Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Korea, Kim Jong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

12.01.2006 um 21:23
Das ist purer Sadismus. Er tut so,als wäre er verschwunden,damit sich die Bewohner N.-Koreas freuen und dann taucht er wieder auf,wie aus dem Hut gezaubert.

Ein gemeiner Kerl!!;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-


Anzeige
melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

12.01.2006 um 21:45
Sein Volk weiß doch noch nichmal wo der gerade ist, der zeigt sich der Öffentlichkeit doch nur bei irgendwelchen Paraden. Alles andere bekommt nur das Millitär mit und vielleicht auch noch das Ausland, während das Ausland sehr wenig mitbekommt.

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

13.01.2006 um 21:16
Link: derstandard.at (extern)

Der Hongkonger Fernsehsender TVB hat ihn angeblich in Kanton aufgespürt.


Wo ist Kim Jong Il?
Peking schweigt beharrlich zum angeblichen Geheimbesuch - Moskauer Agentur: Machthaber hat Nordkorea nicht verlassen

Peking/Moskau - Bei seinem Geheimbesuch in China soll der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Il am Donnerstag in Kanton (Guangzhou) in Südchina gesehen worden sein. Das Hongkonger Fernsehen TVB berichtete, der Partei- und Militärführer sei im Luxushotel "White Swan" eingetroffen. Mitarbeiter des Hotels, das von Sicherheitskräften abgeriegelt worden sei, berichteten telefonisch, alle Zimmer seien am Mittwoch plötzlich bis Montag belegt worden. "Über den Grund sind wir nicht informiert worden", sagte eine Angestellte auf die Frage, ob eine nordkoreanische Delegation eingetroffen sei.

Die chinesische Regierung schwieg weiter über die Visite, die eine Fülle widersprüchlicher Berichte ausgelöst hatte. "Bis jetzt habe ich keine Informationen mitzuteilen", sagte der Sprecher des Außenministeriums. Bereits früher hatte die Regierung auf nordkoreanischen Wunsch hin erst von dem Besuch Kim Jong Ils berichtet, als dieser das Land wieder verlassen hatte. Schon bei früheren Besuchen hatte sich Kim Jong Il in China über Wirtschaftsreformen informiert, wofür gerade Kanton und die Provinz Guangdong nahe Hongkong herausragende Beispiele sind. Seine überraschende Visite erfolgt vor dem Hintergrund von US- Strafmaßnahmen gegen eine Bank in Macao und gegen nordkoreanische Unternehmen. Die US-Vorwürfe beziehen sich auf eine Verbreitung von gefälschten US-Dollars sowie von Technologie für Massenvernichtungswaffen. Die Sanktionen sieht Pjöngjang als Hindernis für eine Wiederaufnahme der Verhandlungen über ein Ende seines Atomwaffenprogramms.

Kim Jong Il halte sich derzeit in seinem Heimatland auf, berichtete die russische Nachrichtenagentur ITAR-TASS am Donnerstag. Sie berief sich auf einen Informanten in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang.

Der US-Chefunterhändler Christopher Hill traf am Donnerstag in Peking seinen chinesischen Amtskollegen Wu Dawei, um über den Fortgang der Sechser-Gespräche zwischen Nordkorea, den USA, China, Südkorea, Japan und Russland über Pjöngjangs Atompläne zu beraten. Zuvor war Hill in Südkorea und Japan. (APA/dpa/Reuters)

derstandard.at

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

13.01.2006 um 21:18
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 14.01.2006)

Der hat eindeutig was genommen *lol

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

13.01.2006 um 21:51
Ist das nicht Jafrael auf dem Bild ???

lol

Ich Spamme, also bin ich

Von Big Spammbowski



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

13.01.2006 um 21:52
nein

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

13.01.2006 um 22:01
Ein Jugendbildnis!! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

13.01.2006 um 22:02
...inzwischen rauche ich nicht mehr!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

13.01.2006 um 22:03
haha, Kim Jong.. man merke, hier würde Fielmann helfen.


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

13.01.2006 um 22:19
wie kann man sich nur mit Kim Jong vergleichen?

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 09:24
wers braucht? Die ARGE halten sich nach den argen.... * schleimschleim * >Kirk :-)------> ( bis bald)


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 20:46
Link: www.taz.de (extern)

Wanted: Kim Jong Il
In dem Rätselraten um einen angeblichen Chinabesuch von Nordkoreas Staatschef Kim Jong Il hat ein japanischer Sender neue Hinweise darauf gegeben, dass er tatsächlich in dem Land weilt: Ein bebrillter und toupierter Mann sei gestern in Kanton vor einem Luxushotel gesichtet worden. China bestätigte bislang gar nichts.

taz.de

FREE Tibet!


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 20:50
Ist doch egal wo er ist

Wen interessierts wo er ist ???

Jeden Tag eine andere Meldung wo er ist ...

Sein Land ist mit oder ohne ihn durch seine Staatsgewalt dem Untergang geweit...



Gott würfelt nicht !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:01
Der Kerl kommt mir symphatisch vor...keine Ahnung warum, vielleicht, weil er wie eine Witzfigur aussieht. ^^

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:02
sein Vater sah furchteinflössender aus und hatte auch mehr aufm Kasten !

Gott würfelt nicht !


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:13
also der sitze neben mir und lacht sich tod über eure forumbeiträge :)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:33
@wahrsager
>> also der sitze neben mir <<

Jetzt nicht mehr. 8)

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:34
wieso? wurde er schon gefunden?

hab in letzter zeit nachrichten verpasst.


melden

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:34
@wahrsager Jag ihm mal ne Kugel in den Kopf! Dafür gibts auch Geld

FREE Tibet!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)

14.01.2006 um 22:40
@wahrsager
>> wieso? wurde er schon gefunden? <<

Keine Ahnung, das müsstest du wissen, wo der Gute doch neben dir ist oder war. ^^

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


Anzeige

melden