Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea wichtiger als der Iran?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:26
@Befen Ahmadinedschad interessiert Nordkorea nur als Verbündeter, die Lage dort interressiert ihn nicht.

FREE Tibet!

Anzeige
melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:26
@Befen Ahmadinedschad interessiert Nordkorea nur als Verbündeter, die Lage dort interressiert ihn nicht.

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:26
Man kann diesem Kim Jong Il vermutlich noch nicht einmal einen Vorwurf machen. der wurde in diese Rolle hineingeboren und kannte sein Lebtag nichts anderes. Das ist das tragische in diesem Land.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:28
Wenn Ahmadinedschad ein guter und wahrer Moslem ist interessiert es ihn, und er kann es allen auf der Welt beweisen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:28
Ich habe einen Fehler gemacht. Überall wo ich von einstufiger Taepo Dong schrieb muss zweistufig hin und wo ich von zweistufig schrieb muss dreistufig hin.

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:29
Ahmadinedschad guter und wahrer Moslem *rofl

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:30
Ich glaube es wäre einen Versuch wert. Fragen kostet nichts.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:31
"Ein großangelegter, vernichtender Militärschag gegen den Iran ist nun mal spannender als ein Bombardement der schlitzäugigen Urwaldaffen."

lol

am besten, man macht nordkorea schnellstmöglich dem erdboden gleich und gliedert das land an das demokratische südkorea an! nordkorea ist eine tickende zeitbombe, man sollte die erpresser nicht einfach gewähren lassen, indem man alles toleriert, weil die ja die bombe haben undso...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:33
Ahmadinedschad fordert die Auslöschung eines Staates, die Unterdrückung einer Religion, er unterstützt Terrororganisationen, unterdrückt sein Volk, leugnet Massenmord, hält sich von Allah erleuchtet und stellt sich somit als eine Art neuer Mohammed dar.

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:33
@apocalyptus

Dort leben Millionen von Menschen die Jahrzehnte lang schon zu leiden haben. Man kann doch nicht diese Leute und Südkorea dazu opfern um dem zweifellos, anstrengenderem Dialog, aus dem Weg zu gehen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:35
jetzt hab ich folgendes vergessen:

" und das soll ein wahrer und guter Moslem sein? "

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:35
@Kirk2

Nun wenn er sich in dem Fall Nordkorea weigern würde, entlarvt er sich für die gesamte Erde als Unterdrücker und wir haben keine Sorge was weitere masnahmen in seinem Fall angeht. Aber wenn nicht...?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:39
Ich habe vielmehr den Eindruck das die Länder sich nur mehr um den Iran kümmern, weil mit Ihm viel Geld zu verdienen ist.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:40
Er verhällt sich so unislamisch und dann soll er aufeinmal ein wahrer Moslem sein? nur weil er mit Nordkorea verhandelt?

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:40
Schon mal an Raketenabwehr gedacht?

Nur weil Korea die Bombe hat ist das noch lange kein Grund sich nicht an dieses Land heranzuwagen.

Der Punkt ist,dass Nordkorea scheinbar unter dem Schutz Chinas steht...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:42
Wenn er sich für das wohl der Menschen in Nordkorea einsetzt kommt es einem Moslem doch schon sehr nahe hoffe ich. Ich bin keiner, daher kann ich das vielleicht nicht so sehr beurteilen wie andere hier. Aber es wäre auf jedenfall ein positives Zeichen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:44
Ich rede nicht von der Zerschlagung des Kommunismus in Nordkorea. Diese Frage wird letztendlich das Volk entscheiden müssen. Hier geht es nur um die Menschen und nicht um Interessen anderer Länder die Ihre Politik damit stützen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:49
Wie sieht es Wirtschaftlich mit Nordkorea aus?

Der Kommunsimus hat noch immer seine Opfer gefordert.

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:53
Ja, der Kommunismus hat noch nie funktioniert, aber daß haben wir nicht zu entscheiden für die Nordkoreaner. Sie sollen die Freiheit haben selbst entscheiden zu dürfen, so wie Beispielsweise 89/90 in der DDR.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

05.01.2006 um 22:55
Darum gehts doch gar nicht.

Aber wenn das Land wirtschaftlich vor dem Zusammenbruch steht ist ein Krieg für die auch nicht das Wahre...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


Anzeige

melden