Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:36
@g-faktor


"""" Ich hab deine Quellen teilweise verstanden aber diese Quellen beruhen nicht auf fakten .

Sie beruhen auf Meinungen von Leuten wie dir ganz einfach du hast mir seiten von Islam gegenern gegeben.

Auf meinen Links stehe klare zahlen"""


Wenn das so ist, dann beruhen deine Quellen auch nicht auf Fakten, sondern nur auf Meinungen von Islamfreunden, die ich somit auch nicht anerkenne!

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 02:50
Das führt doch zu nichts, wenn jeder die Quellen des andere anzweifelt, dann entwickelt sich diese Diskussion zu einer Lachnummer, da jeder mit seinen Quellen argumentiert, aber da er die Quellen des anderen nicht anerkennt, die Gegenargumentation nicht gelten lässt und somit redet jeder gegen eine Wand, anstatt zu versuchen dem anderen Wissen zu vermitteln und ihn aufzuklären oder selbst aufgeklärt zu werden.

Ich persönliche halte beides für glaubwürdig, wobei mir das Argument, dass Leute zum Islam übertreten, weil er kritisiert wird unglaubwürdiger erscheint, als das Argument, dass Muslime zum Christentum übertreten, weil sie Frieden suchen (es geht hier nicht darum, ob sie diesen nicht im Islam finden könnten, sondern um deren eigene Meinung und ihre persönliche Einschätzungen) und diese ihm Christentum zu finden scheinen, aber wegen einiger ihrer radikalen Glaubensbrüder diesen Schritt nicht antreten. Es erinnert doch in gewisser Weise an Homosexuelle die sich in ihrer Gemeinde nicht outen wollen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 03:05
"Lach weiter, interessiert niemanden!"

wer hat dich denn gefragt?? erzähle weiter lustiges oder schweige in bezug auf meine person! deine "interessen" sind hier nicht von belang...

ich könnte dir zahllose quellen nennen, die weitere beeindruckende "tatsachen" enthalten...so wie die "auschwitz-lüge", die reptilartigen lebewesen im inneren der erdkruste (oder da irgendwo), die UFOs in area51 oder die UFOs, die die nazis gebaut haben etc etc etc

das internet ist voll von solchen quellen... du findest sicher noch weitere, die "belegen", dass moslems den ersten und auch zweiten weltkrieg verschuldet haben, die atombomben auf japan warfen, john f. kennedy + elvis & co. erschossen undsoweiter undsofort





Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 03:12
@Suebe


""""Das führt doch zu nichts, wenn jeder die Quellen des andere anzweifelt, dann entwickelt sich diese Diskussion zu einer Lachnummer, da jeder mit seinen Quellen argumentiert, aber da er die Quellen des anderen nicht anerkennt, """"""


Da hast du recht, ich wollte ihm nur vor Augen führen, dass diese verhalten nichts bringt. Ich hab kein Problem damit, zu registrieren, dass es Menschen gibt, die zum islam konvertieren, aber unser @g-faktor weigert sich einzugestehen, dass es auch Muslime gibt, die zu einer anderen Religion wechseln, nach dem Motto:

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!


@ Apo

""""wer hat dich denn gefragt?? erzähle weiter lustiges oder schweige in bezug auf meine person! deine "interessen" sind hier nicht von belang...

ich könnte dir zahllose quellen nennen, die weitere beeindruckende "tatsachen" enthalten...so wie die "auschwitz-lüge", die reptilartigen lebewesen im inneren der erdkruste (oder da irgendwo), die UFOs in area51 oder die UFOs, die die nazis gebaut haben etc etc etc

das internet ist voll von solchen quellen... du findest sicher noch weitere, die "belegen", dass moslems den ersten und auch zweiten weltkrieg verschuldet haben, die atombomben auf japan warfen, john f. kennedy + elvis & co. erschossen undsoweiter undsofort """""


ja, ja....ganz ruhig....das darfst du alles deinem Psychologen in der nächsten Sitzung erzählen!;)


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 03:15
"ja, ja....ganz ruhig....das darfst du alles deinem Psychologen in der nächsten Sitzung erzählen! "

darf ich? das ist aber lieb von dir :D braver costas! schön weiter lustig sein!! hop hop!


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 03:16
Genau, tu dir keinen Zwang an!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 03:18
"Genau, tu dir keinen Zwang an!"

nicht doch! wie käme ich dazu?? wir zwingen bloß die anderen immer zu etwas, die bösen bösen ungläubigen und vor allem die schwulen stimmts?

ach wir moslems sind sooo krass...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 03:21
@Coastas

Ich habe nicht gesagt das es keine Moslems gibt die zum Christentum konventiren sondern das die mehr Christen zum Islam rüber gehen als umgekehrt.

Und meine Links sind nicht von Islam Freunden sondern beruhen auf Fakten und Zahlen wieso muss ich mich eigentlich immer Wiederholen ich glaube du bist etwas zu dumm um zu lesen.

Deine Links beruhen auf den Meinungen deiner Islam Hasser Freunde.

Meine quelle ist von der dpa DEUTSCHE PRESSE AGENTUR.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 03:30
@ Apo


"""nicht doch! wie käme ich dazu?? wir zwingen bloß die anderen immer zu etwas, die bösen bösen ungläubigen und vor allem die schwulen stimmts?

ach wir moslems sind sooo krass..."""


Wie gesagt, das darfst du alles deinem Psychologen erzählen!


@G-traktor


lern erstmal ohne beleidigungen zu diskutieren, aber weil du das anscheinend nicht auf die Reihe kriegst werde ich dich in Zukunft ignorieren und deine ""Quelle""" kannst du dir jetzt meinetwegen sonstwohin stecken!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 03:34
@Coschtas
Ja du willst meine Quelle nicht wahrhaben weil du jetzt weiß das du unrecht hattest gebs doch einfach zu du hattest unrecht.

Und ich beilidige dich nicht wenn ich sage du bist dumm das ist tatsache da du das was ich schreibe gar nicht liest du wiedholst dich ständig.

Und och würde auch jemanden ignorieren der alles widerlegt was ich sage.

Schlechter verlierer.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 03:35
Hehe, "sauber gekontert" costas....Aber es stimmt leider, von Fakten kann man in deiner Quelle nicht viel finden...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 03:45
hehe der coschtas ist besessen von psychologen :D der hatte wohl eine schwere kindheit...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 04:07
@G-traktor

Wie gesagt, du bist mir zu dumm, als das ich mich weiter mit dir unterhalte!


@lerem

In den anderen Quellen kann man auch keine """fakten"" finden, wenn du es so willst!


@Apokaktus


"""der hatte wohl eine schwere kindheit..."""


Du steckst noch mitten drin!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 04:10
@coschta

"Du steckst noch mitten drin!"

lieber mittendrin, statt nur dabei was coschtas? :D

deine "fakten" erinnern mich an die "fakten" der gebrüder grimm...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 04:49
@Alcokaktus

"""""lieber mittendrin, statt nur dabei was coschtas? """"


wenn du meinst!;)


""""deine "fakten" erinnern mich an die "fakten" der gebrüder grimm..""""

Ist mir herzlich egal, an was sie dich erinnern.

Die ""fakten"" der Gebr. Grimm haben mehr Wahrheitsgehalt, als eure Lügengeschichten!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 04:51
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder in Ordnung? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 10:55
"Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer" Koran 4:89



Jesus sprach:
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins. Wer an mich glaubt, der wird in Ewigkeit nicht sterben.



melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 13:23
@Tellerian

>>>Niemand kommt zum Vater, denn durch mich.<<<

Wo ist die Mutter? Die wird hier ja aber ziemlich krass vernachlässigt :)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 16:29
Bald gibts euch eh nicht mehr

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Muslime in Gefahr ?

02.01.2006 um 16:31
LOL.
Der Zeilenumfang der Beiträge von unserem wortgewaltigen ROTEN PLaneten (schnell, Namen ändern. Willst doch nicht als Linker gelten, oder???) kommt in etwa dem seines offensichtlichen IQ gleich :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)


Anzeige

melden