Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:34
Bezeichnend, dass Islamthreads immer in Aggression ausarten....tsts.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:38
@Tahiri

Da hast du recht, ich muss auch sagen das hier sehr viele provokante Persönlichkeiten gibt.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:40
@kotzspast

"nee, aber nett dass du uns hier die Quellle deiner """grenzenlosen Weisheit"""

verratest und wie du an sie kommst! "


aber nicht, dass du diese geste der erbarmung als mitleid für sowas, wie dich interpretierst! also ab jetzt schön micky-maus lesen und dein persönliches niveau kann nur noch steigen! das würde sogar mit sprüchen auf bahnhofsklos noch steigen, dein geistiges "niveau" :D

btw: die in der deutschen sprache nicht existente wortform "verratest", welche du in deinem geistigen erguss verwendest, zeigt sehr deutlich, wo dein geistiges "niveau" anzusiedeln ist...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:43
@apocalyptus

ahahahahah *klatsch*

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:44
"Bezeichnend, dass Islamthreads immer in Aggression ausarten....tsts."

finde ich auch! kaum geht es um den islam, samnmelt sich allerlei böswilliges volk, um ihre anti-islamische haltung zu bekunden! hauptsache, man kann schön deutlich die zahllosen unterschiede, und was dafür gehalten wird, hervorheben und alles dagegen unternehmen, dass toleranz und akzeptanz zwischen moslems und nichtmoslems entstehen könnte!

in der tat bezeichnend...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:46
Jetzt ist aber genug für heute. Beschimpfen könnt ihr euch in eurer Freizeit.

Es geht hier doch um Muslime und inwiefern sie in Gefahr sind, wobei das ganze doch eher relativ ist. Jeder Menschn ist irgendwie in Gefahr, es kommt nur auf seinen Aufenthaltsort an. Ein Muslim im Iran ist mehr gefährdet als einer in der Türkei, denn im Iran kann er für jede Menge "Verbrechen" getötet werden, die gar keine sind, wobei er in den USA zwar sicherer wäre als im Iran, aber weniger als in der Türkei, denn dort gibt es überhaupt keine Todesstrafe.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:49
@ Alcokaktus


''"""'also ab jetzt schön micky-maus lesen und dein persönliches niveau kann nur noch steigen""""

deine persönlichen erfahrungen muss ich nicht erst machen, da bin ich schon viel weiter! :D



"""" das würde sogar mit sprüchen auf bahnhofsklos noch steigen, dein geistiges "niveau""""""

krieg erst mal einen anständigen Satz hin



""""wo dein geistiges "niveau" anzusiedeln ist... """"""


und red nicht dauern über etwas was du nicht hast!;)


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:54
@kotzspast

"und red nicht dauern über etwas was du nicht hast! "

lern erstmal richtig deutsch... :D du spamm0r!

"krieg erst mal einen anständigen Satz hin "

den anstand und elan meiner sätze kann nur jemand erkennen, der so etwas wie einen deutschen sprachschatz besitzt! damit bist du samt deiner kindlichen grammatik komplett disqualifiziert!





Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:55
hmmmm....war jetzt nicht lustig

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:55
Ich mein de Cotzspast war jetzt nicht lustig

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:58
der kotzspast war bislang doch sehr unterhaltsam, findest du nicht? die kindliche naivität und die niedliche pseudo-aggression... einfach süß der bubi :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:59
Ja das stimmt schon aber das der kleine solange Wach bleiben darf wundert mich, ich glaub das ist ein fall fürs Jugendamt.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 03:00
Ich glaube, ihr habt meinen Post falsch verstanden...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 03:01
@ Alcospastus

""""den anstand und elan meiner sätze kann nur jemand erkennen, der so etwas wie einen deutschen sprachschatz besitzt! damit bist du samt deiner kindlichen grammatik komplett disqualifiziert!""""


Das aus deiner Feder kann nur das Gegenteil bedeuten, und die Rechtschreibfehler darfst du behalten!:)


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 03:08
@ Suebe:
"Ich glaube, ihr habt meinen Post falsch verstanden..."

Nö sie haben ihn gar nicht gelesen.
Jetzt geht das hier auch noch mit "Spast" hin und her.

Tut das denn Not?


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 03:12
schwachsinniger thread,
idiotische posts,
dämmliches gestreite um nothing,
von wenn werdet ihr eigentlich hier geritten?
die prasäntation einer wirklichen reifung sieht anders aus,
zu gott kommt ihr mit dem bewußtsein bestimmt nicht, denn er sieht in eure herzen, vielleicht solltet ihr mal innehalten und das gleiche tun!!!!


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 03:13
Langweilig

überbewertet

lügenmärchen


CCCC

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 03:15
chepre du kannst dich gleich mit einreihen, wenn du dich nicht respektieren kannst führe dein auseinandersetzung, wenigstens auch mit dir aus.


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 03:19
ich respektiere mich selbst

was ich aber nicht respektieren kann und will sind solche threads
wie dieser hier

so sieht es aus

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 03:24
ein mensch setzt sich mit dem auseinander (im außen) was im inneren ungelöst ist, seine haltung zu den personen in (mit) denen er sich identifiziert ist die gleiche wie zu sich selbst.


Anzeige

melden