Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Korea, Kim Jong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 21:16
@Suebe
Wenn du Chef eines Landes bist dann schon ! Für was hat man denn Steuern erfunden ?

@capspauldin
Stimmt die Amis brauchen Ihn !
oder er versteckt sich vor den Amis.

Denn nach dem Iran geht es weiter nach Nord-Korea.



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.


Anzeige
melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 21:21
Nunja im Iran hat es ja noch nicht gescheppert*g Also hätte er ja noch was Zeit.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 21:42
http://www.n-tv.de/622150.html

Plötzlich verschwunden, mit einem ganzen Zug. Naja...,
Er wird wohl irgendwo in China sein. Was man wohl damit bezweckt?


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 21:51
Keine Sorge das " mutiertes Eichhörnchen auf Koks " taucht schon wieder auf, leider.

< Was meint Ihr ? Kommt er wieder zurück ? oder hat man Ihn verschwinden lassen ! Damit aus Nord-Korea eine Demokratie werdem kann. >
Das funktioniert leider nicht, wenn der weg ist kommt einer seiner Generäle an die Reihe.

< Wie würde es nicht wundern wenn er zurück kommt und auf einmal er nur noch von Wiedervereinigung spricht >
Der spricht schon die ganzen Jahre von Wiedervereinigung, nur natürlich nach kommunistischen Vorstellungen.

@Befen < Das Volk hunger noch solange weiter bis man die Sanktionen gegen Nordkorea aufhebt. Der Westen hat so versucht dieses Land ausbluten zu lassen, dabei hätte man sich ernsthaft mit den Problemen dieses Landes auseinandersetzen müssen. >
Dem Volk geht es ohne Sanktionen nicht besser, durch die Songun-Politik geht alles an das Millitär. So würde nur das Militär gestärkt.

< Man könnte doch wenigstens die Medikamente wieder rein lassen. >
< Stimmt wenigstens Nahrung und Medikamente ! >
Nahrung und Medikamente kommen durch Hilfsorganisationen rein, das sackt aber größtenteils das Millitär ein.

@namenloser < Ich hab da so meine Zweifel ob die überhaupt bei den Leuten die sie brauchen ankommen würden... >
So ist es

@capspauldin < Amerika braucht ihn doch noch! >
Wozu sollten wir (die freie Welt) ihn noch brauchen?

@Prometheus < Denn nach dem Iran geht es weiter nach Nord-Korea. >
Wenn man schon im Nahen Osten ist wird man sich wohl erst noch um Syrien kümmern.






FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 21:59
Freie Welt wenn ich das schon höre, was ist denn "FREI"?
Sind wie die Ziviliserte Welt? Wenn das zivilisiert ist dann gute Nacht!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 22:03
"Wenn das zivilisiert ist dann gute Nacht!"

Natürlich sind wir nicht zivilisiert, wer würde auf so einen Schwachsinn kommen? Wir haben Alkoholismus, Prostitution, Abtreibung, Mord, Vergewaltigung, Korruption und Atomkraftwerke...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 22:04
@Kirk2
Stimmt Syrien aber ich glaube das wird ein doppelt Schlag !
Haben die kein Verteidigungspackt ?

unter Wiedervereinigung meinte ich unter Süd-Korea Modell und nicht Nord-Korea.

Wozu sollten wir (die freie Welt) ihn noch brauchen?
um Krieg in Asien zu führen !
ohne Bad Guys gibt es keine Good Guys ! logisch oder ?




Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 22:26
@capspauldin Mit Frei ist nicht zivilisiert sondern demokratisch gemeint.

@Prometheus < Stimmt Syrien aber ich glaube das wird ein doppelt Schlag >
Ein Zweifrontenkrieg vom Irak aus? Beide haben Chemiewaffen und zumindest der Iran auch Biowaffen, dazu werden die Terroristen die Millitärbasen im Irak angreifen und die Versorgungswege am Boden zu den frontlinien abschneiden. Ganz davon zu schweigen das der Iran bereits ohne dieses Szenario als uneinnehmbar gilt. Iran und Syrien sind nur nacheinander zu besiegen.
Hätte man von Anfang an nicht nur den Irakkrieg geplant sondern auch gegen Iran und Syrien dann wär es das schlauste gewesen von Afghanistan und Pakistan und mit dem Iran zu beginnen, danach von Iran und Kuwait aus der Irak und zum Schluß Vom Irak und Israel aus Syrien.
Wenn der Iran und Syrien einen Verteidigungspackt haben hätte man von Afghanistan und Pakistan aus den Iran und von Israel aus Syrien angreifen können. Aber der Irak ist zu instabil um von dort einen Angriff zu starten. Bleibt nur noch von außen also Afghanistan, Pakistan und Israel Vorzustoßen, aber dann hätte man zu wenig Truppen um den Irak zu halten. Außerdem würden in dem Fall die Iraner und Syrer im Irak einfallen. Vielleicht würde es auch die Türkei nutzen um den irakischen Teil Kurdistans zu besetzen.


< um Krieg in Asien zu führen >
Ist er wirklich weg übernimmt einer seiner Generäle die Macht. Da kann man immer noch Krieg führen . Außerdem gibts noch China.
Sag mal hälts du wirklich irgendeinen Staat für "Kriegsgeil" ?




FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 22:30
@Kirk2
Kriegsgeil
USA jedes Jahrzehnt haben die einen Krieg !!!

China &. Russland schlafen derzeit.

Mund-Kriegsgeil
Iran, Nord-Korea, Syrien usw.

Du vergisst die Europäischen Truppen !

Zurück zu Kim Jong il !
Er wurde von den Amis ermordet. Sag ich mal so.
Dann wäre er ein guter Märtyer für seinen Nachfolger.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 22:32
"China &. Russland schlafen derzeit."

Und zwar miteinander, gemeinsamen Truppenübungen sind schon der Alltag...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 22:42
< USA jedes Jahrzehnt haben die einen Krieg >
Das hat nichts mit "Kriegsgeil" zu tun, die Hintergründe sind dir nicht bekannt, oder?

< Zurück zu Kim Jong il !
Er wurde von den Amis ermordet. >
Der lebt noch und hüpft in China oder Russland rum, ganz sicher. Nächste Woche is der wieder da.

< Er wurde von den Amis ermordet. Sag ich mal so.
Dann wäre er ein guter Märtyer für seinen Nachfolger. >
Wenn er tot sein sollte und die behaupten die Amerikaner hätten die umgebracht dann ist klar das ihn die Chinesen umgebracht haben um ihm zu diesem Märtyrer zu machen.

@Suebe < Und zwar miteinander, gemeinsamen Truppenübungen sind schon der Alltag >
So ist es



FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 22:47
@Kirk2
China &. Russland
Komisch waren das nicht mal ERZFEINDE ?

USA jedes Jahrzehnt haben die einen Krieg
1. 00er Spanien Krieg
2. 10er 1. WK
3. 20er War glaube ich Mittel/Südamerika
4. 30er 2. WK
5. 40er 2. WK
6. 50er Korea Krieg
7. 60er Vietnam
8. 70er Vietnam
9. 80er Mittelamerika/Naher Osten
10. 90er Irakkrieg/Bosnien
11. 00er Afangistan/Irak Teil 2

Müsste ich nicht vergessen haben !


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 23:10
< Komisch waren das nicht mal ERZFEINDE >
Genau WAREN, heute sind sie enge millitärische Verbündete.

1. 00er Spanien Krieg (da weiß ich jetzt nicht genau die Hintergründe)
2. 10er 1. WK
3. 20er War glaube ich Mittel/Südamerika (da weiß ich jetzt nicht genau die Hintergründen
4. 30er 2. WK (Erst 41 NACHDEM sie angegriffen wurden)
5. 40er 2. WK (war auch gut so, sonst hätten die Nazis wohl gewonnen)
6. 50er Korea Krieg (sie hatten sich schon zuvor durch Verträge dazu verpflichtet)
7. 60er Vietnam (selbe wie Korea)
8. 70er Vietnam (s.o.)
9. 80er Mittelamerika/Naher Osten (Antidrogenkampf, Unterstützung Verbündeter, UN-Missionen)
10. 90er Irakkrieg/Bosnien (UN-Missionen)
11. 00er Afangistan/Irak Teil 2 (Antiterrorkampf)

Dieselben Verträge wie mit Korea und Vietnam gibt es heute noch mit Südkorea, Japan und Taiwan.


FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 23:11
WK I und WKII sind nicht auf dem Mist der Amerikaner gewachsen;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 23:11
ja is auch völlig normal das züge verschwinden die sind ja auch für ihr besonders gutes fahrverhalten jenseits von schienen bekannt :)
na ja ich bin auf jeden fall mal gespannt ob er wieder aufrtaucht und wenn er wieder auftaucht ist die frage ob er es wirklich ist (doppelgänger) b.z.w. ob er nicht irgendwie unprogramiert wurde (was möglich ist auch wenn es viele nicht glauben) oder nen chip im kopf hat .
nun ja wenn in nordkorea auf einmal überall usa flaggen wehen werde ich nicht überrascht sein :)

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

11.01.2006 um 23:14
@Obrien Heute ist es aber "In" den USA an jedem Krieg seid dem Unabhängigkeitskrieg die Schuld zu geben, egal wie Schwachsinnig das auch ist.

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

12.01.2006 um 01:29
Er ist wohl nur kurz Zigaretten kaufen gegangen.


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

12.01.2006 um 01:37
usa haben auch immer schuld,sie benutzen die kriege größtenteils auch um ihre ganzen waffen loszuwerden und um dann neue zu produzieren.

könnt mir schon vorstellen das die usa sich kim geschnappt haben. erst saddam,jetzt kim,nächste woche castro

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

12.01.2006 um 02:20
@sawyer
castro ?! :) ich glaube so viel gedult haben die noch bis der auf natürliche art und weise verschwindet . erst ist der iran dran

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

12.01.2006 um 08:12
@Obrien &. Kirk2
Selbstverständlich waren die Amerikaner nicht an allen Kriegen von 1900 - 2000
Schuld darum geht es nicht. Sondern darum das Sie jedes Jahrzehnt einen Krieg machen.

00er Spanien Krieg da ging es doch um KUBA ?
30er denke ich war Pazifik Philipinien oder so,



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



Anzeige

melden