Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 00:41
@einmensch
daran läßt sich nichts rütteln.

@jamaludin
es tut mirleid,
dass ich dich jetzt schon wieder angefahren haben, heute bestimmt auch inunberechtigter
Weise, aber diese konkurierenden Diskussionen sind wirklich nichtförderlich.

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 00:54
hey kein problem mein freund,
wünsche dir eine angenehme nacht.

salam jamal


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 00:56
das beste wäre es würde keine religionen geben das hätte milliarden menschenlebengerettet ... klingt komisch is aber so


melden

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 01:04
@ foo86

Woher willst du das wissen oder warst du schon mal in einer welt ohnereligion?:-).wurden zwar kriege wegen den religionen geführt, aber die werte, die sievermitteln sind die basis des frieden.



so jetzt geh ich aber wirklichpennen.


melden

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 01:06
@jamaludin
Danke, das wünsche ich dir auch!


melden

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 01:16
Diese Verse wurden in einer Zeit, wo die Muslime im Untergrund ihre Religion ausübten undnoch eine Minderheit waren. Die Ungläubigen von denen hier gesprochen wird, waren dieMekkanischen Heiden (Götzenanbeter).
Damals war es ein Todesurteil sich als Muslimzu bekennen und deshalb diese Vorsichtsmaßnahmen.



Hm es gibtgegenteilige Überlieferungen!
Der Hintergrund des Verses ist eine Schutzfreundscahftzwischen einem Muslim und einem jüdischen Stamm (hat mit der Bündnispolitik der Stämme zutun) . Als Spannungen zwischen Muslimen und Juden ausbrachen , die bis hin zum Kriegführten (jüdischen Stämme begignen von innen Hochverrat) konnte sich dieser nicht vonseinen jüdischen Freunden trennen, woraufhin Allah diesen vers offenbarte.
Also derVers gilt einmal nur IM KRIEGSZTUSTAND

Zweitens: Zum hundertsten Mal: Wali istNICHT Freund, das ist deutlich eingeschränkt übersetzt!
sondern Vormund, dem manetwas anvertraut, Schutzfreund usw.
Das ist die ursprüngliche bedeutung

WennMuslime zwischen einem komptetenten muslimischen Arzt und zwischen einem kompetentenchristlichen Arzt, sollen sie den Muslim auswählen, um ein alltägliches beispielanzuführen!


melden

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 01:16
Diese Verse wurden in einer Zeit, wo die Muslime im Untergrund ihre Religion ausübten undnoch eine Minderheit waren. Die Ungläubigen von denen hier gesprochen wird, waren dieMekkanischen Heiden (Götzenanbeter).
Damals war es ein Todesurteil sich als Muslimzu bekennen und deshalb diese Vorsichtsmaßnahmen.


war von Bruder Mr.Cool


melden

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 01:21
MrCool@

es kann aber sein dass dieser Vers oder ein ähnlicher schon inmekkanischer Zeit offenbart wurde, manchmal wiederholte Allah eine Offenbarung, da jedeSituation eine andere ist, es handelt sich eben NICHT um sture Wiederholung, sondern umeinen flexiblen Umgang mit Koranversen.

Kuffar sind einmal die Polytheisten
Aber Juden und Christen sind auch Kuffar, wenn sie an das Auserwähltsein ihres Volkesbzw. an die trinität glauben, deswegen sind auch sei Kuffar

wieder zumhundertsten Mal:

Kafir ist nicht Ungläubiger
Kafir ist Leugner desislamischen Glaubens


melden

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 09:10
@jesusliebt

>>>Hatte lerem schon etwas gefragt, aber er geht wie immer aus demWeg.
Ich fragte, was ich oder ein wahrer Muslim tun kann, um Freunde zu werden undmal gemeinsam einen kaffee zu schlürfen, oder mal ne Grillparty zu veranstalten. HaltDinge, die mn als Freunde so tut. <<<

Du glaubst doch nicht allen ernstes dasein Muslim sich mit dir einen Kaffee trinken geht? Die Gründe dafür sind wohl bekannt...Denn du warst doch derjenige der den Propheten Muhammad sav. auf übelste beschimpfte undden Koran als die Worte Satans bezeichnete. Meinst du etwa mit der Art wie du denMuslimen entgegen kommst machst du dir unter Ihnen Freunde?
Wenn du Kontakte zuMuslimen aufbauen möchtest, dann müsstest du zu allererst deinen Schleier der Zwietrachtund der Heuchelei ablegen und Jesus als Vorbild für dich verinnerlichen...


melden

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 09:13
@jesusliebt
Hatte @lerem die Hand (Friede) angeboten was willst noch mehr ?
Sollte Er Euer Klosett reinigen ? Das macht jeder selber :)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 09:36
Wenn ich jemanden beleidige, kann ich ihm nicht einfach die Hand anbieten, ohne vorher umEntschuldigung gebeten zu haben.


melden

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 10:23
Er schrieb mir, dass Er sich versöhnen möchte ...
Du hast Ihn doch auch angegriffen,oder nicht ?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

23.06.2006 um 10:27
>>Er schrieb mir, dass Er sich versöhnen möchte ... <<

Dass IHR beide euchversöhnt, dagegen habe ich auch garnichts.

>>Du hast Ihn doch auch angegriffen,oder nicht ?<<

Korrekt, seine Lügen konnte ich nicht weiterhin dulden. Es wardennoch eine REaktion. Die Initiative ging vom Nächstenliebenden aus.


melden

Muslime in Gefahr ?

09.11.2007 um 00:46
klar sind die in gefahr wenn sie sich immer selbst in die luft sprengen


melden

Muslime in Gefahr ?

09.11.2007 um 00:56
Ja in Europa durch Xenophoben und im Inland durch die Amis.


melden

Muslime in Gefahr ?

09.11.2007 um 11:21
da vieles auf muslime vorgeworfen werden stehen die muslime in verdacht und somit auch in gefahr

wenn ich ein verbrechen begehen möchte dann lasse ich doch kein spur dahinter aber bei muslime ist immer ein spur vorhanden ob das nicht von anderen inszeniert wird bin noch nicht voll überzeugt das alle anschläge wirklich von muslimen stammen


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

09.11.2007 um 13:17
Na da haben wir ja eine ganz tolle Fragestellung. Und dem Bunak uns seinen Konsorten sende ich gleich noch eine Hilfsequipe, damit er nicht so traurig ist.

Muslime in Gefahr? Da lachen ja die Hühner!
Wenn's aber so weitergeht mit dem Schwachsinn, den zurzeit vorallem diese Kreise verbreiten, da dann vielleicht!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

09.11.2007 um 13:19
"klar sind die in gefahr wenn sie sich immer selbst in die luft sprengen".

Das ist der Satz des Jahrzehntes! Bravo.

Thread schliessen.


melden

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 08:54
Hallo, vorweg möchte ich mich entschuldigen für das Kommende aber ich brauche dies grade als Ventil für meinen HASS!!!

Für die Frage "sind Muslime in Gefahr" antworte ich mit einem JA!!! UND mit dem Satz:
Muslime sind in Gefahr denn sie sind die Gefahr!!

Ich möchte nicht behaupten das ich alle religiösen Fakten kenne und über alle Hintergründe bescheid weis, oder das es auch durchaus Menschen mit diesem Glauben gibt, die voll in Ordnung sind, dennoch ist mein Hass in diesem Augenblick unermesslich!

Warum? Gut ich werde mal ein paar Gründe aufzählen!

Terroranschläge:

New York, 11. September 2001. / al-Qaida
Djerba, 11. April 2002. / al-Qaida
Bali, 12. Oktober 2002. / islamische Organisation Jemaah Islamiyah -> al-Qaida
Casablanca, 16. Mai 2003. / Salafiya Jihadia
Riad, 12. Mai und 8. November 2003. / al-Qaida
Istanbul, 15. und 20. November 2003. / al-Qaida und die türkische Islamistengruppe IBDA-C
Madrid, 11. März 2004. / Abu-Hafs-El-Masri-Brigaden (Unterorganisation der al-Qaida) in
Verbindung mit ETA
London, 7. Juli 2005. / Al-Qaidas

Das sind jetzt nur die "grössten" Anschläge.
Und es ist doch komisch, das es JEDESMAL islamistische Gruppierungen waren, die für die Anschläge die verantwortung übernehmen bzw sich zu diesen Anschlägen bekennen.

Es gibt viele weitere persönliche Hintergründe der meinen Hass nährt.
Ich habe einen amerikanischen Onkel der in der U.S Army ist. Ebenso dessen Familie(Brüder) und seine Freunde die ich alle samt kennen gelernt hatte, als seine Einheit noch in Deutschland stationiert war. Die Brüder von meinem Onkel und viele seiner Freunde mussten nach Afgahnistan oder in den Iraq. Ein paar von Ihnen kehrten nicht wieder heim! Beim Anschlag auf das World Trade Center, am 11 September 2001 kam die Mutter von meinem Onkel ums leben.
Weitere persöhnliche erfahrungen konnte ich erschreckender Weise in Deutschland sammeln. So fuhr ich doch mit meiner Oma in einem Taxi, welches von einem Muslim gefahren wurde. Der Taxifahrer fing an zu reden und aus heiterem Himmel kam der Satz "Ihr werdet bald keine Macht mehr über dieses Land haben. WIR werden es einnehmen und euch vernichten". Dieser Satz war ebenso erschreckend wie bestätigend.
Als ich noch zur Schule ging, war der grösste Teil meiner Klasse muslim.
Es sollte im Folgejahr sogar dessen Religion Unterrichtet werden.
Sie Tragen wegen ihrer Religion Kopftücher und werden auch so mit vielen Freiheiten ausgestattet.
Wann immer ich ein Problem mit einem Mitschüler hatte, so war es zu 90% ein muslim.
Und nein, sie kamen nicht alleine, diese SCHWEINE kamen immer nur in Gruppen denn alleine waren sie NICHTS. Es waren feige kleine Schweine!
Ein konkreter Fall:
Mein kleiner Bruder fuhr immer mit Bus zur Schule. Eines schönes Tages kam er weinend nach Hause und erzählte das ihm 5!!!! Ausländer geschlagen hätten und ihm sein Handy klauen wollten was er jedoch gut verstecken konnte.
Ich entschloss mich dazu am nächsten Tag mitzufahren.
Kaum sitzen diese "Jungs" im bus, muss ich feststellen das es muslime waren.
Alsbald der Bus in fahrt kam, fing es an. Sie beschmissen Deusche mit Flaschen,Stifte und anderen Gegenständen, bespuckten und verspotten sie, manche wurden sogar geschlagen & getreten. Auf Nachfrage berichtete man mir, das dies jeden Tag so geht.
Ich möchte aus diesem Fall nichts mehr hier schreiben, denn sonst müsste ich mich einer Straftat bezichtigen.

Hier in Deutschland besteht der grösste Anteil der Ausländer/Einwanderer aus Moslems.
Leider trifft es zu das die Mehrheit hier schon Straffällig geworden ist.
Sie verarschen den Staat, nutzen uns deutsche aus und hassen uns eigentlich.
Sie nutzen jede Gesetzeslücke, kriegen gesetzliche Ausnahmen ohne Ende und schieben alles auf Ihren Glauben.
Diesen ZUSTAND finde ich absolut zum kotzen und halte ihn für nicht TRAGBAR.
Islamische "Mitbürger" in Deutschland passen sich absolut nicht an! Sie lernen kein Deutsch, wissen nichts über das Land, und beschweren sich über bestehende Gesetze etc. Stellen wir uns mal vor, deutsche würden in einem muslimischen Land derarte Forderungen stellen, welche in Deutschland von muslimen gestellt werden?..! ;)
Gut, in diesem Post will ich es aber etwas Globaler sehen.

Seit einigen Monaten gibt es den Film von Geert Wilders, er heisst Fitna.
Es ist ein Film welcher verdeutlicht, wie beispielweise kleine Kinder zum Terrorist und menschenverachtende Kreaturen erzogen werden. So wurde ein Kind gefragt wie muslime "nicht Gläubige" bezeichnen, die Antwort war "es sind schweine und im koran steht das sie gerichtet werden".

Man schaue die ganzen Dokumentationen, 9/11 zb, oder Filme wie Fitna, addiert dazu persöhnliche Erfahrungen und die Geschehnisse der Welt so staut sich der Hass unaufhaltsam. Es ist sogar soweit das wenn immer ich einen Moslem sehe, ich anfange zu beben vor Wut auf diese Religion und möchte am liebsten direkt auf ihn losgehen! Was ich aber zum glück "noch" unter Kontrolle habe.

Auch wenn ich nun mit meinen Aussagen auf viel Kritik stoßen werden und wahrscheinlich sogar beleidigt werde so stehe ich dazu und werde auch nichts davon zurücknehmen. Und für alle die es als relevant ansehn "Ich bin kein NAZI"! und desweiteren glaube ich an KEINE religion!

Grüsse


3x zitiertmelden

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 09:30
@input
Zitat von inputinput schrieb:Für die Frage "sind Muslime in Gefahr" antworte ich mit einem JA!!! UND mit dem Satz:
Muslime sind in Gefahr denn sie sind die Gefahr!!
Zitat von inputinput schrieb:Warum? Gut ich werde mal ein paar Gründe aufzählen!

Terroranschläge:

New York, 11. September 2001. / al-Qaida
Djerba, 11. April 2002. / al-Qaida
Bali, 12. Oktober 2002. / islamische Organisation Jemaah Islamiyah -> al-Qaida
Casablanca, 16. Mai 2003. / Salafiya Jihadia
Riad, 12. Mai und 8. November 2003. / al-Qaida
Istanbul, 15. und 20. November 2003. / al-Qaida und die türkische Islamistengruppe IBDA-C
Madrid, 11. März 2004. / Abu-Hafs-El-Masri-Brigaden (Unterorganisation der al-Qaida) in
Verbindung mit ETA
London, 7. Juli 2005. / Al-Qaidas
Die Anschläge in London,Madrid und natürlich New York sind bis heute
sehr umstritten,keine guten Beispiele.
Niemand ist bisher in der Lage diese Anschläge eindeutig bestimmten Gruppen
zuordnen zu können.
Selbst die Existenz der Organisation Al-Quaida wird von Leuten wie
z.B. Peter Scholl-Latour in Zweifel gezogen und begründet.

Hass ist niemals ein guter Ratgteber,wie man an deinen Beispielen sehen kann.
Du begründest also deinen Hass auf Ereignisse,die nicht einmal
bewiesen sind.
Du hast dir nicht die Mühe gemacht vernünftig zu recherchieren und bringst
besagte Beispiele über die man tatsächlich streiten könnte.

Du bringst Beispiele aus deinem persönlichen Umfeld,die niemand nachvollziehen
kann,weil niemand dabei war.
Nur du kennst den Namen der Stadt und des Stadtteils in dem du wohnst.
Das es ethnische Brennpunkte in diversen Städten und Stadtteilen gibt,
ist nichts neues mehr.
Du begehst aber einen gravierenden Fehler,indem du diese (Deine) Situation auf
die gesamte BRD beziehst.

Oder diese Anmerkung:
Zitat von inputinput schrieb:...beben vor Wut auf diese Religion und möchte am liebsten direkt auf ihn losgehen! Was ich aber zum glück "noch" unter Kontrolle habe.
Daher sehe ich deinen Beitrag als eindeutige Hetze und unterstes Niveau.

Du wirst dich hier nicht lange halten,wenn du deine Einstellung und den Ton
nicht änderst.
Zitat von inputinput schrieb:"Ich bin kein NAZI"!
Man braucht kein Parteibuch,um in dieselbe Kerbe zu schlagen.

Schon mal was von Gladio gehört?
Vlt. genau die Literatur,die dir einmal die Machtverhältnisse zumindest in
Europa vor Augen führt.
Eventuell bist du dann mit deinen Anschuldigungen,was Terroranschläge
und die Strippenzieher angeht,etwas vorsichtiger.


Anzeige

1x zitiertmelden