Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 01:22
Wie nach einer gewissen Anzahl. Willst du auf die merhehe schließen?

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 01:26
Ähm, da braucht einer wohl eine Nachhilfe in Sachen Wortwitz...


Hey, heute ist Partystimmung! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 01:46
ok, du hast recht, dann feiert mal schön Und viel Spaß noch und ein frohes und gesundes jahr. Ich geh lieber schlafen.

Friede sei mit euch

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 02:02
@Lightstorm
Da smag dir so erscheinen weil man den moralischen Ansprüchen einer religiösen Lehre oft zu wenig Beachtung beimisst. Aber generell bin ich sehr religiös, ginge es mir nur um irgenteineen religiösen Fundfament dafür hätte Ich auch Moslem werden können oder Jude oder sonst wer…
Ne, Ibei mir mischt sich nix, bzw. Ich mische nicht, Ichbfolge den ehren spätantiker Gnostiker insbesondere Mani. Da diese den meisten Menschen so aber wenig bekannt sind sage Ich immer lieber “Ich bin neugeistiger Christ” oder “Ich folge den Lehren Buddhas”, ebides ist absolut korrekt. Ich bin aber eigtl Gnostiker, dieser Titel scheinbt aber meist für iele mit einen elitären Anspruch evrbunden zu sein den Ich nur ungern erhebe weil Ich ja nicht arrogant erscheinen will.
So nun habe ich aber in Glas, zufiel, also froh neu Jahr!”

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 07:04
@ Zoraster

“Ich bin neugeistiger Christ”

Definition bitte!

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 14:28
Ihr seid einfach ignorant mit eurer Haltung den Homosexuellen gegeüber. Ihr habt die Zeichen der Zeit nicht erkannt! Im übrigen denke ich, dass das bei euch einfach nur das Fahradfahrer Prinzip ist... Nach oben Buckeln, nach unten treten: Als wäred ihr alle noch Jungfrau, bzw. es geblieben bis ihr geheiratet habt! Könnt ihr mir nicht erzählen.


melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 15:43
Guck ma van delpt letztens war hier ein link scheiße wo war der nochma.......ich glaub bei sex vor der ehe thread da stand ganz klipp und klar drine welche religion welche haltung zu sexuellen dingen wie Homos hat.

Warte ich poste hier den link.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 15:43
Wikipedia: Sexualethik

Hier van delpht BILd dir deineMeinung guck ma bei HOMOS.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 15:51
g-fakor dir tabelle ist ja ein bisschen irreführend, Was meinen mit geschlechtverkehr mit jugendlichen?

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 15:59
Aja mit mehr oder weniger Sex vor der ehe und halt ob es die Jugend in ihrem jungen alter schon erfahrung mit sex haben dürfen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 16:16
Also sex vor der ehe?

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 16:18
Die tabelle gibt falsche informationen wider!!!!!!!

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 16:40
im islam ist es verboten sex vor der ehe zu haben, lt. vatikan auch, obwohl in der bibel nix davon steht, das sex vor der ehe dezitiert verboten ist.

ehebruch ist verboten jedoch rettete jesus eine frau vor der steinigung, als er fragte: " wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".

Im Islam hätten sie alle geschrien, steinigt sie, ausnahmslos! Das ist der grosse unterschied zwischen jesus und mohammed.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 16:42
Und welche wären dann richtig?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 16:46
Jesus hat das gute gepredigt, Mohammed nicht, denn er hat auch gegen Ungläubige gekämpft.

hier wieder ein groser unterschied.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 16:53
Im Islam hätten sie alle geschrien, steinigt sie, ausnahmslos! Das ist der grosse unterschied zwischen jesus und mohammed.


Du weisst nicht einaml wie es zu dieser Strae kommt. Steht sowas im Koran? Nein!!!!.

Warum kämpfte der prophet gegen die ungläubigen:
10 Jahre wurde er unterdrückt und er hat alles geduldet. Warum hat sich nicht an ihnen gerecht als der islam in arabien herrschte.
'Abdullah berichtete: "Ich erinnere mich, als ob ich noch heute den Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, vor mir sähe, wie er von einem Propheten berichtete, der von seinen eigenen Leuten so geschlagen wurde, daß er blutete, alsdann das Blut von seinem Gesicht wischte und sagte:»O Allah mein Gott, vergib es meinen Leuten denn sie sind unwissend!« "(Siehe Hadith Nr. 3477)
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6929]

er betet sogar und vergebung für die ungläubigen.

Was soll der prophet machen wenn er für seine religion bekämpft. Wenn er angegriffen wurde verteidigte er sich, ist das schlimm? Soll er die ungläubigen siegen lassen. Solche Probleme hatte jesus a.s nicht.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 16:54
Deine unwissenheit ist alamierend, Tellerian.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:01
Solche Probleme hatte jesus a.s nicht.


Nach christlicher Meinung wurde Jesus am Kreuz getötet....

Er hatte wohl noch grössere Probleme ums mal kurz zu sagen ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:07
@Tron

richtig. jesus hatte sehr viele probleme und man hetzte gegen Ihn. Doch er war ein gewaltloser Mensch, ich habe grosse achtung vor Ihm, sehr grosse.

hat gekämpft ohne Gewalt, im gegensatz zu mohammed. Er hat sich verteidigt, stehts immer ohne Gewalt!!

er hat sein irdisches leben geopfert für uns sünder.

Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Muslime in Gefahr ?

01.01.2006 um 17:08
Warum werden all die Propheten in der bibel so schlecht gemacht?

1.Araon wird als götzendiener hingestellt,Exodus 32:1-20

2.Salomo wir die auch die götzenverherung zugeschrieben, das erste buch der könige 11;4

3.Jakobs hinterlistiges handeln gegens sein vater isaak, Genesis 27:16

4.Abraham ist ein unehrenhafter lügner, und er ist eine blutschänderische ehe mit sarah eingegangen, Genesie 12:10-20 und 20:2-18

5.De betrunkene lut beging inzest mit seinen töchtern und er soll auch seine töchter an die lüsteren männer von Gomorrha übergeben und ihnen angeboten haben, mit seinen töchtern zu tun was sie wollen, Genesis 19:30-38 und genesis 19:8

6.Der Prohet david war nicht nur ein Voyuer sondern beging auch ehebruch mit der frau von uriah und lies ihntöten, das zweite buh Samuel 11:2-5, 11:15-18

7.Judas beging inzest mit seiner schwiegertochter; Pharez und Zarah, die aus dieser Unzucht hervorgingen wurden geehrt als Urgroßvater und mutter von Jesus, Genesis 38:16-18 und Matthäus 1:3

8.Es scheint so als segne Gott Hudas für seine blutschänderische, sünige Tat. Von jesus bereichtet, dass er seiner mutter zurückwies und ihr sagte:"Waws habe ich mit dir zu schaffen Frau?, Joahnnes 2:4

Und an sowas glaubt ihr??

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



Anzeige

melden