Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 14:05
@g-faktor
Ach komm, jetzt spiel nicht das Opfer... genauso wenig wie das Christentum eine perfekte Religion ist, ist es der Islam... Wie du mitbekommen hast, haben hier schon mehrere deiner Glaubensbrüder bestätigt (auf sehr faschistoide Weise) das der Koran explizit Homosexueller diskriminiert... Oder lügen diese Leute uns jetzt an...? Das steht so z. B. nicht in der bIbel, da gibt es nur stellen, wo man deuten könnte...

Anzeige
melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 14:47
Im Koran heisst es, man soll alle ungläubigen töten!!!!!

Was haltet ihr davon?

Sagt doch eure ehrliche Meinung ihr Heuchler...

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 20:18
Was heißt den hier heuchler....

Nix mit ungläubigen töten du sollst sie töten wenn sie dich angreifen und dich töten wollen.

Du bist ein heuchler der Papst hieß mertyrer gut und ehrte sie .

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 20:23
Du bist ein heuchler der Papst hieß mertyrer gut und ehrte sie .

nochmal in deutsch bitte?

wann genau war das?


melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 20:50
Bei den Kreuzzügen und auh davor wurden sie geehrte und waren äußerst populär.

Ich bin kein Heuchler du bist ein Heuchler und ein Rassist.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 20:52
@vandelpht

Seit wann steht die Kriche den Schwulen nicht mehr feindlich gegenüber ....vielleicht seit 10Jahren also scheaut euch vorher mal eure eigene Religion an.

Und weil meine Glaubensgenossen der Meinung sind das Schwule keine Menschen sind haben sie diese Meinung noch lange Nicht aus dem koran.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 21:29
oooh meine leiben...schon wieder ein beispiel aus dem mittelalter. .... :)

okok..lassen wir mal beiseite das einige islamische geistliche heute noch versteckt oder offen gegen den westen hetzten und ignorieren wir wieder mal eine anspielung auf das christentum des mittelalters, das es inzwischen nicht mehr gibt.

christen und schwule passen nicht zusammen. aber bei christen werden schwule ned getötet, es wird nur als "nicht normal" angesehen und biologisch gesehen ist es nunmal "nicht normal".

im iran wird mal als schwuchtel gekillt. soviel zum islmaischen fortschritt und toleranz.


melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 21:37
Der heutige Papst hat sich doch noch nei positiv zu Märtyrern geäußert.
Abe rgenau das ist es was wir eigtl brauchen. Märtyrer die für ihren Glauben zu sterben beriet sind wie Jean d´arc oder die Kreuzritter, das waren noch echte Helden!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 21:38
Ach wenn die Christen schwule nicht tolerieren ist es Ordnung ah ah ahaaaaaaaaaa aber bei Moslems ist es eine tod sünde.

Ja Ja...........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 21:39
Ja mittelalter Christen und Heutige christen hab nix mit einander zu tun.

Ich und Bin laden auch nicht...................;-)

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 21:55
Ach wenn die Christen schwule nicht tolerieren ist es Ordnung ah ah ahaaaaaaaaaa aber bei Moslems ist es eine tod sünde.

Ja Ja...........

hör zu: christen TÖTEN keine schulen. der iran schon. dort ist schwulsein ne todsünde. das hasse ich an diskussionen mit moslems. immer wenn man OFFENSICHTLICHE mängel aufzeigt, kommt entweder ein "wah versteh ich ned" oder ne anspielung auf das christentums des mittelalters oder das wort wird einem einfach umgedreht.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 22:01
Also um zu sagen, der Islam wäre nicht perfekt, aufgrund der Haltung zur Homosexualität, müsste man doch erstmal definieren, was perfekt ist. Und warum!
Ich persönlich sehe die Haltung des Islam diesbezüglich als absolut richtig an. Nur weil "westliche Moralvorstellungen" die Homosexualität zu etwas "Normalem" erhoben haben, ja sogar gleichgeschlechtliche Ehen akzeptieren, heisst das noch lange nicht, dass dies auch richtig ist.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 22:04
@lerem


das gibt aber dem islam bzw. der scharia noch lange nicht das recht solche menschen wie mörder hinzurichten. Es ist juristisch gesehen kein Verbrechen wenn man homosexuell ist.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 22:34
@tellarian1
Zeig mir mal die stelle im Koran wo man die schwulen zu tode hinrichten soll.
Du wirst es nicht finden da es auch keine todes strafe für schwule gibt.

zwar gibt es im hadith eine ausage von Hz. Mohammed
>"Wenn zwei Männer Unzucht miteinander begehen, sollen sie beide bestraft werden. Falls sie ihr Begehen bereuen und ändern, lass sie in Ruhe. Allah ist versöhnlich und gnädig."<
aber dort werden schwule aufgefordert ihre unzucht zu lassen.





bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 22:35
und bitte nicht alles was in iran geschiet islamisch sehen.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Muslime in Gefahr ?

31.12.2005 um 22:51
@ammar


scheinbar hast doch noch nichts davon gehört, das im iran jedes Jahr Homosexuelle ausgepeitscht und hingerichtet werden, und das von der Scharia gewollt ist bzw. dem Koran entsprechend gehandelt wird

Gut, nehmen wir an das ist unislamisch, woher nimmt sich dann der Iran bzw. die iranische Justiz das Recht, solche Menschen mit dem Tode zu bestrafen und zusätzlich noch zu behaupten wir tun nach Gottes gesetz?


Was soll das bitte?

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 00:59
@zoraster

Deine Kreuzritter haben damals ein Gemetzel unter Muslimen und Juden angerichtet, weiß nicht ob der Papst so was gut heißt.

Es ist ein Traum hinter dem du her läufst, das NT lässt sich nicht mit der Kreuzritter Mentalität verbinden.
Aber deine Ansichten sind sowieso ein gemisch aus verschiedenen Weltanschaungen... dir geht es viel mehr einfach um stolz und ritterliche Ehre und um eine Weltanschaung der dir dafür eine Ebene gibt, oder?


melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 01:09
"das gibt aber dem islam bzw. der scharia noch lange nicht das recht solche menschen wie mörder hinzurichten. Es ist juristisch gesehen kein Verbrechen wenn man homosexuell ist."

Man darf diese Menschen nicht umbringen. Sie müssen ausgewiesen werden damit sie die Gesllschaft nicht anstecken und unrúhe stiften.


Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 01:15
Tellarian1

Heute wird alles was negativ ist auf den koran geschoben, das ist einfach so. Zum Beispiel laufen die frauen in ostanatolien hinter den männer her. Ist das islamisch. NEIN!. Aber sie behaupten, dass es islamisch ist.

Noch ein Besipiel, die Morgengabe ist für den ehemann pflicht. Er gibt eine bestimmte summe der frau und die frau darf dieses vermögen für sich behalten und verwalten. Aber was machen die menschen in der türkei daraus, die ehemänner geben das geld nicht der frau sondern dem Vater und kauft sozusagen die Frau ab. Ist das islamisch. NEIN!. Aber das behaupten die menschen.
Traurig aber wahr, das macht auch der iran.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 01:20
"Zum Beispiel laufen die frauen in ostanatolien hinter den männer her"

Ach, das kenn ich auch, find ich aber gar nicht mal so negativ. Nur anstrengend wird es ab einer gewissen Anzahl... :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



Anzeige

melden