Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea wichtiger als der Iran?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea wichtiger als der Iran?

07.01.2006 um 17:00
@g-faktor
Den Ammys gehts doch nur um die Rohstoffe die sie aus dem Iran bekommen können.

Ja können sie die Rohstoffe denn jetzt nicht bekommen?
Hat der Iran etwa einen Rohstoff-Boykott gegen die USA verhängt?
Hab´ ich da mal wieder was verpasst?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)

Anzeige
melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

07.01.2006 um 17:37
@g-faktor

Nordkorea könnte sehr wohl bis in die USA schießen. Sie haben zusammen mit russischen Wissenschaftlern sehr gute Langstreckenraketen entwickelt, welche die Westküste der USA locker treffen können. Die werden ständig bei Paraden vorgeführt. Im übrigen ist Nordkorea der größte Exporteur, was Raketentechnik angeht.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

07.01.2006 um 17:43
@Hansi

Ja ok die ammys können es sich da kaufen aber im krisen fall liefert der Iran nix mehr aus und so haben die Ammys eine sichere Quelle wenn sie dieses Land erst ma beherrschen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

07.01.2006 um 17:46
Die Wirtschaft ist nunmal mehr vom Iran abhängig als von Nordkorea. Gäbe es in Nordkorea riesige Ölquellen und im Iran nur wenige, dann würde man jetzt Nordkorea fast täglich in den Nachrichten sehen und nicht den Iran.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

07.01.2006 um 18:03
Ja völlig richtig..........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

07.01.2006 um 21:47
Was habt ihr immer mit eurem Öl

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

08.01.2006 um 18:46
Meine ganzen Beiträge sind im Arsch. Ich hatte fast doppelt soviele. Das ist für mich grad wichtiger als jeder andere mist.:(

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

08.01.2006 um 21:48
Es gibt wichtigeres als eine Zahl

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

09.01.2006 um 20:58
Link: derstandard.at (extern)

Hier das Ergebniss von Gesprächen über das Schicksal südkoreanischer Kriegsgefangener in Nordkorea. Nordkorea fordert 1 Mrd $ (823 Mio € ) Entschädigung für nordkoreanische Kriegsgefangene in Südkorea.

Achja wegen Menschenrechtsverletzungen durch die Südkoreaner.

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

09.01.2006 um 21:16
@fredy Deine Haltung ist ja jetzt bekannt

Zitat Fredy 9.1.06; 21:05Uhr:
" Wir brauchen den Puren Kommunismus !!!
Alles Vertsaatlichen ! Und alle Betriebe Zwingen Auszubildenede einzustellen wers ned tut für den 3 Jahre haft aufsetzen. "


FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

09.01.2006 um 22:28
Die Ammis haben nur Angst vor der Iraner Ölbörse,deshlab wird da auch einmarschiert.

Ich denke,dass sie bei Nordkorea eher die streicheltaktik anwenden...

Außerdem wird Russland bewusst gestärkt.

Die Amis haben wirklich Schiss vor den Chinesen und ihrem Anghängsel.

Wie stehts eigentlich mit den Geheimdiensten in Nordkorea?

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

10.01.2006 um 12:14
Nordkoreas Machthaber zu Geheimbesuch in China

Peking/Seoul (dpa) - Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Il befindet sich nach südkoreanischen Angaben zu einem Geheimbesuch in China. Südkoreanische Diplomaten berichteten in der chinesischen Hauptstadt, ihnen lägen Informationen vor, dass Kim Jong Il bereits über die Grenze gekommen sei.

Er sei aber noch nicht in Peking eingetroffen. "Es ist offiziell noch nicht bestätigt", sagte ein Diplomat.

Ähnlich wie bei seinem Besuch im April 2004 habe Kim mit dem Zug die Grenze nach China überquert, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf chinesische Informanten. Über den Zweck der heimlichen Reise war zunächst nichts bekannt. Der nordkoreanische Machthaber verlässt nur selten das Land.

Der Besuch erfolgt zu einem kritischen Zeitpunkt im Tauziehen um die Fortsetzung der seit 2003 laufenden Verhandlungen über ein Ende des nordkoreanischen Atomwaffenprogramms. Schon früher sind Besuche von Kim Jong Il in China auf seinen Wunsch immer erst offiziell bestätigt worden, nachdem er das Land schon wieder verlassen hatte.

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

10.01.2006 um 22:10
http://de.today.reuters.com/news/NewsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2006-01-10T122923Z_01_HUB044949_RTRDEOC_0_IRAN-ATOM-REAKTIONEN.xml

@opes < Außerdem wird Russland bewusst gestärkt.

Die Amis haben wirklich Schiss vor den Chinesen und ihrem Anghängsel. >
Russland ist Verbündeter Chinas und Nordkoreas.



FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

10.01.2006 um 22:18
Allein,dass Russland frei entscheiden darf mit wem es sich verbündet ist eine Stärkung.

Die Amis wissen doch,dass sie eher mit den Russen als mit den Nordkoreanern reden können.

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

10.01.2006 um 22:28
< Allein,dass Russland frei entscheiden darf mit wem es sich verbündet ist eine Stärkung. >
Nenn mir einen Staat der kein Nachbarland Russlands oder Chinas ist und nicht frei entscheiden darf mit wem er sich verbündet.

< Die Amis wissen doch,dass sie eher mit den Russen als mit den Nordkoreanern reden können. >
Schon, aber was soll das bringen?


< KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg! >
Bitte nicht!
Wenn es umbedingt sein muss dann aber ausschließlich in Unterhaltung.





FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

10.01.2006 um 22:38
"Schon, aber was soll das bringen?"

Das ihnen kein Radioaktiver Staub um die Ohren fliegt wenns ernst wird?


KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

10.01.2006 um 22:42
Ich meine nich den Russen sonderm dem Westen.

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

10.01.2006 um 22:45
Ich auch.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

10.01.2006 um 22:47
Dann gibts immer noch Nordkorea, Iran und China die die Bombe haben (der Iran wird sie bis dahin haben).

FREE Tibet!


melden

Nordkorea wichtiger als der Iran?

10.01.2006 um 22:50
Ja,genau deshlab ist Russland auch so wichtig für die USA weil sie mit den Russen reden können,die wiederum mit China und Co reden...

Nordkorea wird keine direkte Konfrontation mit den USA eingehen.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


Anzeige

melden