Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 21:39
@Larry08

Klar Larry . ie Engländer haben das ja nicht mit Indien und Pakistan gemacht und auch nicht mit Palestina oder dem Libanon gemacht , genauso wenig wie mit dem Irak . Hast recht .

Eigentlich brauchen wir uns nicht zu schreiben . Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so .

Anzeige
1x zitiertmelden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 21:42
@Lomax

Die Englaender waren auch nicht diejenigen, die die Grenze durch die pashtunischen Stammes Gebiete zogen.


melden

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 21:50
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Klar Larry . ie Engländer haben das ja nicht mit Indien und Pakistan gemacht und auch nicht mit Palestina oder dem Libanon gemacht , genauso wenig wie mit dem Irak . Hast recht .
Und was haben diese Dinge mit zwei sich bekämpfenden Glaubensrichtungen innerhalb des Islams zu tun?

Oder haben diesen Unterschied auch die Engländer festgelegt?


melden

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 22:01
Um mal wieder auf das Thema "Muslime in Gefahr?" zurückzukommen, Bühne frei für den "Politkasper aus Teheran":
Ahmadinedschad nennt Deutsche "Sklaventreiber"

Der iranische Präsident Ahmadinedschad hat den Mord an der Ägypterin Marwa in einem Dresdner Gericht als „vorprogrammiert" bezeichnet. Er beschuldigte die westlichen Länder, elementare Rechte der Menschen zu ignorieren und forderte den UN-Sicherheitsrat auf, Sanktionen gegen Berlin zu verhängen.
...
Der UN-Sicherheitsrat sollte Deutschland nicht nur verurteilen, sondern gegen Berlin auch Sanktionen verhängen, forderte Ahmadinedschad. „Wieso werden sofort Resolutionen verabschiedet, wenn in einem anderen Land ein Tausendstel solch einer Tat begangen wird, aber in ihren (westlichen) eigenen Ländern werden die elementaren Rechte der Menschen ignoriert“, sagte der iranische Präsident, dessen umstrittene Wiederwahl vor kurzem wegen angeblicher Wahlfälschung zu schweren Protesten und Unruhen geführt hatte.

Laut Ahmadinedschad benehme sich Deutschland wie ein „Sklaventreiber“ und unterstütze seit 60 Jahren die Interessen der Zionisten (Israel). „Die Völker werden diese Tat nicht so einfach vergessen, wir sind präsent, die anderen Länder auch, und wir werden diesen Fall weiterverfolgen, bis es Gerechtigkeit gibt“, sagte der Präsident.
...
http://www.welt.de/politik/article4108356/Ahmadinedschad-nennt-Deutsche-Sklaventreiber.html


melden

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 22:35
@Larry08

Diese Meldung habe ich auch eben gerade gelesen.

Das der Typ sehr viel mist erzählt ist denke ich klar. Aber in deinem Auszug aus Welt.de fehlt mir eine wichtige Passage. Klar kann man die nachlesen, wenn man deinem Link folgt, deshalb will ich dir jetzt mal nichts böses unterstellen.

Ich zitiere mal die Frage von Herrn A., die mich auch ins grübeln gebracht hat:
"Der Westen prahlt mit seinem stets funktionierenden Sicherheitsapparat, aber dann kommt einer in den Gerichtssaal und sticht nicht einmal, sondern achtzehn Mal auf eine unschuldige Frau ein, und das vor den Augen des Richters, der Geschworenen und der Polizei“, sagte Mahmud Ahmadinedschad am Sonntag in einer Kabinettssitzung in Teheran, wie die Agentur Irna berichtete. „So eine Tat ist definitiv vorprogrammiert gewesen“, so der Präsident.
Klar kann man jetzt wegen einem Fall, der übrigens auch sehr tragisch war, nicht von einer Gefahr für eine ganze Religionsgemeinschaft ausgehen, aber dies kann man auch als Warnung verstehen.

Die Stimmung, die hier verbreitet wird bezüglich des Islam ist doch schon ziemlich erschreckend und ich denke auch, dass eben diese Stimmungsmache solche Taten hervorruft.

Was mich auch sehr zum grübeln gebracht hat ist, wie dieser Mann 18 mal auf die Frau einstechen konnte. Das ist echt unfassbar...


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 22:56
Larry hat bewusst diese wichtige Stelle ausgelassen.

18 mal...
Wtf?
Normal ist das nicht.


melden

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 22:56
@doetz

Was dir nochmehr zum Grübeln bringen sollte ist das der Polizeibeamte fälschlicherweise auf den Ehemann geschossen hat .


melden

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 22:57
@doetz

Was DICH nochmehr zum Grübeln bringen sollte ist das der Polizeibeamte fälschlicherweise auf den Ehemann geschossen hat .


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 22:57
@Lomax

ALso es ist doch klar warum haha.

Er kommt ins Gerichtsall und sieht einen braunen Typen.

Es ist eigentlich dann klar, wer der Taeter ist, in so einer Situation.


melden

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 22:59
@1aed

Klar ist es mir schon , bringt mich aber sehr zum Grübeln .


melden

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 23:12
@Lomax

Da muss man gut abwiegen, was man da hineininterpretiert und was nicht.
Ich verstehe den Frust der Muslime, vor allem wenn ich mir die tollen Kommentare der User auf z.B. Focus.de zu dieser Nachricht durchlese. Man darf aber trotzdem nicht in die Sache mit dem Ehemann allzuviel hineininterpretieren.

Das lustigste ist aber noch, dass trotz dieser Tat, sehr viele User auf Focus.de immer noch die Schuld bei den Muslimen sehen und es auch nicht einsehen, dass Merkel ihr Bedauern kund tun soll, schließlich hätte man das bei den Morden an den beiden deutschen Frauen im Jemen von jemenitischer Seite ja auch nicht getan.

Das regt mich irgendwie auf, da ja anscheinend keiner auf die Idee kommt, dass die Medien garnicht darüber berichtet haben und das sie deshalb nichts davon mitbekommen haben.

Naja... wir dürfen aber bei dieser Sache auch nicht ein ganzes Volk verurteilen, wegen der Tat eines Einzelnen. Aber die Ursachen sehe ich ganz klar in der Stimmungsmache gegen die Muslime. Und da wiederum könnte man befürchten, dass da noch mehr solcher Taten passieren könnten.


melden

Muslime in Gefahr ?

12.07.2009 um 23:32
@doetz

Ich möchte nicht 100%-ig drauf wetten , aber ich glaube das war am Freitag oder Donnerstag .

An diesem Tag gab es ein Interview auf dem Radiosender Inforadio in Berlin , bei dem die Ausländerbeauftragte in Sachsen , glaube die hiess Fr.Haas oder so ähnlich , bestätigte , dass der Polizeibeamte nicht versehentlich , sondern fälschlicherweise den Ehemann angeschossen habe .

Zu Focus.de sag ich mal nix^^ .


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 01:09
Ich sehe auch nicht ein, warum Merkel jetzt weinend auf die Knie fallen sollte.

Schließlich ist es ja nun nicht so, das die Politik irgendetwas dafür kann, wenn ein verrückter ne Waffe zückt.

klar, das Gericht muss, bzw die Gericht müssen, schärfere Sicherheitsvorkehrungen auch bei kleinen Delikten walten lassen, aber ansonsten?

Keine ahnung warum dadraus jetzt so ne riesen Sache gemacht wird.

Der Polizist musste schnell reagieren, hier fragen sich doch alle warum der mann so oft zustechen konnte, insofern, er dachte die frau könnte eveuntuell noch gerettet werden wenn er den täter so schnell es geht ausschaltet.

Dann kommt er rein, sieht nen gerichtssaal mit der muslimischen Frau und nem muslimischen mann, und dann macht es in dem moment klick und er denkt: jo, ehrenmord. Er wusste ja nicht was da verhandelt wird.

Es war sicherlich falsch, aber ihn irgendwie deswegen verurteilen sollte niemand von uns.

Das die Geschichte schlimm ist, darüber sind wir uns denk ich mal alle einig, aber warum da jetzt wieder so ein kapital draus geschlagen wird wie damals bei den mohammed karikaturen ist mir ein rätsel.

klar, auf einmal sollen in D alle rassistisch sein und islamophob.

Und wenn man fragt, was passiert wäre wenn's ne israelin gewesen wäre, kann man auch fragen was gewesen wäre, wenn es umgekehrt ein deutsches opfer wäre und ein islamischer Täter.

Meine Prognose:

Die reaktion bei einer israelin wäre ungefähr dieselbe, außer das es in israel keinen schert bis auf einige wenige deutschfeindliche kreise.

Wäre das opfer ne Deutsche gewesen wäre das geschrei groß in Deutschland, muslimische Seiten würde keinerlei Reaktion zeigen, und es würde sich einfach in's bild vom bösen Moslem einfügen, mit dem Unterschied das hier kaum jemand tod den rassistischen ägyptern rufen würde und verlangte das diese sich entschuldigen bei uns.


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 01:36
@shionoro

Ich bin auch nicht der Meinung Merkel solle sich bei irgendjemandem entschuldigen sollte , erst recht nicht , weil sie dafür nichts kann . Andererseits wurden gerade in Ägypten genug Touristen , von denen etliche Deutsche waren , durch Fanatiker abgeschlachtet und verbrannt . Da sollte man auf seiten der Ägypter mit diversen Forderungen vorsichtig sein .

Was mich ins Grübeln bringt ist , dass der Polizist sich den Ausländer zum Abschiessen aussucht .


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 01:39
Man ist schon recht spät , schreibe einen Mist zusammen ...

Sollte heissen ...

@shionoro

Ich bin auch nicht der Meinung Merkel sollte sich bei irgendjemandem entschuldigen, erst recht nicht , weil sie dafür nichts kann . Andererseits wurden gerade in Ägypten genug Touristen , von denen etliche Deutsche waren , durch Fanatiker abgeschlachtet und verbrannt . Da sollte man auf Seiten der Ägypter mit diversen Forderungen vorsichtig sein .

Was mich ins Grübeln bringt ist , dass der Polizist sich den Ausländer zum Abschiessen hat.


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 01:56
@Lomax

Traurig ist es natürlich schon, das man zuerst den Ausländer in Verdacht hat.

Aber wer weiß, wie es da im Gerichtssaal zu dem Zeitpunkt wo er reinkam aussah?

Niiemand hier weiß, wie wir reagiert hätten, fehlentscheidungen passieren.

Schlimmer ist, das in viele Diskos KAzegorisch keine türken reingelassen werden, z.B., da ist es ja gewollt so

<Abhilfe hätte geschafft werden können, wenn ein Sicherheitsmann von vornherein im Raum anwesen gewesen wäre, dann wäre das ganze unter umständen nicht so weit gekommen.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 12:55
@shionoro

Niemand verlang von Merkel dass sie sich entschuldigen soll.

Von wo hast du das denn?

Es geht darum, dass Merkel sich ueberhaupt nicht dazu geaeussert hat!

Aber als der Rentner fast zu tode verpruegelt wurde, hat jeder Politiker dazu

geaeussert und daraus auch Politik gemacht.

Es geht auch darum, was den Russen dazu veranlasst hat, die Aegypterin zu

ermorden.

Es ist die antimuslimische Hetze in den Medien und von den Politikern.

Mann, ich hab es kommen sehen. Es war klar das es den ersten Opfer bald geben

wird.

Die Moscheen werden zunehmend angegriffen zB, mit Molotov cocktails (wie zB in

Hamburg letztens).

Warum haben die Medien anfangs nichts darueber berichtet?

Wir kennen aegyptische Familien die jetzt Angst haben ihr Toechter nach

Deutschland zu schicken.

Das von den Muslimen so ein Aufstand gemacht wird kann ich mir auch nicht ganz erklaeren. Mir ist klar, dass wenn eine Deutsche Christin von nem muslimishcen Mitbuerger erstochen wuerde, die deutschen auch kein Recht haben zu verallgemeinern und den Islam oder sonst wen die Schuld zugeben.
Das gilt auch fuer die Muslime.
Aber ich denke warum die Muslime sich so aufregen, ist wegen der Hetze gegen die Muslime von den Medien und Seiten wie Pi.
Und glaub mir, sie wird nicht nicht der letzte Opfer der antimuslimishcen Hetze sein.
Das geht jetzt alles sehr schnell.
Wenn diese Ermordete eine Juedin waere, dann glaub mir, Merkel haette sich sofort dazu geaeussert!
Ich muss aber zugeben, die Muslime uebertreiben etwas, aber auch dann etwas zu Recht, denn wir sind immernoch eine Minderheit.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 13:04
Ausserdem wird der Taeter durch das Gesetz bestraft wie jeder andere.
Das sollten die Muslime nicht vergessen.

hm... was wollte ich nicht schreiben?


melden

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 13:12
@1aed
Es wird noch schlimmer kommen für die Muslime. Die Geschichte wird sich wiederholen, genauso wie die Wirtschaft in Zyklen abläuft wird auch das Gedankengut der Menschen ablaufen, nur mit anderen Opfern.


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

13.07.2009 um 13:22
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Es wird noch schlimmer kommen für die Muslime. Die Geschichte wird sich wiederholen, genauso wie die Wirtschaft in Zyklen abläuft wird auch das Gedankengut der Menschen ablaufen, nur mit anderen Opfern.
@md.teach

Was geht den hier ab?? Nix mehr mit Juden ins Meer jagen und ungläubige Töten?
Im armes Opfer spielen sind die Muslime echt nicht zu überbieten! :D


Anzeige

1x zitiertmelden