Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 16:32
Lach ruhig, bald werdet ihr weinen... wenn ihr aus Deutschland allesamt rausgeschmissen werdet!

Gewalt ist keine Lösung!

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 16:33
Wieso sollte ich aus Deutschland rausgeschmissen werden?
bestimmt nicht, weil ich zu recht über dich lache!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 16:39
@mars2

wie meinst das genau?


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 16:41
@polyprion

man wir kennen uns nicht, scheiss die Wand an.

nimm nie wieder Stellung zu meinen Kommentaren, geh und verkriech dich in deiner Mülltonne.

Sei einfach still.
Die Rechtschreibfehler die du findest, kannst du allesamt behalten.


Gewalt ist keine Lösung!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 16:43
@mars2

du bist doof

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 17:04
"nimm nie wieder Stellung zu meinen Kommentaren"

LOL.

Ist das hier ein Wunschkonzert?
So lange deine "Kommentare" von derartig billiger, dummer Stammtischmentalität ohne jegliche Reflektion zeugen, wirst dich noch über weitere Bemerkungen freuen dürfen.

In die Mülltonne gehört hier lediglich deine mehr als minderbemittelte Art, sich hier hilflos durch dummes Nachgeseiher irgendwelcher braunen Dumpfparolen Gehör zu verschaffen wollen.

@funkrusher
Ich glaube, er ist der einzige, der das noch nicht bemerkt hat :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 17:09
Du bist so dämmlich, das man dich eigentlich nicht ernst nehmen kann.

Du unterstellst mir hier braune Dumpfparolen, das ist eine haltlose Unterstellung.

Muss man unbedingt rechts orientiert sein, um die Wahrheit zu erkennen???

Ganz ehrlich, du würdest mir leid tun, wenn ich nicht wüsste, das du einfach nur verblendet bist , und dafür kannst du wohl nichts.
Du hattest halt nicht die Chance auf eine Bildung.


Gewalt ist keine Lösung!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 18:22
@coastas

Bin ich dir zu "dumm" der einzigste der hier dumm ist bist du weil du keine Argumente bringst du hast dich am ende nur Wiederholt immer und immer wieder weil ich dich mit meinen Argumenten platt gemacht hab ganz einfach.

Aber ich habs ja gesagt Schlechter Verlierer.

Du kannst auch einfach eingestehen das du unrecht hast.
Der Islam schwindet nicht er wächst und das willst du nicht wahr haben.

Tja geh wieder in dein Nazi Forum.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 19:32
G-Traktor


"""""Bin ich dir zu "dumm" der einzigste der hier dumm ist bist du weil du keine Argumente bringst du hast dich am ende nur Wiederholt immer und immer wieder weil ich dich mit meinen Argumenten platt gemacht hab ganz einfach.

Aber ich habs ja gesagt Schlechter Verlierer.""""


schon in ordnung...tröste dich ruhig selbst. Allein dass du mir jedesmal hinterher hechelst wie ein Hund, zeigt schon, dass ich mit allem recht habe!


Ich hab mehrer Links gepostet, die belegen, dass immer mehr Muslime vom Islam abfallen, sogar ein Forum in dem sich solche Menschen selbst zu Wort melden!

Das ist beweis genug!

Du hingegen bist mit einem einzigen lächerlichen Link gekommen, in dem Zahlen stehen die du nicht durch Aussagen belegen kannst


hier ist eine andere Seite, teils mit e-mail und homepageadressen der apostaten

http://www.apostatesofislam.com/apostates.htm

Aber leuten wie dir, die ihr gehirn durch ein Buch ersetzt haben, von Lügen und Selbstverarschung leben,werden auch davor die Augen verschliessen.

Selbst wenn 100.000 zum Islam konvertieren, aber gleichzeitig 2 Millionen abfallen, dann steigt nicht die Zahl seiner Anhänger, sondern sinkt!

Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen!



""""Der Islam schwindet nicht er wächst ....""""

ja, wahrscheinlich bei dir zuhaus auf dem balkon!:D

Deine lügengeschichten kannst du deinen kameltreiberkollegen in deinem marokkanischen Wüstendorf erzählen, die nicht lesen und schreiben können!



""""""Tja geh wieder in dein Nazi Forum""""""


Du geh wieder in dein Terroristen-Forum !


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 19:38
@costas

*Applaus*


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 22:59
@coastas

Ich habs doch gesagt diesen ich suche keine tausende Links wo überall das selbe steht den es ist von der dpa und die gibt die information an alle weiter.

Deine Forum mit deinen Islam hasser kannst du dir sparen.

Ich kann mich hier auch als ehemaliger Christ ausgeben der jetzt Moslem geworden ist scheiße kann jeder erzählen.

Die zahlen die ich angebe findest du Überall im Internet wieder deine komischen unseriösen Seiten die auf Englisch sind sind lächerlich.

Es ist Fakt das 2005 1000 Deutsche ehemalige Christen Moslems geworden sind und dagegen eine lächerliche Zahl von 45 Moslems die Christen geworden sind.

Das ist FAKT das aus seriösen Seiten in Deutsch.

Du kannst ja nicht mal agumentieren ohne zu beleidigen.....

Deine lügengeschichten kannst du deinen kameltreiberkollegen in deinem marokkanischen Wüstendorf erzählen, die nicht lesen und schreiben können!

aber kann ich verstehen hätte ich unrecht würde ich mich auch aufregen.
Und glaub mir Kamele sind wesentlich initelligenter als du.
Du kannst aber anscheindend auch nicht lesen sonst würdest du in den Staistiken sehen wie es aussieht wie dem Islam.

Aber wenn du es nicht Wahrhaben willst lasses. Bleib weiter in deiner Traum welt.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 23:32
"""""""Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89 """"""""

YEA! KILLT SIE ALLE!!!!! :D
ein wunder, dass die vielen völker, kulturen und religionen trotzdem die herrschaft von moslems überlebt haben...


@kotztas

süß, wie du versuchst mit ein paar aus der luft gegriffenen zahlen so zu tun, als könntest du rechnen... deine infantilen hassposts strotzen nur so vor naivität und "belegen" deine schwachsinnigen behauptungen so, wie disney-filme die existenz von entenhausen belegen!

du bist schon sehr bemitleidenswert...doch soetwas empfinden wir leider nicht! musst dir den scherzkeks woanders erbetteln bubi :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 23:36
>>ein wunder, dass die vielen völker, kulturen und religionen trotzdem die herrschaft von moslems überlebt haben... <<

Wundert mich auch immer wieder... :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 23:57
Ja stimmt dann müsste es ja überall voll das gemetzel geben wo wir sind.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:05
@G-Traktor


""""Und glaub mir Kamele sind wesentlich initelligenter als du"""""

Was du in Bezug auf deine Intelligenz herausgefunden hast, gilt noch lange nicht für mich !;)




""""Aber wenn du es nicht Wahrhaben willst lasses. Bleib weiter in deiner Traum welt.""""


Solange für dich die Realtiät die Traumwelt und die Traumwelt die Realität ist

GERNE!

Sag mir bescheid wenn sich an deinem Zustand was ändert, dann können wir es ja vielleicht nochmal probieren!;)



@Alcokaktus


""""""süß, wie du versuchst mit ein paar aus der luft gegriffenen zahlen so zu tun, als könntest du rechnen""""""


Tu nicht so, als wärst du schlau, von Zahlen verstehst du eh nichts!:D




""""deine infantilen hassposts strotzen nur so vor naivität und "belegen" deine schwachsinnigen behauptungen so, wie disney-filme die existenz von entenhausen belegen!"""


Was jammerst du mich an, ist doch dein Problem, wenn du damit psychisch nicht fertig wirst!




""""du bist schon sehr bemitleidenswert...doch soetwas empfinden wir leider nicht! musst dir den scherzkeks woanders erbetteln bubi """"""

Genau, dein Mitleid hebst du dir besser für dich selber auf. hast es am allernötigsten und zum Trost darfst du auch deinen Scherzkeks behalten!:)


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:18
Coastas hör doch auf die Leute hier persönlich anzugreifen.
Führen wir eine ordentliche Diskussion.....Und im Bezug auf die Fakten die ich dir geliefert habe hast noch immer nix gesagt.Streite es bitte nicht ab.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:19
@Kotztas

"Genau, dein Mitleid hebst du dir besser für dich selber auf. hast es am allernötigsten und zum Trost darfst du auch deinen Scherzkeks behalten! "

dein geistiges defizit hindert dich anscheinend daran, die posts richtig zu verstehen:
ich empfinde so etwas wie mitleid nicht! weder für andere, noch für mich selbst... dass du bemitleidenswert bist, ist mir stark egal! :D

"Was jammerst du mich an, ist doch dein Problem, wenn du damit psychisch nicht fertig wirst! "

kann es sein, dass du selber psychisch krank bist? kaum lasse ich einen furz, sabbelst du mich mit deinem psychiater voll! dann kommt von dir nur noch "psychisch dies, psychisch das"...
sei brav und versuch bitte etwas variation in deine lustig-sein-versuche zu bringen! also zack zack, sei lustig bubi!

"Tu nicht so, als wärst du schlau, von Zahlen verstehst du eh nichts! "

ich verstehe genug von zahlen, um zu erkennen, dass du eine null bist! :D


ansonsten hast du keine weiteren "belege" für deine erkenntnisse über fremde kulturen parat?? hast dir das neue micky-maus heft noch nicht erbettelt?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:28
"ich verstehe genug von zahlen, um zu erkennen, dass du eine null bist!"

Der war gut ApocalyptuS ahahaahah :)

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:29
Anhang: jayco.jpg (19,1 KB)
Die Haltung von Jaycos Kopf sieht fasst so aus alles würde er mit seinem Mund einen Penis liebkosen, hab ich recht.


melden

Muslime in Gefahr ?

03.01.2006 um 02:30
@ Alcokaktus

"""dein geistiges defizit hindert dich anscheinend daran, die posts richtig zu verstehen"""


du bist kaum in der lage das zu beurteilen, also spar dir dein gelaber!


""""kann es sein, dass du selber psychisch krank bist?

Nö, aber du!:D



"""ich verstehe genug von zahlen, um zu erkennen, dass du eine null bist! """

Null ist ein Wert, du hingegen nicht!



"""hast dir das neue micky-maus heft noch nicht erbettelt?"""


nee, aber nett dass du uns hier die Quellle deiner """grenzenlosen Weisheit"""

verratest und wie du an sie kommst!:D


Anzeige

melden