Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Meinung eines Mitbürgers

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Patriotismus, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 02:47
@taylor
wie wahr wie wahr
endlich spricht es mal jemand aus.

Anzeige
melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 02:57
@taylor

Du sagst du hast nix gegen Türken und sagst im selben satz die müssen alle raus.

Nur weil du sagst "ich hab nix gegen Türken" gibt es dir nicht den freischein (bzw. für deinen Vater) MIT EINEM SATZ ÜBER EIN GANZES VOLK ZU URTEILEN okay dein vater ist rum gekommen und bala bala bal und so aber da hat der aber noch keine Richtige Moral entwickelt.

Es ist einfach falsch zwei klichees einzupacken und ein ganzes volk zu diskrieminieren.............

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 03:08
"Immer gern gesehen, 13 und 14jährige Bitches die halbnackte Bilder von sich ins Internet stellen wo sie ihre zu kleinen Titten zusammendrücken damit es nach "mehr" aussieht oder damit andeuten wollen das ich draufspritzen soll oder ihn zwischendrin reiben soll bzw. ihren Arsch so hinrecken, damit man an Sidos "Arschficksong" denkt, Kinder, einerseits immer so Liebesgedichte und Glumpschmarrn ins Profil stellen und dann so Schlampen-Fotos machen, was wollt ihr?? Jungs die EUCH wollen oder auf eure Titten abfahren und mit euch bumsen wollen?? Kriegt ihr anders keinen mehr ab?? Armselig "



wo? wo gibt`s diese bilder??? woooo???

:D :D :D


spaß spaß...


ein lustiger zeitgenosse, der ravernazi! recht amüsant, seine "meinung". solche haben wir hier bei uns besonders gern...
die typen, die er da beschreibt, sind bei uns in berlin jedoch meistens deutsche bubis, die gerne so "krass" wären, wie die kanacken und daher hart übertreiben!
lustig ist`s allemal! :D




Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 03:40
lustig ist das so leute wie "wahr" auch gerne erzählen das türken immer ihre freunde holen! okay stimmt vlcht. bei vielen und ist ne schräge sache! aber wenn ich mit meinen kumpels auf ner party ein paar nazis provozieren wollen und auffe nase hauen wollen dann holen die meisten auch ihre freunde! nazis sind in der hinsicht viel viel schlimmer! wir können ihn zum schweigen bringen aber das volk nichT!? wenn das so weiter geht mit den nazis.... ich hab genug leute um jede "noch so große" rassisten bande! (sind meist eh nicht mehr als 20 weil der rest sich in die hosen scheisst wenns hart kommt) zum schweigen zu bringen! wenn sie einen aufstand proben und sowas wieder herrausfordern wollen dann proben wir nen gegenaufstand! mokk hat gesprochen! ;)

Was wäre wenn...


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 04:14
In vielen Punkten kann ich dem kopierten Textzustimmen, dass hat aber nicht viel mit den Auslaendern zutuen, sondern mehr mit Hirnwaschanlage Fernsehen.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 04:14
So so du und deine Kumpels ihr provoziert also gerne Nazis und haut ihnen dann auf die Nase. Schon mal daran gedacht, dass ihr mit diesem Verhalten nicht viel besser seit als die Nazis?! Ich frage mich ernsthaft ob ihr wirklich so einen Hass auf diese Menschen habt und ihnen deswegen eins in die Schnauze haun müsst oder ob ihr euch nur gerne prügelt. Und als Legitimation meint ihr dann sagen zu können das sind doch nur dumme Nazis die haben es nicht besser verdient. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Mit so einem Verhalten bekämpft ihr die rechte Szene in keinster Weise. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich weis auch nicht ganz worauf du hinaus willst. Niemand hat gesagt Nazis seien besser als manche Türken.


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 04:49
ich schlag mich nicht gerne im gegenteil! ich weis aber nicht woher das kommt! wenn ich was getrunken habe und ich seh nazis... geht bei mir das licht aus!

Was wäre wenn...


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 07:22
schönes statement, Cornflakes!
da schnupper ich jede menge toleranz und nen ganzen berg liebe...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 07:41
@g-faktor

Wenn ich zu dir schreiben würde ... dann geh doch .... ist doch lieb gemeint
Ich mache mir eben Sorgen um dich ... du hast Angst vor Nazis und da alle Deutsche Nazis sind ..... wäre es doch besser zu gehen...
In deinem Land gibt es ja keine Probleme ... alle leben friedlich und ihr packt sogar eure Frauen ein damit kein andere die sehen kann ...

Wenn du meinst ich sei Rechts ... oder ein Nazi .. dann kann ich dir nur sagen du hast Null Ahnung
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein .... du kannst Stolz auf dein Land sein ist dein gutes Recht.... und so wie du schreibst bist du das auch
Nur mit dem Unterschied das du mich als Nazi abstempeln willst ... ich mache sowas nicht...

Ihr schreibt immer das ihr alle und jeden auf die fresse hautt ... das zeugt doch von einer Kutur wo die wurzeln noch in der Steinzeit zu finden sind
Dann schreibt ihr ... das ihr den Nazis immer auf die fresse haut
Wo ist dann eurer Problem .. ich seit doch viel stärker und toller ...

Seht es doch mal endliczh ein .... niemand will euch .... sogar beim Fußball :-))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 08:22
wenn ich Türkei höre fällt mir immer das Wort ................


"M E N S C H E N R E C H T E"


ein..........



greetz glaser

Rest in Peace.......:-()


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 08:52
An die Türken und nichteuropäischen Ausländer hier:
Ihr sagt das ihr Toleranz wollt, kann Ich verstehen, bin auch tolerant. Doch solltet ihreuch fragen wie tolerant ihr selber seid/wäret.
Was würdet ihr denn sagen wenn in euren Ländern (Marroko, Türkei, S-Arabien, usw.) 20 Prozent der Bürger aus Europa kommen? Ich glaube kaum das die Türken hier es in der Türkei gerne sehen würden wenn in ihren land jeder fast jeder 4te mit “Migrationshintergrund” ist.
Und das meine Ich nicht rassistisch, es ist nur ne Frage, wie würdet ihr das finden?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 08:57
Stimmt Zoraster !!!
Nur rufen gleich wieder welche rassist !!

Nur müssen wir so dumm sein wie solche Länder ?
Sollten nicht wir die Weißheit besitzen und es tolerien ?


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 09:04
Bin auch für Toleranz. Doch bei Intoleranz hört meine Toleranz nämlich auch wieder auf.
Das ist die ewige Zwickmühle: Auf der einen Seite will man selber Tolerant sein um die Tlerant und Freundcshaft zu erhalten auf der andern seite will man sie auch schützen vor Intolernaz wobei man dabei dann selbst oft so wird… man it also in der Zwickmühle: Vergisst man seine Toleranz und Güte oder wird man überrollt?!
Generell bin Ich gegen übertriebene Multikultur. Jedes Volk sollte ein Recht auf eigene Heimat, Kultur und Selbsbestimmung haben.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 09:04
Wir besitzen doch weißhaupt.....:-)

Rest in Peace.......:-()


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 09:34
Gewalt erzeugt Gegengewalt! Das Prinzip der schleichenden Ausrottung...

Es LEBE der Gruppenzwang, dem wunderbaren Teufelskreis, in der Kiddies und in ihrer Kindheit hängengebliebene Spackos, gefangen sind und sich danach richten was der allwissende Mob sagt (für den 1 + 1 = 200 ist)

Es LEBE die vorgegaukelte TOLERANZ dieser Menschen, die nach außen hin wie Mahatma Ghandi wirken wollen und stets die INTOLERANTEN aufgrund ihrer INTOLERANZ massakriern wollen, selbst aber jedesmal ihre INTOLERANZ unter Beweis stellen, sei es in teils versteckten Botschaften, Umschreibungen oder sogar offensichtlichen Textpassagen, die aber keiner so richtig wahrnehmen will, weil man schon von dem Mahatma Ghandi-Tarnanzug in die irre geführt wird....

und Es LEBEN diese VERBLENDETEN, damit sie weiterhin blinde kuh auf einem Drahtseil über einem kilometer tiefen Abgrund spielen und der Stimme folgen die ihnen nur Lügen entgegenwirft und verfälschte und fehlgeleitete Moralvorstellungen vermittelt... Kein Wunder dass sie jedes Mal auf die Fresse fliegen und schwere Schäden hinnehmen müssen (Schäden, die das normale denken zum negativen beeinflussen), warum beschwern sie sich denn jedesmal?, SELBST SCHULD WENN IHR SO DUMM SEID!

Es LEBEN diese Menschen die den INTOLERANTEN Menschen recht geben und damit ihre unvollkommene Inteligenz und lachhafte moralische Ausprägung unter Beweis stellen....

Es LEBE die MENSCHLICHKEIT.... hoffentlich nicht mehr allzulange

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 18:44
@wunjo

Also erstens ich hab keine Frau die Ich einpacke.

Und zweitens habe ich niemals gesagt ich haue jedem aufs Maul woher hast du den das.

Und dieses ständige "Ihr" von dir geht mir allmälich auf die nerven. "IHR sagt immer ihr haut einem aufs Maul" Zum beispiel.

Sag doch du und dann können wir irgentwo eine quelle suchen. Ich bezeichne dich nicht als Nazi zeig mir wo ich hab gesagt du bist unteollerant heißt nicht direkt du bist ein Nazi.

Und die Wurzeln in der Steinzeit zu haben ist völlig normal also die einzigste die dort nicht ihre Wurzeln haben sind Neandertahler wenn du dich als solchen bezeichnest meinetwegen.

Und was hat das einpacken von Frauen mit diesem thema zu tun das ist wieder pure Diskrieminirung und dann sagen "Bin kein Nazi". komm du beildigst hier alle ausländer und nennst dich einfach nur Stolz.

Ich hab keine Angst vor Nazis........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 19:03
@zoraster

Genau so ist es! Möchte eigentlich Deinen Beitrag hier zur Gänze nochmal reinkopieren. Es IST immer wieder das von Dir aufgezeigte Dilemma.




@taylor

Warum "wahr" gesperrt wurde ist dem Sperrvermerk zu entnehmen. Wer sein posting SO kommentiert, wie Du es in meinem Gästebuch getan hast, den werde ich bei passender Gelegenheit ebenso aus dem Forum schmeissen. Für Nazi-Statements haben wir hier keinen Platz!

Ach ja - Der Text weswegen der User "wahr" seine Dauersperre erhalöten hatte ist DIESER:

----------------------------------------------

<"Während ihr heult, bereiten sich viele mutige und kluge Männer darauf vor, die Parasiten aus dem Körper zu entfernen.

Unsere Zeit wird auch kommen, glaubt es mir.
Das Mass ist voll,">

................................................................................

Jep! Das Mass war voll! WER die Parastien sind, die es seiner Meinung nach zu entfernen gelte und wessen Zeit da kommen soll ist wohl offensichtlich. Solche Dumpfbacken haben hier nichts verloren. Das könnte sich auch ein Taylor merken und nicht schreiben:

," verdammt noch mal wahr hat recht! wieso hast du ihn gesperrt?das ist ja mit der zensur noch schlimmer als zu hitlers zeiten! das ist für mich faschistisch!">



NICHT wer faschistoides Geseiere ahndet ist faschistoid. Merk Dir das. Und mein Gästebuch ist nicht der geeignete Plat das auszudiskutieren! Sondern eine PN.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 19:16
@g-faktor

Ich tue diskriminieren ???? Ich .... :-))) das ist ja goldig ...

du fühlst dich also von mir diskriminiert ..... kann ich zwar nicht glauben ... wann ich von Ihr oder Du spreche .... suche ich mir noch selber aus ...
Sonst würdest du mich ja in meiner Meinung diskrimineren :-)

DU lebst in einem freien Land .. kannst deine Meinung zu allem sagen was du magst .... das ist gut so
Wen ich intolerant wäre .. würde ich mich mit dir garnicht abgeben

Ich möchte meine Meinung genauso sagen dürfen wie du ... und möchte nicht in einer Schublade gesteckt werden .. wie das hier andauernt passiert ...

Wir können gerne Quellen suchen :-)

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 23:52
meine eigene Meinung dazu ist " Man kann nicht alles MULTI KULTI machen in 10 Jahren, man könnte es in 100 Jahren schaffen mit intelligenten Vorrausetzungen,
aber das will ja keiner von den Bonzen in Brüssel und so wies aussieht wirds schiefgehn und ich sitz noch immer neben Türken, Kurden, Kosovo-Albanern,
Jugoslawen, Chinesen ...usw.....und wir alle lachen sich die Hosen voll über den Mist von denen was sie verzapfen mit Allen!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Die Meinung eines Mitbürgers

05.01.2006 um 23:54
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


Anzeige

melden