Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 13:38
@xbox
Zitat von xboxxbox schrieb:Was geht den hier ab?? Nix mehr mit Juden ins Meer jagen und ungläubige Töten?
Im armes Opfer spielen sind die Muslime echt nicht zu überbieten!
Ja, von wem haben wir das bloß? Muss von Leuten sein, die sehr in unserer Nähe sind. ;)

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 13:47
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Es wird noch schlimmer kommen für die Muslime. Die Geschichte wird sich wiederholen, genauso wie die Wirtschaft in Zyklen abläuft wird auch das Gedankengut der Menschen ablaufen, nur mit anderen Opfern.
Das ist der absolute Schwachsinn!!!

Wie sich manche Muslime immer zu den neuen Holocaustopfern hochstirilisieren ist echt der Wahnsinn. *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 14:09
@Larry08
Hallo? Gehts noch? Hab ich da irgendwas von Holocaust gesagt? Ich habe mich lediglich auf Krieg und Verbrechen in der gesamten Geschichte seit der Menschheit bezogen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 14:10
Ich denke, Menschen, die sich (zu) stark auf ihre Religion berufen sind immer beides zu gleich: Gefährder und Gefährdete.

Allerdings sehe ich das Risiko einen "Muslim-Holocaust" in der BRD als relativ gering an.
Da ist das Risiko für Leib und Leben für Muslime in muslimisch geprägten Kulturen deutlich grösser. Dort weiss man nicht, ob man ganz oder in Teilen vom Marktbummel oder von der Arbeitsvermittlung nach Hause kommt, weil Bruder Muslim mit Vorliebe und Begeisterung Bruder Muslim bzw. an Markttagen Schwester Muslima heldenhaft zu Ehren des gemeinsamen Gottes wegsprengt.

Hierzulande sehe ich weder Gefahr DURCH noch FÜR Muslime.


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 14:21
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wie sich manche Muslime immer zu den neuen Holocaustopfern hochstirilisieren ist echt der Wahnsinn. *kopfschüttel*
Die Deutschen fühlten sich nach dem Versailler Vertrag auch als Opfer.

Im 2. Weltkrieg waren sie aber die Täter


1x zitiertmelden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 14:27
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Hallo? Gehts noch? Hab ich da irgendwas von Holocaust gesagt? Ich habe mich lediglich auf Krieg und Verbrechen in der gesamten Geschichte seit der Menschheit bezogen.
Ach so, deine Geschichtsträchtige Aussage heißt also die Muslime werden dann irgendwann das Schicksal der Indianer oder der Tutsi erleiden?

Also irgendwas in diese Richtung wird schon sein oder?


1x zitiertmelden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 15:10
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:Im 2. Weltkrieg waren sie aber die Täter
Nur im 2. ?


1x zitiertmelden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 15:12
Zitat von LomaxLomax schrieb:Nur im 2.
Ihr Türken sei doch nicht mal willens, überhaupt einen Genozid zuzugeben

Siehe Armenier


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 15:22
Langsam wird das echt zu einer Hasskampagne.

Das erinnert mich immer an diese Diskussionen auf den Starßen zwischen arbeitlosen Türken und assozialen Deutschen, die beide aus der Unterschicht kommen. :D

Hier im Forum hatte ich mir eine andere Art der Diskussionskultur vorgestellt. Schade!


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 15:47
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ach so, deine Geschichtsträchtige Aussage heißt also die Muslime werden dann irgendwann das Schicksal der Indianer oder der Tutsi erleiden?

Also irgendwas in diese Richtung wird schon sein oder?
Nein. Sondern Krieg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 15:56
@md.teach


Du siehst eine reale Bürgerkriegsgefahr zwischen Muslimen und Nichtmuslimen in der BRD?


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 15:58
@Doors
Nein, auf der ganzen Welt.


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 16:02
Naja, eine Bürgerkriegsgefahr sehe ich nicht.

Ich denke eher, dass durch die kommenden Krisen, viele muslimische Länder, die reich an Bodenschätzen sind, zum Spielball der Supermächte werden, und dass sie auch in diese muslimischen Ländern einmarschieren werden. Dadurch wird es eine Art "Zusammenstoß der Zivilisationen" geben. Die Propaganda auf beiden Seiten wird auch guten Nährboden stoßen.


1x zitiertmelden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 16:06
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Ich denke eher, dass durch die kommenden Krisen, viele muslimische Länder, die reich an Bodenschätzen sind, zum Spielball der Supermächte werden
Sind sie doch schon längst.


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 16:07
@rottenplanet

Ja, aber ich denke, dass es noch mehr sein werden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 16:09
@md.teach
@al-mekka


Viel eher sehe ich, dass sich aufgrund der Klimaveränderungen und des steigenden Meeresspiegels massive Wanderungsbewegungen ergeben, die zu Kriegen führen - unabhängig von Glaubensrichtungen. Ist erst mal Bangladesh abgesoffen und Hunderte Millionen Bangladeshis drängeln sich als Flüchtlinge in Indien - oder hungernde Millionenheere aus Afrika klopfen in der reichen Golf-Region oder in Europa an die Türen - da werden noch ganz neue, transreligiöse Allianzen entstehen. Dann heisst es nämlich Reich verteidigt sich gegen Arm, egal, welchem Aberglauben man frönt.

Insgesamt sehe ich auch wenig Anzeichen für einen Krieg der Muslime gegen Nichtmuslime. Bislang führen nur Muslime gegen Muslime Krieg. Der frühere Krieg des Irak gegen den Iran war nur ein bescheidener Anfang. Das Ende könnte so aussehen wie in Somalia: Dort killt ausschliesslich Muslim Muslim - jeweils zu Ehren des einen einigenden Gottes.

Nee, Jungs, vor Euch hab' ich keine Angst. Selbst durchgeknallte Attentäter in Spanien haben überwiegend nordafrikanische Glaubensbrüder und -schwestern in den Zügen in Fetzen gesprengt. Ihr macht mir keine Angst - ich bin ja kein Muslim!


1x zitiertmelden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 16:09
Ich denke das es in 50 - 100 Jahren so weit sein wird. Die kleinen "Zeichen" sieht man schon heute.


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 16:10
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Ja, aber ich denke, dass es noch mehr sein werden.
Naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass "mehr" überhaupt noch möglich ist. Man muss schließlich bedenken, dass sich die Sache auch "lohnen" (Profit) muss. Wenn man schon "muslimische Länder" kontrollieren wollen würde, dann müsste man dort eher die inneren Konflikte schüren. (Was meiner Ansicht nach auch bereits längst läuft und auch weiter laufen wird.)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 16:25
@rottenplanet


Ich glaube, die "inneren Konflikte" schüren sich von ganz allein. Das Deckmäntelchen einer gemeinsamen Religion kleistert Klassenwidersprüche zwischen Besitzenden und Besitzlosen nicht zu.


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 16:36
@Doors

klar gibt es auch "natürliche" innere Konflikte, aber manchmal brauchen sie auch einen (mehr oder weniger) kleinen Schubs.


Anzeige

melden