch wieviele Iraner zum Christentum konvertieren, wenn sie erst mal im sicheren Ausland sind, aber Leuten wie dir fällt es ahlt schwer zu begreifen, dass es auch Menschen gibt, die nicht an den Islam glauben.

ich persönlich kenne sehr viele Marokkaner und Türken, die nicht beten, kein Ramadan machen und mir sagen dass dder Islam in ihren Augen ein Irrglaube ist!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:41
Costas das ist echt so das eine ganze menge Leute zum Islam konvertierten das witzigste ist ja eine jahr nach den Anschlägen aufs WTC sind in Amerika die meisten konvertiert zum Islam.

Und deine Türkischen und Marokkanischen Freunde sind zufaul um zu beten und zufaul für Ramadan, diese art von Leute kenne ich ich war früher auch so ich hatte den Islam nicht ernst genommen.

Aber deine Freunde (ich kenne sie zwar nicht) sind bestimmt keine Christen geworden aber ich such ma eine Quelle für die konvertierten.

Im gegenzug kannst du mir ja eine Quelle für deine Behauptung geben.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:48
Wikipedia: Zwangstaufe

Hier die Quelle für dich Zwangstaufe gilt nicht als Knvertiert (merken). Nicht das du uns nachher erzählst die leute sind freiwillig übergetreten

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:50
SOLI INVICTO

Falls du Englisch kannst..

SOLI INVICTO


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:50
Link: www.timesonline.co.uk (extern)



SOLI INVICTO

oops..

SOLI INVICTO


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:50
Englisch also....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:52
Sag mir ma bitte so zusammengefasst was da steht mein englisch ist sau schlecht.........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:54
http://www.dimadima.de/News-file-article-sid-412.html (Archiv-Version vom 09.04.2006)

Hier zum Islam konvertierte. Von der (dpa).

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:56
Habs überflogen und soweit ich das mitgekricht habe ist da nur von "Schätzungen" die Rede. Keine seriöse Quelle für die Anzahl der Islam->Christentum Konvertierten. In dem Artikel gehts wohl mehr darum, dass Muslime die zu Christen wurden, verfolgt und geächtet werden...Obs Hetze, Einzelfall oder Regelfall ist, muss jeder für sich entscheiden/glauben. Islamisch ist es jedenfalls nicht, einen vom Glauben Abgefallenen zu töten.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:58
“They are such hypocrites — they want us to be tolerant of everything they want, but they are intolerant of everything about us.”

Dieser Satz sagt einiges aus...

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 01:59
Ja, z.B. das viel verallgemeinert wird. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:01
Wenn die Opfer das so empfinden sagt das schon einiges aus finde ich...


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:03
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/508395.html

Das ist eine sehr gute Quelle müsst ihr echt mal lesen.

Aber das die Osthoff übergetreten ist ,ist auch wunderlich aber das ist eher uninteressant an diesem Text.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/508395.html


Anzeige

melden