Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:45
ich nicht, aber ich kenne leute die beruflich dort zu tun haben. und glaub mir eines. so heile welt, wie sie uns vorspielen wollen ist das bei weitem nicht.

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:48
@Pantheratigris


"quatsch ahnungslos, aber gegen die christen wird nicht gehetzt wie gegen die muslime zur zeit in tv und presse"


ist doch verstaendlich, weil sie sich uberall weigern in die gesellschaft zu integrieren und weil die menschen langsam aufwachen und ihnen bewusst wird dass sie in den augen der muslime nur zweitklassige menschen sind und das in ihrem eigenen land

egal wo moslem sind, gibts aerger ob in thailand, phillipinen, in indien, in sudan, europa oder in den islamischen laendern selber !


du machst auf mich nicht den eindruck als seihst du dumm, kannst dich ja mal bei

www.geocities.com/koraninfo


informieren


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:49
glaub mir eins, ich bin jedes jahr über einen monat in arabischen ländern, in ägypten und algerien um genau zu sein, auch aus zukunfts- und beruflichen gründen und ich kenne arabische länder sehr gut. niemand spielt den europäern etwas vor und ehrlich gesagt interessiert es hier auch niemandem, was die araber untereinander machen. ich kenne viele christlichen araber die sich sehr gut mit islamischen arabern verstehen und genauso gegenbeispiele. verallgemeinere doch bitte nicht immer alles, in manchen punkten magst du recht haben aber du kannst nicht von einem land zb. auf alle schließen, afrika ist groß, es gibt viele arabische länder und alle handhaben es anders, weil sie nunmal selbstständige länder sind.

hiermit möcht ich mal gute nacht sagen, ich muss morgen früh raus, tschö

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:53
übrigens nochmal an danyael:

ich brauch mich nich informieren und dumm bin ich auch nicht. aber wenn ich deien beiträge so lese solltest du vielleicht erstmal ein buch drüber lesen was du meinst zu wissen "bush in babylon" ist z.b. ein gutes buch, um die muslime mal besser zu verstehen, zumindest die irakischen. muslime sind in deinen augen auch nur zweitklassige menschen also schau dich erstmal selbst an.

n8

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:54
Hallo Canan_Houari,

da hast du einen guten Punkt angebracht, "verallgemeinere doch bitte nicht immer alles" - ein Problem, was wohl so schnell nicht zu lösen ist. ;)

Schlaf mal wieder schön!

Liebe Grüsse:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 21:57
gsb23 du verallgemeinerst hier selber sehr oft und gerne


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 22:11
Sütcüü,

dann weise mich demnächst drauf hin und ich werde die Sachlage wohlwollend prüfen.

Guß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 22:12
>>Guß<<

Sütcüü,

das war jetzt nicht persönlich gemeint. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 23:36
@ SpiritAngel

Was ist Dein Beweggrund, für Deinen Beitrag?
Was willst Du damit aussagen?

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 23:48
alle waren so schön am gegenseitigem rummeckern.da dachte ich es passt.
das bild meine ich.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 23:54
@ SpiritAngel


Wie bist Du auf die Url der Bilder gestoßen?
Was verbindet Dich mit den Urhebern?
(http://www.chick-gospel.de/html/index.htm)



"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 23:55
Auf Seite 2 ist von mir genau das selbe gepostet worden. ;)


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 23:58
@=quentin=

Gib einfach den Namen: >> Robert A. Morey << in Google ein, wirst noch mehr von dem Mist bekommen. In verschiedenen Varianten.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 00:02
@ snrs

Mist ist schon ein passender Ausdruck. Die reinste Gehirnwäsche.

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 00:11
"egal wo moslem sind, gibts aerger ob in thailand, phillipinen, in indien, in sudan, europa oder in den islamischen laendern selber ! "

@Danyeal

Bist du nur zum provozieren hier oder bringst du auch mal argument und quellen.

Wo gibts in den ländern ärger wegen dem Islam. QUELLEN oder klappe halten was ein schwachsinn.

Moslems machen nur ärger wenn sie wegen den Christen die sich wie du verhalten provoziert werden.

Und in was den für eine gesellschaft sollen sich den die Moslems integrieren.
Die Moslems haben ihre Gesellschaft in die sich niemand integrieren will.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 00:32
--Moslems machen nur ärger wenn sie wegen den Christen die sich wie du verhalten provoziert werden.--

Jetzt übertreibst du aber auch. Aber ziemlich gewaltig.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 00:33
Ja dann sag dem ma das er nicht übertreiben soll...... ich provoziere nur zurück.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 00:36
Hört am besten beide auf. :)

Und Danyeal, hör auf zu übertreiben!! Ist wirklich absolute Provokation.

;)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 00:51
danyel oder wie du auch heist du bastard hast echt nix zu tun ne
geh ma hier raus du trottel wirst in deinem leben echt nix erreichen du trauriger


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 00:53
@snrs
Warum nimmst du diese Moslems so in Schutz, Ich dachte du wärst Christ?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden